Vorfreude auf Episode 22 #2


Da Episode 22 doch ein wenig länger auf sich warten lässt, als angedacht, habe ich, wie bei Episode 21, ein paar Bilder zusammen gesucht, die ich persönlich sehr amüsant fand, mal für uns übersetzt und hier hochgeladen. c: 
Quelle: Café Sweet Amoris


Es passt einfach zu ihr ... Das Outfit, Debrah im Mittelpunkt ... 

>_<

Wer meine Facebookseite kennt, dürfte das hier auch nicht verpasst haben. x'D
KikixRektorin

Ich weiß auch nicht so genau weshalb und warum ... 



Fand ich richtig gut xD



Die beiden Bilder sind von Instagram


Bis dahin angenehme Wartezeit und viel Spaß. 

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. wie geil das mit simpsons XD Debraaaahhh!
    Salz in die wunde :'DDD

    AntwortenLöschen
  2. Das Letzte Bild kenne ich xD haha das ist von einem Anime. Wo ich aber den Namen vergessen habe -.-

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes