Sweet Amoris - Seiten Designe verändern? - Tutorial!



Tutorial-time!

Habe mich spontan entschlossen heute noch ein kleines Video zu drehen. 
Es handelt um das Designe von Sweet Amoris und wie man es verändern kann! 
Es geht ziemlich schnell und erfordert keine sonderlichen Kenntnisse, 
falls doch irgendwas unklar sein sollte und nicht klappt, zögert nicht mich anzuschreiben!



Hier ein kleiner Screenshot, als Beispiel:



Nur ein Designe von vielen! 
Falls ihr Interesse habt, dann schaut euch doch kurz dieses Video an und schreibt mir, 
schickt mir eure Screenshots, falls es bei euch geklappt hat! 















Liebe Grüße und viel Erfolg beim Nachmachen! 
❤ Kalisix

CONVERSATION

23 Kommentare:

  1. Das ist ja cool ^^ Wusste gar nicht, dass das geht xD
    Du hast recht, französisch und deutsch sind ziemlich spärlich (genauso wie amerikanisch)... aber die brasilianische Version hat irgendwas um die 37 Seiten (!!!) Da werd ich viel Spaß beim Suchen haben xD
    Dankeschön :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke :D Sieht doch gleich viel Schöner aus sehr Toll ich hatte erst Schwierigkeiten
    Ps: ich hatte immer vergessen zu speichern :DD xdd

    AntwortenLöschen
  3. Da ist man einmal länger nicht auf deinen Blog und schon verpasst man so viel xD
    Umso besser für mich jetzt kann ich ganz viel nachlesen und deine Tutorials find ich mal der ober hammer *^*
    Ich wollt nur nochmal sagen wie toll ich das finde xD
    Du bist eben mein Blitz da ist es eben nicht anders zu erwarten *^*
    In Zukunft versuch ich öfter mal ein Komi da zu lassen :3

    LG LaKosovaa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich ab und an mal vorbei zu schauen. :3
      Danke <3

      Löschen
  4. Sehr sehr gut gelungen, kennt man aber nicht anders von dir. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Danke für deinen Kommentar :)
    Also wo brauchst du meinen Rat ?

    Liebe Grüße Ida
    von Ida's Life

    AntwortenLöschen
  6. hoho muss man das dann auf den pc drauf machen auf dem man das spiel spielt? oder speichert sich das automatisch und ist bei anderen pcs aus so?? und funktioniert das auch mit anderen websites?

    AntwortenLöschen
  7. Omg, in meinem Hintergrund schwimmen jetzt die Free! Jungs *-*
    Tausend dank! :*****

    AntwortenLöschen
  8. Es speichert sich nicht auf den PC, es speichert sich durch das erwähnte Programm auf dem Browser! Es dann nur für dich zu sehen, nicht für andere. Und somit ja, man muss das dort installieren, wo man Sweet Amoris spielt.
    Es geht auch für sämtliche andere Websites. Gib einfach was in der Suche ein. :3

    AntwortenLöschen
  9. Ich erstell gerade mein eigenes Design ^^ Tolles Tutorials und großen Lob an dein Design.

    AntwortenLöschen
  10. Wo hast du denn diese Frisur her bei sweet amoris?o.O

    AntwortenLöschen
  11. Die konnte man nur von der Japan Expo bekommen. >:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und von Artbook 2 bekommen wir das Outfit auch. :) Jedenfalls wird es auf Amour Sucre so gesagt.

      http://www.amoursucre.com/forum/t70249,1-l-artbook-volume-2-d-amour-sucré-disponible.htm

      Löschen
  12. Das ist ja cool! Mach ich auch gleich. :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich wollte mir das Video angucken, leider ist es Privat :/ Ich hätte gerne gewusst wie ich das Design ändern kann :/

    AntwortenLöschen
  14. Ich wollte das Video angucken aber das ist privat. Weiß jetzt nicht was ich machen soll. Weiß jemand, wie ich des angucken kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gar nicht mehr. Tut mir wirklich sehr leid, vielleicht mache ich irgendwann ein neues Video, aber das wird soweit nicht mehr freigeschaltet werden. :l

      Löschen
  15. und was muss man beim suchen eingeben :) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amour Sucré oder My Candy Love. Das gab die meisten Resultate. :)

      Löschen
  16. Sehr schade dass, das Video auf privat gestellt ist. Q.Q

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes