Amour Sucré Mangaband 2 - Speed Camping


Kurzer Einblick in den Mangaband Nummer 2 der fünfteiligen Serie "Amour Sucré", welche im Oktober auch auf deutsch erscheinen wird. Die Hauptprotagonistin ist Lynn. Im Manga sind Charaktere aus dem Dating-Sim Sweet Amoris vertreten, wie Nathaniel, Castiel oder Lysander, aber auch ein Charakter ist vorhanden, der nicht im Spiel auftritt - Viktor. In diesem Manga kannst du, je nach Auswahl, deine eigene Richtung der Liebesgeschichte angeben. In jedem Manga gibt es Extra's, die auch in den deutschen Versionen vorhanden sein werden. 



Die Protagonistin Lynn nimmt an einem Campingurlaub am Strand mit ihrer Klasse teil. Mr. Faraize und Boris gelingt es leider mehr schlecht als recht die Schüler zu ihrem Campingurlaub zu bringen. An den Tagen des Ausflugs besteht die Chance den Jungs Nathaniel, Castiel und Lysander etwas näher zu kommen. Leider wird dieser Moment gestört : Die Hälfte der Zelte, welche für die Schüler vorgesehen waren, sind verschwunden! Wir wird diese Situation ausgehen? 






Links - Die Kommentare der drei.

ChinoMiko:
"Hallo! Danke das du dir das zweite Band von Amour Sucré zugelegt hast! Lynn erscheint richtig glücklich, nicht wahr? Sie ist immer in gesellschaft, hehe. :) Für mich zumindest und ich freue mich, dass ich es geschafft habe Dake mit einzubringen. Ich weiß, die Meinung über ihn ist gemischt, aber ich mag ihn sehr gerne und mir macht es spaß ihn zu präsentieren. Viel Spaß beim Lesen und wir sehen uns im dritten Band wieder."

Xian:
"Lynn freut es, dass all ihre Missgeschicke zu einem schönen Jungen führen."

Migoto:
"Ich war sehr zufrieden mit den Helden des 2. Bandes. Mit jedem Spieler nimmt die Geschichte einen anderen lauf, was wiederrum ein sehr belustigende Story mit sich bringt. Ich hoffe, dass du bald deinen Weg in die Arme des Jungen deiner Träume findest, liebe Lynn."

Rechts - Inhaltsangabe 


Links - Ferien Vorabend in der Schule
Rechts - Lynn: "Ich bin froh, dass der Ausflug nicht so abrupt kam, ich brauchte die Zeit, um Freundschaften zu schließen."
Kim: "Ah, schon wieder die kleine. Aber das war bestimmt nicht der Grund, weswegen du deine Stadt verlasse hast."
Kim: "Ja gut, es hat Spaß gemacht den Geburtstag zu organisieren."
Kim: "Mit Nathaniel und zwei von den anderen Jungs."
Lynn: "Ah ja, klar. Das sind schöne Erinnerungen, die ich nicht vergessen werde."
Carla: "BEREIT FÜR DIE GROßE REISE?!"
Lynn: "Das kam ein wenig plötzlich..."
Kim: "Sie verwundert mich."



Links - Alexy: "Hallo Mädels! Während wir uns über den genauen Aufenthaltsort informiert haben, seid ihr bereits eingetroffen."

Melody: "Warum? Kommen einige Schüler nicht?"
Kim: "Es ist nicht erforderlich teilzunehmen, es ist keine Verpflichtung."
Lynn: "Ja, vor allem, weil wir wissen wer das hier organisiert hat.
Gruppe: "Was denkst du - werden die Jungs mitkommen?"
Peggy: "Ah, sehr gute Frage!" "Das werde ich näher untersuchen! Ich brauche einen neuen Artikel!"

Rechts - Peggy: "Werden die Jungs am Campingausflug an der Nordküste teilnehmen?"
Lysander: "Einen kleinen Ausflug in die Natur wird mir gut tun."
Castiel: "Erzähl ihr nichts! Sie wird es früher oder später gegen dich verwenden!"
Castiel: "Von meiner Seite aus gehe ich nur, damit ich den Folgen von der Rektorin entgehen kann."
Rosalia: "Ich ziehe es vor bei meinem Schatz zu bleiben. Er kann sich wegen dem Laden nicht frei nehmen und möchte nicht die Tage von ihm getrennt sein."
Leigh: "Und dann wären wir auch noch an der Meerseite. Das wäre es mir nicht wert von Moskitos gebissen zu werden und ständig um mich zu schlagen... "


Links - Nathaniel: "Bald Kentin. Wahrscheinlich morgen."
 Nathaniel : "Ich habe die Liste der Personen, die mit dem Zug fahren."
Kentin: "Normalerweise mache ich einen Fahrradfahrt am Morgen als Übung."
Kentin: "Wir können für diejenigen, die mit dem Rad fahren wollen ein Fahrrad besorgen! Ich fahre mit Kim. Wir würden zeitgleich ankommen."
Nathaniel: "Gute Idee. Ich komme mit und werde Mr. Faraize darum bitten das zu erlauben."
Kentin: "Klingt gut! Die Details vereinbaren wird später."

Rechts - "Habe Stunde vor Abreise"
Castiel: "Ich brauche ein paar Minuten Pause..."
Castiel: "Phu, ich bin froh, wenn ich eine ruhige Minute habe.."
Melody: "Deine Koffer sehen total schwer au! Was hast du da alles drinnen?"
Castiel: "Wir fahren auf einen Campingausflug! Zelte, Dosenöffner und all das Zeug..."
Lysander: "Aber wir warten immer noch auf Boris, wollte er nicht mitkommen?"
Melody: "Aber wo ist denn dein Gepäck?"
Mr. Faraize: "Lysander, sind Sie so freundlich und helfen Sie mir beim Tragen?"
Mr.Faraize: "Er erwartet uns bestimmt am Bahngleis."
Melody: "Haben wir dort was vereinbart? Worauf warten wir dann noch?"






 

Hübscher Reisekoffer.











Die anderen Mangas:

Band 1 - Le SMS mystére Manga 
Band 3 - le masque des souvenirs
Band 4 - Plan de vol
Band 5 - Le voyage des réponses

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Ich habe heute voller Freude den Band im Büchergeschäft gefunden und sofort gekauft! *3*
    Kann kaum erwarten, ihn zu lesen, doch zuvor muss ich mir noch den ersten Band aus dem Beemoovshop bestellen. .3. Der erste Band im Geschäft hatte leider keine Goodiekarte (Aber das Problem ist ja bekannt ^^).

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe versucht in einzugeben und aber dann steht da der Code ist ungültig

    uns P.S. super Blog <3 wirklich eine große hilfe

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes