Francis und Adelaide - Amber und Nathaniel's Eltern




♥  Francis (Links) und Adelaide (rechts) sind die Eltern der Zwillinge Amber und Nathaniel. 
Wobei Nathaniel der drei Minuten älterere der beiden ist. Wer mehr über die beiden erfahren möchte klickt einmal hier für Amber und einmal hier für Nathaniel. Die beiden Elternteil tauchen zum ersten Mal in Episode 21 auf und zwar zur Vorbereitung zum Tag der offenen Tür des Gymnasiums. Aus dem Spiel kann man ableiten das Francis ein sehr strenger Vater ist, was seinen Sohn anbelangt, seine Tochter bekommt ein wenig mehr Freiraum. Woran das genau liegen mag, weiß noch keiner so genau. Allerdings wird in den kommenden Episoden sicher mehr enthüllt werden. Spekuliert wird, ob dies an Nathaniels Kindheit liegt. Damals war er ein kleiner Wildfang und hat Amber gerne mal geärgert, was sie sehr oft zum Weinen gebracht hatte. Ebenso wird spekuliert, ob Nathaniel die blauen Flecken an seinem Rücken nicht eventuell von seinem Vater hat, aber auch diese Antwort steht mehr oder minder in den Wolken und lässt nicht zu hundert Prozent darauf hindeuten. 




♥  Francis arbeitet als Abteilungsleiter im Bereich Logistik, in einem erfolgreichen Unternehmen während seine Frau mal in jüngeren Jahren bereits als Model tätig war. Was sie heute macht, steht noch offen. 




♥ Nathaniel ist nicht sehr gut auf seinen Vater zu sprechen und er hütet sich sehr davor, schlecht vor ihm dazustehen. Genauso wie Nathnaiel, versucht Francis darauf acht zu geben, was sein Sohn unternimmt, für ihn steht lernen und Erfolg an oberster Stelle, allerdings ist er trotz allem immer noch nicht zufrieden zu stellen. Alles was mit außer schulisch zu tun hat, sieht er in seinen Augen als bloße Zeitverschwendung an. 





♥ Adelaide hat durch ihr früheres Modelleben einige Kontakte knüpfen können und kennt sich daher sehr gut aus. Ob nun ein neuer Haarschnitt fällig ist, oder eben eine neue Garderobe, sie weiß wo sie sich melden muss. Amber schaut zu ihr auf und nimmt Verhaltensweisen ihres Charakters an und möchte auch so werden, wie ihre Mutter. In einigen der früheren Episoden hat sich herausgestellt, dass sie allergisch ist gegen Katzenhaare, weswegen Nathaniel sich niemals eine Katzen halten wird, zumindest so lange, bis er noch Daheim wohnt.
Ihr Verhalten gegenüber ihren Kindern ähnelt dem ihres Mannes. Während sie Amber eher etwas lockerer erzieht und sie quasi mit Samthandschuhen anfasst, ist sie umso strenger zu Nathaniel. 




Weiteres wird noch im Laufe des Spieles ergänzt

CONVERSATION

12 Kommentare:

  1. Dankeee fee-Sama! ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow das hast du richtig gut zusammen gefasst und da standen auch dinge drinnen die ich selbst noch nicht wusste. Du musst bestimmt richtig gut in Aufsätzen sein xD
    Ich mag deinen Schreibstyl hahaha xD
    Danke fuer die zusammenfassung *-*
    Mein Blitz ist immer wieder gut für eine Überraschung :3

    LG LaKosovaa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Verrückten. xD
    Richtig gut in Aufsätzen? Gute Frage, ich hatte schon länger keinen richtigen Deutschunterricht in der Schule. ö__ö Nicht dafür! :3 Mir macht's doch selbst Spaß. :3

    AntwortenLöschen
  4. T_T sry das ich mich jetzt erst melde wegen dein Problem ! Hoffentlich hast du das geklärt!
    Musste Arbeiten und habe jetzt auch wieder Schule deswegen!
    T_T

    Liebe Grüße Ida
    von Ida's Life

    AntwortenLöschen
  5. In dem Manga *spielt* Nathaniel Boxen oder ? ( hab irgendwo einpaar Bilder davon gesehen) es könnte möglich sein das er die blauen Flecken davon hat , den meiner Meinung nach wäre es ziemlich *Assi* wen er von seinem Vater geschlagen wird den das ist Sweet Amoris und nicht irgendeine RTL Serie :DD Und Amber , auch wen sie ne zicke ist liebt sie ihrem Bruder , sie hätte es bestimmt irgendwie mitbekommen das ihr Vater Nath verletzt und die mutter scheint ehr nicht der typ der sowas zulassen wurde.

    Die Idee das *Heer Francis * sein Sohn schlagen würde ist auch nur eine erfundene Idee der SA Spieler , genau wie die hier ! Es gibt keine Beweise nur Vermutungen , es konnte auch sein das Winkey das war ich meine es ist Sweet Amoris da ist sowas normal O.O

    Also liebe Nath Fans , die Vermutung das Nath von sein eigener Vater geschlagen wird steht gleich zu 0 den es ist SWEET AMORIS sowas würde da NIE PASSIEREN ! Puh das musste mal raus :DDD

    AntwortenLöschen
  6. @Tenshi: Die Vermutung mit dem Boxen wurde ebenfalls schon aufgestellt, wenn ich mich nicht täusche haben wir unter den News zu Episode 22 da drunter ausgelassen diskutiert. :'D
    Assi wäre es, allerdings wäre es auch irgendwie realistisch, immerhin versucht Chino unser 'Schulleben' auch ein wenig realistisch zu gestalten. Siehe Alexy, der homosexuell ist. c:
    Allerdings muss ich dir auch recht geben und wahrscheinlich sind die blauen Flecken nur irgendeine Banale Sache, die eigentlich total selbst erklärend ist. (So wie fast immer :'D) Andererseits würde ich es auch seltsam finden, warum das mit dem 'boxen' im Manga gezeigt wurde, aber im richtigen Spiel absolut gar nicht.
    Das ist nicht ganz eine erfundene Story, immerhin denkt unsere Su in Episode 22 ebenfalls etwas in der Richtung. c:
    Ich will es deswegen nicht vollkommen ausschließen, immerhin wissen wir ebenfalls nicht mehr darüber. Man darf doch mal spekulieren! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ahm .. Amber hat uns das doch gesagt irgendwie also glaub ich gar nicht daran das Nath von seinem Vater geschlagen wird O.O
    Und Amber wollte nur das Handy für den ich 300$ gezahlt hab ... damit Kentin es kaputt macht -.-* (Ich hatte nur 4$ und man kann sich vorstellen wie lange ich warten musste und dadurch entstanden meine Hass Gefühle für Kentin xD)
    Du hast recht vill. mit dem Boxen nicht aber da Amber es gesagt hat wird es wohl noch weniger wegen sein Vater sein o.O
    Vill. hat er Katzen mit Superkatzenfutter gefüttert und dadurch entstanden Katzenboxermaschinen die Nath geschlagen haben weil ihr *Essen* kalt war :DDDD Ist schließlich Sweet Amoris da ist sowas normal o.o

    AntwortenLöschen
  8. in epi 23 erklärt sich alles:O:D

    AntwortenLöschen
  9. Die Mutter kann uns verständlicherweise nicht leiden TT-TT

    AntwortenLöschen
  10. Die Texte sind leider nicht mehr ganz aktuell (Zitat: "Woran das genau liegen mag, weiß noch keiner so genau. Allerdings wird in den kommenden Episoden sicher mehr enthüllt werden. Spekuliert wird, ob dies an Nathaniels Kindheit liegt.").

    Vllt könntest du da irgendwie mit Spoiler-Warnungen arbeiten, wenn du nicht alles verraten willst? So ist es jedenfalls etwas unvollständig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, die Steckbriefe sind sowieso schon wieder/ noch immer eine Baustelle und werden aktualisiert, sobald das neue Design auf Sweet Amoris draußen ist. So lange musst du dich noch gedulden. :)

      Löschen
  11. Heisst der Vater nicht Frank? Zumindest steht das auf Sweet Amoris bei den Eltern. Obwohl Francis viel besser zu ihm passen würde xD

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes