Agenda 2014 - 2015



Letztens bestellt und nun endlich in meinem Besitz! 
Für alle die, die nicht wissen um was es hier gerade handelt, schaut hier:




Ist ist ein nicht ganz so gewöhnlicher Taschenkalender. 
Beim Kauf dieses Kalenders, erhält man folgendes Outfit dazu:


Die Bluse und den Rock kann man auch einzeln tragen oder übereinander, 
da uns davon mehrere Varianten gegeben worden sind. Danke an Anonym für den Hinweis! 
Wäre da nicht so schnell drauf gekommen. :'D


Meine Su trägt es gerade und ich finde es echt hübsch. Bis auf den Makel, 
dass man Perücke und Schleife leider nicht zusammen tragen kann ... 
(Liebes Amour Sucre Team, ... behebt bitte diesen Fehler. ... >3> )




Ein paar kleine Ausschnitte:









 Würdet ihr euch den Kalender holen? 
Wie findet ihr ihn? c:

CONVERSATION

11 Kommentare:

  1. Du hast die Jacke und die Strümpfe vergessen :) Und OMG! Es gibt das Oberteil und den Rock (jedenfalls bei mir, vielleicht ja auch ein Bug) sowohl einmal als Kleid und dann noch einmal einzeln, nur dass dann die Bluse über dem Rock liegt und diese Latzhosenbänder nicht existieren! Wie cool <3! Ich finde diese Latzhosenträger sowieso behindert... ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. D: Du hast recht ... Verdammt, dachte ich wäre mit dem Outfit fertig ... Haha, muss es dann gleich noch einmal umändern. Danke für's erinnern. ö-ö
      Und es ist kein Bug, ich hab eben entdeckt, dass ich es auch so machen kann. Wahrscheinlich hätte ich erst in den nächsten Wochen in den Kleiderschrank geguckt und das entdeckt, wenn du es nicht gesagt hättest. ö-ö *hust*

      Löschen
    2. Freut mich, dass ich dir helfen konnte :D

      Löschen
  2. kann man den Kalender und Comics auch in Geschäften kaufen? Meine Mutter erlaubt es nämlich nicht sachen aus dem Internet zu Kaufen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht! Der Kalender ist auch komplett auf französisch, wie man im Video sehen kann. :l
      Ich habe ihn bei Amazon bestellt und das kann man dort auch per Rechnung machen, was sicherer ist. So muss man keine Bankdaten eingeben. Wobei Amazon ein sehr bekannter Onlinehandel ist. >:

      Löschen
  3. Also eine Frage habe ich aber noch kommen das agenta und die man gas auch in deutsch raus wurde mich freuen

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) ich finde den kalander awesome xD und ich will mir auch so einen bestellen, ehm blöde frage, ist der nur für das jahr 2014 also bis zum ende oder auch das jahr 2015 mit?:)

    AntwortenLöschen
  5. Merry, der Kalender geht bis nächstes Jahr also bis 2015. c:

    AntwortenLöschen
  6. *-* Wow das Outift ist echt hübsch. Ist der Bug mit der Schleife und der Perücke eigentlich wieder behoben und weiß zufällig jenand wo ich den Kalender derzeit bekommen kann? Leider finde ich derzeit nichts auf Amazon oder bei Kaze ._.

    AntwortenLöschen
  7. Oha, habe von dem Kalender gar nichts mitbekommen..
    Und leider gibt es ihn bei Amazon auch nicht mehr :(

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes