BILDER ZU MANGA NO. 2



Amour sucré - speed camping
Manga Band Nummer 2









CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. WARUM gibts den nur auf französisch? .____. Will den auch o:

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen das Bild mit Lysander ist ja mal sehr sexy :3 das wirkt so verrucht ♥

    AntwortenLöschen
  3. wo sind hier denn die 2 outfits??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du sehen kannst, heißt der Post "Bilder zu Manga No. 1". Das bedeutet, hier werden nur die Endbilder angezeigt, nicht die Outfits. :)

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes