Episode 6 - Amor streikt



Zu Beginn erscheint Chinomiko im Spiel und hat ein paar Informationen für uns. In dieser Episode können wir einem Paar dabei helfen sich wieder miteinander zu versöhnen. Die Love'o'meter der Paare sind miteinander verbunden. Je mehr wir es schaffen die beiden zusammen zu bringen, desto mehr steigt das Love'o'meter des Mädchens und das des Jungen sinkt. Allerdings hasst er uns dann nicht. Aber falls man das Gegenteil versucht, steigt das Love'o'meter des Jungen und das des Mädchen sinkt. Nebenbei erklärt sie noch, dass wir gebeten werden eine ziemlich hohe Summe zu zahlen. (Dazu dann unten mehr) 
Die Episode beginnt und vor uns steht ein fremder Kerl. 

♥ Was?! ... Sind Sie nicht der Verkäufer vom Modegeschäft?!

Leigh: "Ja, der bin ich. Ich heiße Leigh..."
♥ Aber was machen Sie hier in der Schule? 

Leigh"Du kannst mich ruhig duzen, wird sind ja fast gleich alt. Ich suche meine Freundin, sie ist hier auf der Schule und wir haben uns eben gestritten. ..."
♥ Deine Freundin? Wie heißt sie denn? Vielleicht kenne ich sie ja.

Leigh"Sie heißt Rosalia. Kennst du sie? Kannst du ihr sagen, dass ich sie suche? Weil ich nicht auf der Schule bin, darf ich auch nicht weiter hinein."
♥ Okay! Keine Sorge! Ich guck mal, ob ich sie finde!


Wir begeben uns in den hinteren Schulflur, an die Treppen. Dort finden wir Rosalia. 


♥ Rosalia! Du bist mit dem Verkäufer aus dem Modegeschäft zusammen?!

Rosalia: "Ja... Aber wir haben uns gestritten..."
♥ Und warum? 

Rosalia: "Er zeigt nie, was er wirklich für mich empfindet und das mich echt unsicher."
♥ Verstehe... Vielleicht solltest du trotzdem mit ihm reden, er sucht nämlich nach dir!

Rosalia: "Nein, das will ich nicht. Ich verzeihe ihm immer alles, jetzt soll er mir mal zeigen, dass es ihm ernst ist mit mir."
♥ Okay... Verstehe. 

(Rosalia ist mit Tränen in den Augen gegangen.) 

♥ Sie tut mir wirklich leid. Ich werde versuchen die beiden zu versöhnen... Oder ... Vielleicht habe ich so auch eine Chance bei Leigh, er ist ziemlich süß...

Also Leute! Eine wirkliche Chance haben wir bei Leigh nicht! Er wird, egal was passiert, mit Rosalia zusammen bleiben! Was wir auf jeden Fall bekommen können ist ein Episodenbild. Ob ihr die Freundschaft mit Rosalia wirklich auf's Spiel setzen möchtet, bleibt euch überlassen. Wenn wir Rosalia helfen, bekommen wir ein Bild von einen der Jungs, die gerade im Spiel sind. Schaut euch die Episodenbilder hier auf meinem Blog an, dann könnt ihr sehen, was auf euch zukommt. Und man bekommt ein Outfit, in der nächsten Episode! Ich rate zu einem Replay, wenn man sich nicht entscheiden kann. (:

Auf dem Schulhof, bei Castiel:

♥ Wusstest du, dass Rosalia mit dem Verkäufer aus dem Modelgeschäft zusammen ist? 

Castiel: "Meinst du sowas interessiert mich?"
Das war nur so zur Info...
Es ist wie immer ein Vergnügen, sich mit dir zu unterhalten.
(Nichts weiter sagen) 

Das Gespräch wurde schnell beendet und wir wandern weiter, zur Garten-AG. Dort treffen wir auf Lysander.

♥ Ich habe Leigh, den Verkäufer aus dem Modegschäft, in der Schue getroffen.  
Er sucht seine Freundin Rosalia, sie haben sich gestritten. 

Musste mal sein Leute, sorry, ich fands lustig, als ich den Dialog abgetippt habe. Nächstes Treffen in der Schulde 19:30! Bringt alle Kekse mit und eh ... Lysander's Notizblock! *hust*

Lysander: "Mein Bruder hat sich mit Rosa gestritten? Das wusste ich nicht..."
♥ Was?! Dieser Leigh ist dein Bruder? 

Lysander: "Ja, warum überrascht dich das so?"
♥ Ähm... Weiß nicht, ich hab damit einfach nicht gerechnet.

Lysander: "Sie streiten sonst nie, ich hoffe, das lässt sich wieder einrenken."

Wir sind fertig und gehen wieder weiter. In der Sporthalle stöbert die neugierige Peggy wieder herum. 

Peggy: "Ich habe einen komischen Typen in der Schule gesehen!"
♥ Er heißt Leigh, er ist hier, weil er Stress mit seiner Freundin hat.

Peggy: "Echt? Vielleicht kann man daraus ja eine Schlagzeile machen..."

Peggy ist nur auf das eine aus ... , vielleicht sollten wir lieber aufpassen, was wir in ihrer Gegenwart erwähnen.
Zurück auf dem Schulhof treffen wir auf Leigh.

Leigh: "Hast du sie gesehen?"
♥  Ja, habe ich.

Leigh: "Und, hat sie was gesagt?"
♥  Dass du nie deine Gefühle zeigst oder sowas in der Art. Sie will, dass du den ersten Schritt machst.

Leigh: "(Seufzt) Ich bin nicht besonders gut in sowas, aber sie ist mir wirklich wichtig.... Du bist doch ein Mädchen, hast du keine Idee, was ich machen könnte, um ihr das zu beweisen?"
♥ Ich denke mal nach, ob mir was einfällt, und sag dir bescheid! 

Wir latschen zum Klassenraum A, dort finden wir Lysander vor. 

Lysander: "Hast du Rosa gesehen?"
♥ Ja. Sieht so aus, als wollte sie Leigh nicht verzeihen, wenn er sich nicht bemüht. Hast du vielleicht eine Idee, wie wir deinem Bruder helfen können?

Lysander: "Ich kenne sie ziemlich gut, mir fällt bestimmt was ein ... Ich denke mal darüber nach."
♥  Super! Ich hoffe, du hast eine Idee.

Auf dem Schulfur steht Castiel, wir sprechen ihn an. 

♥ Rosalia und Leigh haben sich gestritten. Was würdest du machen, wenn du dich mit deiner Freundin streiten würdest?

Castiel: "Ich würde mir ne andere suchen."
♥ Schon klar ... Wenn dir noch was Besseres einfallen sollte, sag mir bescheid.

Einmal durch die Gänge geirrt und wieder zurück, fragen wir nun ob Castiel etwas besseres eingefallen sei.

Castiel: "Hab ich dir doch schon gesagt. Er sollte sich ne neue Freundin suchen."
Pfff... Du bist echt mies.
Erinner mich dran, dich bei solchen Dingen nicht mehr zu fragen. 
Es gibt Jungs, die haben wirklich Gefühle für ihre Freundin, weißt du.


Im Zimmer der Schülervertretung.

♥ Fällt dir vielleicht was ein, um Rosalia und ihren Freund wieder zu versöhnen? Die beiden haben sich gestritten. 

Nathaniel: "Da solltest du besser die anderen Mädchen fragen. Ich kenne Rosalia nicht gut genug."
Hast du vielleicht eine klitzekleine Idee?
Stimmt, warum frage ich dich eigentlich ... 

Nathaniel: "Meine Schwester würde sich über ein teures Geschenk freuen... Aber ich glaube nicht, dass Rosalia genauso ist."

Wieder im Klassenraum, sagt uns Lysander, er hätte eine Idee.
♥  Ja? 

Lysander: "Mädchen mögen Gedichte. Ich könnte in Leighs Namen eins für Rosalia schreiben."
Ich bin auch ein Mädchen und ich hasse Gedichte...
Meinst du? Ich hoffe es funktioniert.
Warum nicht. Das ist zumindest besser als nichts.

Lysander: "Ich bin sicher, es funktioniert."
♥ Kannst du mir dann sofort eins schreiben?

Lysander: "Ich habe nichts zum Schreiben, kannst du mit einen Stift und Briefpapier bringen? Solange kann ich mir was überlegen."
♥ Einen Stift? Wir sind in der Schule! Hast du etwa keinen dabei? 

Lysander: "Ich... Ich weiß nicht, wo ich meine Sachen gelassen habe..."
(Seinen Notizblock, seine Sache... Er verliert echt alles!)

Wir machen uns ab in den Geschenkeshop und laufen Stift und Briefpapier! 

 
Einmal in den Flur und einmal zurück im Klassenzimmer. 

Lysander: "Und, hast du alles?"
♥ Ja, hier.

  (Er hat das Papier und den Stift genommen und dann in ein paar Minuten das Gedicht geschrieben.)

Lysander: "Hier. Das kannst du Leigh geben."
Danke. Echt nett von dir, dass du deinem Bruder so hilfst.
Schon fertig? Das Gedicht kann ja nicht so toll sein...
Willst du es ihm nicht selbst geben?

Lysander: "Es ist nett von dir, dass du ihm auch hilfst. Schön, dass es Mädchen gibt, die sich nicht nur mit sich selbst beschäftigen."



Den Brief haben wir bekommen. Super. Nun ab damit zu Leigh, um ihm den Brief zu zeigen. Aber vorher:

 (Er ist gegangen. Das Gedicht ist wirklich schön, es könnte funktionieren... Mmm... Vielleicht könnte ich das Gedicht gegen ein weniger romantisches austauschen... Dann würde Rosalia Leigh vielleicht nicht verzeiehen.)

(Das schöne Gedicht für Rosalia aufgeben)
(Das Gedicht zerreißen und etwas Gemeines für Rosalia schreiben)

So, in dem Teil helfe ich den beiden wieder zusammen zu kommen. 
Also nehmen wir Antwort A. Die Antworten werden dementsprechend auch grün sein. 
Auf dem Schulhof wartet Leigh bereits.

♥ Hier, das Gedicht kannst du Rosalia bringen. Vielleicht kommt dann alles wieder in Ordnung!

Leigh: "Ich kann nicht zu ihr gehen. Weil ich kein Schüler hier bin, darf ich nicht in die Schule rein."
♥ Ach ja, das stimmt...

Leigh: "Tut mir leid, dass ich dich darum bitten muss, aber könntest du es ihr für mich bringen?"
♥ Klar, ich bringe es ihr.

Leigh: "Danke. Kannst du mir bescheid sagen, wenn sie es gelesen hat?"
♥ Kein Problem, ich komm dann wieder vorbei.

So, der Brief soll wieder zurück zu Rosa. Auf dem Weg dorthin laufen wir Castiel über den Weg. Bei der Gelegenheit möchte wir ihm dann anscheinend eine wichtige Frage stellen.
♥ Hattest du eigentlich schon mal eine Freundin?

Castiel: "Joa... Warum interessiert dich das?"
Einfach so.
Ich hab mich nur gefragt, warum du Single bist, das ist alles.
Wirklich? Gibt es Mädchen, die dich aushalten? 

Castiel"Stell ich dir solche Fragen?"

Castiel: "Joa, schon einige. Wieso, willst du die Nächste sein?"

 Du stehst leider nicht auf meiner Liste, sorry.
 Ja, gerne!
 Und warum bist du Single, wenn du angeblich so einen Erfolg hast? 

Bei Nathaniel im Raum der Schülervertretung und fragen ihn, ob er eine Freundin hat.

Nathaniel: "Ich... ja. Aber das ist unwichtig."
 Wow. Hätte nie gedacht, dass jemand wie du schon mal eine Freundin hatte.
 Und wieso bist du dann Single? 
 Verstehe ... 
Im Klassenraum hält sich dann Lysander auf, den wir das gleiche fragen. 

Lysander: "Du bist ganz schön neugierig."
 Und du tust echt geheimnisvoll!
 Ah, du musst nicht antworten, wenn du nicht willst.
 Komm, sag schon, nie erzählst du was! 

Weiter gehts! Ganz hinten an den Treppen steht Rosa.

♥ Hast du was von Leigh gehört?

Rosalia: "Nein, nichts. Wahrscheinlich ist ihm unser Streit egal..."
Das glaube ich auch. Wenn er dich wirklich lieben würde, wäre er schon hier aufgetaucht. 
Ich bin sicher, er meldet sich bald.

Rosalia: "Ich hoffe du hast recht."

Seltsamerweise kam kein Dialog zum Brief, deswegen einmal vor und zurück. (Ich bin immer zu schnell Leute ;_;)

♥ Ich soll dir was von Leigh geben, er hat dir ein Gedicht geschrieben.

Rosalia: "(Sie ließt das Gedicht.)"
♥ Und? Wie gefällt's dir?

Rosalia: "Das Gedicht ist wirklich schön... Aber ich bin sicher, dass ihm jemand dabei geholfen hat. Auf so was würde er sonst nicht kommen, ich kenne ihn."
♥ Vielleicht hat er sich ja geändert, damit du ihm verzeihst? 

Rosalia: "Nein, das glaube ich nicht."
(Sie ist noch nicht überzeugt... Ich gehe Leigh davon erzählen.)

Auf dem Schulhof erklären wir Leigh was passiert ist:

♥ Ich habe Rosalia "dein" Gedicht gegeben.

Leigh: "Und? Was hat sie gesagt?"
♥ Das Gedicht hat ihr gefallen, aber sie hat sofort erraten, dass du das nicht selbst geschrieben hast.

Leigh: "Ah... Ich habe wirklich gedacht, das würde funktioniere. Da müssen wir uns wohl etwas anderes ausdenken. Willst du mir immer noch helfen?"
♥ Ja. Vielleicht fällt mir ja noch was ein.

Um eine neue Idee zu bekommen, müssen wir in die Garten-AG.

(Ich habe eine Idee: Blumen! Wir könnten für Rosalia einen Blumenstrauß pflücken, alle Mädchen mögen Blumen!)

Ja, das ist eine gute Idee! Das werd ich gleich machen. (Blumenstrauß für Rosalia machen.)
Hmm... Nachher versöhnen sie sich wirklich. Ich werde einfach so tun, als wäre mir nichts eingefallen. (Keinen Blumenstrauß machen.)

Im Geschenkeshop holen wir uns ein Band, dieses brauchen wir gleich für die Blumen. 

5$ 
♥ So, noch eine Schleife drum und es funktioniert bestimmt! Jetzt muss ich sie nur noch Leigh bringen.

Leigh finden wir wieder auf dem Schulhof.

Leigh: "Und?"
♥ Hier, ich hab einen Blumenstrauß für Rosalia gemacht, das gefällt ihr bestimmt!

Leigh: "Vielen Dank. Ich hoffe, sie freut sich. Tut mir wirklich leid, dass du wegen mit so viel hin - und herlaufen musst..." 
♥ Bestimmt. Ich halt dich wie immer auf dem laufenden... 

Hinten, bei den Treppen.

♥  Ich soll dir noch was von Leigh geben. (Rosalia den Blumenstrauß geben.)

Rosalia: "Oh... Die sind ja schön. Ich... Kannst du ihm von mir danke sagen..."
♥  Klar, mach ich. (Super! Sie hat sich gefreut!)

Wieder bei Leigh auf dem Schulfhof:
Leigh: "Und?"
♥ Wegen dem Blumenstrauß...

Leigh: "Hast du ihn ihr gegeben?"
♥ Ja, die Blumen haben ihr gefallen. Ich soll mich dafür bei dir bedanken.

Leigh: "Danke. Ich hoffe, sie kommt zu mir zurück. Du bist doch ein Mädchen, vielleicht hört sie ja auf dich?!"
♥  Ja, vielleicht, ich versuch mal mit ihr zu reden.

In der Turnhalle, Castiel.

Castiel: "Natürlich ist alles klar, ich reg mich nur zum Spaß auf."
Castiel...  Ein lieber Junge und die Höflichkeit in Person.
Im Ernst, was ist passiert?
Langsam nervt es echt, dass du immer alles, was ich sage, falsch verstehst!

Castiel: "Mir sind zwei Saiten an meiner Gitarre gerissen. Hilft dir das jetzt irgendwie weiter?"
Wie ist das denn passiert?
Oh, das ist alles...
Du brauchst dir doch einfach nur neue zu kaufen!

Castiel: "Super Idee! Schade nur, dass ich mir gerade keine neuen leisten kann."
Ich hab's verstanden, ich werd dir welche kaufen... (Saiten kaufen gehen) (32$)
Wenn du versuchst, mein Mitleid zu erregen, damit ich dir welche kaufe, träum weiter! (Keine Saiten für Castiel kaufen)
Achtung! Wenn ihr euch das Geld spart, könnt ihr Rosalia den verlorenen Ring kaufen. Das könnte sich durchaus lohnen! 

Im Flur, Lysander.

Lysander: "Haben sich Rosa und mein Bruder versöhnt?"
♥ Nein, noch nicht. 

Lysander: "Das ist wirklich schade."
Verstehst du dich gut mit deinem Bruder? 
Ich hab langsam genug von ihren Problemen.
Verstehst du dich gut mit Rosalia? 

Lysander: "Aber du hilfst ihnen trotzdem... Das ist echt nett von dir."

Bei Rosalia an der Treppe.

Rosalia... Denkst du nicht, du solltest Leigh verzeihen und zu ihm gehen?
Die ganze Zeit muss ich hin - und herlaufen, nur weil Leigh sich nicht selbst zu die bequemen will. Wenn du mich fragst, spielt er nur mit dir. 

Rosalia: "Ich hab dir doch gesagt, er muss den ersten Schritt machen. Ich gehe diesmal nicht zu ihm."
♥  Aber er hat doch schon die ersten Schritte gemacht! Er ist nicht persönlich zu dir gekommen, aber hat versucht, dir eine Freude zu machen... 

Rosalia: "Ich ... Ich weiß nicht, was ich denken soll... Ich brauch Zeit zum Nachdenken..."
(Sie scheint sich nicht sicher zu sein, ich lass sie lieber allein. Außerdem hab ich die Hase voll davon, zwischen den beiden hin- und herzulaufen.)

Also wieder zurück ... und Nathaniel ist gerade im Gang, schnappen wir uns den mal! 

♥  Ich hab dich gar nicht gefragt, ob alles wieder in Ordnung ist, zwischen dir und deiner Schwester.

Nathaniel: "Nein, nichts ist in Ordnung... Amber macht mir zu Hause das Leben zur Hölle seit sie wegen mir vom Unterricht ausgeschlossen worden ist..."
Mach dir nichts draus. Das geht bestimmt vorbei. 
Sie hat nur bekommen, was sie verdient hat!
Joa... Du warst schon ein bisschen hart zu ihr.

bei b)
Nathaniel: "Stimmt... Aber sie hat schon allen Grund auf mich wütend zu sein."
Wenn du Spaß daran hast, den Märtyrer zu spielen, bitte. 
Ich frag mich... Ist sie es, die wütend auf dich ist, oder bist du wütend auf dich selbst?
Ja, vielleicht. Aber du hattest auch allen Grund dazu, sie bestrafen zu lassen. 

Nathaniel: "Das ändert auch nichts. Sie denkt darüber anders."
(Das scheint ihn echt mitzunehmen... Vielleicht fällt mir ja was ein, um ihn aufzuheitern.)


Auf dem Schulflur teilt uns Lysander mit, dass er schon wieder sein Notizblock verloren hat.
Allerdings kümmern wir uns lieber um Nathaniel und fragen im Klassenzimmer Iris, ob sie nähen könne. Allerdings kann sie es nicht.
Deswegen gehen wir in die Garten-AG zu Viola. Und wir haben Glück, denn Viola kann tatsächlich ein bisschen nähen! Im Geschenkshop kaufen wir uns 


Nähzeug (22$) 

und bunten Stoff für (18$)
Wir bitten sie um Hilfe um eine Plüschkatze für Nathaniel zu nähen.
Wir folgen ihr und nähen das Plüschkätzchen.




Nun heißt es das Geschenk zu überbringen! Weiter hinten im Gang treffen wir auf Nathaniel.


♥ Ähm ... Nathaniel? 

Nathaniel: "Gibt's ein Problem?"

♥ Nein nein es ist nur...

Nathaniel: (Eigentlich gefällt mir die Plüschkatze ganz gut, ich glaube ich behalte sie...) (Nathaneil das Stofftier nicht geben.)

(Ich hoffe es gefällt ihm, normalerweise mögen Jungs Stofftiere ja nicht besonders...) (Nathaniel das Stofftier geben.) 


Bei der Antwort A behalten wir es tatsächlich und können es daheim auf die Kommode stellen, bei Antwort B freut sich Nathaniel und das Love'o'meter steigt. 


Auf dem Flur treffen wir Rosalia.

Rosalia: "Ich würde Leigh gern sehen, er fehlt mir. Aber ich hab den Ring verloren, den er mir geschenkt hat und ich will lieber nicht mit ihm sprechen, bevor ich den Ring wieder habe, damit er nichts davon merkt."

♥ Er hat dir einen Ring geschenkt?!

Rosalia: "Kannst du mir helfen ihn zu finden?"

Wie soll man denn einen Ring in der Schule wiederfinden?! Nein, such mal lieber alleine. (Rosalia nicht helfen.) 
Wie soll man denn einen Ring in der Schule wiederfinden?! Aber ich kann's versuchen... (Rosalia helfen.)

Rosalia: "Danke! Ich hoffe, zu zweit finden wir ihn."

♥ Ich fange gleich an zu suchen.


Auf dem Schulflur.

Castiel: "Keine Ahnung, weil du ständig Fragen stellst. Ich dachte, das wäre vielleicht der Grund dafür, dass du immer Nachforschungen anstellst."
 Bin ich dir etwa zu neugierig? 
 Willst du mich vielleicht auch mal was fragen? 
 Haha... Du wirst lachen, aber jetzt suche ich gerade einen Ring. Du hast nicht zufällig einen gesehen? 

bei b)
Castiel: "Warum hast du mir letztes Mal geholfen? Du hast mich nicht gezwungen, die Entschuldigung zu unterschreiben."
 Ähm... Joker bitte, haha.
 Ich hatte Mitleid mit dir.
 Keine Ahnung, war vielleicht meine gute Tat des Jahres?!


Wir wandern weiter bis zum Schulhof.

Leigh: "Hast du Neuigkeiten von Rosa?"

Ja, sieht so aus, als wäre bald wieder alles in Ordnung zwischen euch!
♥ Nicht wirklich, ich glaube, du musst dich damit abfinden, dass das nichts wird...


Um den Ring zu finden, müsste man auf dem Schulhof ganz weit links, an der Ecke des Rasens, wenn sich der Mauszeiger verändert, anklicken. Allerdings gibt es auch eine andere Möglichkeit. 


Wenn man noch einmal mit Rosalia redet und ihr erklärt, dass man noch nichts finden konnte, hat man die Möglichkeit im Schmuckgeschäft einen Ring nachzukaufen. Achtung er ist teuer! (420$) Aber es lohnt sich. 
Diesen geben wir Rosa und in der nächsten Episode erklärt sie uns, das sie den Ring doch wieder gefunden hat. Daraufhin bekommen wir den gekauften geschenkt. Allerdings ist dieser Ring, nicht einfach nur ein Ring, so lange wir ihn tragen bekommen wir 1 AP mehr pro Tag. Eine AP haben oder nicht haben Leute, das wäre 365 AP mehr im Jahr, als ihr sonst bekommen könnt. c: Also den Ring nicht aufheben und ins Schmuckgeschäft investieren! xD


420$

Rosalia freut sich über den wiedergefundenen (oder gekauften) Ring und geht dann zu Leigh.


Im Schulflur stellen wir fest, dass der Tag ohne Amber recht entspannend war



Wenn ihr die Variante mit dem zusammenbringen gewählt habt, taucht jetzt Rosalia auf dem Schulfur auf.








Rosalia: "My Candy! Warte mal, ich habe dich schon überall gesucht!"

♥ Ja? 

Rosalia: "Danke dir ist wieder alles gut zwischen Leigh und mir."

♥ Kein Problem. Ich freue mich für euch! 

Rosalia: "Wenn du möchtest, gebe ich dir als Dankeschön ein Foto von einem Jungen, der dir gefällt."

♥  Ein Foto?! 

Rosalia: "Haha, eine Zeit lang habe ich die Jungs auf dem Schulhof heimlich fotografiert um die Fotos an die Mädels zu verkaufen. Aber mittlerweile habe ich damit aufgehört."

♥  Haha okay... (Das ist schon ein bisschen komisch... ) 

Rosalia: "Ich habe nur noch von jedem eins. Welches möchtest du?"

♥ Ich hätte gern das Foto von Nathaniel.
♥ Ich hätte gern das Foto von Castiel.
♥ Ich hätte gern das Foto von Lysander.

Rosalia: "Aha, dir gefällt also Junge xy? Hier bitte."








Leigh: "My Candy! Warte mal, ich hab dich gesucht!!"

♥ Oh Leigh, ist zwischen dir uns Rosalia wieder alles gut? 

Leigh: "Nein, nicht wirklich...."

♥ (Er sieht ganz schön mitgenommen aus...)

Leigh: "Ich wollte mich trotzdem bei dir bedanken, dass du dir solche Mühe gegeben hast."

♥ Kein Problem, wenn es nicht funktioniert hat, liegt das bestimmt daran, dass ihr einfach nicht zusammen gepasst habt.

Leigh: "Ja, vielleicht...."

♥ Bestimmt! Wenn du möchtest, können wir uns ja mal wiedersehen.

♥ (Er hat mich einen Moment angesehen und mich dann umarmt. Ich glaube er hat gezögert, aber es kam wirklich überraschend!) 



Leigh: "Danke nochmal für alles und die Mühe, die du dir heute gegeben hast. Vielleicht bis bald also."

♥ B... Bis Bald.

♥ Na so was! Ich hab's geschafft, wir sehen uns bestimmt wieder! 


CONVERSATION

30 Kommentare:

  1. ich finde leigh toll warum ist er mit rosa zusammen -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ein zusetzliches Gesprach mit Castiel :

    (Er hat vorher gefragt, ob unsere Eiltern Polizisten sind)


    "Keine Ahnung, weil du ständig Fragen stellst.
    Ich dachte, das wär vielleicht der Grund dafür, dass du immer Nachforschungen anstellst."

    • "Bin ich dir etwa zu neugierig?"
    • "Willst du mich vielleicht auch mal was fragen?"
    • "Haha... Du wirst lachen, aber jetzt suche ich gerade einen Ring. Du hast
    nicht zufällig einen gesehen?"

    (Ich habe die zweite Antwort genommen und das Love'o meter hat sich nicht verändert (ich habe die 100 bei ihm))

    "Mmm... Warum nicht."

    • "Und?"

    "Warum hast du mir letztes Mal geholfen?
    Du hast mich nicht gezwungen, die Entschuldigung zu unterschreiben."

    • "Ähm... Joker bitte, haha."
    • "Ich hatte Mitleid mit dir."
    • "Keine Ahnung, war vielleicht meine gute Tat des Jahres?!"

    (Ich habe die dritte Antwort genommen, das Love'o meter hat sich wieder nicht verändert, aber Castiel ist rot geworden!)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich wollte nur mal wissen ob es vieleicht ein größeres Bild von der Katze die wir für nathaniel nähen existiert ich würde sie nämlich gerne nach nähen und auf dem kleinen Bild kann mann kaum was erkennen und vergrößern hilft auch nix weil es dann verpixelt =((
    Lg girloflee

    AntwortenLöschen
  4. Hey, vielleicht kann dir das ein wenig weiterhelfen. c:
    https://scontent-b-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/p480x480/10636213_712424432139262_5361756094816934708_n.png?oh=91986a488589997e9be6bcacce69f17f&oe=5466CA9E

    Wenn es geht und wenn du fertig bist, würde ich gerne das Ergebnis sehen! c:

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Kalisixx <3
    Das Bild ist viel besser jetzt kann ich endlich das ein oder andere Detail erkennen *jubel.
    Bis zu fertig stellung wird es wahrscheinlich noch ein bisschen dauern(Brauche noch passenden Stoff und muss das Schnittmuster ja selbst machen) aber falls das Ergebnis nicht all zu schlimm aussieht schick ich dir ein Bild =D versprochen
    Viele liebe Grüße und danke für den supi Blog (man sieht das da viel arbeit drinsteckt) und die schnelle Antwort
    () () () ()
    LG Giroflee (^-^ ) ( °*°)

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich habe auch grad mit Castiel geredert aber als ich ihm die Frage gestellt habe ob er schonmal eine Freundin hatte und er das bejaht hat, habe ich die grüne Antwort gewählt und er hat geantwortet
    ,,Überrascht dich das" anstatt ,,Stell ich dir solche Fragen hab allerdings auch die 100 bei ihm =))

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es eigentlich auch noch einen Weg an den Ring zu kommen, wenn man den Hinweis in deinem genialen Blog zu spät entdeckt hat? ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht. :c
      Man kann ihn auch leider nicht durch einen freien Replay erhalten, was sehr schade ist. :l

      Löschen
  8. Bei mir kamen andere Antwortmöglichkeiten, wohl weil mein Love-o-meter bei Cas eher gering ist...
    Auf die Frage, ob er schon einmal eine Freundin hatte sagte er:
    "Joa, schon einige. Wieso willst du die nächste sein?"
    Möglichkeit A: "Du stehst leider nicht auf meiner Liste, sorry"
    B: "Ja, gerne!"
    C: "Und warum bist du Single, wenn du angeblich so einen Erfolg hast?"

    Ich habe so das Gefühl, nichts davon wird gut für mich ausgehen v.v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß sind alle drei neutral. :)

      Löschen
  9. Hey!
    Also erstens: ich finde deinen blog echt super! Ohne dich wäre ich vielleicht schon mal verzweifelt ;). Echt gut gemacht:)!
    Und zweitens: als ich noch bevor ich rosa den brief mit dem gedicht gegeben habe in der schule
    herumgegangen bin, habe ich im
    schülervertretungszimmer nathaniel getroffen. Man
    konnte ihm die frage stellen, ob er schon einmal
    eine freundin hatte.
    Er hat geantwortet: "Ich... Ja. Aber das ist unwichtig." Und ist rot geworden.
    Die antwortmöglichkeiten waren :
    Wow. Hätte nie gedacht, dass jemand wie du schon mal eine Freundin hatte
    Oder
    Und wieso bist du dann single?
    Oder
    Verstehe...
    Ich habe verstehe... genommen und und das love'o'meter ist um 6 gesunken. Vielleicht konnte ich damit ja jemandem helfen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Dankeschön. <3

      2. b) Klingt auch nicht, als würde es sich positiv anhören, a) ebenfalls nicht. Ich hätte auch "Verstehe..." genommen. :'D

      Löschen
    2. b) steigt das Lov'o'meter :) er sagt anschließend dass er darüber nicht sprechen möchte und das Gespräch wird beendet

      Löschen
  10. Eine Frage:
    Wieso muss man die teurere Saite kaufen?
    Bin da gerade
    Macht das was aus, eine billigere zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Castiel ist dann unzufrieden bzw. es sind nicht einmal die richtigen für seine Gitarre. Er braucht die teuren, leider. :<

      Löschen
  11. Castiel fragt mich was ich gerne esse
    - vor allem pizza, hamburger und so'n zeug
    -ich mag nur süßigkeiten
    - ich esse vor allem in guten restaurants und so..
    Was soll ich nehmen??

    AntwortenLöschen
  12. Hilfe! ich habe einen anderen Dialog von Nathaniel und mir den ich hier nicht finde:
    Nathaniel:"Wieso hast du dich letztes Mal auf Castiels Seite gestellt und ihn nicht gezwungen, die Entschuldigung zu unterschreiben?"

    Ich habe 3 Möglichkeiten:
    1. Ich: "Ich mag ihn halt..."
    2. Ich: "Ich bin ständig für dich hin- und hergelaufen, ich hatte davon die Nase voll!"
    3. Ich: "Er hat mir leid getan."

    Was soll ich jetzt tun? Ich mag übrigens Nathaniel nicht also braucht ich das Negative.
    Bitte :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey ich bräuchte mal Hilfe :,D Ich habe einen Dialog mit Nathaniel den ich hier nicht finde, es ging darum das ich ziemlich neugierig bin und plötzlich fragt er mich etwas unerwartetes:

    Nathaniel: "Wieso hast du dich letztes Mal auf Castiels Seite gestellt und ihn nicht gezwungen, die Entschuldigung zu unterschreiben?"

    Darauf kann ich antworten:
    1. "Ich mag ihn halt..."
    2. "Ich bin ständig für dich hin- und hergelaufen, ich hatte davon die Nase voll!"
    3. "Er hat mir leid getan"

    Was soll ich antworten? Ich mag Nathaniel nicht also eventuell die Negative Antwort bitte. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab 3. "Er hat mir leid getan" genommen und dabei hat sich das Lov'o'meter glücklicherweise nicht verändert...
      Ich glaube dass es bei 2. gestiegen wäre...bin mir aber nicht ganz sicher. Die erste Antwort hätte ich aber auf gar keinen Fall genommen, da ihn das bestimmte verärgert hätte.

      Löschen
  14. Hab noch was gefunden, vlt hab ichs auch überlesen:
    Hast du eine Freundin?
    Lysander:
    Du bist echt ganz schön neugierig.
    Antworten:
    Und du tust echt geheimnisvoll!
    Ah, du musst nicht antworten, wenn du nicht willst
    Komm, sag schon, nie erzählst du was!
    Lov-o-meter:5
    Ich hab die zweite genommen
    Antwort: Danke für dein Verständnis, und nebenbei ich habe momentan keine Freundin ich konzentriere mich lieber auf die Musik
    und das Lov-o-meter hat sich nicht verändert :)
    Sry, dass es nicht ganz genau ist, also Lysanders antwort, jedoch habe ich zu schnell auf weiter gerdückt qwq

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte ein Gespräch mit Nathaniel. Es ging darum, dass ich so neugierig sei und ob er mir auch eine Frage stellen könnte.
    "Ähm...Ich weiß nicht, was ist zum Beispiel deine Lieblingsfarbe?"
    A: Ich mag rot.
    B: Ich mag blau.
    C: Ich mag grün.
    Ich habe "blau" genommen und das LoM ist gestiegen. Nathaniel meinte, es sei auch seine Lieblingsfarbe.

    AntwortenLöschen
  16. Ich weis, dass das ein älteres Thema ist und so... Aber weis jemand per Zufall, ob man den Ring nach einem freien Replay auch bekommt, wenn man den dann für Rosa gekauft hat?
    Wäre noch sehr wichtig für mich. Liebe Grüsse. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kriegt man nicht. Hatte ich damals extra ausprobiert. :)

      Löschen
  17. Hey, wollte nur noch einen fehlenden Dialog melden ^^ und zwar beim Dialog von Castiel wo er uns fragt ob unsere eltern Bullen sind weil wir ja soo neugierig wären ^^
    wenn man da b) nimmt fragt er warum man ihm geholfen hat, wenn man ihn jedoch früher gezwungen hat die Entschuldigung zu unterschreiben kommt folgender Dialog bei b) :

    Castiel: Keine Ahnung... Was isst du gerne?

    A. Vor allem Pizza, Hamburger uns so'n Zeug...
    B. Ich mag nur Süßigkeiten
    C. Ich esse vor allem gerne in guten Restaurants und so...

    Ich hab da B genommen und mein LovOMeter (48) hat sich nicht verändert

    Castiel: Wer mag das nicht?

    (Gespräch beenden)


    Soooo... mehr hab ich nicht ^^

    Hoffe ich konnte Helfen :)

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. (Vorab, sry falls dieser Text 2x auftauchen sollte)
    Hey, Trigardon hier :)
    Ich bin aktuell in Episode 6 und hänge da fest. Da ich versuche Leigh und Rosa zusammen zu bringen, soll ich jetzt den Ring für Rosa finden. Da ich ihn eigenständig nicht gefunden habe und unmengen AP verbraten habe, hab ich ihn mir für die mittlerweile 4x0 Doller gekauft. Allerdings habe ich immer noch nicht die Möglichkeit ihn Rosa zu geben. Ich kriege da nur den Dialog "Nein, ich habe ihn nicht gefunden, ich hab aber auch keine Lust mehr weiter zu suchen" und "Nein, ich habe ihn noch nicht gefunden, aber keine Sorge, ich finde ihn."
    Was soll ich machen, damit ich ihr den Ring geben kann :/
    ich würde diese 1Ap/Tag schon gerne haben und habe irgendwie angst, dass wenn ich den Original Ring finde, ich den gekauften vielleicht verliere.
    Ich bedanke mich im voraus für die Antworten.

    MfG SA Trigardon aka Leonie :3

    AntwortenLöschen
  20. Hey kalisi ^^
    Ich wollte fragen wo der ring ist weil der Schulhof ja jetzt anders ist und ich ihn nicht finde. weißt du es vieleicht?
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus:D

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde den auch nicht! :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spielst du auf pc oder handy? Weil wenn du auf pc spielst kannst du es finden in dem du alles marckierst und wenn da irgendwo eine Lücke ist dann ist es der ring aber weil ich auf handy spiele geht das schlecht:/

      Löschen
  22. ich habe den ring gekauft aber da kommt immernoch die gleiche frage ob ich den ring gefunden habe ws muss ich machen damit ich die episode endlich beenden kann?

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes