SONDEREPISODE BILDER OSTERN 2012/2013



Was uns Ostern 2013 präsentiert wurde, war 2012 
schon auf der französischen Plattform von Sweet Amoris. 
Hierbei handelt es sich um eine kleine Verirrung in ein 'seltsames' Gebiet. 
Dort treffen wir auf Hasen, welche uns hier und da veräppeln wollen. 
Gegen Ende verstehen wir uns dann doch ganz gut mit den Löffelohren und verabschieden uns, 
um wieder nach Hause zurück zu kehren. 
Doch bevor wir verschwinden, bekommen wir noch ein paar Geschenke. 















CONVERSATION

2 Kommentare:

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes