Amour Sucre/Sweet Amoris Cosplay 2#


Und erneut habe ich einige, schöne Bilder entdeckt, die ich wirklich passend fand. 
Um herauszufinden, woher die Bilder sind, einfach drauf klicken, dann kommt ihr auf die Quelle. 
Wenn ihr nicht genau wisst was Cosplay ist 
oder die Bilder vom letzten Mal sehen möchtet, dann klickt einfach hier.



Nina und Lysander c:


Wir wussten es alle, oder? Jade ist ein kleiner Spanner :'D


Nathaniel und Castiel mal ganz anders ~ 


Amber - Ganz gut getroffen, wie ich finde. c:



Rosalya ~ 




Leigh ~ 




Lysander - Halloweenbild 2013 rechts.





Kentin c:





Beim zweiten Bild habe ich keine Quelle gefunden ;_; ... 


Diese Klamotten sehen echt gut aus ... >3>
Finde es schwer von Nathaniel Cosplays zu finden, die nicht irgendwie 'homo'-angehaut sind und neutral wirken. :'D Das hier war eines der wenigen, die ich passend fand. :'D





Round 1! Fight - ! 







Im laufe der Zeit werde ich sicherlich noch ein paar mehr Cosplaybilder finden, dann gibt es auch einen dritten Post mit dem Hashtag - Cosplay. Finde ich immer wieder interessant was die Leute daraus machen und ich liebe es mir Cosplaybilder anzuschauen, besonders von SA. x3









CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Die Bilder sind genial xD
    Alle sind soo gut getroffen (Amber xD) und ich finde die Klamotten so cool ^_^ Gerade Lysanders sind gut getroffen :D und wenn ich mich nicht täusche, hält er ja auch noch ein Buch von Shakespeare in der Hand ^^
    Und Kentin ist wieder am Kekse fressen xD
    Haha xD dieses Castiel & Nathaniel Bild xD und diese Blicke xD wundervoll :'D
    Jade der Spanner xD immer die, von denen man es nicht erwartet hätte ^^
    Ich finde zwar Nina & Lysanders Bild total toll, aber ich mag Nina trotzdem nicht >.< aber da Lysander sie sowieso nur mag :DDD
    Die Bilder von Rosalya & Leigh finde ich auch toll ^^
    Ich freue mich schon sehr auf die nächste CosPlay- Auswahl von dir^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Lysander's Kleidung ist echt super gut getroffen worden. c:
      Die anderen sind auch toll ... so talentierte Leute. Immerhin gibts die Kostüme nirgendswo zu kaufen, das heißt die haben sich die Sachen entweder selbst genähnt oder nähen lassen. °-°
      Danke, wird sicherlich folgen. c:

      Löschen
  2. Wow *.*
    Ich finde Ninas Cosplay am schönsten.

    AntwortenLöschen
  3. Aww, da hast du ja wieder tolle Cosplays gefunden. Mir gefaellt das erste Bild von Kentin, wo das Foto von oben geschossen wurde. Und beim Halloween Cosplay von Lysander wurde sich auch viel Muehe gegeben. Freue mich schon auf den naechsten Teil ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind mir quasi ins Gesicht gesprungen. :'D Und ich dachte so tolle Bilder werde ich euch nicht vorenthalten. :3
      c:

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes