Episodenbilder zur Episode einundzwanzig


Dornröschen - Ein-fast-Kuss zwischen dem Prinz und Aurora.


Der Hase zeigt uns seine Uhr und wir sagen ihm wie spät es ist.
Alice im Wunderland - 

Ein Handkuss vom Hutmacher. 
Alice im Wunderland - Danke Jenny c:

Im Schutz des Jägers. Rotkäppchen - 

Oder in den Klauen des Wolfes. Rotkäppchen - Danke nachmal an dich Jenny. c:


CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Ok nehme ich Rotkäppchen oder Alice im Wunderland :O denn das Bild mit Armin und das mit kentin sind schon extrem geil :3 Rotkäppchen hab ich gehört nervt alle etwas an weil es so ein "kinderstück" ist...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Rotkäppchen genommen ^o^ da es von den dreien das einzige Theaterstück ist, was mir gefällt ... die anderen beiden sind nicht so meins x3 naja ich habs auch nicht bereut es genommen zu haben, da mir das Bild mit Castiel am meisten gefällt :3 finds einfach nur hamma *o*

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich die anderen Episodenbilder auch haben möchte, muss ich dann einen History-Replay ab Episode 20 machen, da wir in Epi 20 das Stück auswählen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein du kannst einen freies Replay machen

      Löschen
  4. Könnte man den armin's & lysander's Bilder bekommen in alice im Wunderland?

    AntwortenLöschen
  5. Wie komme ich zum Bild mit Castiel (Das letzte)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss die Antworten nehmen, die man bei der änderung in Episode 20 macht sagen. Denn dann sagt er am Ende des Stückes das er noch keine Gelegenheit hatte dich zu "fressen". Dann kriegst du das Bild.
      Musst dir nur merken welche Änderung du im Skript vorgenommen hast.

      Löschen
    2. Man muss sich an die Änderungen vom Skript an Epsisode 20 halten, denn dan sagt er am Ende des Stückes: Er hatte noch keine Gelegenheit dich zu "fressen".

      Löschen
  6. das bild von Dornröschen wird nicht angezeigt (dachte ich sags mal)

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes