Oster Event 2014 - Sweet Amoris




Die Suche nach den Häschen auf Sweet Amoris beginnt!
 Am 18.04.2014 startete direkt um 0 Uhr das kleine, aber feine Osterevent durch.
Auf der Startseite verleitet uns, wie immer ein großer Banner zum eigentlichen Geschehen. Auch dieses Jahr werden wir ein wenig was von Ostern auf Sweet Amoris mitbekommen, haben mich zumindest wieder tierisch darauf gefreut. 



warning Achtung das Event ist nicht für die APP gedacht und wird dort daher nicht laufen. warning




Wie funktioniert das ganze?

Du musst die Hasen auf den verschiedenen Seiten von Sweet Amoris suchen. Keine Sorge die Hasen sind richtig toll und wollen nicht gleich wegrennen, wenn sie dich gesehen haben. 
Klicke auf die Hasen und du wirst dich vor drei Hasenlöcher vorfinden! Wähle das Loch aus, in dem sich der Hase verstecken könnte und du gewinnst einige Preise.
♥  Wenn du das richtige Loch findest kannst du einige der exklusiven Ostergeschenke 2014 gewinnen!
 
Kaninchenbau. Welches Kaninchen in welche Höhle?



Wo kann ich die Hasen finden?


Überall auf Sweet Amoris! Die Hasen verstecken sich überall auf allen möglichen Seiten.

Wie viele Hasen kann ich finden?


Du hast zehn Versuche pro Tag den Hasen zu finden und ihn dem richtigen Bau zuzuordnen. Und du kannst nur einen Hasen pro Tag richtig zuordnen. 




Wie lange geht das Event?


Das Event läuft bis zum 25. April. Also genau eine Woche bis zum nächsten Freitag.






Was ist, wenn ich es nicht schaffe?

Wer weiß?  - Wahrscheinlich das gleiche wie beim Valentinstags - und Weihnachtsshop. 




Objekte, die man gewinnen kann:

Bisher geben einige Quellen hervor, das vier Outfits zu kriegen sind.


Wobei der Stab bei Outfit eins nicht mit dazu gehört, da er aus Episode 21 stammt! 
Outfit eins sieht aus wie süßes Lämmchen mit den Glocken, finde ich, allerdings passen die restlichen Farben nicht.
Outfit zwei soll wohl ein Küken darstellen mit den gefederten Armteilen und dem Oberteil. 
Und Outfit drei sieht aus wie das Blumenmädchen höchstpersönlich. Die Perücke ist seltsam, aber mir gefällt sie.
Outfit vier wirkt sehr römisch, die Karotten sind mir aber ein wenig zu viel des Guten.



Kalisi's Ultimativer Tipp für die Kaninchen! 
(Keine Gewähr) Ich klicke bei allen Versuchen immer das gleiche Loch an, anstatt wild zu raten. Die Wahrscheinlichkeit scheint nicht sehr gering, nicht das richtige zu treffen, wenn man rumrät, aber da täuscht man sich schnell. Nach drei Versuchen habe ich richtig gelegen. :3

Was haltet ihr von dem Event? 
Was konntet ihr schon ergattern?
Welches von den Outfits würdet ihr tragen? 
 

CONVERSATION

65 Kommentare:

  1. Hey :)
    ersteinmal: ich finde deinen blog super! ;)
    zweitens: also ich hab heute den rock des osteroutfits ergattert ^_^
    mal sehen was noch so kommt...
    glg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und Glückwunsch. :3
      Noch sechs Tage! c:

      Löschen
  2. Danke das du es sofort reingewchrieben hast:) Es ist ja erst 11:17 - Vielen Dank für die Infos!

    LG Ran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem. :3
      Ich war um Mitternacht wach, als das Event losging und ich war um drei Uhr nachts fertig. :'D :3

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Kaliii ~ *^*

    Also ich habe gleich beim ersten Versuch die Ärmel : " Blattärmel Ostern 2014 " bekommen :3
    *klick
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/katara13730201nthjyg3vfp.png

    und viel Glück den anderen noch beim Raten ~ ^^

    LG: Kata ;3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kata. x3
      Ich füge es gleich ein. <3

      Löschen
  5. Juppie ich konnte eine Strumpfhose Küken ergattern ^^

    ich hab das Gefühl, dass wir am Ende ein Küken darstellen werden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Outfit wird auf jeden Fall etwas in der Art darstellen, da jemand aus dem Forum bereits irgendwelche Flügelartigearmenteile (Super Wort xD) präsentiert hat. c: Weihnachten ein Schneeman - Ostern ein Küken.

      Löschen
  6. Juppie ich konnte eine Strumpfhose Küken ergattern ^^
    Sicher werden wir am Ende Küken sein

    Was ich von den Hasen halten soll weiß ich noch nicht so ganz ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hey
    Ich habe noch ein paar andere komplette Outfits gefunden:
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ostereventwpfbqx9g6v.png

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info und für das Bild. Schreib doch das nächste mal deinen Namen hinzu, damit ich dich erwähnen kann. (:

      Löschen
  8. Hallihallo! ^-^
    Ich wollte noch Bescheid geben, das bei dem Outfit noch ein Blatt fehlt, das man sich in den Mund schieben kann :D
    Sieht so aus: http://avatars.sweetamoris.de/face/ladyMarvelous.20140418-134359.png

    Liebe Grüße & mach weiter mit diesem wirklich großartigen Blog!
    Kathi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings gibt es sowieso keine genauen Outfits - Habe als Kopfbedeckung jetzt schon ein Vogelnest, ein Vogelnest mit Vogel und eine Art Lorbeerkranz gesehen :/

      Löschen
    2. Kathrin danke für das Bild und für die lieben Worte. ♥
      Habe die Vogelnester auch schon gesehen, sind irgendwie niedlich. :3

      Löschen
    3. Kein Problem, ist ja nur die Wahrheit ;)
      Du machst dir ja auch echt viel Mühe damit!

      Das stimmt. ^-^
      Mir persönlich gefallen die Vögelchen auch besser als die Küken in den Sonderepisoden!
      Allerdings kann ich mich mit den Outfits teilweise nicht wirklich anfreunden :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    4. ♥ :3
      Ich weiß nicht ob's dir genauso geht, wie mir dabei, aber ich habe bisher immer sehr verschiedene Gegenstände zu den verschiedenen Outfits. Weiß noch nicht was ich davon halten soll. ö-ö

      Löschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hey Leute, steckt da irgendein Prinzip dahinter? Also je nach Farbe des Hasen ein bestimmtes Loch? Oder ist es einfach Glückssache, aber irgendwie hab ich kein Glück ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist Glückssache, ich hab es probiert :(

      Löschen
    2. Ach mann, schade... ich glaub ich krieg das outfit nicht zusammen.. egal welches ^^

      Löschen
  11. http://avatars.amoursucre.com/full/ChiNoMiko.20140418-122129.png

    http://avatars.amoursucre.com/full/SallyAnne.20140418-111128.png

    2 von den wahrscheinlich 3 outfits :3

    AntwortenLöschen
  12. Gibt es da irgendeinen Trick bei?
    Ich wähle immer das falsche Loch T_T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal, süßer, Blog, gefällt mir richtig gut~ Warum guck ich hier nicht öfter rauf, obwohl ich ihn schon länger kenne o.o

      Und die Haare sind ja mal richtig schlimm xD Aber die Strumpfhose gefällt mir~ Selbst hab ich noch nichts, klick immer falsch...

      - Matsu :3

      Löschen
    2. @FallenBelial: Ich wünschte ich könnte dir die Frage beantworten, aber auf Grund eines Bugs oder dergleichen, habe ich bisher noch nicht die Möglichkeit haben können überhaupt einen Hasen zu Gesicht zu kriegen. ;_;

      @Matsuri: Danke, weiß ich nicht. :'D ♥
      Die Haare finde ich so schlimm, das ich sie wieder toll finde. Dagegen finde ich Perücke Valentinstag und Perücke Weihnachten wirklich ... schlimm. >_<

      Löschen
    3. also ich vermute mal das ich das prinzip rausgefunden hab, da es bei mir und meiner freundin mehrmals geklappt hat :D
      ihr müsst mal versuchen das gleiche kaninchenloch auszuwählen wie das, was ihr davor gewählt habt
      bin mir aber nicht ganz so sicher, aber versuchen kann mans ja ;3

      Löschen
    4. ich habe schon 5 mal auf das selbe loch geklickt und bekam einfach nichts

      Löschen
  13. >.< Irgendwie klicke ich immer auf den falschen Kaninchenbau :'(
    Kann mir jemand helfen?? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das ist Zufall, zumindest soweit ich das bisher mitbekommen habe. Tut mir leid. :(

      Löschen
    2. Kannst du bei dir nur den Bau anklicken oder das ganze Bild? Ich kann das ganze Bild anklicken, ist das normal??

      Löschen
    3. Ich konnte auch das ganze Bild anklicken. Denke schon. öö

      Löschen
  14. Ich klick auch immer den falschen Bau an *^* & das schon zum 10. Mal. Nyaa~ Ich hoffe am Ende des Events gibt es noch einen Shop in dem man dann nochmal alles kaufen kann; dann hätte die "Bau-Suche" nämlich nur dazu gedient einen Teil des/der Outfits umsonst zu ergattern & im Shop dann noch den Rest zu kaufen (nur wenn man will natürlich :P). So denk ich das zumind.. Aber im großen & ganzen find ich das ne schöne Idee :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke da genauso wie du. Ich hoffe zumindest das sich alles, was man möchte, nachkaufen lässt. c:
      So wie mit Valentinstag und Weihnachten auch.
      Wäre super für die die nicht so großes Glück haben. :3

      Löschen
  15. neue infos :)!

    die deutschen mods sind in epi 21 *-* d.h. bald kommt auch epi 21 raus ♥♥♥

    - jaini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, :3 hatte ich gestern schon auf meiner Facebookseite gepostet ♥

      https://www.facebook.com/photo.php?fbid=805587209453931&set=a.650231781656142.1073741827.261222583890399&type=1&theater

      Löschen
  16. Ich hab es mit dem Prinzip mal ausprobiert und es ist keines dahinter ;_;

    AntwortenLöschen
  17. Geht das auch wen man mit Handy auf die sweetamoris seite geht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte gehen, alle anderen Events haben auch immer geklappt. :3

      Löschen
  18. Hab gerade deinen Blog entdeckt. Der ist echt super. Das Oster-Event mag mir aber gar nicht gefallen. Ich finde keinen einzigen Hasen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Haki,danke erst einmal :3
      , ich habe das selbe Problem gehabt, probiere mal einen anderen Browser aus! Bei mir lag es lediglich daran das kein Bild angezeigt worden ist, der Hase an sich aber da war und dann habe ich von Firefox auf Google Chrome gewechselt und seitdem schon drei Häschen finden können. :3
      *Daumen drück*

      Löschen
  19. '-' mir gefällt das Event überhaupt nicht...man sitzt täglich fast ne Stunde am PC, versucht den knuffigen Hasen auf den Seiten zu finden...findet die Tierchen zwar, doch nie das richtige Loch.
    Spaß macht es mir jedenfalls nicht und man kann am Ende hundert pro für VIEL Geld die Kostüme nur kaufen -.-
    ): ich finds schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein wenig stressig, das kann ich verstehen.
      Mein Tipp aber hier, versuche nicht ständig ein anderes Loch anzuklicken, sondern immer das selbe. So hatte ich nach wenigen Versuchend das Glück etwas bekommen zu können. (:
      Nicht entmutigen lassen!

      Löschen
  20. Zuerst : Toller Blog :3
    Mir gefällt das Event,aber ich finde keine Geschenke XD
    Gibt es irgendwie Tipps oder ist das wirklich reines Glück? ^^
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Taffy! :3
      Also mein einziger Tipp hierbei ist immer das selbe Loch zu wählen und nicht jedes mal ein anderes. Die Wahrscheinlichkeit das du dich nämlich verschätzt erscheint nicht sehr hoch, ist es aber leider doch.
      Bisher hat es bei mir geholfen.

      Löschen
    2. Also bei mir war es bis jetzt so :
      Gelb rechts
      Weiß links
      Blau mitte
      Wenn es stimmt bitte bescheid sagen :D

      Löschen
  21. Das 4te Outfit soll doch ne Karotte darstellen, oder irre ich mich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Beschreibung steht : Hasengöttin
      (Also gar nicht so falsch mit der Karotte xD)

      Löschen
  22. Also ich hab da mal ne Frage:
    Woher weiß man wie viele male man schon ein Kaninchen gesehen hat? oder soll man mitzählen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mitzählen! Es steht leider nirgendswo. :l

      Löschen
  23. Bei mir funktioniert das leider nicht... Also es tauchen keine Tierchen auf ._.
    Ich warte immer 2 minuten auf jeder Seite. Ich hab auch schon auf Chromium und Opera versucht aber es hat nicht geklappt :(
    Hat jemand vielleicht einen Tipp woran das liegen könnte?
    Danke schon mal im Vorraus :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir lag es definitiv am Browser.
      Versuch es mal mit Google Chrome aus! Wenn das auch nicht funktioniert, dann schreib doch so schnell wie es nur möglich ist einem Moderatoren. Dafür sind die schließlich da und können das Problem beheben.
      Wäre ja schade, wenn du das komplette Event verpassen würdest, ohne irgendwas zu bekommen. :l

      Löschen
    2. Hab jetzt einen Trick gefunden. Sie werden zwar immernoch nicht angezeigt aber durch ein versehen hab ich eins gekriegt! Jetzt weißt ich direkt wo sie auftauchen und kann an die Stelle drücken! Hab jetzt daher schon 5mal eins bekommen :3
      Aber danke für die Antwort! ~

      Löschen
  24. Cool ich hab heute ein Vogelnest für den Kopf gefuden XD

    total niedlich

    AntwortenLöschen
  25. Hab die ersten paar Tage gedacht das es auch am Handy geht also nicht die App sondern ganz Normal im Internet halt xD
    Ich dachte bin zu dumm die Hasen zu finden, dann war ich heute endlich wieder mal am PC und was sehe ich -.-
    Na ja Fazit: Ich habe 3 Tage verschwendet xD

    Aber super toller Blog ich kenne keinen besseren :3
    Mach weiter so <3
    Bin richtig beeindruckt von deiner Arbeit hier ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ärgerlich! Bei mir hat es auch auf dem Handybrowser geklappt. Dort verwende ich allerdings auch Safari. :l
      Hoffe(auch für dich mit) das man die Sachen noch nachkaufen kann inform eines Shops.

      Danke. (:
      Freut mich. ^-^ <3

      Löschen
  26. Hey Kalisix,
    ich finde deinen Blog echt klasse. ^-^
    Er ist wirklich hübsch und niedlich gestaltet, man merkt richtig, wie viel Mühe du dir gibst. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Darekawow. :3 <3
      Schön dass man das bemerkt, genau das möchte ich auch vermitteln.
      Freut einen zu hören sowas.

      Löschen
  27. Hallo Erst mal ein super Blog! =)
    Ich wollte nach eurer meinung ob ich das Outfit mit dem Spatz auf der Hand für ca. 600 Dollar vervollständigen kann? Weil ich hab keine Ahnung wie viel das wohl kosten könnte (falls es einen Ostershopp giebt) und oben drein hab ich davon nur 2 Teile bis jetzt gefunden! =O
    LG =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider eine etwas verspätete Antwort, die sich sicher bereits von selbst geklärt hat, aber das Outfit lässt sich leider nicht nur mit 600$ vervollständigen. >< Ich hoffe du kannst es dir trotzdem irgendwie zusammen sammeln! *daumen drück*
      Lg c:

      Löschen
  28. Also ich werd jetzt nach keinen Kaninchen mehr suchen.
    Habe es ausprobiert jedes Mal dasselbe Loch auszuwählen und hab 5 mal nichts bekommen.
    Innerhalb der 3 Tage hab ich mit 3 Accounts nur 2 Sachen gefunden -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einige haben mehr Glück, andere weniger. ó_ò
      Kann verstehen das du deswegen verärgert bist!

      Löschen
  29. das vierte Outfit ist übgrigens das Hasengöttin-Outfit*-*

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes