Spezial Sommer Shop ! - Amour Sucre






Ein Sommer-Shop hat gestern die Pforten geöffnet! 
Der Shop hat auch unsere Seite erblickt und steht seit dem 08.08. offiziell zur Verfügung! Dort zu finden sind einige umgefärbte Stücke aus vergangenen Events. 
Darunter zB.:

Valentinstag 2014 - Das SMS-Spiel/Der Shop
Ostern 2014 - Die Hasenjagd - Der Shop
1. April 2014 - Die Fangfrage 
Halloween 2013 - Die Frage nach dem richtigen Schlüssel


Klickt die Events an und ihr erfahrt mehr darüber, falls ich diese verpasst haben solltet. 


Perücken - Preis 450$ pro Stück - Für alle würde man 15.750$ zahlen. 
Wie ihr feststellen könnt sind die meisten aus vergangenen Events, 
lediglich umgefärbt. 




Sämtliche Hüte














Strümpfe





Schuhe






Highheels






Halsketten










Handtaschen






Unterwäsche



Jacken

Oberteile









Kleider






Hosen/Röcke








Am 08.08. durften sich die Amour Sucre User freuen 
- es gab 40% Rabatt auf den Shop. 


Es war eine Art Wochenend-Rabatt. 





CONVERSATION

39 Kommentare:

  1. Dieser tiefe elende Hass in mir gradeeee ....

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe trotzdem das es auch auf Deutsch kommt *daumen drücken*

    AntwortenLöschen
  3. Die Preise sind richtig schlimm >.<

    AntwortenLöschen
  4. Bitte...wer hat soviel Geld zusammengespart?
    Die haben doch den Arsch offen mit ihren Preisen.

    Aber klasse das du alles zügig hereinstellst, sobald du etwas interessantes herausgefunden hast. Super finde ich übrigends auch das du deine eigene Meinung hinzuschreibst.
    Mach so weiter :)

    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ah~ Einer meiner Träume geht in Erfüllung~ Die Outfits aus den Events, nur noch besser umgefärbt*0* Ich finde die Preise ehrlich gesagt in Ordnung, ich meine, man kann sie ja auch mit richtigem Geld bezahlen, schließlich müssen die ja auch von etwas leben, und wir sollten es als Privileg ansehen, dieses Spiel kostenlos zu zocken. :o Wobei ich mich frage, wieso's das noch nicht bei uns gibt.*heul* ~Aber mal wieder vielen Dank, Kali~^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich bin eine absolute Sammelmaus, da sind die Preise echt eine Überwindung. ;_;
      Gern. Der Post ist ja noch nicht einmal fertig. :3

      Löschen
    2. Oh man, glaub' mir, ich auch, and I don't like it.>-< Aber hey, wenn wir schon keine fliegenden Muffins haben, dann will ich zumindest dieseh Sommershop!*^*
      <3

      Löschen
    3. Sieht schlecht damit aus. :c

      Löschen
    4. Leider! >_> Bei den Amerikanern&co. gibt's auch nichts. Wieso wohl? >-<
      Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!°^° ...hoffentlich. >.<

      Löschen
  6. Ich finde den Shop scheinbar als Einzige sinnvoll, hat sich den niemand den Infoartikel in SA darüber durchgelesen? Klar, der Shop ist reine Geldmacherei, aber sie haben auch extra gesagt, dass der Shop eigentlich für die gedacht ist, die irgendein Event verschlafen oder nicht genug Geld hatten, da es ja unfair wäre, diesen Leuten keine zweite Chance zu geben. Daher ist der Satz, dass die meisten Sachen aus den vorherigen Events seien. lediglich umgefärbt, etwas schwarzmalerisch.
    Ich konnte mir sogar eine Perrücke kaufen, die ich vorher 1. mir nicht leisten und 2. von der Farbe her nicht ganz als bezahlenswert betrachtete.
    Ich möchte das so gerne auch in Deutschland haben :'( Aber so gesehen müssen wir auch mal daran denken, dass sich kaum einer aufregt, dass die kdokivol/cadeauquivol nicht in Deutschland herumschwirren (was mich persönlich auch sehr nervt, ich will die Halloween-Perücke in schwarz!).

    P.S.: Ich habe vor kurzem die Demo nochmal vorgespielt und OMG! Sie haben Boris durch Dimitry ausgewechselt! Das muss man sich unbedingt geben, es ist zu lustig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also den Kommentar oben von mir war eigentlich gar nicht böse gemeint, das wollte ich mal vorne weg sagen. Irgendwie bekommt man den wohl schnell in den falschen Hals. ö_ö
      Damit meinte ich lediglich, dass es keine komplett neuen Sachen sind, bevor das jemand erwartet. Es gibt hier und da etwas neues, wie das Badeoutfit, aber der Rest ist eben nicht neu. Das war noch nicht einmal negativ gemeint. Ugh, wie anders man doch einen Satz interpretieren kann, muss ich gerade feststellen.
      Den Shop wird es bei uns voraussichtlich nicht geben, da sonst alles, was in diese Richtung geht, zeitgleich auch bei uns erscheint. Schade eigentlich, ich hätte mir auch gerne die ein oder andere Perücke geholt. ;c

      Zu dem PS: Ja, hatte ich bemerkt. Dimi wirkt leicht überfordert mit seiner neuen Position. Am Ende schenkt uns Tantchen dann noch 100AP, das gab's vorher auch noch nicht. :3

      Löschen
    2. finds auch zu teuer und ist nicht besonderes der shop. Lediglich umgefärbt eben. trifft den nagel auf dem kopf

      Löschen
  7. richtig schick auch wenn die meisten sachen nur neu eingefärbt wurden, naja die preise sind ziemlich hoch, mit sowas wollen sie vielleicht erreichen das man geld kauft? Wäre jetzt meine vermutung. Aber trotzdem hoffe ich das es auch auf deutsch kommt :)

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt gibt es den Shop auch auf SA, so kann ich mir mehr leisten. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, kostet das ganze Shop so um 56 495 $. Das ist eine Menge, da es nicht viel neues gibt, sondern nur umgefärbtes Outfits und die sollten schon billiger sein als die Originale. Trotzdem werde ich mir vieles neu einmal kaufen und vermutlich werde ich auch die Hälfte davon nie anziehen. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachen sind nicht billiger, weil das sonst gegenüber den anderen Usern unfair wäre, die damals die Sachen auch gekauft haben. (:

      Löschen
  9. Neeeeeiiiinnn >.<
    Jetzt habe ich so sehr gehofft, dass der Shop nicht mehr kommt, und jetzt taucht er doch einfach so auf...*grummel* was erlaubt sich der bloß?! ._.
    Einerseits habe ich mir gedacht: "Hey das ist ja eine coole Idee. Hoffentlich kommt der Shop auch zu uns" und jetzt denk ich mir nur mehr: "Verdammt jetzt werd ich schon wieder pleite, wegen irgend so einem blöden Shop T.T"
    Aber ok das exklusive Outfit kann ich mir vll ganz knapp leisten, und auf den Rest werde ich halt verzichten. Gibt eh nichts, was ich UNBEDINGT möchte ^^
    Und danke für die Zusammenfassung :)
    Ist dann viel übersichtlicher

    AntwortenLöschen
  10. Den Shop gibt's jetzt auch bei uns ^_^ yay :D
    Ich war so neidisch auf die Franzosen, aber anscheinend haben sie doch noch Mitleid mit uns gehabt xD
    Was ein Glück hab ich Geld angespart ^^

    AntwortenLöschen
  11. Hast du zufällig ein Bild oder kennst du jemanden der die aschblonde Perücke trägt? Ich will wissen wie sie aussieht bevor ich sie kaufe aber ich find keinen der die hat

    AntwortenLöschen
  12. Welche Perücke meinst du? Die vom Halloween oder die vom Valentinstag? Sonst kann ich nicht weiterhelfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die vom valentinstag die aschblonde naja da steht sie ist grau

      Löschen
    2. Hier dir zufällig?
      http://avatars.sladkiiflirt.ru/full/Khaleesix.20140812-003500.png

      Löschen
    3. Ich hab auch ein Bild. Hier:

      http://www.directupload.net/file/d/3712/8tkkpgy5_png.htm

      Ich hab auch bemerkt, dass sie die Farben verwechselt haben. Zum Bespiel ist eine Sache rot, aber in dem Text heisst es grünes irgendetwas. :) Jedenfalls ist diese Perücke nicht grau.

      Löschen
    4. Warum auch immer, aber man kann sich das Bild nicht anschauen. :l

      Löschen
    5. Ich weiss echt nicht, warum das Link nicht funktioniert. Jedenfalls habe ich es auch hier hochgeladen. Hoffentlich klappt es diesmal. Ignorier einfach das türkische Teil. ^^

      http://ask.fm/askitomyardim/answer/117589976776

      Löschen
  13. OMG! In Frankreich gibt es einen Sale! An den letzten drei Tagen gibt es vierzig Prozent RABATT!!!! DIE PERRÜCKEN KOSTEN NUR NOCH 270$!!!!!!!!!!!!!
    Da es den Shop mittlerweile in Deutschland verspätet gibt, schätze ich, dass wird es bei uns auch geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    OMG!!!! Ich bin so aufgeregt!!!!!! Mein Lieblingsoberteil kostet nur noch 70$, statt 120$!!!!!!!!!!!!!!!
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht bereits seit dem Tag, als es raus kam, hier im Post. xD

      Löschen
    2. Kali ist halt die Blitzfee ne xD

      Löschen
  14. Es gibt und gab auch keinen anderen Blog der sich so viel Mühe gemacht hat, wie du! Ich finde das ganz große Klasse. Es sieht wunderbar aus, ein Lob an dich!
    PS: Ich möchte auch den Rabatt bei uns haben ....

    AntwortenLöschen
  15. Aber scheint, würde es bei uns kein Sale geben! °^° Ich kann mir sowieso nichts leisten... hab davor gerade Epi 21 replayt! T-T Jetzt bin ich sauer auf mich... ich wollte so gerne die orangenen Perücken! D:

    AntwortenLöschen
  16. Das Großartige ist, dass man jetzt Perücken & Kopfbedeckungen gleichzeitig tragen kann *_* Endlich <3

    AntwortenLöschen
  17. Antworten
    1. Hey du, zunächst einmal reicht es, wenn du deinen Kommentar genau einmal abschickst. :) Ich lese alle Kommentare, bevor ich sie freistelle, deswegen kann man sie nicht gleich sehen, aber sie kommen an. Keine Sorge!

      Meinst du die Klamotten? Nein. Ob der Shop dieses Jahr wieder kommt - Ich denke ja, aber genaueres weiß ich dazu nicht. Noch nicht. :)

      Löschen
  18. Gibt es diesen "Sommershop" jedes Jahr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher gab es diesen Shop nur einmal.
      Also schwer zu sagen, aber ich glaube man kann damit rechnen. c:

      Löschen
  19. Gibt es diese Event jedes Jahr? Also auch 2015??

    LG Kira

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes