Episode 9 - Ab ans Meer - Nathaniel








  • Kauft euch einen neuen Bikini im Modeschop! Und zieht euch anschließend um. 
  • Sobald ihr euch umgezogen habt, schaut euch ein wenig am Strand um. 
  • Trifft auf Nathaniel 
  • Hole dir einen Schläger beim Strandverkäufer 12$
  • Gehe mit Nathaniel ein wenig weiter weg von Amber, um mit ihm spielen zu können.
  • Sucht nach Amber, die plötzlich verschwunden ist.
  • Holt euch Sonnencreme beim Strandverkäufer. 20$ kostet die kleine Tube.
  • Geh ein Eis kaufen beim Strandverkäufer, wenn er euch fragt ob es sonst noch was sein soll, sagt "ja", denn dann bekommt ihr einen "Schnurrbart" geschenkt.
  • Geht eine Runde am Strand spazieren und trefft auf Dake







__________


Nathaniel's Dialoge

__________


Nathaniel: "Ja, direkt da vorne. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass du auch heute hier bist.
♥ Ich habe nicht erwartet, dich hier zu treffen. Das war wirklich eine Überraschung. 
♥ Ich finde es auch wirklich super! - Lässt Nathaniel was niedlich sagen.
♥ Ich hätte lieber jemand anderes getroffen, aber okay...

Nathaniel: "Super! Versuch' den Ball so lange wie möglich in der Luft zu halten!"
♥ Was denkst du von mir? Ich spiele besser, als du glaubst!
♥ Ich werde mich bemühen.
♥ Dann sollte ich vielleicht lieber gar nicht er spielen...

Nathaniel: "Lieber nicht..."
♥ Ich verspreche auch, ich ziele nicht auf den Kopf!
♥ Du bist echt nicht lustig!
♥ Gib wenigstens zu, dass sie es verdient hätte!

Nathaniel: "Und warum?"
♥ Weil du deiner Schwester alles durchgehen lässt!
♥ Weil es so ist...
♥ Weil du dich ausnutzen lässt.

Nathaniel: "Deshalb verstehst du wahrscheinlich auch nicht, warum ich mich so für Amber verantwortlich fühle... Wenn du einen kleinen Bruder hättest, wüsstest du warum."
♥ Nein, ich glaube, das würde ich nie verstehen...
♥ Ja, vielleicht liegt es daran...

Nathaniel: "Oh, MyCandy, du hast deine Sonnencreme mitgebracht?"
♥ Ja... Aber das reicht der "Prinzessin" nicht...
♥ Ja... Aber deine bescheuerte Schwester möchte trotzdem nach Hause.

Nathaniel: "MyCandy, soll ich dir vielleicht auch gleich den Rücken eincremen, wo ich einmal dabei bin? Deine Schultern sind schon ein bisschen rot."
♥ Was? Ähm ... Ja, das wäre nett!
♥ Was? Ähm... Nein, danke.

Nathaniel: "Endlich ein bisschen Ruhe! Aber ich bleibe besser auch nicht mehr allzu lange, sonst bekomme ich noch Ärger."
♥ Vielleicht solltest du besser gleich gehen.
♥ Verstehe, und was möchtest du jetzt machen? 

Nathaniel: "Hmm... Hast du Lust schwimmen zu gehen? Ich war noch gar nicht im Wasser."
♥ Ja, gerne!
♥ Ich würde lieber noch eine Ruhe Ping-Pong spielen oder in der Sonne liegen...


__________





Dakota's Dialoge



__________




Kurze Information: Dake tauchte bisher nur in der Strandepisode auf, in der Episode mit dem Orientierungslauf und in Episode 19 im Shopping-Center, sowie beim Theaterstück kurz. Wenn ihr euch sehr an ihn hängt, dann wird eure Strandbegleitung, in diesem Falle Nathaniel, sauer werden und ihr verpasst das Episodenbild,zusätzlich sinkt das Love'o'meter. 
Stattdessen bekommt ihr allerdings ein Kussbild mit Dake, ihr rate daher einfach zu einem freien Replay, wenn ihr das Bild haben wollt, um die Beziehung zu den Jungs nicht zu riskieren. Übrigens steigt das Love'o'meter bei ihm sehr stark an, also vorsichtig mit euren Antworten! Und wenn ihr ihm deutlich signalisiert, dass ihr nichts mit ihm zu tun haben möchtet, taucht Nathaniel auf und "rettet" euch ganz heldenhaft. 





Dake: "Vergiss deine Freundin und komm' mit mir!"
♥ Ähm... Nein, aber danke trotzdem...
♥ Na, wenn du unbedingt willst...

Antwort a)
Dake"Komm, tu nicht so schüchtern! Ich werde dich schon nicht fressen... Jedenfalls nicht gleich."
♥ He! (Er hat mich am Arm gefasst und hinter sich hergezogen.)

Dake: "Ich wusste nicht, dass es da so süße Mädels gibt... Schade, von mir aus ist es leider zu weit."
♥ Danke!
♥ ... War das ein Kompliment? 


Dake: "Das habe ich gemerkt. Und wie heißt du?"
♥ MyCandy (Mir ist es nebenbei ziemlich egal, wie du heißt...)
♥ MyCandy, und du? 

Dake: "Echt? Ich bin auch nicht von hier, ich komme aus Australien. Ich besuche hier meine Familie. Ich habe mich gefreut, dass es einen Strand hier in der Nähe gibt, aber mein Surfbrett hab ich umsonst mitgenommen. Hier gibt's keine Wellen."

♥ Du surfst? Cool!
♥ Stimmst, und warum bist du dann noch hier?


♥ Es wäre nett, wenn du mich in Ruhe lassen würdest... Ich habe noch was anderes vor.

♥ Schade, dass du so weit weg lebst, reist du denn bald wieder nach Australien zurück?


CONVERSATION

15 Kommentare:

  1. Bei Nathaniels Dialog bei "Und Warum?" steigt es wenn man "Weil du dich ausnutzen lässt" Also bei mir zumindest ^^

    AntwortenLöschen
  2. Als ich die Tube Sonnencreme kaufen soll finde ich diesen Verkäufer nicht >:( Das macht mich echt aggressiv! Ich habe jetzt schon locker 30-40 APs verbraucht nur um in zu finden und ich habe ihn immer noch nicht! Aaaaaahhhhh! >.< Das musste einfach raus... sorry^^/
    Aber die Antworten sind mir eine große Hilfe: Dankeschön♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Du übertreibst PenguinGirl das ist doch nur ein SPIEL.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte bei der Strandepisode auch Nathaniel. Tja...Dann hat mein OC mit Dakota abgehangen und ich wollte jetzt gern wissen, ob Nathaniel jetzt in ALLEN folgenden Episoden sauer ist und NICHTS mehr mit meinem OC machen will? Ich bin nämlich gerade in Episode 10 angelangt und er will nicht mit meinem OC zum Orientierungslauf.... >-< Und jetzt hab ich halt ein bisschen Angst, dass er auf Ewig sauer bleibt!! (Und, ja. Ich weiß, dass es nur ein Spiel ist aber trotzdem)
    Wär nett wenn mir das jemand sagen könnte. Danköö ;)

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl mein love o Meter bei nathaniel viel höher ist habe ich am strand lysander getroffen. Wieso ist das so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil du die Jungs in dieser Episode in einer bestimmten Reihenfolge triffst und nicht nach Lov'o'meter. :)

      Löschen
  6. Als ich das Eis kaufen sollte, wurde ich nebenbei von dem Strandverkäufer gefragt, ob ich einen falschen Schnurrbart haben wolle, weil ich so eine gute Kundin bin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir auch,hab ich dann einfach gemacht und er hat ihn mir dann geschenkt XD

      Löschen
  7. schade das du die Dialoge von Dake nicht aufgeschrieben hast die kommen wenn man sich entscheidet mit ihm mit zu gehen

    AntwortenLöschen
  8. Bin gerade am Anfang der Episode und dein Hilfeblog hilft mir direkt. Ich hatte das große Glück, dass ich auf Nathaniel getroffen habe. Er ist ja soooo cute. *-*

    AntwortenLöschen
  9. Wie finde ich den strandverkäufer?

    AntwortenLöschen
  10. Bei dem ersten Dialog, wenn du das erste nimmst, sagt er das er es auch gut findet uns zu sehen & dann kommt etwas wie: "also wenn ich gewusst hätte, das ich dich heute im Bikini sehe,dann...." dann war eine kurze Pause, also man konnte auf weiter klicken, dann: "ich meine..." -er wird total rot & wir fragen ihn ob er einen Sonnebrand hätte.
    Was er wohl sagen wollte?

    AntwortenLöschen
  11. habe alles gemacht (nathiel) die aufgaben und nichts passiert , komme somit nicht weiter , kann wer helfen ?

    AntwortenLöschen
  12. Dake hat mich gefragt ob ich seine Tattoo blöd finde was soll ich sagen????????

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes