Zeitvertreib - Sehnsüchtiges warten auf Episode 21


Episode 21 ist schon draußen, schau mal hier!


Information:
 
  Da Episode 21 voraussichtlich erst gegen Ende diesen Monats herauskommen wird, habe ich euch ein paar Bilder zum Zeitvertreib zusammen getragen und übersetzt. Ich hoffe ihr habt genauso Spaß daran, wie ich es hatte, würde mich auf ein Feedback freuen, dann mache ich sowas mal öfter. c:   Ach! Nicht alle Bilder haben direkt etwas mit Episode 21 zu tun, aber der Großteil.  Falls ihr noch welche findet, die ich hinzufügen könnte, dann sagt einfach Bescheid! :3                                                    Die Quellen: Tumblr und Facebook 

Falls ein paar Bilder zu klein sein sollten, 
dann klickt einfach drauf, sie vergrößern sich dann. 
























Das war es für's erste. Vielleicht werden demnächst ein paar mehr folgen. 
Zum Schluss habe ich hier noch ein kleines Minispiel für euch, 
vielleicht macht ja der ein oder andere mit!

   Bild  Bild  Bild   
Bild  Bild  Bild
Bild
Bild    Bild

Schreibt rein, was bei euch rauskam! :'D


CONVERSATION

57 Kommentare:

  1. Oh Gott, ich musste so lachen, als ich das Bild von Castiels Eltern gesehen hab' und dacht' einfach nur: Oh, die Haarfarbe der Sue passt doch! xdxd
    Die Bilder sind einfach mal zum Schreien. :'D
    Bei mir sind folgende Resultate des Spiels rausgekommen:

    Best Friend: Nina. [Da Lysander eh in meiner Friendzone ist, ist das.. akzeptabel. ewo]
    First Kiss: Kim. ; A ;
    Friendzone by: Der Direktorin. [Eh.. ja]
    Lover: Amber. [Wieso bekomm' ich nur Weiber ? ; m ;]
    Jealous Ex: Armin. [Nyah.. hart an der Schmerzgrenze. ewo]
    Crush on you: M-Melody. ; m ;
    Enemy: Castiel. [ TAT. Nein; einfach nein. *goes cry*]
    You will marry: Die Direktorin. [Ja.. das ist einfach nicht mein Tag. °^°]
    Number of children: 6 u,o*

    Das.. eh. u,u Das ist doch nicht wahr! Dx‹
    Viel Glück, euch anderen. ; m ;

    AntwortenLöschen
  2. Also, die Bilder sind echt episch, aber einige auch echt fies^^ (Amber und Debrah^^)
    Aber echt cool!
    Danke, dass du das übersetzt hast! ;)

    AntwortenLöschen
  3. das click and drag ist genial xDD also hier was bei mir rauskam:

    best friend:leigh first kiss:boris friendzoned by:armin lover:faraize jealous ex:louis crush on you:nathaniel enemy:amber you will marry:boris number of children: 2 :'DD omg iwie zieht meine sucrette alte männer an xDD

    - jaini

    AntwortenLöschen
  4. XD Auf jeden Fall ist das hier gute Unterhaltung.
    Aber ich verstehe nicht....wie das Spiel gehen soll, denn beim rauf klicken passiert irgendwie nichts. :(

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Best Friend: Lysander
    First Kiss: Kentin
    Friendzoned by: the Principal
    Lover: Castiel
    Jealious Ex: Rosalia
    Crash on you: Dajan
    Enemy: Armin
    You will Marry: Rosalia
    number of children: Twins

    XD Also ne~ Ich verzichte auf einiges.

    AntwortenLöschen
  6. Best Friend: Ligh ok^^
    first kiss: Nina nein warum DIE >.<
    friendzoned by: Alexy
    Lover: Nina die will nur mich wegen Lysander
    jealious ex: Violette O.O was?
    Crash on you: Violette
    Enemy: Kentin...
    you will marry: Laeti also Leute XD
    number of children: twins

    will mir mein Leben was sagen oder mich einfach nur ärgern -.- XD



    AntwortenLöschen
  7. Best Friend: Dake [Ahaha...wäh]
    First Kiss: Kentin [Naja, nicht soo schlecht xD]
    Friendzoned by: Kiki [ Damit kann ich leben xD Hundiii~ ]
    Lover: Rosalia [...what? xD]
    Jealous Ex: Kentin
    Crush on you: Faraize [defuq?!]
    Enemy: Alexy [was? neiin D:]
    You will marry: Lysander [JACKPOT]
    Number of children: 5 [Uh he, ist das nicht ein bisschen...viel? xD]

    Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß nicht worans liegt aber das Click an Drag klappt bei mir nicht D:

    AntwortenLöschen
  9. Sodele...meine Ergebnisse:

    Best friend: Alexy *Yay<3*
    First kiss: Kentin ^.^
    Friendzoned by: Nina x.x
    Lover: Kentin *~*
    Jealous ex: Castiel *Noin!!!*
    Crush on you: Iris O.o
    Enemy: Leigh <.< Tze...pech für ihn xD
    You will marry: Castiel *Kneift sich* OMFG!! Es ist wahr!! <3<3<3
    Number of children: 1 c:

    AntwortenLöschen
  10. Ich verstehe dieses Spiel nicht, da passiert nix.

    AntwortenLöschen
  11. Best Friend: Rosalia (yes ^^ )
    First kiss:Jade (von mir aus der sieht gut aus xD)
    Friendzone by: der alte Ken (okay dass stimmt xD)
    Lover:Leigh (nee ich bleib bei Lys <.< )
    Jealous Ex: Dake (schade xD)
    Crush on you: Debrah ( was heisst das? xD)
    Enemy: Viola ( und was ist DAS? xD)
    You will marry: Kiki( QAQ)
    Number of children: Twins (YES ! QAQ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiki und du seid bestimmt eime süße Familie hahah xD

      Löschen
  12. Best Friend: Kim ( Cool ^^ )
    First Kiss: Laeti ( Warte ..... WAAAAAAAAAAAAAAS????)
    Friendzoned by:Nina( damit kann ich leben ouo)
    Lover: Kentin (JACKPOT :DDDDDDDDDDD)
    Jealous ex: Jade(ich war mit ihn zusammen ouo?)
    Crush on you: Alexy (.........)
    Enemy:Lys ( .............=.=)
    You will marry: Kentin (awwww *^* )
    Number of children: 3 ( meeh okay xD)

    AntwortenLöschen
  13. Ich find die Amber - Blume Klasse xDD Und es ist endlich mal eine vernünftige Erklärung warum das dumme Teil und ich uns so hassen *Wissend nick* :D

    Und bezüglich des "Rätsels":
    Best Friend: Kim (Find ich cool....nur etwas verpeilt....aber is meine Beste in Echt auch ;P)
    First Kiss: Kentin (*Q* Der Typ is sooooooo sexy nach der Veränderung)
    Friendzoned by: Deborah (Damit kann ich leben xD)
    Lover: Amber (*Wegschmeiß* Never ever >.< Vorher häng ich mich irgendwo auf...oder ertränke sie in ihrem Puder...mal sehn...*Grummel*)
    Jealous Ex: Violette (Öhm....ok....bisschen Bi wies scheint...*Überleg*)
    Crush on You: Dajan (Na wenn er meint xD Kann er mit Amber klären....ich bin für ihn.....)
    Enemie: Castiel (NOOOOOIIIIIN WARUM NUR Q.Q)
    You will Marry: Amber (Ey das is doch jetz ein schlechter Scherz...ma im ernst >_>)
    Numer of Children: 6 (Seh ich aus wien Brutkasten O.O *Testament schreiben geht* Mein Leben ist vorbei!)

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt habe ich verstanden wies geht xDD Sry ich war so doof :'D
    Best Friend: Kiki (WTF ?!?)
    First Kiss: Dakota (:'D)
    Friendzoned by: Dajan (Damit kann ich leben :P)
    Lover: Armin (Yay ich mag Armin :'D)
    Jealous Ex: Kentin (Kein Kommentar xD)
    Crush on you: Leigh (AUS ! Bleib bei Rosa xD)
    Enemie: Kim (Ich mag Kim D: Aber es hätte mich schlimmer treffen können xD)
    You will Marry: Debrah (OMFG hfuiehnx839mEFIUELAHAYXIEHIUEALG NEEEIN)
    Number of Children: Twins (Das is gut xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst auf das Bild klicken und es dann auf Seite ziehen, dann siehst du ein leicht durchsichtiges Bild von der Person c:

      Löschen
  15. Best friend: Kim (:D)
    First kiss: Amber (WAAAAAAAS!?)
    Friendzoned by: Nina ( damit kann ich leben)
    Lover: Leigh (What!? Nein du gehörst zu Rosa lass mich XD)
    Jealous ex : Rosalya ( Rosa nicht eifersüchtig sein ;D)
    Crush on you: Rosalya ( Was!? Rosa ich dachte du liebst Leigh ich verstehe nix mehr XD )
    Enemy: die Direktorin (öhm.... Jaaaaaaa.....)
    Marry: Lysander (<3YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAHHHHH!!!!!!)
    Number of children: 4 (X3 yaaay)

    AntwortenLöschen
  16. Wie funktioniert das :o ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es geht nicht wenn du nur einfach so draufklickst. Du musst etwas länger draufklicken und dann rüberziehen damit das geht. Hoffe ich konnte dir und den anderen helfen ;3

      Löschen
  17. Soo jetzt hab ich das auch mal gemacht :3 Muss sagen habs am Anfang auch nicht verstanden wies geht XD:

    Best Friend: Kentin (:3 Damit kann ich leben)
    First Kiss: Leight (WAAS? Nein wie kannst du nur. Du liebst doch Rosa O.o)
    Friendzone by: Nathaniel ( Yuhuhu! Ha das hast du davon wenn du mir ein Bild mit Armin versaust :DDD)
    Lover: Kiki (O.o OMG. Nein! Ich HASSE Hunde!! O.o)
    Jealous ex: Melody ( Ehm.. Ok. Ich lass sie einfach mal eifersüchtig sein >.>)
    Crush on you: Rosalia ( O.o! Tja Leight ich nehm dir mal deine Rosa weg XD so als Rache für meinem ersten Kuss ;3)
    Enemy: Kentin ( Geht das überhaupt? Der ist doch mein bester Freund und dann auch noch mein Feind °^° nein Kentin bleib mein Freund)
    You will mary: Armin ( O.O Jackpot! :DDDD YEEEEAAAAHHHHHH!!!)
    Number of childrens: 1 ( >.> zum Glück nicht 6. aber das ist doch wirklich zu wenig :(

    AntwortenLöschen
  18. Best Friend: Ken Kann damit leben
    First Kiss: Alexy ^o^ würde ich süß finden so ein freundeskuss :D
    Friendzone by: Alexy :DD
    Lover: Viola AHA :D
    jealous Ex: Jetztiger Ken TT_TT
    Crush on you: Faraize :'DDDDDD
    Enemy: Kiki :DD Kann ich verstehen :'D
    You will Marry: Castiel *-*
    Number of Childern: 0 :D Würde eh keine wollen

    AntwortenLöschen
  19. Best Friend: Nina [Oh gott nein nicht die QAQ Sie macht mir angast °A°]
    First Kiss: Kim [Ääääääähm.....ähhhhm OAO]
    Friendzoned by: Rosalia[damit kann ich leben]
    Lover: Dake [WA-RUM????? WARUM????? WAAAAAAAAAAAAAAARUM!?! QAQ]
    jealous ex:Boris[dafuq O.O]
    Crush on you: Iris[ähm...ja neee danke aber ich mag sie trotzdem^^]
    Enemy: Kim[joa...mehr braich ich nicht sagen außer HILFEEEEEEE!]
    Marry:Dake[OH GOTT NOOOOOOOOOOOOOOOIIIIN]
    Number of Children:7[QAQ viiiiiiiell zu vieeeeeele und auch noch von Dake neeeeiin ich will nicht Q.Q]

    AntwortenLöschen
  20. Best Friend: Armin (Okay ^^)
    First Kiss: Laeti (... O.O ...)
    Friendzone by: Melody (Okay)
    Lover: Laeti (WHAT?!... Nein danke ... ich bleib bei meinem Armin.. Ô.ô ..)
    Jealous Ex: Dajan (ehm..okay)
    Crush on you: Alexy (Ich dachte du bist na ja schwul Alexy ,aber trotzdem yay ^°^ )
    Enemy: Jade (das ist okay)
    You will marry: Nina (WHY?..Waruuuum?.. O.o )
    Number of children:5 (ähm seriously ernsthaft?! ...und dann auch noch von Nina ...WTF .... O.O ..... )

    AntwortenLöschen
  21. Best Friend: Amber (die Freude ist ganz meinerseits...)
    First Kiss.´: Kim (hahahaha na gut :D)
    Friendzoned by: Kim (man kann da ne e cht süße geschichte zu schreiben hahaha --´)
    Lover: Kim (iwie ist das ding kaputt ..)
    Jealous Ex: The Principal (i-i-ich hatte eine Beziehung mit ihr DDD´:)
    Crush on you: Alexy (ja schon ziemlich süß ne :D)
    Enemy: Boris (muahahahaha dieser bloedian >:o)
    You will marry: Amber (HAHAHAHAHAHAHAHAHA Omg)
    Number of Children: Twins (Ja die liebe Amber und ich haben echt großes Gück)

    AntwortenLöschen
  22. Best Friend: Kentin
    First Kiss: Nathaiel
    Frienzoned by: Lysander
    Lover: Nathaniel
    Jealous Ex: Mr. Faraize. xDDD
    Crush on you: Ken. :3
    Enemy: Rosalia
    You will marry: Armin. *0*
    Kids: 7 (WTF, das heißt 9 Controler. :'D)

    AntwortenLöschen
  23. Best Friend : Alexy (woah,GEIL! My Best Friend is schwul :D LIKE IT!!!)
    First Kiss: Nathaniel (Cool :D )
    Friendzoned by: Nina (Okee...)
    Lover: Nathaniel ( hats aber lang ausgehalten :'D)
    Jealous Ex: Amber (.....Also....Anscheinend Bi...aber...mit Geschwistern...NATH!! So sorry!!!)
    Crush on you: Laeti (habs irgendwie mit beiden Geschlechtern...)
    Enemy: Iris (OMG!!! Welt geht unter!! .... nicht wirklich :D )
    You will marry: Nathaniel ( Seriously? Ernsthaft... :D )
    Number of Children: 7 ( Ahm.....joa..Seriosly?... too much for me!! 2 okee,aber 7?!)

    AntwortenLöschen
  24. Best Friend : Daakee :3 Joa damit kann ich leben :3
    First Kiss : Castieeelll :) Gefällt mir :D
    Friendzoned by : Viola :))
    Lover : Kentin ( JACKPOOOT BABYYY)
    Jealous Ex : Nathaniel :o O.o Dafuuq ?!
    crush on you : Nathaniel o.O Das erklärt so einiges :o
    Enemy : Amber ( Muhahaha :3)
    You will marry : Kentin :3 LoooVe
    Childs : 2

    Insgesamt : Perrrrfeeekt :3

    AntwortenLöschen
  25. Best Friend: Laleti (naja meine armrn nerven xD)
    First Kiss: Armin (passt schon würde ich sagen)
    Friendzoned: Nath (ob er meine Hausaufgaben macht :D)
    Lover: Lysander (*_______* yay *sabber*)
    Jealous Ex: Castiel (oha oha was hab ich getan o.Ô Lys oder Cas OMG)
    Crush on you: Nina (....hmm...*tee trink*)
    Enemy: Dake (kann ich mit leben)
    You will marry: Castiel (*_* uii er kommt wieder zurück aber der arme Lys :( ich heirate einfach beide *-*)
    Number of Children: 7 (O____O so viele ohweia)

    AntwortenLöschen
  26. Allein das Durchlesen der anderen Kommentare war ja mal mega unterhaltsam XD ^^

    Best Friend: Jade (Das ist doch eigentlich in Ordnung. Der ist nett)
    First kiss:Rosalia (Aha.... Ähja, interessant)
    Friendzoned by: Nina (Damit kann ich leben)
    Lover: Kim (Und jetzt bin ich also Bi. Hätte schlimmer kommen können, hätte der Hund sein können...)
    Jealous ex: Die Direktorin (... -.-. Ich hatte mal was mit der Direktorin?! Immerhin würde das erklären, warum ich noch nicht von der Schule geflogen bin^^)
    Crush on you: Deborah (Nee.... Bleib einfach ganz weit weg.)
    Enemy: Lysander (Noin!! Aber immerhin hab ich bessere Chancen bei seinem Gedächnis :) )
    You will marry: Dake (Hat wohl nicht geklappt mit Kim und mir. Obwohl Dake jetzt auch nicht wie jemand wirkt, der mal heiraten will... Immerhin sieht er relativ gut aus, ne?^^)
    3 Kinder (Also 2 würden schon reichen... oder eins.)

    Kann ich ein paar von denen umtauschen? So Dake gegen Castiel zum Beispiel? Oder Kentin?^^
    XD Das war jedenfalls lustig^^

    AntwortenLöschen
  27. Best Friend: Kentin (Hat ja schon mal gut angefangen :3)
    First Kiss: Iris (Okaay so langs nur Freundschaftlich war O.O)
    Friendzoned by: Nina (Passt schon xD)
    Lover: Lysander (*sabber* *O*)
    Jealous Ex: Jade (It's Ok with me xD)
    Crush on you: Amber (...*würg* Ist ja eklig o.o *kotz*)
    Enemy: Nina (Mir egal die ist zu süß sie ist keine gefahr xD)
    You will marry: Leigh (Oha jetzt hab ich Lysander eiskalt mit seinem Bruder betrogen :o...was bin ich nur für ein schlechter Mensch ._.)
    Number of Children: Eins (Ein zwei mehr hättens ruhig sein könnne xD)


    AntwortenLöschen
  28. OMG wie geil das einfach ist ^^

    Best Friend: Farazie (Hahahahaha.......echt arm)
    First Kiss: Lysander (*-* OMG let me die i´m soooooo happy)
    Friendzone by: Farazie (nooo forever alone.........)
    Lover: Lysander ( man ich hab so nen Lauf, ich wusste wir sind für einander bestimmt)
    Jealous Ex: Melody (Hahahahahaha Sry Lys hat mich ausgespannt *-*)
    Crush on you: Direktorin ( 0_o dafuq??????)
    Enemy: Louis ( Der Typ heißt Luis ?? Neeeeeiinn Louis washabe ich getan ? :´()
    You will marry : Lysander (Tadaaaaaaaaaaa *-* Ich bleibe wohl bei dir Lys *-* muhahahahahahahahahahahahaha)
    Children: 3 (komisch, ich wollte gar keine Kinder ...... Lys wir adoptieren!!!!)

    AntwortenLöschen
  29. Oh Gott, die Bilder sind echt zum wegschmeißen :D Das Click and Drag Spiel ist auch cool.

    Best Friend: Nathaniel (Y)
    First Kiss: Castiel (oaha... ^-^)
    Friendzone by: Rosalia (Ich mag Rosalia :D!)
    Lover: Armin (o.O na hoffentlich legt er da auch mal seine Konsole weg)
    Jealous Ex: Nina?!
    Crush on you: Wieder Nina?!
    Enemy: Langsam reichts mal mit Nina...
    You will marry: Kentin (Yes! *-*)
    Children: 6 (... :o?)

    AntwortenLöschen
  30. Die Bilder sind sooo genial xD
    Danke fürs reinstellen :*

    Best Friend: Lys (Yeahii xDD)
    first kiss: Kiki (Ich hab nichts gegen Hunde *-*)
    Friendzone:Iris (Kann ich gut mit Leben xDD)
    Lover: Kentin (juaa)
    Jealous ex:Lys (Okeyy ???)
    Crush on you:Melody (Neeee, lass mal.....)
    Enemy:Deborah (Jua, von mir aus >:D)
    Marry:Castiel (Wuhuuu... bloss nicht ausrasten *Q*)
    Kinder:2 (Yeahii xD)

    AntwortenLöschen
  31. Best friend: Violette
    First kiss: Laeti
    Friendzoed by: Faraize
    Lover: Rosalya
    Jealous ex: Rosalya (wie soll das gehn? °°)
    Crush on you: Alexy
    Enemy: Laeti (First kiss und so xD)
    You will mary: Nathaniel
    Number of children: 4

    Alles im allen is es ja nochmal gut gegangen xD

    AntwortenLöschen
  32. Haha, das spiel ist genial :D
    Das kam bei mir raus:
    Best Friend: Dake
    First Kiss: Castiel
    Friendzoned by: Leigh
    Lover: Nathaniel
    Jealous Ex: Jade
    Crush on you: Boris
    Enemy: Boris
    You will marry: Armin
    Number of chrildren: 6

    :ooo

    AntwortenLöschen
  33. Haha
    Best friend: Rosalia
    First kiss: Debrah (DESINFEKTIONSMITTEL!!!!!)
    Friendzoned by: Nathaniel .......mh.....
    Lover: Castiel (Yeeeeaaaaaar <3)
    Jealous ex: Kiki .... ähm ... strange....XD
    Crush on you: Armin :)
    Enemy: Jade (ich werde es verkraften)
    You will marry: Nathaniel ( och nööö Leute, der kann gerne seine Krimmis wo anders lesen)
    Number of children:1 ( nun ja wenigstens steht da nirgendwo von wem das Kind ist :P XD)

    AntwortenLöschen
  34. Hammer Bilder xD
    Aber wie funktioniert das mit diesem Click an drag O_o ?
    Passiert bei mir gar nichts wenn ich draufklicke......

    AntwortenLöschen
  35. Okeiii xD
    Best Friend: Alexy (Yaay <3)
    First Kiss: Kim (Bin ich mit ok)
    Friendzoned by: Jade (Oh ja....oh ja xD Ich hab keinen grünen Daumen ;D)
    Lover: Lysander (Mhhh >w<)
    Jealous Ex: Kim (Passt ja irgendwie...war wohl was ernsteres o.o)
    Crush on me: Leigh (Da wird aber jemand nicht begeistert sein xD)
    Enem: Faraize xD (Oh nööö, der arme xD)
    Will you marry: Kim (Oha...tja war wohl so ne on-off Beziehung xD)
    Number of Children: Twins (Yaaay!)

    AntwortenLöschen
  36. oh nein..ich wurde von Mr Faraize gefriendzoned :(
    und mein ex ist kiki mit dem ich meinen ersten kuss hatte :D

    AntwortenLöschen
  37. Das Ding ist kaputt!!!! Irgendwie haben mich die Direktorin und ihr Hund aufm Kieker! Ich will keine 7 Kinder mit Kiki!!!! NOIIIIIN!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  38. Best Friend: Iris (*-* Jay fängt ja schon recht normal an!)
    First Kiss: Nathaniel (Ich ahne Schlimmstes, wenn es so normal beginnt o.o)
    Friendzoned by: Nina (okay ^^)
    Lover: Dake (NIMM ES WEG!!! Q.Q)
    Jealous Ex: Faraize (Sind Beziehungen mit Lehrern nicht verboten? O.o)
    Crush on you: Lysander (Jay ^^)
    Enemie: Direktorin (WUHUU!!! LASS UNS KÄMPFEN, ALTE SCHACHTEL!!!)
    You will marry: Boris (NOOOOOOOOOIN!!!!! WARUUUUUM!?!?)
    Number of children: 6 (AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!)


    Warum ich? :ooo

    AntwortenLöschen
  39. Best Friend: Kim
    First Kiss: Laeti?!
    Friendzoned by: Iris
    Lover: DIE DIREKTORIN?! Ernsthaft?! xD
    Jealous Ex: Melody (OMG ich wusste nicht, dass ich lesbisch bin...jetzt wird mir so einiges klar!)
    Crush on you: ..der GOTTVERDAMMTE HUND DER DIREKTORIN?!?!
    Feind: Armin...Naja was soll's... -_-
    Ich werde Leight heiraten..Naja geht..Es hätte schlimmer sein können! :/ ...Währen da nicht diese 7 KINDER!!!!!!!! WTFOMGLOLWHYROFL>NO!!!!??!!!!!!

    AntwortenLöschen
  40. Das Blumen-Amber Bild ist geil, ich musste sooo lachen xD
    Aber das erklärt echt ALLES! :D

    Zu dem Click & Drag:
    BEST FRIEND: Jade

    FIRST KISS: Nathaniel *Uiii, mein süßer Nath ♥*

    FRIENDZONED BY: Castiel...ääh, ja. Von mir aus.

    LOVER: Lysander *_* ♥

    JEALOUS EX: Armin :(

    CRUSH ON YOU: Mr. Faraize?!?! Echt jetzt? :'D Klar, wenn er seinen Job verlieren will, von mir aus^^ :D

    ENEMY: der Shopverkäufer xD Haha, shit, ich sollte wohl nicht so viel klauen :D

    I WILL MARRY: Lysander *_* YEHES! Passt ja, da er ja eh schon mein Lover ist :D

    NUMBER OF CHILDREN: Triplets...auwei, gleich drei auf einen Schlag :'D

    AntwortenLöschen
  41. naruto und Sasuke?!? Was geht denn mit dir? Keine sorge, ich fands lustig! :)

    AntwortenLöschen
  42. Die Bilder sind echt lustig^^

    Jetzt zu diesem Spiel:
    Best Friend: Louis (vielleicht bekomm ich dann was gratis aus seinem Shop^^)
    First Kiss: Armin (... Nee, lass mal...)
    Friendzoned by: Kentin (nya... hätte schlimmer sein können)
    Lover: Nathaniel (YESH! Er gehört mir!)
    Jealous Ex: Kiki (Oookaaaayy... Ganz und gar nicht komisch, nein...)
    Crush on you: Castiel (Und das obwohl mein Lovometer mit ihm -24 ist^^)
    Enemy: Faraize (Noin! Wiso? Er ist mein Lieblingslehrer!)
    You will marry: Leigh (... Bleib mal lieber bei deiner Rosalia, Leigh...)
    Number of Children: 4 (Das sind mir i-wie zu viele)

    Dann hab ichs noch ein 2. Mal gespielt weils so lustig ist:
    Best Friend: Debrah (Ja, sie ist wirklich meine allerbeste Freundin, ich mag sie sogar noch mehr als Amber xD)
    First Kiss: Rosalia (also hatte ich ne Dreiecksbeziehung mit Rosa und Leigh oder wie?)
    Friendzoned by: Jade (Why not? Ich mag ihn^^)
    Lover: Kim (Nein, danke xD)
    Jealous Ex: Kentin (Ich hatte was mit Kentin?)
    Crush on you: Faraize (Ich dachte er wäre mein Feind..?)
    Enemy: Alexy *verkriecht sich in Ecke und heult* (Wiiiisssoooooooo!?!)
    You will marry: Dajan (Wiso immer nur die Jungs die nur selten da waren?)
    Number of Children: 6 (... Viel zu viele!)



    AntwortenLöschen
  43. Mein erster Kuss ist also mit Lysander (*-*)
    Aber ich werde AMBER heiraten WARUHUUM?!

    AntwortenLöschen
  44. best friend - Jade (ok.. der blumenfreak. ok.)
    first kiss - Dajan (ach, kann ich mit leben.)
    friendzoned by - Jade (passt ja.)
    lover - Castiel (damit kann ich definitiv leben.)
    jealous ex - Boris (joar, damit kann ich jetzt nicht leben.)
    crush on you - Amber (damit kann ich absolut leben. soll sie mir doch die füße küssen.)
    enemy - Alexy (alexy? ALEXY? nein.)
    you will marry - Dajan (joar. zurück zum erstem mal.)
    number of children - Triplets (na ja.)

    => Ok. Ich bin wenigstens durchgehend meiner Sexualität treu geblieben. Und wenn ich während meiner Ehe bitte eine Affäre mit Lysander haben darf, dann bin ich zufrieden. ^-^

    AntwortenLöschen
  45. Best friend: Dake [Damit komm ich klar :3]
    First kiss: Kentin [YEEEESSS! ♥ :'D]
    Friendzoned by: Leigh [Geht okay ^-^]
    Lover: Kentin ^-^
    Jealous Ex: Armin [Awww :'D]
    Crush on you: Nathaniel [Hab ich ein luck xD]
    Enemy: Laeti [Och, dabei hab ich gar nichts gegen sie.]
    You will marry: Kentin [Schon wieder.. Ich Glückspilz ^-^]
    Number of children: 2 [Geht klar c:]

    Ich bin heute echt irgendwie lucky was das angeht :D ♥

    AntwortenLöschen
  46. Best friend: Castiel [wat - ich mag ihn gar nicht xD]
    First kiss: Lysander [Yeejj ^-^]
    Friendzoned by: Alexy [Ja ahahaha -.-]
    Lover: Alexy [Fail! :'D]
    Jealous ex: Laeti [Oh, oookay..]
    Crush on you: Faraize .. [Erste Reaktion: NEIIN!! D:]
    Enemy: Laeti [Klar, immer die Ex xD]
    You will marry: Nathaniel [ENDLICH mal was Gutes! ♥]
    Number of children: 1 [Ach Nath, sei doch nicht so faul! :'DD]

    AntwortenLöschen
  47. best friend: Rosalia ♥
    first kiss. Louis..... jaaaah...
    friendzone by: Alexy ♥
    Lover: Castiel
    jealous ex: Jade
    Crush on u: Dake
    Enemy: Boris (hahah der Schwäger meines zukünftigen :D)
    you will marry: Dake ":D
    Number of children: Twins ♥.♥

    AntwortenLöschen
  48. Best Friend: die Direktorin (Was geht!! O.O)
    First Kiss: Faraize (*in ohnmacht gefallen)
    Friendzone by: Kiki (OMG!)
    Lover: Castiel (Yes!)
    Jealous Ex: Dake (Nööö ich hasse ihn!)
    Crush on you: Jade (Ok...besser als Dake!!)
    Jaaa ich werde Castiel heiraten!! Wenn aber die 6 Kinder nicht währen!!

    AntwortenLöschen
  49. war ziehmlich lustig :D

    best friend: die direktorin?! Hehe aber nur wenn ich gute noten bekomme
    first kiss: faraize!! *kotz *DESINFEKTIONMITTEL!!
    friendzone by: kiki (ja, ich mag hunde :))
    lover: castiel *.* (Jackpot!!)
    jealous ex: dake (neeeeeeeiiiiin! ich hasse ihn, los castiel verprügel ihn!! :D)
    crush on you: jade (ja kann ich mit leben)
    double jackpot! Ich werde castiel heiraten...wenn die 6 kinder nicht währen!!!!!

    AntwortenLöschen
  50. Ok hier sind meine ^^

    Best friend: Castiel (Ok)
    First kiss: Castiel (find ich gut)
    Friendzoned by: Kentin
    Lover: Kim ( :/ )
    Jealous ex: Nina
    Crush on you: Violette (was wollen die Weiber nur von mir? Und ich von denen O.O?????)
    Enemy: Kim (scheint wohl keine glückliche Beziehung zu sein oO)
    Will you Marry: The Principal (vllt hab ich mit der ja mehr Glück als mit Kim)
    Children: 7 (schei** dann bin ich ein Wrack)

    AntwortenLöschen
  51. Ähm Best friend: Boris
    Lover: Alexy
    Ex: Amber
    Meine neuer ehe Frau die Direktorin xD
    Frist Kiss: Kim
    Und Viola ist in mich verliebt... also was soll Ich dazu sagen? xD

    AntwortenLöschen
  52. Best friend: Alexy <3
    First Kiss: Rosa - ähm....
    Friendzone: Laeti... Friends inner Friendzone! :D
    Lover: Lys! yeaah *-*
    Jealous Ex: Louis O_Ö WTF???
    Crush: Dake
    I will Marry: Alexy... War der nicht schwul? Bin ich So fu**** Männlich? T_T Aber es ist Lexy also wayne *-*
    Enemy: Leigh O_Ö Das heißt auch Rosa? :D
    Children; 7... Ach lexylein das kann doch nicht dein ernst sein ._.


    Weils so schön ist musst ichs nochmal tun ^^

    Best friend: Nath... Nat nat nat nat nat die ente O.Ö
    First Kiss: Kiki... Baaaaaaaah!!!!
    Friendzoned: Leigh -> Na immerhin die Friendzone *-*
    Lover: Kentin.. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Es ist perfekt! Lebt damit!!!!
    Jealous Ex: Ken... Das ist schräg XD
    Crush on me: Nath... Wirklich? mein Bester freund? o_O
    I will Marry:Armin *-* Noch besser =DDD
    Enemy: Armin... Was sich neckt das liebt sich hm? xD
    Children: Triplets.. Drei kleine drillinge O.Ö

    Bevors zu viel wird, arrividerci :D

    AntwortenLöschen
  53. Ach, ich lach mich die ganze Zeit über die Kommentare schrott XD

    Bei mir wars:

    Best friend:Kim[damit kann ich leben]
    First kiss:Louis[dafuqO_o warte...der Verkaufsheini hat einen Namen?!]
    Friendzoned:Kentin[Damit kann ich leben]
    Lover:Armin[Jackpot!!]
    Jealous ex:Nathaniel[Damit kann ich leben find ihn eh nicht soo cute]
    Crush on you:Castiel[dafuq ich hab bei dem -100 Love o'meter]
    You will marry:Armin[Duble jackpot!!!<3]
    Enemy:Castiel[Was denn jetzt?!]
    Number of children:triplets[triple Jackpot!!passt ja]


    Ich habs dann nochmal gemacht, weil's so schön war:

    Best friend:Boris[Noooooiiin]
    First kiss:Kiki[okaayy...]
    Friendzoned:Die Direktorin[...]
    Lover:Kiki[ein HUND??!! das Spiel hasst mich]
    Jealous ex:Kim[wnigstens kein Lehrer...]
    Crush on me:Kiki[??!!?!?!!?]
    You will marry:Kiki[...Schlimmer kann es nicht werden!!!]
    Enemy:Die Direktorin[Entscheid dich entlich, alte Schachtel!]
    Children:7[doch...es kann schlimmer werden...]

    Ich ziehe das Erste auf jeden Fall vor...

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes