Amour Sucre / Sweet Amoris - Episode 22






Episode 22 auf Amour Sucre ist draußen!
Juhei ~ Endlich ist auch schon wieder die nächste Episode draußen!


                                                                 Akt 3 - Es ist Zeit für die Schnitzeljagd!                                                                         Wer kommt als erstes bei dem Rennen an? Es ist auch eine der letzten Gelegenheiten die Eltern der Mitschüler zu treffen und mit ihnen reden zu können. Vielleicht kannst du die Geheimnisse einiger Mitschüler aufdecken?




Ganz links zu sehen ist der Vater von Rosalia? 

Der Pokal der uns gehören wird!


Outfit / Kostüme



180$  




Tantchen's Geschenk







Info's

♥ Die Schnitzeljagd durch die Stadt findet statt! 
♥ Am Ende vom Theaterstück reden wir mit allen Elternteilen, komplett allen, da in Episode 21 nur ein Teil zu sehen war. Zum Beispiel tauchen auch die Elternteile von Rosalia auf oder von Carla! Diese Fragen wir dann, wie sie das Stück fanden. 
♥ Kurz darauf können wir einen Konfrontation zwischen Kentin's und Nathaniel's Eltern feststellen, aufgrund von Amber (Wegen dem mobben von damals)
♥ Die Direktorin spricht noch einmal kurz etwas an und die Schnitzeljagd beginnt! Diese absolvieren wir anscheinend mit unseren eigenen Eltern. Diese findet, wie bereits erwähnt, in der Stadt statt. Wir müssen drei Objekte finden und dann kommt eine Art Rätsel oder Frage, die richtig beantwortet werden muss, indem wir die Gegenstände der richtigen Frage zuordnen.
♥ Wenn wir alles richtig haben, gewinnen wir die Trophäe, die wir auf die Kommode stellen können! c:
♥ Danach bemerken wir einen erneuten Streit zwischen Nathaniel und Castiel, welche wir anscheinend schlichten können. Nathaniel scheint richtig auszurasten, vor Castiel und seinen Eltern. Anhand Nath's Eltern merken wir dann schließlich, dass bei Nathaniel Daheim noch etwas passieren wird ... mit seinem Vater.
Die Situation scheint angespannt und wir gehen mit unseren Eltern nach Hause.
♥ Unsere Mum gibt uns 20$ damit wir ... was zu Essen kaufen und etwas für uns. (In dem Falle das Outfit welches ja 180$ kostet)
♥ Am nächsten Tag wollen wir unbedingt wissen ob Nathaniel wirklich geschlagen wird von seinem Vater bzw. wollen der Sache einfach auf den Grund gehen. Allerdings möchte Nathaniel nicht darüber mit uns sprechen.
♥ Dann suchen wir Amber auf für ein wenig mehr Informationen. Allerdings will auch sie die Dinge nicht einfach so rausrücken, und bietet uns einen Deal an. "Ich beantworte deine Fragen, wenn du Castiel aufgibst." Uns bleiben daraufhin genau zwei Möglichkeiten. Entweder gehen wir nicht darauf ein und kaufen ihr lediglich Make-Up und werden eine Woche lang ihr Sklave sein, was definitiv erniedrigend sein wird. (Kein Episodenbild) oder eben wir gehen auf den Deal ein und verzichten auf Castiel und bekommen das Episodenbild und das Love'o'meter mit Castiel wird sinken. Circa - 20  (Danke für die Info c: )
In Episode 23 heißt es wir werden im Haus von Nathaniel und Amber übernachten! ~ Bin schon total gespannt darauf ~
♥ Durchschnittsverbrauch in der Episode : Circa 400 AP 
♥ Kann man Amber überhaupt soweit vertrauen? Was meint ihr? Ich glaube mal sollte trotzdem nicht all zu viel von ihr verlangen. Die anderen Jungs bekommen auch vorerst nichts von dem 'Deal' mit. Nathaniel wundert sich lediglich warum wir plötzlich so viel mehr mit Amber zu tun haben. 
♥ Zwei neue Gesichtsausdrücke kommen hinzu. Einen von Nathaniel und einen von Castiel. 
♥ Nicht nur Castiel und Nathaniel werden in der Episode einen Part haben, auch die anderen Jungs kommen nicht zu kurz und es wird ein paar süße Eifersuchtsszenen geben. *-*
♥ So weit ich mitbekommen habe gibt es eine sehr markante Szene zwischen Kentin und Alexy. Kentin weiß nicht, dass Alexy auf Männer steht und ein Dialog soll sehr danach klingen, als würde sich der junge Mann in Kentin verlieben. - (Dafür gebe ich keine Garantie. Manche meinen man könnte viel reininterpretieren, andere beharren total darauf. ö_ö)
Eventuell Spoileralarm ~  Eine Theorie wegen den Flecken auf Nathaniels Rücken ist aufgekommen. Im Manga kann man deutlich sehen, dass er eine große Leidenschaft für's Boxen hegt und in Episode 22. trifft man während der Schnitzeljagd alleine auf Nathaniels Vater, indem man ungeschickt gegen ihn läuft, dieser aber nett und zuvorkommend ist und uns wieder aufhilft. Möglicherweise ist er lediglich streng und schlägt seinen Sohn gar nicht? Die blauen Flecken könnten vom Sport kommen und wahrscheinlich ist Boxen dem Vater auch zu unkommerziell, weswegen das verheimlicht wird? Dennoch schreit er seinen Sohn an, was es damit auf sich hat ... ? 



Der Dialog zwischen uns und Castiel:
 (Quelle: Sweet Amoris - Forum von Akiari)

Castiel : Was wird das? Dein Kopf sieht seltsam aus. (Wahrscheinlich ist sie rot geworden)
Wir :(Er wird mich töten...) Uh ..... Ich ....
Wir :Es ist aus zwischen uns

Castiel :...? (Er drehte sich nach hinten, und sah nach, ob ich mit jemand anderem sprechen würde.)
Castiel :Äh ... entschuldige. Ich versteh grad nur Bahnhof. (Ziemlich freie Übersetzung xD)
Wir :Ich will dich nicht mehr sehen. Eh, warte. Ist das dein Ernst?
Wir :Hast du mich nicht verstanden? Bist du taub? Ich will dich nicht sehen. Es ist aus/vorbei.
Wir: (Wären diese Augen Maschinengewehre, wäre ich nun vermutlich tot.)
Castiel : Lass mich eins klar stellen. Um etwas zu beenden, sollte es erst mal begonnen haben. Also rede nicht in diesem Ton mit mir. (bzw. rede nicht so mit mir)  Ernsthaft, glaubst du das wirklich? Ist es weil ich dich mag, ist es dir schon zu Kopf gestiegen!?
Wir : Nein...
Castiel: WAS DANN!?
Wir: (Ich habe ihn wirklich sehr verärgert)
Castiel: Jetzt bin ich es, der dich nicht mehr sehen will. Verzieh dich!
Wir: (Er schubste mich, als er an mir vorbei ging.)



Castiel's seltsamer Blick! - Und Nathaniels ... beschämter Blick? 


Episodenbild

    


(Quelle : Hier)


Weitere Informationen zur Episode werden folgen! Schaut also öfter rein! c:
& Schickt die Information per Link an eure Freunde, damit umso mehr User sich über Episode 22 freuen! c:

CONVERSATION

105 Kommentare:

  1. ... ich hab nich mal die 20. zuende gespielt (hänge grad echt fest) und kann die 22. schon kaum erwarten .____.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. >-<
      Habe gerade mit ein paar Franzosen geschrieben und auch gleich ein paar Informationen erhalten, die ich oben hinzugefügt habe. ~

      Löschen
  2. Die Illustration... ich habe echt gehoft als da stand ein bild, dass es mal ein Gruppenbild gibt....Aber was sollst sieht cool aus. Ich freue mich schon darauf wenn es mehr infos gibt, damit man erfährt worum es geht XDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen das ich ein wenig enttäuscht war, als ich das gelesen habe. Nur ein Bild ... dachte mir da so : Hmh, na toll. ö_ö
      Aber auch wenn es nur eins ist, finde ich gerade mal der Hintergrund der Geschichte echt cool, muss dir zustimmen. :'D
      Habe ein wenig was rausfinden können und dazu geschrieben ... Sogar wie es mit Episode 23 weitergeht ... total krass. *-*

      Löschen
    2. Jaa schon gelesen ich Aktualisiere deinen Blog 4 Mal Täglich um zu gucken. Zwar haben ich auch selbst Infos grob zusammen gesucht, aber ich bin da noch etwas unsicher, da mein französisch nicht das beste ist XD Ich habe nur angst mit der Übernachtung bei Nath und Amber, (Besonders wegen nath) dass Lysander es falsch interpretiert und total eifersüchtig ist XD (hab ihn auf 100 da ist er es immer selbst wenn man nur mit einem anderen jungen redet XD) Allgemein... die Übernachtung macht man ja weil man etwas raus finden will, was einen eigentlich nichts angeht. Das Heißt Lys wird uns dafür hassen T.T XDDDD

      Löschen
    3. Vier mal! xD Ich hätte ja schon gerne mehr aktualisiert, allerdings war ich auf der Arbeit, bis eben, deswegen... D:
      Ja, meins auch nicht, deswegen schreibe ich mit den Leuten dort auf Amour Sucre auch nur auf englisch xD' Das wäre sonst eine Blamage.
      Ich hoffe doch nicht das Lys uns hassen wird! x'D
      Du bist übrigens der einzige Lysfan, den ich kenne, zumindest so beim Namen und mit dem ich auch öfter mal schreibe. :'D *hoch auf Lysander!! <3*

      Löschen
    4. Ach lass dir Zeit aber ich brauche nur etwas zum Aktualisieren, damit ich sicher sein kann so Aktuell wie möglich zu sein :D (Außerdem hoffe ich auch etwas zu wissen, was du noch nicht stehen hast, aber das klappt nicht xD du bist zu schnell dafür hihi.
      Hmm ich kenne bei Amour sucre niemanden XD, mit dem ich schreiben könnte XD die einzigte Person in meiner fl ist Chinomiko (Habe mal aus fun ne anfrage geschickt XD) und die wird garantiert nicht spoilern XDDD
      Yay ein Hoch auf Lysander <3 *-* irgendwie habe ich das Gefühl er hat am wenigsten Fans oder ich schreibe immer mit den falschen xDDD Außer du natürlich :D

      Löschen
    5. Ach jaa eine info habe ich. zumindest haben es jetzt schon ein paar Leute gesagt. anscheinend gibt Alexy zu dass er Kentin mag *.* ich habe es jetzt bereits von mehreren Leuten gesehen, daher glaube ich das etwas dran ist ^^

      Löschen
    6. Habe ich auch mitbekommen! *-* *Fangirling~* *kya*

      Haha, ich versuche immer alles sofort da rein zu packen. Wenn ich das schon für mich rausbekomme, dann kann ich es ja auch teilen. xD Du kleiner Hunter :'D
      Chino habe ich auch in der Liste. x'DD Glaube aber auch nicht das sie dir spoilern würde.
      Yeahy ~ Er hat auch sau wenige Fans! xDD Musste ich letztens wieder feststellen ö_ö

      Löschen
    7. Ein Vorteil hats ja, dann haben wir mehr für uns ;) Wir müssen unseren Lys nicht mit 10000 Fangirls Teilen :D (Was bei cas wohl locker hinkommt v.v)

      Löschen
    8. Ja da hast du recht. :3 x3

      Löschen
    9. hihi
      Ehm kp aber eine Französin meinte im Forum, dass man erfahrt, dass Amber und Nath Zwillinge sind. Also ich habe es mir schon gedacht aber das zu erfahren ist dann schon etwas anders XD

      Löschen
    10. Uh. xD Wer hat sich das nicht gedacht gehabt? Aber gut, interessant, interessant ~

      Löschen
  3. Ich bin mir sicher, dass das ganz links der Vater von Rosa ist, sie hat die gleichen Augen ^_^ ich finde es wunderbar, dass die nächste Episode (vor allem so unerwartet schnell & ohne Ankündigung) erschienen ist *__* hoffentlich geht das im Deutschen jetzt auch so schnell^^
    Das Outfit finde ich ganz okay, auch wenn das Oberteil nicht ganz meins ist, aber hässlich ist es auch nicht :)
    Ich frage mich sehr, was es mit diesem Bild auf sich hat... Hat jemand eine Idee? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, jetzt wo du's sagst! :3
      Du sagst es! Ich habe mich auch total gewundert und natürlich auch gefreut.x3 Eine Userin schrieb mir : "Hey, hast du schon gesehen? Episode 22 ist draußen ~ " Und ich nur so "Wtf?! O: " xD"
      Habe gehört die Episode soll kurz sein, allerdings reich an Inhalt, mal sehen wie lange die dafür brauchen werden. :3
      Ich find's eigentlich ganz nett. Habe schon gelesen "Sieht aus wie ein Hawaii-Hemd" "Sieht aus wie die Bluse meiner Oma." x'D
      Hab's dazu geschrieben oben, also was das Bild angeht. c:

      Löschen
    2. Ich hab das mit Episode 22 schon am ersten Tag gesehen und bin dann sofort auf deinen Blog gegangen, weil du ja eigentlich immer recht schnell bist^^, um rauszufinden, was es mit der Episode auf sich hat^^
      ich finde, dass die Episoden immer genialer werden und ich kann es auch kaum erwarten, dass Episode 23 rauskommt ^^
      das mit dem Bild habe ich wahrscheinlich überlesen :D sry :)
      aber ich hole es mir ^^ ich hab sowieso Lysander, da brauche ich Cas nicht xD außerdem will ich garantiert nicht Ambers Schoßhündchen werden -.- ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und könnte vor Vorfreude explodieren xD

      Löschen
    3. Lysander ist aber Castiels bester Freund. Wenn auch nur'n Fünkchen Logik in der ganzen Sache steckt, ist Lysander mindestens genauso stinkig auf dich wie Castiel, wenn du ihn auf so eine Weise (und wegen so einem dämlichen Grund) in den Wind schießt. Also, ich wäre das zumindest, wenn du sowas mit einem meiner Freunde abziehen würdest. :'D

      Löschen
    4. Jassimini - danke c: Ich versuche tatsächlich immer so schnell es geht alles zu posten, was ich weiß. :3 <3

      Ist nicht schlimm und ich denke nicht das du es überlesen hast, weil ich immer nach und nach aktualisiert habe und ganz zu Beginn da wirklich noch sehr wenig stand. c:

      Yeah noch ein Lysanderfan! xD Dann sind Jenny und ich nicht mehr so alleine ~ Mit Lys kommt allerdings auch noch eine nette Eifersuchtsszene ... Soweit ich lesen konnte, war die echt niedlich. >-<
      Ich auch ... kann's kaum erwarten endlich loszuspielen. :3

      Anonym: Daran dachte ich auch schon, allerdings muss ich sagen, wenn meine Freunde sich mit irgendwen gestritten haben, hielt ich mich da immer raus und habe gesagt es sei ein Ding zwischen denen. Lysander ist einer der Mitschüler, der sich am erwachsensten verhält, ich würde es echt kindisch finden, wenn er so reagieren würde ... andererseits würde ich es ihm auch zutrauen! ö_ö *Zwiespalt~* xD

      Löschen
    5. Bei mir ist das Love-o-Meter von Lysander am höchsten und ich schätze, wenn er mitbekommt, dass ich Castiel abschieße, würde es ihm wahrscheinlich sehr entgegenkommen :DDD ^^ jedenfalls hoffe ich das :)

      Löschen
  4. Das wird wohl die erste Episode in der ich freiwillig auf ein Episodenbild verzichte und es mir erst im Replay hole. Man bekommt es ja nur, wenn man den Pakt mit dem Teufel eingeht.
    Das Oberteil vom Outfit ist nicht so ganz meins, aber die Hose sieht irgendwie cool aus.
    Bin auf jeden Fall gespannt und hoffe, dass es in der Episode nicht wieder zu sehr um Castiel geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Wenn man zwischen 'Pakt mit Amber und Verzicht auf Castiel' oder 'Pakt mit Amber und eine Woche Dienerin sein' nimmt man lieber das kleinere Übel. ö____ö
      Weiß noch nicht welche Entscheidung ich treffen werde, aber ein Replay wird garantiert drinnen sein.

      Löschen
  5. Ich muss UNBEDINGT wissen was es mit dem Episodenbild auf sich hat *O* & ich hoffe auch, das die Episode so schnell wie möglich im Deutschen erscheint :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht mittlerweile oben! ^-^
      Ich auch. c:

      Löschen
  6. cool freu mich schon

    AntwortenLöschen
  7. *-* *-* *-* *-* O... M... G... Dieses Bild... Ich dachte zuerst ja, das Outfit wäre voll hässlich (ist es auch immer noch, sind wir Golfer oder was?), aber DIESES Bild macht das wett, wir sehen sooo cool aus, und dieses Bündnis-unter-Feinden-Szenario LIEBE ich... Wessen Fantasie überlegt sich auch total EPISCHE mögliche Dialoge? Meine auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Golfer! x'D Made my day!
      Manche finden das Outfit sieht aus wie ein Hawaii-Hemd. ö_ö"

      Löschen
  8. Und wieder Schein Lys ehr nach hinten gestellt zu werden.... Die könnten echt mal etwas mehr von ihm zeigen. Also, dass man mehr erfährt und so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. da hast du schon recht ... andererseits will ich aber erfahren was es mit Nathaniel auf sich hat. Allerdings weiß ich nicht ob man Amber trauen kann. ._.

      Löschen
    2. ja das stimmt schon... trdm ich hoffe es kommt dann mal was besonderes mit Lys xd Allein am bild erkennt man dass man ihr nicht trauen kann XD der chara sieht nicht so aus als wäre er davon begeistert XDD

      Löschen
    3. Ja ich auch! Allerdings hat Castiel echt die meisten Fangirls >_<
      Ja, das dachte ich mir auch, als ich es gesehen habe ... xD Aber wer weiß, vielleicht ist sie doch nicht so gemein und hat auch irgendwo eine nette Seite? Ich mag Amber ehrlich gesagt, sie ist nichts gegen Debrah. :'D

      Löschen
    4. Das stimmt. Debrah Nina und Melody finde ich schlimmer. Klar nervt dieses möchtegern gemobbe, aber da lache ich ehr. bei den anderen geh ich immer an die decke vor Wut XD Und ich weiß nicht was ich gegen Mel habe, aber sie regt mich schon von Anfang an auf und jetzt mit dem rumgezicke weil Nath bei mir zu hoch ist, wird es nicht besser XD Allerdings würde ich Amber nicht weiter trauen, als ich sie schmeißen könnte. Außerdem was denkt sie eigentlich xD? Castiel springt sie an nur weil wir "Hey Kumpel habe kein bock auf dich" zu ihm sagen? Haha irgendwie bezweifel ichgrade, dass bei dem Packt etwas gutes für Aber rausspringt xDDD

      Löschen
    5. Mir geht Laeti momentan auf die Nerven, hoffe nicht das sie noch irgendwie auftaucht in 22 .___: Aber Melody ist auch nicht besser ~ Hast schon recht. ><
      Bin auch Zwiespaltig ... >_> Habe das Gefühl egal was wir machen mit Amber, es wird nicht gut ausgehen.

      Löschen
    6. Ich denke, dass die es so machen wollen, dass sie einfach jeden Jungen mal in den "Vordergrund stellen". Und jetzt ist z.B. Nathaniel dran.
      Ich kann mir gut vorstellen, dass Lysander der nächste ist.. :D

      Löschen
  9. Sofern ich weiß geht man mit amber den Pakt ein, dass sie uns erzählt woher naths Wunden kommen wenn wir uns von Castiel fernhalten. Allerdings gebe ich keine Garantie darauf c:
    Außerdem sollen dir eifersuchtszenen mit Armin goldig sein ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ._. wenn es wirklich stimmt was du sagst...dann...werde ich Amber VERNICHTEN (!!!) nachdem sie mir ALLES über Nath (<3) verraten hat. & dann werde ich mich wieder erfolgreich an Cassy (*O*) ranschmeißen :3

      Löschen
    2. Das mit den Wunden würde mich schon interessieren.
      Aber, was hat es mit der Szene mit Armin auf sich, das ist VIEL WICHTIGER??! *_______________*
      *Armin-fan-Fähnchen-schwenk*
      Was Cassy angeht, kann ich auch damit Leben, wenn er ein paar Punkte verliert. (Hab eh nur 10 oder so XD)

      Löschen
    3. Genau, Amber meint sie "würde" es uns erzählen, wenn wir uns von Castiel fernhalten, allerdings heißt das nicht, dass sie auch wirklich etwas ausplaudern wird. ö_ö
      - 20 soll das Love'o'meter von Castiel abkriegen.
      Was es mit Armin und den anderen auf sich hat, weiß ich nicht genau. Ich weiß lediglich das die auch nicht zu kurz kommen werden. c:

      Löschen
  10. SPOILER GEFAHR AUF EPISODE 22!

    Ich habe gehört das wenn wir auf Ambers bedinung eingehen das Love'o'meter mit Castiels extresm sinken wird (ca.-20)
    Es wird auch einen neuen Gesichtsausdruck von Castiel und Nathaniel haben den wir noch nicht kennen :3
    (Castiels ist echt gruselig, weil seine Augen relativ weit offen sind nachdem wir sagen es "sei vorbei")
    Selbst wenn wir nicht den packt mit Amber eingehen kriegen wir zwar kein Bild und das Love'o'meter wird nicht extrems bei Castiel sinken, aber dafür sind wir dann eine Woche ihre Dienerin und unsere Su meint auch am ende der Episode das sie ein schlechtes Gefühl hat. Damit kann man nur schließen egal was wir nehmen unser Love'o'meter wird bei manchen Jungs garantiert zurück stecken müssen besonders in Episode 23.
    Sieht so aus als würden wir eine "schlechte" Zeit erleben :/
    *erinnerung von Episode 15/16 erscheint* Ich will dieses Drama getue nicht nochmal erleben O.O

    Es tut mir leid für das ganze Spoilern xD habe die Episode, aber auch nicht durchgespielt hab das alles zusammengekratzt aus Informationen anderer Spielerinen die Episode 22 schon gespielt haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, habe gerade bevor ich deinen Kommentar entdeckt habe, die Info's zusammen geschrieben. xD Wir waren also relativ zeitgleich.

      Hör mir auf mit Episode 15l16 D:
      Das war mehr also nur schlimm ... das war echt anstrengend. Aber ich muss jetzt sagen, ich sehe in Castiel keinen Verlust, aber da gibt es bestimmt einen Menge Mädels, die das anders sehen und deswegen echt nicht erfreut sein werden. Besonders, wenn er erfährt was es damit auf sich hat. Aber was will Amber damit bewirken? Sie will bei ihm landen. Entweder kriegt sie was sie will, weil er sich auf sie einlässt, oder aber er lässt sie komplett abblitzen und sie lässt es wieder an uns aus und alles ist beim alten?

      Kein Ding. Danke. :3 Das mit dem Gesichtsausdruck wusste ich jetzt gar nicht. ö_ö
      Geht mir aber übrigens genauso. xD Ich schreibe öfter mal mit den Franzosen. Das fördert das Fremdsprachenkönnen und ist auch so mal ganz witzig. :3

      Löschen
    2. Ich werde vllt. (Kommt auf mein Bauchgefühl an) den Packt mit der Hexe eingehen ( Amber ) . Aber wenn es auf was falsches rauslaufen sollte, mache ich SOFORT ein History Replay. *O* weil ich nicht will das alle mich hassen ( D: ) & ICH BRAUCHE UNBEDINGT MEINEN CASSY!!! :3

      Löschen
    3. Schau unbedingt mal im Forum auf Sweet Amoris rein da steht inzwischen schon so viele Informationen *O*
      Selbst das Gespräch mit Castiel wo wir sagen es sei vorbei (sogar ins Deutsche übersetzt)
      Da sieht man auch den neuen Gesichtsausdruck von Castiel..richtig creepy xD

      Löschen
    4. Ja ich hab den Gesichtausdruck auf irgendeinem bild auf tumblr gesehen aber ich find ihn garnicht so gruselig o.ô Eben dieser typische geweitete-Augen-Blick in Animes ^^

      Löschen
    5. Finde den jetzt auch nicht so schlimm ... Weiß nicht was mit allen los ist. :'D

      Löschen
  11. Ich kann dir nur eins Empfehlen...geh auf Sweet Amoris da gibts grad wirklich die meisten Infos :3
    Da wurde ja vorgestern oder so ein Theard darüber geöffnet und da stehen so viele Informationen drinnen sogar die Textstelle wo unser Su zu Castiel sagt es sei vorbei (sogar aufs deutsche übersetzt *.*)
    Wollts eig. Hierein schreiben, aber ich dachte mir so vllt. Nevt es die anderen wenn ich die ganze Zeit rum spoiler hahah xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich gerade gemacht. Wusste gar nicht das so ein Thread dort existiert. :'D Danke für den Tipp. Ich quatsche gerne mit den Franzosen. xD
      Ich denke hier nervt es niemanden, wenn gespoilert wird. xD
      <3

      Löschen
  12. Habe deinen Blog erst jetzt entdeckt und ich finde ihn echt super :)
    Danke auch für die ganzen Informationen, dass du sogar schon etwas über Episode 23 weißt :))
    Ich freue mich schon auf Episode 22 *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. c: <3
      Lag ja quasi mit dabei, die Information. c:
      Ich auch! ^-^

      Löschen
  13. Oh mein gott... x.x
    Castiel's Blick ist... oh je x-x
    Ich habe jetzt schon Angst D: & Nathaniels will ich gar nicht sehen D; *vor Angst verkriech*
    Das Outfit finde ich toll x3 & Das Bild ist voll cool! xD Aber ich nehme den Deal nicht an :3 *macht hinterher ein freies Replay für das Bild*
    manmanman q.q Ich kann es mir nicht leisten bei Castiel zu sinken D: ... (-4) Q-Q
    Kann man eigentlich auch bei Lysander sinken? Wenn ja wie? D: *schon angst hat* Ich habe es endlich zur 100 geschafft und will nicht sinken q.q

    Aber ansonsten ein riesen Dankeschön das du uns diese ganzen Informationen zeigst x3 bin voll happy darüber!

    LG Rima-chan ~ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nath's Blick ist gar nicht schlimm! o: Er guckt total seltsam, aber nicht negativ gemeint.
      Sehr viele möchten den nicht eingehen. :'D Aber ich finde das ganze ein wenig fragwürdig. Wäre ich Castiel und zu mir würde jemand kommen und die 'Freundschaft' kündigen, weil sie zu meinem 'Feind' geht, um wegen ihm etwas zu erfahren ... ich würde das irgendwie nicht bevorzugen ... und auch schwer verzeihen können. xD Ich würde unserer Su den Vogel zeigen und sagen "Du bist doch nicht mehr ganz dicht."

      Löschen
  14. Zu Nathaniels blick es ist nichts besonderes xD er kuckt halt wie immer nur mit rosa Wangen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, haha gerade entdeckt. Er guckt, als hätte er sich in uns verliebt ~ :'D

      Löschen
  15. Oh man. Ich hab angefangen zu weinen! Ich möchte so gern ein Episoden Bild. Aber kann mich nicht entscheiden. Hilf mir bitte. Ich hab auch Angst Cassy zu verlieren :( -MayuYuka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du könntest die Epi ja erst normal durchspielen ohne das Bild zu nehmen und danach ein freies Replay machen ^^ Die Episode soll ja angeblich bei vielen nicht so viele APs schlucken ;)

      Löschen
    2. Nicht weinen Daisy! ö^ö
      Stimme Keiko zu, mach doch ein Replay, um zu testen, was passiert. Ich weiß, es sind einige Aktionspunkte, aber dann kannst du wenigstens nichts falsch machen. Oder warte bis die Episode gespielt worden ist und ließ dir durch was passiert und entscheide dich dann! :3 <3

      Löschen
    3. Ok. Aber nach Nath möchte ich so gerne was über Lyy heraus finden♥ Ihn mag ich auch voll. Und müssen wir ihr echt immer Make-Up kaufen? -MayuYuka

      Löschen
    4. Nicht immer, nur einmal soweit ich weiß. :3
      Ich würde auch gerne mehr über Lysander erfahren. >-<

      Löschen
  16. Ich freue mich sowas von kein bisschen auf diese Episode. ._.
    Das klingt bisher einfach danach, als könne man in dieser Episode nur verlieren. Und verlieren macht kein Spaß. Außerdem ist die ganze Sache mit dem Deal einfach nur total kindisch und richtig dämlich. ôo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einerseits schon, andererseits habe ich überlegt und finde das mal ein wenig Drama und so gar nicht verkehrt sind. Ich persönlich finde es besser, als ständig Episoden zu haben, in denen immer alles gut ist. (Abgesehen von den Episoden mit Debrah) Auch im richtigen Leben gibt es höhen und tiefen, daher finde ich die Episode mal gar nicht so schlecht. Ein Geheimnis wird aufgedeckt, allerdings denke ich das dahinter etwas vollkommen banales stecken wird.
      Was mich freut ist, das wir das Haus von Amber sehen werden und damit neue Orte erkundschaften dürfen. c:

      Löschen
    2. Ich hab ja auch nichts gegen Dramatik, aber das ist so... absurd. Da ist ein Typ, den man mag (oder auch nicht, ChiNo lässt einem ja keine andere Wahl), der verdächtige Wunden am ganzen Rücken hat. Normale Menschen würden dann hingehen, und ihn darauf ansprechen. Wenn er nicht darüber reden will, gut, ist seine Sache. Aber wer lässt sich dann auf die Schwester des besagten Typens ein (die einen auch noch auf den Tod nicht ausstehen kann), nur, weil man seine Nase überall reinstecken muss? Und dann auch noch die Sache mit Castiel. Jeder mit etwas Grips im Kopf würde ihn einfach in die Sache einweihen und nur so tun als ob. Sobald man die Infos hat, kann man dann die ganze Sache auffliegen lassen. Ich meine, Amber hat's ja wohl nicht anders verdient, und sie macht das Ganze ja auch nicht aus reiner Freundlichkeit.~ Also, ich finde den Inhalt der Episode an sich bescheuert (zumindest, was den Deal angeht), gegen die Dramatik hab ich ja nichts. Aber dann eben in anderer Form. ._.

      Löschen
    3. Ich weiß was du meinst. Quasi die Grenzenlose Dummheit unserer Su, nicht wahr? Ich kann manchmal auch einfach nur den Kopf schütteln, wenn ich sowas sehe. Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass ich mich mit einem "Nein ich möchte nicht über meine blauen Flecken reden." nicht zufrieden geben würde. Zumindest nicht in dem Spiel. Aber die Sache mit Castiel ist wirklich ein wenig banal ~ :'D Er wird uns doch einfach nur hassen und dann irgendwann zur Rede stellen wollen ...

      Löschen
  17. Das Bild ist (meiner Meinung nach) ganz Ok !
    Ich finde dieser 'Packt-mit-berster-Feindin' hat was :D
    Ich hab bei Castiel 100 deswegen finde ich es nicht sooo schlimn wenn es wegen dem Bild auf 80 kommt (^-^)
    Und ich glaube auch das , egal was man als Packt nimmt , die Auswirkungen gleich bleiben da man vermutlich so oder so viel zeit mit Amber verbringt und die Jungs sich deswegen aufregen/wundern

    Ich freue mich schon auf die Eifersuchtsszenen *-*
    Vor allem frage ich mich was Castiel sagen wird wenn er erfährt das wir in Nathaniels Haus übernachten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch 100 bei Castiel -und es würde mich auch nicht stören 80 zu haben- ABER ich hab bei Lys auch 80 ( momentan ) und wenn ich in der Episode noch ein paar Punkte bei Lys sammel hab ich bei ihm die meisten und das kann ich nicht ab! Ich brauch meinen Cassy!!! D; was soll ich bloß machen???

      Löschen
    2. Ich glaube Castiel wird etwas raffen ... , er ist auch nicht dämlich. Wahrscheinlich wird er merken das etwas falsch ist und uns zur Rede stellen. :'D

      Ich liege bei Castiel ziemlich gut, allerdings ist es mir auch egal, wie das enden wird. Ich hänge nicht unbedingt an ihm. :) Allerdings kann ich mir vorstellen das er ziemlich sauer sein wird.

      Löschen
  18. Na das klingt ja sehr interessant, jetzt hab ich beinahe schon größere Vorfreude auf Episode 23 als auf 22. Bei Nathaniel zuhause übernachten, yay! *___*

    Mit diesem Pakt hab ich nicht das geringste Problem, schließlich hab ich bei Castiel 100 Punkte. Im Minusbereich, tsihihihihihi. Na den Wunsch, Castiel "aufzugeben" erfüll ich Amber gerne, den Typen konnte ich sowieso nie leiden, da kann sie ihn gerne haben. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, haha ich auch! Das Haus, ihre Zimmer, wie das alles wohl aussehen wird. :3

      xD Du kannst ihn überhaupt nicht leiden, oder?

      Löschen
    2. Also ich stelle mir Ambers Zimmer knall pink vor...
      Mal sehen was raus kommt haha :P

      Löschen
    3. Knall pink und Plüsch-Himmel-Bett und ganz viele Justin Bie- *hust* eh ... Starposter. :'D

      Löschen
  19. Ich glaube das Amber lügt und das nicht mal sie weis warum Nathaniel die flecken hat!! Ich glaube noch fest daran das Nathaniel nicht mal Amber etwas vom Boxen sagt damit sie ihn nicht an seinem Vater verpetzt das er sowas gefährliches wie boxen macht.. Chinomiko hat auch mal gesagt das sich im laufe des Spiels eine seite von Nathaniel lüftet die wir selbst nicht kennen...Na da bin ich mal gespannt drauf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei deiner Antwort kommt mit eine ganz andere Theorie auf: Vielleicht weiß Amber ja von dem Bosem und genau DESHALB ist Nathaniel immer so nett zu ihr, gerade DAMIT sie ihn nicht verpetzt !
      *grübel*

      Löschen
    2. Sorry ich weiß nicht wieso ich Bosem geschrieben hab... war mal wieder zu hektisch und hab nicht aufgepasst ich meinte natürlich 'Boxen' xDD

      Löschen
    3. Auch mal ne gute Theorie! xD

      Löschen
    4. Glaube ich nicht, wenn Nath die Wunden vom boxen hätte, dann hätte er sie wahrscheinlich nicht nur am Rücken...

      Löschen
    5. Andersrum haben wir Nath ja auch noch nicht ganz Nackt gesehen, weshalb wir es nicht beurteilen könnten. Und das am Strand kann nicht zählen, da er bestimmt nicht in Badehose rumgelaufen wäre, wenn er so aussehen würde xD also ich bleibe ersteinmal beiden vorschlägen neutral, da ich diesbezüglich sehr unsicher bin.pro und contras halten sich im gleichgewicht.
      wer weiß vielleicht hat er sich auch mit seiner sis zuhause angelegt und will nicht zugeben, dass er verloren hat xD

      Löschen
    6. Wir sind schon ein paar Sherlock's hier. :'D Muss Jenny aber auch recht gehen. Wer geht schon gerne in öffentliche Plätze baden, wenn er/sie blaue Flecken hat? ö.ö

      Löschen
  20. Hey :)

    Als ich mir die Seite so angeschaut habe dachte ich: WTF das ist ja mein Dialog xD
    Allerdings ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen:
    Wir :Ich will dich nicht mehr sehen. Sch, warte. Ist das dein Ernst? <-- Den zweiten Satz sagt Castiel. Und eig heißt er: "Eh, warte. Ist das dein Ernst?" Dieser dämliche Smiley der extrem blöd in dem Text auf SA ausschaut xD

    Aber ich fühle mich sehr geehrt, dass er hier zu lesen ist und dass du mich auch erwähnt hast.
    Übrigens, echt klasse Seite. Bin öfters mal hier und stöber ein bisschen rum.
    Mach weiter so. Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. :D Ich wurde aufmerksam gemacht, dass im Forum sehr viele Tipps schon vorhanden sein würden und daher bin dann auf deinen Dialog gekommen. c: Ich habe zu danken für's übersetzen und für's aufmerksam machen auf den Fehler. 'Sch' klang so plausibel, aber 'eh' ist auch nicht schlecht xD
      Auf jeden Fall : Danke, danke danke! c: Wir alle können die Episode ja kaum abwarten, da kam dein Übersetz gerade richtig.

      Danke dir! <3
      lg c:

      Löschen
  21. Guten Tag zusammen^^

    Oh maaaan, als ich das alles gelesen hab, dachte ich nur noch, DRECK, ICH WILL DIESE EPISODE ÜBERSPRINGEN! >_< Oh man, müssen wir dieses Drama wie in 15/16 wieder durchmachen? >.< Gott, das hat mich da schon gekillt, und dabei tut es gut, unter den Lebenden zu sein >.< Ich meine, ich mag Cas und Nath gleich gerne, und es wird mir das Herz zerfetzen, das zu Cas zu sagen...Allein bei seinem Gesichtsausdruck musste ich fast heulen >-< Aber ich will Nathaniel unbedingt helfen, weil ich ihn verstehe, und deswegen kann ich da nicht dran vorbei...aber bekommen wir die Informationen über ihn auch, wenn wir den Pakt nicht eingehen? Ich glaube, viele würden sich da raus retten wollen <-< Aber ansonsten würde es für die, die sich dagegen entschieden haben, nicht wirklich viel in Epi 23 zu tun geben, oder? Und andererseits kann man Amber nicht wirklich trauen...Wieso sammeln wir nicht einfach selbst Info's? ô.o
    Jedenfalls, was wirst du machen, Kali?^^

    LG
    Ephraim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle finden die so schlimm. ;_;
      Schwer zu sagen! So, wie es sonst bei SA immer abgelaufen ist, würde ich mal auf 'ja' tippen, aber ich kann dir echt nicht versichern, dass wir die Info's auch so bekommen werden. >_<
      Amber ist einfach am nähsten dran an Nath' und wir wissen glaube ich, dass Amber eventuell etwas wissen könnte. Deswegen ... ach, und vergiss nicht, es ist unsere Su, die diese Dummheiten immer und gerne macht. >: ... Ich glaube viele werden mit Replay's kämpfen.
      Was ich machen werde? >3< ... Gute Frage. Ich muss ehrlich sagen das ich keine Verwendung für Castiel habe und wahrscheinlich den Pakt mit Amber eingehen werde um auch mal die Räumlichkeiten bei ihr daheim anschauen zu dürfen. :3 Wenn die Episode echt schlimm wird und alles drunter und drüber läuft, dann werde ich höchstwahrscheinlich ein Replay machen, aber wie gesagt ... bei Castiel kann ich auch gerne in den Minusbereich schlittern, das ist mir relativ egal. xD *herzlos~*

      lg ~ ^-^

      Löschen
    2. Ach so, wahrscheinlich werde ich aber beide Varianten durchspielen, weil ich ja die Lösung schreiben werde. xD'

      Löschen
  22. Ich persönlich bin hin und her gerissen, weil ich Angst habe, dass wenn ich den Packt nicht eingehe ich irgendwas verpassen werde. ich hab bei Cas 100 deshalb ist es kein Problem wenn ich dann auf 80 steh aber auf ein Drama wie bei Episode 15/16 hab ich auch kein bock. Ist schwer zu sagen aber aus iwelchem Grund bekommt man das bild ja nur wenn man den packt eingeht. Ist echt schwer zu entscheiden, ich will mir das durch diese schei* Entscheidung nicht versauen, will aber auch nichts verpassen was passieren könnte wenn man den Packt eingeht. Total blöde Situation

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt für mich nach Replay. :3
      Dafür sind Replay's doch da! Um die Handlung zu ändern, aber nicht festlegen zu müssen. Das Bild kannst du dir trotzdem holen, aber dann musst du es dir nicht mit Castiel versauen.

      Löschen
  23. Also ich muss sagen ich freu mich auf Episode 22, als Nath Fan glaub ich kann man sich da auch etwas mehr zurücklehnen ;-) Aber ich leide mit allen Castiel Fans, die vor so eine harte Entscheidung gestellt werden ! Aber hey, es wäre nicht Sweet Amoris, wenn nicht doch noch alles gut werden wird und es ein Happy End für alle gibt :-) Von dem her: Take it easy ! Ich dagegen fiebere schon wieder der nächsten Episode entgegen, am liebsten würde ich Epi 22, wann auch immer sie bei uns kommen wird, erstmal nicht spielen, und wenn 23 rauskommt dann beide in einem Rutsch durch, weil ich so gespannt bin wie es dann weiter geht, wuhuuuuuu endlich bei Nath daheim, ich hoffe so auf ein paar süße Szenen =) Liebe Grüße an alle ! Ch3rry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast recht. Was wäre Sweet Amoris ohne ein 'Happy End'? c: Gut ausgedrückt.
      Zwar mag ich Nathaniel nicht ganz so sehr, bzw. das beruht wahrscheinlich auf Gegenseitigkeiten, trotzdem freue ich mich auch schon total auf die Szenen. ... Besonders auf sein Zimmer. c: (Wenn wir rein dürfen ... xD)

      Grüße zurück ~

      Löschen
    2. Das finde ich toll ! In der Gesamtheit sollte es halt auch spannend bleiben und nicht immer nur Figurenspezifisch :-) Denke von dem her das es ganz fair ist, wenn jeder Fan mit seinem Liebling mal etwas kürzer kommt, das gleicht sich dann halt wieder bei der nächsten Epi aus. So hoffe ich es jedenfalls für die anderen Mädels ;-) Danke für die Grüße ! Ch3rry

      Löschen
    3. Da hast du definitiv recht, bin deiner Meinung. :3

      Löschen
  24. Das mit dem Geld das wir bekommen bevor wir das Outfit kaufen variiert. Es kommt darauf an wie gut wie in der Prüfung von Episode 8 waren. Wenn wir halt schlecht waren wenig Geld, wenn wir gut waren viel Geld xD
    LG x3Dawnx3 ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt jetzt? D: ... Na toll. Ich weiß echt nicht mehr, wie ich damals abgeschnitten habe ~ >3>

      Löschen
    2. Jetzt ergibts sinn xD weil bei einen Let's Play hab ich gesehen das Su 35$ gekriegt hat.
      Hab mich schon gewundert :3

      Löschen
    3. Ich glaube, ich habe trotz richtiger Angabe der Lösungen, trotzdem nicht gut abgeschnitten. >: *fliegt gerade eine Fliege aus ihrem SweetAmoris-Budgetbeutel*

      Löschen
  25. Da hast du ja echt viele Informationen gesammelt. Hab gerade alles gespannt durchgelesen. Die 84 Kommentare sind mir aber etwas zu viel zum durchlesen xD
    Ich hatte um ehrlich zu sein schon die ganze zeit ein Gefuehl, dass Alexy irgendwie auf Kentin steht....
    Also auf das Episodenbild verzichte ich gerne, wenn es dafuer -20 Punkte bei Castiel gibt... also habe ich das richtig verstanden entweder ein episodenbild und -20 bei Castiel oder kein Episodenbild und die LoV bleiben alle gleich? Die Geschichte wird dadurch nicht beeinflusst, oder?
    Mach weiter so! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Erfolgreich recherchiert* Die meisten Kommi's sind auch von mir, da ich bei Kommentaren immer den Drang entwickel antworten zu müssen. xD' Das ist schlimm, aber ich machs gerne. :3
      Ich glaube du wirst nur der Sklave von Amber werden, ansonsten wird die Geschichte nicht beeinflusst werden. :3
      Danke. c:

      Löschen
  26. Hihi eventuell werden wir es ja bald erfahren und dürfen es selbst ausprobieren, auf Sweet Amoris spielt Nani wohl gerade Episode 22, steht zumindest in ihrem Status, +freuuuuuuu+ Grüße Ch3rry.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade noch einmal nachgeschaut, aber nichts sehen können. Sowohl Nani, als auch Chino zeigen ihre aktuelle Episode nicht, auch nicht per Liste und die anderen Moderatoren sind auch noch alle auf 21. >:

      Löschen
  27. Hmmmm, komisch, bei mir steht bei Nani nach wie vor Epi 22, bei den anderen kann ichs nicht sehen da ich die nicht in der F-Liste hab :) In SA, in der Foren Gruppe "Vorfreude auf Episode 22", Seite 12, hab ich grad nochmal nachgelesen, da kam von anderen Userinnen die gleiche Info. Mysteriööööööösss, aber naja vllt. dürfen wir ja doch auf ein baldiges Erscheinen hoffen, das wäre cool ! Grüße Ch3rry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich liegt es daran. Bei den anderen ist es mittlerweile auch aufgetaucht. c:

      Löschen
  28. Na dann ist ja alles gut :-) Und der Trailer ist jetzt auch im Deutschen gerade eben rausgekommen, dann kann es nicht mehr lange dauern, juhuuuuu =) Grüße !!!!! Ch3rry

    AntwortenLöschen
  29. Juhuuuuu, sie ist draußen =))))) Ohje, und gleich durchgespielt....jetzt heißt es wieder warten, bzw. vllt. ein kleines Replay nachdem ich deine Lösung mit meiner verglichen habe :) Freu mich schon ! Liebe Grüße, Ch3rry

    AntwortenLöschen
  30. Grad eben Epi raus gekommen und hatte irgendwie leicht Panik von den Infos die ich in den Foren bekommen habe D: Dann bin ich auf deinen Blog gestoßen ! (Y) Du hast ja geschrieben im Manga mit dem Boxen und Nathaniel.. aber Episode kp mehr hat Amber uns verraten dass es zuhause war.. Also, doch Vater ? Ich mein, vielleicht war er nett zu uns, weil wir ein Mädchen sind ? Zu Amber ist er ja auch nicht soo schlimm !
    Was ich voll mies find, ich konnte mich schon anfangs nicht wirklich für einen entscheiden.. Und jetzt muss ich mich entweder für Nath oder Cas entscheiden ;_; So oder so werden einige LoveOmeter sinken ;_;

    AntwortenLöschen
  31. Halluu;)
    Also ganz ehrlich... Ich finde den Packt, mit Cas nicht meher reden gar nicht so arg ... stellt euch mal vor, ihr seit eine Woche ihr Diener und dan müsst ihr keine Ahnung was machen x'D Ich freu mich aber schon, wenn wir bei Nath im Haus schlafen ;33
    Lg XJessxxx

    AntwortenLöschen
  32. Ich hoffe soo sehr dass es bald auch eine Episode gibt, wo wir mehr über Lysander, Armin oder Kentin erfahren können. Eig geht es doch meistens um Castiel oder Nath, nicht das ich was dagegen hätte ich liebe SA , aber die beiden stehen doch immer im Vordergrund nicht? :/ Als Lys-,Armin- oder Kentin-Fan kommt man doch wirklich ein bisschen zu kurz :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kann ich dir nur zustimmen! ... Hier spricht eine waschechte Lysander-Anhängerin - Man bekommt einfach zu wenig von ihn mit. ;c

      Löschen
    2. Dann ist er auch noch der ungesprächigste von den 5 :/ hoffentlich dürfen wir auch mal zu den anderen Jungs nach Hause :D obwohl ich natürlich schon auch gespannt bin was es mit Naths blauen Flecken auf sich hat und vor allem wie sein Zimmer aussieht ;)

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes