Oster Event 2014 - Der Shop



Jetzt heißt es wieder Geld ausgeben! 
Einige von euch haben, ebenso wie auch ich, sich schwer getan mit der Kaninchenjagd. 
Einige User, mit denen ich schrieb,  teilten mir mit, das sie die Jagd komplett aufgegeben hatten, verständlich. 
(ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻ 
Weswegen sich aber die User umso mehr über einen Shop gefreut hatten, schlicht weg um sich die Dinge nachzukaufen, die sie nicht gewinnen konnten. 


(Wer hätte es gedacht?) 
Es gibt natürlich auch dieses mal einen Shop, aber Achtung. 
Es scheint eher eine Boutique zu sein, als ein Schnäppchencenter. 
Die Preise sind nicht gerade ohne! - Schaut selbst.







Ich habe die Outfit's gleich zusammen gestellt und ihr könnt euch sicher selbst ausrechnen wie viel man blechen müsste, wenn man alles haben möchte. Circa 3500$ Puh!  
Stand der Dinge: 3:10 und ich bin ein kleines bisschen müde.







Welche Sachen habt ihr euch geholt?
Hat es sich für euch gelohnt mit den Hasen? 

CONVERSATION

24 Kommentare:

  1. Kali ich find es echt super, wie du immer pünktlich berichtest und uns immer sofort was neues mitteilst ^^ Das was ganz unter steht macht mich neugierig D: Sag mir auf Skype undso wenns fertig ist :'D ^-^ *knuddelt Kali* Danke für die ganze Mühe, die du dir immer für uns gibst ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find's super das ihr mir auf Skype immer eure Meinung sagt, das hilft mir bei vielen Entscheidungen. :3 <3

      Löschen
  2. Hey!!!!!
    1. Toller Blog und Toll das du sogar um die Uhrzeit noch Wach bist und das machst!!!
    2. Pass auf das du nicht zu Spät/Früh schlafen gehst ;)
    Ich wünsch dir einen schönen Morgen!!!!
    LG Krissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :3 Ich bin nachtaktiv, deswegen macht mir das recht wenig aus.:'D
      ^-^

      Löschen
  3. Die Sachen sind echt teuer hätte billiger sein können da das mit den Hasen auch nicht bei den meisten gut funktioniert hat
    Und danke für die mühe die du dir immer für uns machst ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich gerne, wisst ihr doch. ^-^
      Die Kleidungsstücke sind wie immer nicht gerade günstig, ja. :<

      Löschen
  4. Ich hab mir vorher schon gedacht, dass es dieses Mal bestimmt auch wieder so ein Shop geben wird und da ich beim Valentinstag schon überhaupt nichts holen konnte (wusste nicht, dass man übers Handy keine Evente mitmachen kann >.<) habe ich mich natürlich riesig gefreut! Bei der Hasenjagd konnte ich leider nicht sonderlich viel ergattern (nur eine Kette und die Blümchenstrumpfhose :'( )
    Doch meine Euphorie schwand schnell dahin als ich die viel zu hohen Preise gesehen habe! Extra gespart, aber dennoch konnte ich mir noch nicht mal zwei Sachen holen, die ich unbedingt wollte (Das grüne lange Kleid und die Perücke) geschweige denn ein ganzes Outfit zusammenstellen zu können -.-
    Ich hoffe in den nächsten Events wird es ein wenig billiger werden und hoffe man kann irgendwann mal alle Kleidungsstücke nachkaufen, egal von welchem Event ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe ich auch! Besonders für die neuen User. Ist ja leider nicht so wie mit den Ringen. :l
      Ich hatte einiges gespart, man muss aber drauf achten nicht zu viel auszugeben, Epi. 21 wartet nämlich auf uns. ><

      Löschen
    2. Leider bin ich noch nicht so weit :) Ich hänge gerade noch bei Epi. 10 :P
      Schade ist aber auch, dass man wegen dem ganzen sparen, Angst hat etwas im Modegeschäft zu kaufen xD
      Ich hoffe es kommt bald mal wieder ein Event, dass wie eine Epi aufgebaut ist, da ich das dann doch besser fand. Ich kann aber auch die Admins verstehen, dass dies mehr arbeit ist :/

      Löschen
  5. Wann raffen es die Leute endlich? Die Kali ist die beste. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kali.
    Ich will dir erstmal dafür danken, dass du dir immer die Mühe für uns machst und deswegen auch immer die Nacht aufbleibst, damit du so bald wie möglich berichten kannst ^-^
    Dafür möchte ich dir echt danken :3 *kali knuddel*
    Lg,
    Suki-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch der Spaß an der ganzen Sache. x3
      Danke für's wertschätzen! <3 *knuddelt zurück*

      Löschen
  7. Du bist ja mal ein Blitz xD
    Du berichtest alles relativ schnell deswegen bist du ab heute mein Blitz xD
    Ich liebe deinen Blog das ist wirklich der beste von allen und man sieht das du dir mühe gibts.
    Ich stalke deinen Blog förmlich xD
    Ich finde du hast ihn auch relativ sueß gestaltet :3

    So nun zum Thema.
    Ich weiß die mühe von Chino wirklich zu schätzen aber diese Outfits sind nicht so meins O.O
    Egal xD
    Aber danke das du hier die Outfits nochmal geordnet hast.

    LG LaKosovaa ♥

    P.S Keine Ahnung wie das hier mit dem Acc. Geht deswegen bin ich jetzt Anonym sorry ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Haha. Dafür ist doch ein Blog da, um wie ein Blitz zu sein! :3
      Danke! :3 Das freut mich doch, ich gebe mir mühe. :<
      Ja, ich kann dich verstehen, man muss ja auch nicht alles mögen. Ich finde so exklusive Sachen immer irgendwie total interessant. ><
      Diese Shop's habe ich die letzten Male total ausgeplündert. ö-ö

      Löschen
  8. Ich fand die Hasensuche toll und hab mich auch über das Shop gefreut. Da ich schon vieles gewonnen hatte, war das Shop für mich nicht so teuer, die teuersten Sachen hatte ich schon gewonnen. :)

    Hast du es gesehen KaliX, auf Amour Sucre steht, dass ab jetzt die Mangas auch auf Tablet oder Smartphones zugänglich sind. Es gibt ein App dafür. Ich hab es sofort heruntergeladen. Man kann ein paar Kapitel gratis lesen, also, bevor man alles kaufen muss. Ausserdem gibt es im Hintergrund Musik. Ich fand's toll. Und ich glaube, es ist ein bisschen günstiger als das Tachentuch selber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hattest so viel Glück! >< Das freut mich total für dich, ich hätte aber auch gerne ein wenig mehr Glück gehabt. ._.
      Ich hab's gesehen, ja. Bin mal gespannt. Ich habe zwar alle Bücher und Mangas, aber ich schau's mir trotzdem mal an. c:
      Danke für die Info!

      Löschen
  9. das ei-Outfit hab ich:)) ich fand es einfach am schönsten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool. :3 Die Schuhe und das Haarband vom Ei-Outfit finde ich total toll. :3

      Löschen
  10. Super Blog ♥
    ich mag es wie du deine Meinung in deinen Posts schreibst und so viele Bilder reinstellst:)) Werde öfter bei deinem Blog vorbeischauen ★ Voll cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^-^v Hihi. ♥
      Mich freut es auch immer das die User auch ihre Meinung in die Kommentare reinschreiben, finde es daher auch wichtig mal zu sagen was man selbst denkt. c:

      Löschen
  11. Argh, ich habe die Hasenjagd auch komplett aufgegeben gehabt. Das ganze war mir dann einfach doch viel zu nervig und zeitraubend. Ich hatte mir auch schon gedacht, dass es so einen Shop geben wird...aber da es in letzter Zeit so viel zu kaufen gab, bin ich wahnsinnig arm dran... hatte gerade mal 500$ zusammen gespart. Das reichte gerade mal für die Perrücke...
    Ich finde die Shops häufen sich irgendwie an, also davor gabs fast nie sowas und ich hatte Geld im Überfluss...und jetzt bin ich immer pleite ;( Es wäre schön, wenn die das irgendwie abwechselnd machen können, wie z.B manchmal Ringe und manchmal sowas. Aber man kann ja irgendwie nicht alles haben... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da stimme ich dir zu. >< Die Outfit's sind eine nette Idee, aber so kurz vor Episode 21 total unpassend, weil viele nun kein Geld mehr haben. ._.

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes