Sweet Amoris Manga Band 3 - Die Maske der Erinnerung




Kurzer Einblick in den Mangaband Nummer 3 der fünfteiligen Serie "Amour Sucré", welche im Oktober auch auf deutsch erscheinen wird. Die Hauptprotagonistin ist Lynn. Im Manga sind Charaktere aus dem Dating-Sim Sweet Amoris vertreten, wie Nathaniel, Castiel oder Lysander, aber auch ein Charakter ist vorhanden, der nicht im Spiel auftritt - Viktor.  In diesem Manga kannst du, je nach Auswahl, deine eigene Richtung der Liebesgeschichte angeben. In jedem Manga gibt es Extra's, die auch in den deutschen Versionen vorhanden sein werden. 






Die Maske der Erinnerung -
Nach dem Campingausflug mit Lynn's Freunden, beginnt wieder der Alttag in der Schule. Eine Tasche wurde gefunden, die eine mysteriöse Nachricht beinhaltet. Lynn sucht sich Unterstützung von Nathaniel, Lysander oder Castiel, um dem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Sie ergreift die Initiative, um Viktor auszuspionieren. Die Mission "Mission imposible" beginnt mit Hilfe von Kentin Armin und Alexy. Ein Weg voller Erinnerungen und anderen Geheimnissen öffnet sich.







Links - Agatha: "Lynn?" "Lynn?" "Lynn, hast du keinen Unterricht heute?"
Rechts - Lynn:  "Unterricht ... Heute ... Unterricht..."
 Lynn:  "Verdammt!" - "VERDAMMT"
 Lynn: "Rhaa... Ich hab's total vergessen."
Agatha: "Lynn?"
 Lynn: "Ai!"



Links - Agatha: "Was war das für ein Geräusch? Alles in Ordnung?"
Lynn: "Nein, nein. Das wird schon wieder, glaube ich... "
Rechts - Lynn: "Au!! Oh! Es wäre vielleicht besser gewesen, wenn ich im Bett geblieben wäre." 


Rechts - Neue Charaktere 
Der Vater von Viktor - President der VKT
Der Vater von Severina 


Links - Severina - Die Verlobte von Viktor
Rechts - Viktor, ein verführerischer Tänzer


Links - Armin, der ungeschickte Tänzer
Rechts - Mit wem wirst du tanzen? 


Hilfe von - Lysander/Castiel ?







 Danke an KruemelLicious





Die anderen Mangas:

Band 2 - Speed camping
Band 4 - Plan de vol

CONVERSATION

16 Kommentare:

  1. Danke für die Ganze Müher die du immer für uns machst Kali-sensei x3 <3 xDDD

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es die eigentlich in Deutsch oder wird wenigstens daran gearbeitet? Wenn ja würde ich mir bestimmt alle teile kaufen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht und soweit ich weiß ist das voerst auch noch nicht in Planung. Es würde sich wohl nicht genug lohnen.
      Wenn wir Glück haben wird er auf englisch übersetzt. :/

      Löschen
    2. Ja das vermute ich auch, schließlich wurde das Artbook auch nochmal auf Englisch übersetzt und ich glaube ich hab auch irgendwo mal gelesen dass der Manga evtl in Englisch erscheinen soll (hoffentlich aber verlasst euch nicht auf meine Info ^^')

      Löschen
    3. Oh man das ist echt schade :/
      Ich hoffe es kommt wenigstens ins Englische.
      Zum ersten mal bereue ich es nicht Französisch gelernt zu haben -.-
      Aber danke für deine Antwort :3

      Löschen
  3. In dem Kleid hat unsere succrette mal Große Brüste \(*o*)/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man aber richtig hahah xD

      Löschen
    2. aber in dem lilanen Weihnachtskleid, was man im Shop kaufen konnte hat man auch große Brüste, naja wenn man den BH ohne Träger trägt also diesen pink schwarzen :D

      PS: Ich bin kein Junge steht auch in meinem Profil♥
      http://www.sweetamoris.de/profil/eric14

      Löschen
  4. Ich hab' die beiden anderen Manga auch schon und werde mir diesen höchstwahrscheinlich auch kaufen, aber mein Französisch ist leider noch nicht sooooooooooooo gut^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja Internet und Übersetzer. c:

      Löschen
  5. schade, dass ich kein Französisch hatte. Muss dann wohl warten, dass sie es auf Englisch übersetzen. lg buecherduft

    AntwortenLöschen
  6. Also entweder Französisch liegt mir, oder es ist wirklich so einfach.
    Ich hatte nie Französisch als Schulfach und verstehe trotzdem den Sinn :3
    Wegen mir kann der Manga auch franz. bleiben, hauptsache es kommen noch weitere Bände c:

    AntwortenLöschen
  7. das mit den Brüsten liegt daran das wir ,ich glaube von castiel ein push-up-BH bekommen zum Valentinstag
    Aber das Kleid sieht wirklich sehr schön aus

    AntwortenLöschen
  8. Wie viele Seiten haben die Mangas?

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe eine Frage : Gibt es nur diese Bilder? Weil Nathaniel fehlt zum Beispiel :(

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes