Na, wusstet ihr's? - Zusatzpost zum Artbook Nr. 2


Da ich die letzten Tage vermehrt auf Informationssuche zum Thema Amour Sucré Artbook Nr. 2 war, dachte ich ich teile mal meine errungene Beute mit euch allen.  Zunächst möchte ich darauf aufmerksam machen, dass die Sache und der Post wirklich sehr lang gedauert hat und ich euch daher bitten möchte dennoch das Artbook zu kaufen, um das Spiel, sowie die Leute dort zu unterstützen. Und bevor ihr hier weiterlesen werdet, eine letzte Bitte noch - ich  möchte das ihr diesen Link hier anzuklicken, dort kommt ihr zu den Interviews von Peggy und den Jungs! 



Zunächst einmal zu den Eltern - 
Es sind noch nicht alle Bilder bearbeitet. Morgen werde ich mich dran setzten oder am Tag darauf also am Mittwoch, da ich morgen einen wichtigen Termin habe, auf den ich mich vorbereiten muss. 


Jetzt wissen wir wenigstens wie unsere Eltern heißen! (  Ò ‸ Ó)



Castiel's Eltern. Bitte Augen einmal schließen für links den Fail im Bild! ಥ⌣ಥ


Lysander und Leigh's Eltern. Fand die Begrüßung so passend. ㅇㅅㅇ


Die Figuren und auch die neuen, die geplant sind. 
Sie sind so putzig. 




Diese Artworks sind uns ja bereits geläufig. c:

Selbes Bild gibt es auch in der Agenda zu bewundern.

Die Frontbilder der Manga sind ebenfalls im Artbook zu sehen. 
Hier haben wir das Bild zum 1. Band.

Zwischenschritte der Episodenbilder. 
Zusehen hier - Episode 21 - Rotkäppchen. 

Ebenfalls die Outfits der Jungs in den Episoden sind zu sehen. 
Zusehen hier - Episode 21 - Die verschiedenen Rollen.

Sämtliche Extra - Outfits der Events sind abgebildet. 

Valentinstag und Ostern 2014 - 


Die Bilder kenne wir doch auch! Richtig - Es sind die Bilder der letzten Japan Expo (2013). 
Möchtet ihr noch die anderen Bilder dazu sehen? Klicke hier!


Sämtliche Orte, die neu dazu kamen. 
Das Einkaufszentrum in Episode 19 zB. 

Charakterbeschreibungen mit Skizzen und 
zusätzlichen Informationen was die Eltern angeht.








Ein paar andere Informationen:
  • Viola's Mutter ist verstorben - weiteres weiß ich nicht. Vielleicht ist das allerdings der Grund dafür weswegen sie so schüchtern ist? 
  • Wer schon die Interviews gelesen hat, weiß dass Armin und Alexy adoptiert sind. 
  • Ebenso weiß man das Armin sich manchmal während des zockens verkleidet (Lustige Vorstellung nebenbei bemerkt.) 





Interviews zu den Jungs ! Schon gelesen? 

Klicke hier 



Weiteres wird noch folgen!
Schaut also rein! 


❤ Kalisix



CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. WAS? VIOLAS MUTTER ist gestorben!? Oh Gott krasse Scheiße q______q
    Sie tut mir so leid obwohl ich sie nicht so sonderlich mag ........

    Was ich noch unbedingt loswerden wollte = Dir kann man was Infos angeht sowieso nichts vormachen dein Blog ist am informativsten und du bist trotzdem super schnell. nirgendwo habe ich was zum artbook gefunden außer bei dir. danke danke danke!!! du bist unsere zauberfee-blitz irgendwas XD ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zauberspiegel-Blitzversand! Infos nur aus erster Hand! XD
      Das war doch aus Ritter Rost oder? :-D

      Löschen
  2. Meine schwester heißt auch Lucia...

    AntwortenLöschen
  3. Oh f.u.c.k. ... Viola tut mir gerade extremst leid. Armes Vivi !!
    Und danke für die Informationens das ist so krass wie du das machst habe noch nirgendswo anders was darüber lesen können. Und danke an zovy für die übersetzungen im anderen post.

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal tolle infos ^^ Die Sonderoutfits der Japanexpo kannte ich noch gar nicht O.O
    Wenn ich mir alle Outfits so im Ueberblick anschaue... irgendwie werden die immer komischer *hust* Die Valentinstags und Ostern Outfits (ausser das blaue Kleid von Kentin) haben mich nicht wirklich umgehauen.
    Das mit dem linken Pfeil bei Castiels Mum haette ich gar nicht bemerkt, wenn du es nicht erwaehnt haettest xD Musste erst eine Weile ueberlegen und richtig drauf schauen :'D
    Ps. kam eigentlich mein letzter Kommi bei den Interviews nicht an? :O

    AntwortenLöschen
  5. @TingTing
    Danke. c:
    Ne, der kam nicht an! >:

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes