My-Eldarya Blog!





Ja, nach langem Umbau und Kampf, folgt nach meinem 'My-sweetamoris'-Blog 
nun auch ein 'My-Eldarya'-Blog. Wie bereits erwähnt wurde auf Facebook : 
Das Spiel wird wohl noch ein wenig auf sich warten lassen, dennoch wollte ich mir die Chance nicht nehmen lassen, etwas ähnliches wie hier, aufzubauen. (ㅇㅅㅇ❀)


Hier gelangt ihr zum Blog:



Was genau wird man dort vorfinden können?

Bisher beschränkt er sich noch auf ein paar wenige Seiten, 
allerdings hoffe ich dort in ferner Zukunft ein wenig ausbauen zu können, 
sobald mehr vom Spiel gezeigt wird. 
News werde dort zunächst einmal eine ganz große Rolle spielen! 
Und aufgrund der Tatsache, dass das Spiel leider erst auf franz. erscheinen wird, 
werden auch Übersetzungen folgen. Und dann natürlich alles über Eldarya im allgemeinen. 


Wem "Eldarya" bisher noch kein Begriff war, der kann sich hier auf dem Blog umschauen, 
dazu gibt es bisher drei Beiträge, die ich einst erstellt hatte:



Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und hinterlasst eure Meinung dort oder auf Sweet Amoris per Nachricht. 
Würde mich sehr freuen. c: 
Wünsche euch ein schönes Wochenende. 


CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. ich geh grad mal gucken xD

    AntwortenLöschen
  2. voll geiler block. du hast es drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mega toll von dir!
    Ich liebe schon deinen SA blog und dass du dannach noch Eldarya machst ist super :3♥

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes