"Team-x"-Shirts!



Es gibt neben den Team-Nathaniel, Team-Castiel und Team Lysander noch weitere Shirts von den Jungs! Ab wann sie im Spiel erhältlich sind, könnt ihr hier nachlesen. Ich habe ebenfalls die verschiedenen Farbkombinationen mit hinzugefügt.

Wann bekommt man diese Shirts? 

- Team Castiel und Nathaniel aus Episode 
- Team Lysander aus Episode von Nina 
- Team Kentin und Team Armin ab Episode 15


Falls ihr die Episoden verpasst habt, oder ähnliches, könnt ihr die Shirts auch ganz normal im Modeshop erwerben. 
Alle haben einen Preis von 19$ und sind sogar noch in anderen Farben zu ergattern: 










Welches von denen fandet ihr am schönsten? 
Mir gefiel bisher das von Kentin am meisten, es passt einfach zu gut zu ihm. c:

CONVERSATION

11 Kommentare:

  1. Also das 'Team Kentin'-Shirt gefällt mir auch sehr gut !
    Am besten gefällt mir aber das 'Team Armin'-Shirt, weil ich das Design sehr mag c:
    Einfach, dass man dieses graue T-Shirt anhat und darüber dann das kürzere, schwarze Top !
    Die einzige Sache die mir da aber nicht passt sind diese komischen Bommel... ich meine, was soll das sein ?? Das sieht aus wie bei 'nem Sombrero x-x
    Ich find aber auch so die 'letzten' drei am besten, da das 'Team Nathaniel' sowie das 'Team Castiel'-Shirt vom Design her am schlichtesten und normalsten sind, und mir die mit mehr persönlichen Touch besser gefallen :P

    AntwortenLöschen
  2. team kentin *___* ich hols mir gleich, wusste ich gar nicht!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das "Team-Armin´Shirt am besten.
    Kentins ist auch voll süß.
    Das von Castiel und Nathaniel finde ich ist etwas leider einfallslos ...
    Ich bin zwar Lys-fan, aber das T-Shirt sieht nicht so toll aus :/
    Auch wenn das mit seinem Tattoo und den Corstettdingern(oder wie auch immer das geschrieben wird :D) darauf cool ist ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wie schnicke du das machst gefällt mir! ^__^ Danke für den Tipp, wusste ich nicht mal. Also von Kentin schon aber nicht von Armin. Finde es nur ein wenig doof das man die Shirts nicht in einer Episode bekommt, wie die ersten drei. Und ich finde zu Nathaniel passt sehr gut die Schleife, bei Castiel ist es ein wenig langweilig, aber ansonsten finde ich alle gut ich habe keinen Faco

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab irgendwo gelesen, dass sie erst ab Episode 15 verfügbar sind.
    Und da ich erst bei Episode 14 bin und sie bei mir noch nicht erhältlich sind, kann ich das auch bestätigen ^^'

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde alle toll! Leider kann ich mir das von Kentin und Armin noch nicht holen

    AntwortenLöschen
  7. Die T-Shirts von Armin und Kentin sind ab Episode 15 erhältlich. Das wurde so auf Amoue Sucre ankedündigt. Ausserdem schrieb auch Kochanie das auch im Forum. Hier der Link:

    http://www.sweetamoris.de/forum/t13753,5-ankündigungen.htm

    Es ist der 111. Beitrag. :)

    Ausserdem gab es früher nur 5 Farbvariationen von T-Shirts, aber jetzt gibt es 7. Das gilt auch für Nathaniel und Castiel, aber die neuen Farbvariationen sind auch ab Episode 15 erhältlich. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Cool danke ich finde die neuen auch besser als die alten castiel und nathaniel sehen irgendwie doff aus und lysanders ist noch ganz okay und die neuen sind gut

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll danke für die Info :-3

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dass von Nathaniel am unschönsten... was mich als NathFan traurig macht ._.
    Am coolsten find ich Armins *3*

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes