Episode 9 - Ab ans Meer - Lysander




  • Kauft euch einen neuen Bikini im Modeschop! Und zieht euch anschließend um. 
  • Sobald ihr euch umgezogen habt, schaut euch ein wenig am Strand um. 
  • Trifft auf Rosa, Leigh und Lysander
  • Holt euch Sonnencreme beim Strandverkäufer. 30$ kostet die kleine Tube.
  • Geht zusammen zu Rosalia und fragt nach eine Handtuch, da es relativ kalt geworden ist. 
  • Rosalia hat eine Idee! - Sucht nach etwas passenden, um Lysander sein Hemd ausziehen zu lassen.
  • Geht eine Runde am Strand spazieren und trefft auf Dake




__________


Lysander's Dialoge 

__________

Lysander: "Du solltest lieber Rosalia fragen..."
♥ Ach, komm schon, bitte!
♥ Warum Rosalia? Hast du etwa Schiss?
♥ Kannst du etwa nicht schwimmen?


Lysander: "Mach' nicht so ein Gesicht! Frag doch mal Rosalia, wenn du keine Lust hast, alleine ins Wasser zu gehen."
♥ Du könntest ruhig ein bisschen Mitleid mit mir haben...
♥ Das ist echt nicht nett von dir.

Lysander: "Stimmt, und es hat angefangen, sich zuzuziehen...."
♥ Mir ist wirklich kalt... Ich sollte mit irgendwas um die Schultern legen.
♥ Sag mal, kannst du mir dein Hemd leihen?
♥ (Ich habe laut mit den Zähnen geklappert, um ihm zu verstehen zu geben, dass mir kalt ist.) 


Lysander: "Ich bin auf dem Land großgeworden. Meine Eltern haben einen Bauernhof. Da gehören Insekten dazu."
♥ Das muss ja die Hölle sein!
♥ Auf dem Land? Das wäre mein Traum!


Lysander: "Wenn du öfter mal in den Spiegel schauen würdest, wüsstest du warum."
♥ Ich gucke jeden Morgen in den Spiegel und da sehe ich nichts Besonderes...
♥ Wie bitte? Habe ich etwa irgendwas im Gesicht?
♥ Was meinst du damit? 

Lysander: "Wolltest du das nicht fragen? Ich hab gemerkt, dass du verlegen warst, deshalb dachte ich, es ginge darum..."
 N-Nein überhaupt nicht! (Er ist nett, aber ich möchte nicht, dass er mit den Rücken eincremt...)
♥ J-Ja... Wenn es dir nichts ausmacht... (Wenn ich das gewusst hätte?)

Lysander: 
♥ Vielleicht sollten wir lieber zurückgehen, oder?
♥ Wir sollten versuchen, sie zu finden, bevor der Regen stärker wird...

__________



Dakota's Dialoge


__________



Kurze Information: Dake tauchte bisher nur in der Strandepisode auf, in der Episode mit dem Orientierungslauf und in Episode 19 im Shopping-Center, sowie beim Theaterstück kurz. Wenn ihr euch sehr an ihn hängt, dann wird eure Strandbegleitung, in diesem Falle Lysander, sauer werden und ihr verpasst das Episodenbild,zusätzlich sinkt das Love'o'meter. 
Stattdessen bekommt ihr allerdings ein Kussbild mit Dake, ihr rate daher einfach zu einem freien Replay, wenn ihr das Bild haben wollt, um die Beziehung zu den Jungs nicht zu riskieren. Übrigens steigt das Love'o'meter bei ihm sehr stark an, also vorsichtig mit euren Antworten! Und wenn ihr ihm deutlich signalisiert, dass ihr nichts mit ihm zu tun haben möchtet, taucht Lysander auf und "rettet" euch ganz heldenhaft. 





Dake: "Vergiss deine Freundin und komm' mit mir!"
♥ Ähm... Nein, aber danke trotzdem...
♥ Na, wenn du unbedingt willst...

Antwort a)
Dake"Komm, tu nicht so schüchtern! Ich werde dich schon nicht fressen... Jedenfalls nicht gleich."
♥ He! (Er hat mich am Arm gefasst und hinter sich hergezogen.)

Dake: "Ich wusste nicht, dass es da so süße Mädels gibt... Schade, von mir aus ist es leider zu weit."
♥ Danke!
♥ ... War das ein Kompliment? 


Dake: "Das habe ich gemerkt. Und wie heißt du?"
♥ MyCandy (Mir ist es nebenbei ziemlich egal, wie du heißt...)
♥ MyCandy, und du? 

Dake: "Echt? Ich bin auch nicht von hier, ich komme aus Australien. Ich besuche hier meine Familie. Ich habe mich gefreut, dass es einen Strand hier in der Nähe gibt, aber mein Surfbrett hab ich umsonst mitgenommen. Hier gibt's keine Wellen."

♥ Du surfst? Cool!
♥ Stimmst, und warum bist du dann noch hier?


♥ Es wäre nett, wenn du mich in Ruhe lassen würdest... Ich habe noch was anderes vor.

♥ Schade, dass du so weit weg lebst, reist du denn bald wieder nach Australien zurück?



CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Lys: Ich hoffe es ist nicht zu kalt. Ich dachte heute währe tolles Strandwetter [...]

    A Tja, ich habe wohl kein Glück.
    B Vielleicht ziehen die ja vorbei!
    C Ich hoffe, es gibt kein Unwetter.. (neutral)

    War nicht dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Lys: Über meine Kindheit zu reden, macht mich immer ein bisschen traurig...

    A Siehst du, deine Eltern fehlen dir doch!
    B Ich dachte, du fühlst dich in der Stadt so wohl! (Negativ!!)

    AntwortenLöschen
  3. Lys: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr mir etwas verheimlicht.

    A: Nein, das meinst du nur, wir haben einfach unseren Spaß, das ist alles.
    B: Okay, du hast es erraten, wir haben was vor.
    C: Wieso das denn?


    Bei C)
    Lys: Weil Rosalia jedes Mal, wenn ich sie ansehe, so komisch grinst und du immer ausweichst, wenn ich dich frage... (LoM fällt ein kleines bisschen)

    Antwort: Haha... Ich kann dir versichern, dass es nichts Schlimmes ist.


    Lys: Das hoffe ich. Zieh Rosa bloß nicht wieder in eine von deinen komplizierten Geschichten hinein.

    A: Ich hab sie noch nie in irgendwas hinein gezogen!
    B: Was denn zum Beispiel? Ich weiß nicht, wovon du redest.

    Bei B)
    Lys: Ich meinte eigentlich nur dich. Du scheinst Probleme magisch anzuziehen, aber halte Rosa bitte da raus.
    Antwort: (... Zu spät)
    (Ich vermute selbst bei A wäre der Dialog so geendet ^^')

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab im ersten Dialog antwort C genommen und beim zweiten Dialog B genommen und bei beiden ist das LoM gesunken...

      Löschen
  4. Also als erstes vielen Dank für diese Lösungen! Sie sind super hilfreich! :)
    Ich habe aber eine Frage. Seit Tagen nun finde ich am Stran einfach niemanden mehr und ich weiss nicht wieso... :c

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man den Strandverkäufer, bei mir auf Insektensuche, nochmal trift, bekommt man einen Schnurrbart geschenkt...ich schreib mal meinen Dialog dazu.

    Strandverkäufer: Nein, was anderes.
    A Okay, gut...
    B Okay, was haben Sie denn?

    b)
    Warte mal, ich gucke nach, ob ich was Passendes für euch habe, aber es ist nicht umsonst!
    A Machen Sie sich keine Mühe. Ich habe kein Geld.
    B (Warten, dass er zeigt, was er zu verkaufen hat)

    b)
    Ich habe hier ein kleines Accessoires! Einen falschen Schnurrbart!
    A Einen Schnurrbart?!

    Ja! Interessiert?
    A Nein, danke...
    B Wieviel kostet er denn?

    b)
    Ich schenk ihn dir! Bitte!
    A (Er hat mir einen kleinen Schnurrbart gegeben, den man sich ins Gesicht kleben kann)

    Auch zu einem anderen Dialog, der bei den Kommentaren schon drinsteht (ich hab allerdings ne andere Antwort genommen)

    Lys: Ich hoffe es ist nicht zu kalt. Ich dachte heute währe tolles Strandwetter [...]

    A Tja, ich habe wohl kein Glück.
    B Vielleicht ziehen die ja vorbei! (neutral)
    C Ich hoffe, es gibt kein Unwetter.. (neutral)

    Und vielen Dank für alles :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich addier nur ein bisschen herrum :D

    Lys: Über meine Kindheit zu reden, macht mich immer ein bisschen traurig...

    A Siehst du, deine Eltern fehlen dir doch! (neutral)
    B Ich dachte, du fühlst dich in der Stadt so wohl! (Negativ!!)

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn man von Lys "gerettet" werden will muss man Dake immer die negativen Antworten geben oder? >.<

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes