Carla


Carla mag Shopping, Mode und Eleganz, die sich in ihrer Kleidung wieder spiegelt. Sie liebt Musik, besonders klassische und ihr Lieblingssport ist Ballett. Meistens wirkt sie sehr schüchtern und mysteriös, weil sie sich selten zu Wort meldet. 
Und wenn sie etwas von sich gibt, merkt man, dass sie schwer unter dem Einfluss von Ambers Clique steht. Carla ist nicht gewillt sich nähere Gedanken über Amber und die anderen Mitschüler zu machen, um zu verstehen wessen Seite eigentlich die Gute ist. Sie versucht sich Freunde zu machen, aber meistens vergeblich, da sie die falschen Methoden anwendet. 
Sie genießt gerne Pyjamapartys hasst aber Konzerte.
In der französischen Version ist ihr Name Capucine und dieser Charakter wurde von einer Userin für den Contest "Kreiere einen Charakter" erschaffen.

Liebt: Mode, Ballett.
Hasst: Sucrette, Konzerte.


Charakterdesign von Allyne





♥ Sie nimmt Balettunterricht.

♥ Ihre Eltern sind wohlhabend.
♥ Sie scheint uns manchmal zu belauschen, um Informationen an Amber weiter zu geben.
♥ Die eigentliche Erschafferin von Carla hat angegeben, dass Carla in Jade verliebt ist, allerdings wurde das nie im Spiel umgesetzt. 
♥ Sie sagt in Episode 29 sie hätte Skoliose. Es ist unklar, ob sie das nur behauptet oder tatsächlich Skoliose hat. (Eine Fehlstellung der Wirbelsäule.)



Carla wirkt oft abweisend und mysteriös, weswegen es nicht einfach ist hinter ihre Fassade zu blicken und zu verstehen, was wirklich in ihr vorgeht. Amber gegenüber scheint sie treu ergeben und versucht auch immer ihr und ihrer Clique nahe zu sein, was nicht immer klappt. Ihr scheint ihr Status in der Schule sehr wichtig zu sein und das, was andere von ihr halten. Deswegen schließt sie sich Amber an und hat uns gegenüber automatisch eine Abneigung entwickelt. Anderen gegenüber, wie Melody zum Beispiel scheint sie auch verbunden zu sein, weswegen sie von ihr auch zu ihrer Party eingeladen wurde. 








Freunde - Amber, Li, Charlotte und Melody.


Sie ist fasziniert von den Jungs der Schule, aber niemand scheint es ihr angetan zu haben.





CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Ihr französischer Name gefällt mir viel besser. :o Ich wusste gar nicht, dass sie so auf Klassik und Ballett steht. Das macht sie mir nun etwas sympatischer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der franz. Name erinnert mich schwer an Kapuzineräffchen - >< xD' Sorry, habe dir das wahrscheinlich gerade ein wenig verdorben, aber immer wenn ich ihren Namen lese, muss ich daran denken. ö3ö
      <3

      Löschen
  2. Ich würde mich freuen wenn sie in irgendeiner episode auf unsere seite kommen würde da sie ja wie oben bereits erwähnt freunde sucht aber auf die falsche art
    schade um sie =_=

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes