Blogdesigne Tutorial - Leichter als ihr denkt!





Tada! Hier das gewünschte Tutorial zum designen eines Blogs! 
Ich hoffe die paar Grundlagen konnten euch ein wenig weiterhelfen und ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen! Zeigt mir gerne eure Ergebnisse, ich bin gespannt. 





Falls irgendwelche Fragen auftauchen sollten, scheut euch nicht mich zu kontaktieren, ich helfen gerne. c:
Ob hier direkt unter dem Post oder per Nachricht auf SA, Kali ist stets zu euren Diensten! *salutiere* 




CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Dankeschön! *knuffel* habe ein paar Probleme gehabt probiere es mal aus

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Das hörst du auch nicht jeden Tag oder :D

      Löschen
    2. Ne, haha. Aber ist doch auch mal was positives. :'D

      Löschen
  3. Vielen, vielen Dank!!!^^
    Nach langem hin und her hab ich es nun auch geschafft :'D
    Nur ein paar Probleme sind aufgetaucht:
    Wie ändere ich die Bilder bei einer Diashow?
    Was muss ich auf Google eingeben um z.B Schneeflocken von der Seite fallen zu lassen?
    Tut mir wirklich leid wenn ich dich immer mit meinen Fragen nerve!!!
    (Bin aber leider viel zu blöd dazu ><)
    Schon mal danke!^^
    Glg Lucia♥

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Du nervst nicht! Ich hatte sie nur übersehen, tut mir leid. ;_; Also die Schneeflocken oder wie in meinem Fall gerade das Laub herunter fallen lassen, dazu muss man eigentlich nur kurz googlen. "Falling snow html" und dann gibt es da jede menge Varianten, zwischen denen du aussuchen kannst. Wichtig ist nur, dass du das ganze dann per layout/ gadget/html hinzufügst. :)

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes