Debrah




Debrah taucht zu aller erst Ende Episode 14 auf und begleitet uns bis Episode 17. Sie ist eine ehemalige Schülerin des Gymnasium und hat sich dann entschlossen lieber die Karriereleiter zu erklimmen, um Sängerin zu werden. 
Sie ließ damals ihren damaligen Freund, Castiel zurück und all ihre Freunde. Als sie wieder auftaucht, wird sie mit offenen Armen empfangen.






 Sie steht gerne im Mittelpunkt, viel zu gerne.
 In ihrem Leben geht Karriere vor Freundschaft und Liebe. 
 Debrah hat ein sehr hinterlistiges Gemüt und kann erstaunlich gut schauspielern. 
 Als Melody ihre Party feiert kaufen wir ihr eine CD, ein Album. Dieses Album war von Debrah und ihrer Band. 


Debrah ist ein hinterlistiger Charakter, der alles dafür aufs Spiel setzen würde, um selbst davon profitieren zu können. Freundschaften und Beziehungen sind für sie nur ein Mittel zum Zweck und daher ist es schwer zu verstehen, wann sie etwas wirklich ernst meinen würde und wann nicht. Grundsätzlich sollte man sich aber vor ihr hüten. Wenn man nicht auf ihrer Seite steht oder zu viel weiß, verschwört sie sich gegen einen und tut alles dafür, dass diese Person schlecht dasteht. 




Unbekannt. 




Sie war einst mit Castiel zusammen und schien sich auch für einen kurzen Moment an Nathaniel zu vergreifen.


CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Ich hasse sie ja ! Aber gute Charakterbeschreibung und vor allem sau geiles Bild am Ende. xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch um Ehrlich zu sein richtig hässlich!

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes