Crystal und Peter - Rosalia's Eltern









♥ Peter (links) und Crystal (rechts) sind die Eltern von Rosalia. Wer mehr über Rosa erfahren möchte klickt hier.  Beide Elternteile tauchen zum ersten Mal bei der Schnitzeljagd in Episode 22 auf. Auch der Vater bei dieser Veranstaltung ein wenig verpeilt durch die Gänge irrte und Tochter sowie Frau gesucht hat, schienen doch alle ihren Spaß dabei gehabt zu haben.  Peter und Crystal sind einer der etwas jünger aussehenden Paare aus dem Spiel. Ebenso kann man anhand des Bildes bemerken, dass sie ein wenig im Partnerlook unterwegs sind. Durch den blauen Lippenstift, den Crystal trägt, betont sie noch ihre eisblauen Augen.




 Crystal arbeitet gelegentlich in einer Art Unterhaltungsindustrie, die sich auf Musicals, Komödien und andere Sachen in der Richtung spezialisieren. 

♥ Peter dagegen arbeitet als Manager einer großen Firma. 




  Crystal's Charakter gleicht dem ihrer Tochter sehr. Sie kann aufdringlich erscheinen, ist ebenso temperamentvoll und gleichzeitig sehr kontaktfreudig. Dann wissen wir ja woher Rosalia diese Charakterzüge geerbt hat. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. 

 Im Gegensatz zu anderen Elternteilen scheint Crystal ihre Tochter nicht an der kurzen Leine zu halten und auch generell sehr gut mit ihr auszukommen, da Rosalia sehr pflichtbewusst ist und auch eher wenigere Probleme verursacht, die sie nicht selbst ausbaden kann. Ebenso ist sie sehr stolz auf ihr Können, da sie selbst in diese Richtung arbeitet und es als Mutter einfach erfreut ihr Kind damit Fortschritte machen zu sehen. 






 Während seine Frau und Tochter eher ein weniger aufgeweckter sind, ist er ein eher ruhiger und gelassener Typ Mensch. Falls eine Situation eskaliert und seine beiden Frauen durch ihr Temperament ein wenig lauter werden, spielt er stetig den Schlichter zwischen beiden Parteien. 

 Was Rosalia angeht, verhält er sich gleich, wie seine Frau. Beide sind nicht besonders streng mit ihr und lassen ihr Kind eher alles im Alleingang machen. 




Weiteres wird noch im Laufe des Spieles ergänzt




CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Ich mag die beiden am meisten. Danke für die Infos du bist doe beste. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir sind die beiden auch total sympatisch, danke. c: ♥

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes