Kim


Kim war ebenfalls, wie Melody einer von den fünf Gewinnern von 'Create a charakter' - 'Kreiere einen Charakter'. Dieser Wettbewerb fand 2011 in Frankreich statt. Calci hat sie erschaffen und Chinomiko hat den Charakter letztendlich überarbeitet. 
Seit Episode 5 begleitet sie uns mit ihrer etwas ungehobelten, groben Art.

Liebt: Musik
Hasst: Mathe bzw. generell Schulaufgaben.



Charakterdesign von Calci



 Im Manga sieht man Kim in einem Boxverein. 
 Sie ist die größte von den Mädchen.
 In Episode 27 - 28 kann man herauslesen, dass Kim in einem Slang spricht. 
 Sie spricht uns mit "Kleines" an.
 Kim scheint nicht die hellste der Klasse zu sein, was einem auffällt, wenn man den Test für den Chemiepartner machen muss, alle Aufgaben richtig hat und ihr zugeteilt hat, um die Gruppe auszugleichen. 


Kim ist eine etwas raue Person und erscheint nicht er feminin, was sie anhand ihrer Kleidung wieder wett macht. Sie zeigt ihren Bauch und trägt kurze Shorts. Kim ist sehr selbstsicher und bestimmend, allerdings auch dickköpfig, wenn es sein muss. Sie gerade heraus, wenn ihr etwas nicht gefällt oder auffällt. 





Im Spiel scheint Kim keinen Jungen zu favorisieren und auch nicht interessiert zu sein, sich einen Freund anzuschaffen. Im Manga versteht sie sich gut mit Nathaniel und teilt die Leidenschaft für's Boxen mit ihm. Im Spiel dagegen scheint sie eher genervt von ihn, während er ihr Nachhilfe gibt. 

Sie scheint sich außerordentlich gut mit Viola zu verstehen und sie auch zu unterstützen, wenn andere versuchen sie nieder zu machen. Ebenso ist Kim eine der wenigen, vor denen Amber zurück schreckt. 

Kim versteht sich noch mit Melody, Iris und Viola gut.





CONVERSATION

11 Kommentare:

  1. Ich mochte Kim schon immer sehr, wegen ihrer bestimmten Art und weil sie einfach nicht das typische liebe Mädchen ist. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich nicht das typische Mädchen. Fand sie ehrlich gesagt zu Beginn noch recht seltsam. :o

      Löschen
  2. sie deutet mal an sie hätte ein date...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht direkt. Sie hat angedeutet, sie hätte was besseres zu tun, aber nicht gleich, dass sie ein Date hat. c;

      Löschen
  3. Ich habe damals dadach sie hätte einen Zahnarzttermin. Weiß auch nicht warum. War das erste was mir einfiel:)

    AntwortenLöschen
  4. Nathaniel boxt?......take a Moment......WHAT?! Wie geil ist das denn?! Warum nicht auch im Spiel?! Das ist voll cool! Und es wäre voll cool, wenn die Beiden im Spiel Boxen würden : (

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht gibt's ne Episode wo wir Nath beim Boxen besuchen...*träum*

    AntwortenLöschen
  6. Wie groß Ist Kim denn?
    Das würde mich mal interressieren. Ich wette ich bin größer. (1,83m)
    Dafür das ich noch 13 bin ist das ganz schön groß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man weiß nicht genaueres über ihre Größe. (:

      Löschen
  7. Duuu~ ich glaube nicht wirklich, dass dein letzter Satz heißen sollte "Kim versteht sich [...] Kim gut"?

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes