Episodenbilder zur Episode achtzehn



In dieser Episode besteht unsere Aufgabe darin, die Kaninchen zu retten. 
Die Jungs helfen uns dabei.

Lysander ermahnt uns still zu sein, als wir ein paar Schritte hören.


Im Bioraum ... fragt nicht. 


Ein Versuch von Kentin uns näher zu kommen.

Ein Missgeschick mit Nathaniel.


Armin zeigt uns eines seiner Spiele.



CONVERSATION

9 Kommentare:

  1. Irgendwie sehe ich die ersten 3 Bilder nicht. Da sind nur diese Schlösser. ):

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind meine eigenen, sie scheinen gesperrt zu sein, für andere. D:

      Löschen
    2. Ich kann aber alle sehen

      Löschen
    3. Ja, Kali hat es repariert. c:

      Löschen
  2. Die 18. Episode am 18. Mai. ^^
    Aber mal ganz ehrlich, was ist im Bioraum passiert? 0_0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich dir Spoilern, oder lieber nicht? :'D

      Löschen
  3. hab leider das Bild mit Kentin nicht bekommen c.c aber das mit Armin, Lysander und Castiel hab ich bekommen können, mit Hilfe von Replays :3 mag das Bild mit Castiel irgendwie am meisten ... ich weiß auch nicht.. ist einfach mal was anderes, finde ich xD an zweiter Stelle ist bei mir das Bild mit Lysander und das mit Kentin (mag die beiden Bilder gleich stark x3) an 3. Stelle dann das mit Armin und das mit Nathaniel mag ich irgendwie nicht <.< finde seinen Gesichtsaudruck irgendwie komisch XD

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit Castiel find ich zum schreien komisch. Muss jedesmal lachen wenn ichs seh xD

    AntwortenLöschen
  5. Hahah was ist da im Bioraum passiert?

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes