Episode 9 - Ab ans Meer - Castiel



 Wir machen Urlaub am Strand und unsere erste Aufgabe liegt darin uns einen Bikini zu holen. Nachdem das passiert ist, laufen wir Castiel und seinem Hund über den Weg. Er scheint ihn nicht wirklich unter Kontrolle zu haben. 

Castiel: "Wenn er nicht hört, muss man versuchen ihn anzulocken. Du hättest ihn dir schnappen müssen, als er in deiner Nähe war, aber selbst das kriegst du nicht hin..."
♥ Ey! Lass deinen Ärger nicht an mir aus! 
♥ Ich kann doch nichts dafür! Dein Hund hat mir echt Angst gemacht!
♥ Wenn jemand Schuld ist, dann jawohl du! Hättest du deinen Hund halt besser erziehen müssen! Hat den meisten Abzug!


Wir irren viel umher und ab und zu läuft uns ein Strandverkäufer über den Weg, von dem wir allerdings nichts haben wollen. Plötzlich taucht auch Iris auf und wir denken sie ist mit Castiel hier.

Kurz darauf taucht Castiel wieder auf und hat wohl aufgegeben seinen Hund einzufangen. 
Er verkündet uns, dass er uns flach, wie ein Brett findet und verschwindet wieder. Er gibt an, dass wir ein Auge auf Demon haben sollen. Am Wasser möchte Iris, dass wir mit ins Wasser kommen. Wir sind aber eher daran interessiert Demon zu finden.

Wir finden Demon am Strand und haben die Auswahl:


Demon: "Wuff"
♥ (Er ist schließlich nur ein Hund! Er wird mich schon nicht auffressen!)
♥ (Wenn ich versuche, ihn zu fangen, beißt er mich bestimmt...)



Bei den Badetüchern und unseren Sachen taucht Demon erneut auf. Wir scheinen ihn irgendwie 'eingefangen' zu haben und wollen ihn wieder zu Castiel zurück bringen. Dieser verkündet uns dann, dass er bald gehen möchte, wir überreden ihn aber noch etwas zu bleiben. 


Castiel: "Ich wusste, dass ich meinen Spaß haben würde, wenn ich bleibe."
 Hör auf so zu grinsen! Das ist nicht lustig!
 Bild dir bloß nichts ein! Das ist eine abgekartete Sache!
♥ Noch ein Wort und ich schubs dich ins Wasser!

Castiel: "Ne, ich geh nicht so gern ins Wasser, jedenfalls nicht mit jemand anderem zusammen."
♥ Du bist echt schwierig... 
♥ Keine Ahnung! Dann denk dir was Besseres aus! 
♥ Und warum bist du dann an den Strand gekommen? 

Castiel: "Du träumst wohl davon mich völlig durchnässt zu sehen, was?"
 Idiot! Wir sind schließlich am Strand, klar, dass ich da ans Schwimmen gehen denke!
♥ Was würdest du denn an einem Strand machen?
♥ ...(Ich antworte lieber nicht, bevor ich wieder was Falsches sage)

bei c)
Castiel: "Und? Wo bleibt die Antwort? Hab ich etwa recht?"

♥ Träum weiter.
♥ Na ja, für das, was es da zu sehen gibt...
♥ Machst du Witze? Da gibt´s doch nichts zu sehen!



Nach diesem Gespräch müssen wir irgendwas finden, womit man Demon beschäftigen kann. Auf der Suche danach, treffen wir auf den Strandverkäufer, dem wir eben noch gesteckt hatten, wie wären auf der Suche nach unserem Freund. Das hat er dann falsch verstanden und vor Castiel auch falsch hinausposaunt. 


Castiel: "Was man so alles erfährt..."
♥ Schon gut, das war nur ein Missverständnis, flipp nicht gleich aus!
♥ Hör sofort auf so zu grinsen!
♥ Noch ein Wort und ich schubs dich ins Wasser!

Bei b) 
Castiel: "Sonst?"
 Sonst ... Demon fass!
♥ Sonst ... ich weiß noch nicht, aber mir fällt noch was ein!  


Am Strand entlang findet man dann einen Stock, auf den Demon freudig reagiert. Castiel fordert uns auf diesen ins Wasser zu werfen.

Castiel: "Wirf es ins Wasser."
♥ Nein, mach du das lieber, ich habe ein bisschen Angst vor diesem Hund.
♥ Okay! (Ich muss es soweit wegwerfen, wie möglich!)



Danach scheint Castiel sich etwas mit seinem Hund zurück zu ziehen und wir suchen wieder nach Iris, um mit ihr schwimmen zu gehen. Bevor das jedoch passieren kann, müssen wir ihre Flipflops wieder finden. Bei mir waren sie bei Sand1.
Danach kann es also ins Wasser gehen - aber vorher treffen wir auf den Strandverkäufer und holen uns Sonnencreme. Als wir dann ein wenig weiter wandern, ist da plötzlich eine andere Person. 


Dake: "Vergiss deine Freundin und komm' mit mir!"
♥ Ähm... Nein, aber danke trotzdem...
♥ Na, wenn du unbedingt willst...


Er lässt nicht locker, selbst wenn man ihn abwimmelt und kommt uns gleich wieder nach, wenn man sich am Wasser aufhält. 

Dake: "Ich wusste nicht, dass es da so süße Mädels gibt... Schade, von mir aus ist es leider zu weit."
♥ Danke!
♥ ... War das ein Kompliment? 


Er fragt uns daraufhin, wie unser Name ist.



Dake: "Das habe ich gemerkt. Und wie heißt du?"
♥ MyCandy (Mir ist es nebenbei ziemlich egal, wie du heißt...)
♥ MyCandy, und du? 

Dake: "Echt? Ich bin auch nicht von hier, ich komme aus Australien. Ich besuche hier meine Familie. Ich habe mich gefreut, dass es einen Strand hier in der Nähe gibt, aber mein Surfbrett hab ich umsonst mitgenommen. Hier gibt's keine Wellen."

♥ Du surfst? Cool!
♥ Stimmst, und warum bist du dann noch hier?
Er lässt nicht locker und folgt uns immer noch. Und plötzlich kommt Castiel, um uns zu helfen, was ihm auch gelingt.



Castiel"Mach das beim nächsten Mal direkt als erstes, wenn wieder son debiler Typ auftaucht, der nicht kapiert, dass du nix von ihm willst. Ich muss echt immer auf dich aufpassen, das geht doch echt nicht."
♥ Ist schon gut, du musst mich nicht gleich so anschreien!
♥ Castiel... Du warst doch nicht etwa eifersüchtig?
♥ Hast du uns von an beobachtet?  


Trotzdem scheint er unglaublich sauer auf uns zu sein. Wir gehen etwas niedergeschlagen am Strand entlang und treffen auf den Strandverkäufer. Bei diesem holen wir etwas zu trinken für Demon und treffen noch einmal auf den Surfer.



Dake: "Du stehst echt mehr auf diesen rothaarigen Typen?"

♥ Ich steh nicht unbedingt auf ihn, aber er gefällt mir auf jeden Fall besser als du.
♥ Ja, auf jeden Fall!



 Als wir das zu ihm bringen, scheint er nicht mehr ganz so böse auf uns zu sein. Iris kommt und fragt, ob wir schwimmen gehen wollen. Plötzlich sagt ihr Castiel zu, obwohl er uns gesagt hatte, dass er ungern mit anderen schwimmen geht. Wir sind ein wenig traurig. Als er wieder zurück ist, will er uns etwas ausgeben.


Castiel: "Magst du Eis?"
♥ Ja
♥ Nein





Castiel: "Ich spendier dir eins, such dir was aus."
♥ Das ist nett von dir, aber ich bezahl es schon selbst.
♥ Danke! Das ist nett von dir

CONVERSATION

9 Kommentare:

  1. Hay :D Ziemlich schick ma wieder gemacht find ich ^-^ Ich finde die Strandepi ist mal was anderes und ich war auch ein bisschen neugierig was passiert wenn man sich für Dake entscheidet deswegen hab ich einfach Lys ma sitzen gelassen und was kam in epi 10 ? Als ich ihn dann fragte- wollen wir zsm laufen?- Er so knallhart nein, frag doch deinen neuen Freund O_o oh man war das etwas blöd aber egal ich wollt nur sagen das Lys extrems sauer ist, einem zehn tausendmal vorwirft ihr hättet ihn stehen gelassen und will auch (ein wenig) nichts mit euch zutun haben :/

    Also bitte bitte denkt nicht ach ich hab 100 punkte bei dem, der wird mir das schon verzeihen und dann laufen wir zsm. seid nicht so dumm wie ich :D

    Ich hatte auch nicht wenig Punkte bei ihm als ich ihn gefragt hatte, circa 80 Punkte hatte ich ^^ ach ja und wenn er auch den Korb dann gibt kriegt ihr zwar keine Minuspunkte aber hey er will nicht.

    Und noch was er hatte am Anfang Castiel ja erzählt, dass ihr mit nem neuen Freund am Strand war und dadurch hatte ich gleich 15 Punkte weniger bei ihm, nun stellt sich mir die Frage- Was passiert wenn ich Castiel frage? Sagt er auch nein? ^^"

    Das wollte ich nur mal so kund geben :'D wenn ich weiß was er antwortet schreib ich's ^^

    AntwortenLöschen
  2. Seltsam...ich hab ganz andere Dialoge mit castiel o.O

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch andere Dialoge bei Castiel. Vermutlich weil ich -100 bei ihm hab... Lalala *pfeif* hänge grad bei der blöden Sonnencreme fest. Hab das Zeug gekauft und bin mal komplett den Strand abgelaufen. Aber meine Tante cremt sich nicht ein. Die Aufgabe erfüllt sich nicht -.-

    AntwortenLöschen
  4. Auf meinem Nath Acc hab ich bei Castiel ein L'o'M von -33. Nachdem ich Demon zu Castiel gebracht hab kommt:
    Ich wüsste nicht, warum ich bleiben sollte.
    A. So schlimm ist das doch wieder auch auch nicht, oder?
    B. Pff... Wenn es so schlimm für dich ist, geh ruhig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ebenfalls ich habe das obere genommen es ist um -6 runter gegangen aber es kann auch nicht mehr runter eil ich jetzt -100 bin =(

      Löschen
    2. Also ich hab B genommen und es ist weder hoch noch runter gegangen

      Löschen
  5. MH bei mir kommt iwie garkeiner nur Rosalia und ihr Freund... Welcher Junge kommt da?

    AntwortenLöschen
  6. Tagchen! :)

    Also gelesen hab ich es nirgendwo, also denke ich mal, dass es noch niemand ausprobiert hat oder es zumindest hier nicht reingestellt. ^^

    Ich habe am Strand Castiel <3 getroffen, dann lief es ziemlich normal, wie beschrieben ab, bis zu der Stelle, wo wir die Creme kaufen sollen.

    Ich hatte, nachdem ich die gekauft hab, bei dem Verkäufer eine weitere Auswahl.
    Sorry, die Texte sind nicht zitiert. :/

    Verkäufer: "Und benötigest du sonst noch etwas?"
    A Nein, das wärst.
    B Was hätten sie denn noch so anzubieten?

    Ich hab B genommen und der Verkäufer hat mir einen Schnurrbart geschenkt, den ich im Kleiderschrank gefunden habe. XD

    So, das wars auch schon. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das Gefühl Castiel beim Strand zu bekommen hat eine viel niedrigere Chance als bei den anderen beiden. 0_0

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes