Episode 11 - Der Orientierungslauf - Lysander






  • Man das Kleid, welches man zuvor Ende Episode 10 von Alexy bekommen hat, zu Beginn tragen. Also - Einfach das Kleid tragen.
  • Hole dir das Trikot von Boris im Klassenraum A  (176$)
  • Suche deinen Laufpartner und steige mit ihm in den Bus
  • Redet mit den Schülern
  • Beginnt mit dem Lauf !! Der Weg, um die erste Etappe zu beschreiten ist rechts/links/geradeaus !!
  • Trefft auf Mr. Faraize
  • Sucht die Sachen, die auf eurer Liste stehen. 
  • Findet den Stempel für Mr. Faraize. Redet dafür mit Amber, findet den Stempel am großen Baum und bringt ihn dann anschließend zu ihm zurück.
  • Sammelt den Müll auf! 
  • Schreitet weiter zur nächsten Etappe.
  • Sammelt alle Buchstaben aus dem Wald und geht damit zurück zu Dajan. Sagt ihm das Lösungswort und schreitet weiter.





__________


Lysander's Dialoge

__________

Lysander"Was für eine Begeisterung!"
♥ Vielleicht begeistere ich mich ein bisschen zu sehr...
♥ Ist doch normal! Der Lauf wird bestimmt super!
 Du wirkst nicht gerade begeistert...


Lysander: "Setzen wir uns nebeneinander, Mycandy? Da hinten sind noch Plätze frei."
♥ Ja, ich komme!
♥ Tut mir leid, aber ich setze mich lieber zu den Mädchen. Wir sehen uns später!

Lysander: "Ich hoffe, alles läuft gut... Ich hab ein bisschen Sorge, was den Lauf angeht... Ich habe nämlich keinen besonderes guten Orientierungssinn..."
♥ Das habe ich gemerkt, haha!
♥ Dann haben wir wohl ein Problem, ich nämlich auch nicht...
♥ Ich auch nicht, aber wir bekommen bestimmt eine Karte! Wir finden uns schon zurecht!

Lysander: "Hast du zwar gerade schon, aber bitte."
♥ Hattest du schon mal eine Freundin?
♥ Hättest du mich gefragt, ob ich mit dir laufe, wenn ich es nicht getan hätte?

Lysander: "Ich hätte erst abgewartet, ob du nicht lieber mit einer von deinen Freundinnen laufen möchtest."
♥ Es hätte dir also nichts ausgemacht, wenn ich mit einem anderen Jungen gelaufen wäre?
Es hätte dir also nichts ausgemacht, wenn ich mit einem der Mädchen gelaufen wäre?

Lysander: "Sie muss mir heruntergefallen sein, als ich sie in meine Tasche stecken wollte. Schade, dass es so windig ist, jetzt ist sie bestimmt längst weggeflogen."
 Du bist echt unglaublich! Warum verlierst du immer alles?
 Es ist meine Schuld, ich hätte es wissen müssen und die Karte behalten sollen.
 Beim nächsten Mal lässt du mich solche Sachen regeln!

Lysander: "Die Suche scheint dir Spaß zu machen! Schön, die so begeistert zu sehen."
 Echt? Dabei dachte ich, dass ich anders wäre als sonst.
 Echt? Dabei habe ich gar nicht so besonders viel Spaß dabei.



Lysander: - Sagt nichts.
 Was ist das? Wir sollten mal nachsehen, vielleicht ist da jemand!
 G-Glaubst du das ist ein Bär? (Richtiger Weg zum Episodenbild)


Lysander: "Ha ha, ich glaube kaum, dass es hier Bären gibt."
 (Sich nicht bewegen.)
 (Versuchen sie zu streicheln) (Episodenbild)



_________


Alexy's Dialoge

__________

Alexy: "Hey! Hallo 'my Candy'! Bist du seit letztem Mal nochmal shoppen gewesen?"

♥ Nein, nicht mehr. Ich dachte mir, das wäre allein bestimmt nicht so lustig wie mit dir.
♥ Nein, nicht mehr. Und du? Hast du noch einen anderen Laden geplündert?

Alexy: "Nee, ich habe keine Lust ich bin noch neu hier und kenne niemanden außer dir und dem Mädchen mit den lilafarbenen Haaren. Ich würde mich sicher verlaufen!"

♥ Schade, ich wäre gerne mit dir gelaufen!
♥ Schade, das wäre bestimmt lustig geworden!



__________

Armin's Dialoge

__________


Armin: "Oje! Es gibt Leute, die hier ihre Zeit verbringen? Die sind ja verrückt, zu Hause ist es doch zehnmal besser!"

♥ Manchmal tut ein bisschen frische Luft ganz gut!
♥ Findest du? Ich bin gerne hier...
♥ Ich bleibe auch lieber zu Hause





__________



Dakota's Dialoge



__________


Erinnert ihr euch noch an die Strandepisode? Das selbe Prozedere hier! 
Falls ihr einwilligt mit Dake zu laufen, wird es euch euer Laufpartner wirklich übel nehmen und natürlich wird auch das Verhältnis  zu ihm sinken! Falls ihr wirklich mit Dake laufen wollt, dann macht doch einfach ein freies Replay.


Dake: "Hey! Hättest du dann nicht Lust mit mir zu laufen?"

♥ Würde ich ja gerne... Aber ich habe schon einen Laufpartner....
♥ Nein auf keinen Fall und außerdem habe ich schon einen Laufpartner!


__________




AG-Schüler Dialoge



__________

Dajan: "Hey Hallo 'my Candy'!"

♥ Dajan! Wir haben uns ja ewig nicht gesehen!
♥ Oh nein, nicht du...


Jade: "Ach, Hallo My Candy! Ich wusste, dass ich dich hier treffen würde!"
♥ J-Jade? Das ist ja schon ewig her!
♥ Oh nein, nicht du... 
__________




Dialoge mit den Mädels



__________

Amber"Ha ha! Und ich hatte schon Sorge, dass mir der Trainingsanzug nicht steht, aber jetzt bin ich beruhigt! Bei dir sieht er noch viel schlimmer aus!"
♥ Wenn du wüsstest, wie egal mir das ist...
♥ Mir steht er genauso gut!

Amber: ""Ein Bewohner des Waldes". Hier gibt's nur Blätter und Insekten, wir finden einfach nichts."

♥ Kommt mal schön alleine klar. Wir finden den Stempel auch ohne eure Hilfe.
♥ Okay, aber danach sagst du uns lieber, wo der Stempel ist!


Melody: "Ich laufe mit Iris, sie scheint echt motiviert!"

♥ Mit Iris? Du läufst nicht mit Nathaniel?
♥ Umso besser! Ihr werdet ein tolles Team abgeben!


Iris: "Ich bin zwar schlecht in Mathe, aber ich habe einen super Orientierungssinn. Ich bin sicher, dass ich den Lauf gewinne!"

♥ Die Bescheidenheit in Person...
♥ Unmöglich, ich nehme schließlich auch teil! Ich gewinne!








Teil 3 wird folgen.



Müll aufsammeln:

Der Müll liegt im Wald herum und ist eigentlich nicht zu übersehen. 
Einfach einsammeln, alles und ihr bekommt am Ende der Episode ein Geschenk für euren ehrenhaften Einsatz.


Stempel finden! Ihr müsst den Stempel finden, dieser befindet sich beim großen Baum. 



Gegenstände, die auf der Liste stehen:



Ein von Menschen hergestellter Gegenstand 

Ein Taschenmesser. Dieser steckt im Baumstumpf fest.
(Zum Baumstumpf) 








Etwas was glänzt. 
Ein glänzender Stein, den am Fluss finden kann. Zwischen den beiden Steinen.
(Zum Bach) 






Ein Blatt so groß wie eine Hand  
Beim großen Baum in den Blättern beim Ast weiter links.
(Großer Baum) 







Bewohner des Waldes   
Ein Plastikkaninchen in einem Kaninchenbau.
(Zum Felsen) 






Ein Abdruck 
 Abdruck vom Baum machen, beim großen Baum.
(Großer Baum)





Ein Insekt 
Eine Ameise 
(Kreuzung)








Die nächste Etappe : Buchstaben im Wald


1. Buchstabe : 








2.Buchstabe: 




3. Buchstabe :




4. Buchstabe:



5. Buchstabe:





Das Lösungswort: "PARIS"

CONVERSATION

32 Kommentare:

  1. Perfektes Timing! Ich dachte schon, ich müsste diese Episode ohne deine Unterstützung bestreiten. C':
    Dankeschön. ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach freut mich das Ichs zur richtigen zeit quasi gepostet habe. c:
      Gerne. <3

      Löschen
    2. Ich habe eine Frage :D ich versteh nicht was für ein Abdruck ich machen oder finden soll beim grossen Baum

      Löschen
    3. Du musst schauen wo auf dem Baum sich die Maus verändert und dann dort drauf klicken, um den Abdruck zu bekommen. :)

      Löschen
  2. Klassenraum B trikots nicht a

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, ich habe da ein kleines Problemchen :c
    Ich habe Lysander im Stich gelassen (ihr dürft mich jetzt alle hassen xD) und laufe jetzt mit Dake. Ich weiß nur nicht welche Antwort ich wählen muss, um mit ihm das Bild zu bekommen :s
    Kann mir da jemand helfen?
    Der Dialog ist folgendermaßen:

    Dake: Es wird langsam kalt... Willst du nicht ein bisschen näher kommen? Ich möchte nicht, dass du krank wirst.

    A: Nein, es geht schon. Mir ist nicht kalt.
    B: O-Okay... es wird wirklich langsam ein bisschen kühl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na was wohl ^^
      o-okay... es wird wirklich langsam ein bisschen kühl.

      dann zieht er dich an sich .. und noch näher .. und zuletzt legt er seine hand an dein gesicht und küsst dich fast

      Löschen
  4. Alles klar, hab es herausgefunden :'D

    AntwortenLöschen
  5. hallo ich habe eine frage man braucht je eigendlich ewig wenn man sich kein geld ode die punkte hohlt durch bezahlen


    und ich wollte och sgen da ist nicht böse oder so ich fand das mit den aufschreiben von allen texten und was man tut und wo man hin mus viel besser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch viel besser, aber es hat auch leider sehr viel mehr Zeit in Anspruch genommen. Ich ändere es irgendwann einmal um, versprochen. :)

      Löschen
  6. Hallo, mir ist etwas aufgefallen, was bei mir anders war.

    Ich habe Alexy mit: "Schade, ich wäre gerne mit dir gelaufen!" geantwortet und das Love'o'meter ist gestiegen.

    Vielleicht hilft das den Alexy Fans irgendwie weiter. :)

    Vielen Dank für deinen großartigen Blog, du hast mich bereits vor dem einen oder anderen Fettnäpfchen gerettet. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, danke ich bin schon seit Tagen an der Episode und kam einfach nicht weiter ;/ aber dank dir hat es dann doch geklappt :3 du machst das echt supii♥

    Dein Anonymer Fan♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw. Freut mich, wenn ich helfen kann. ♥

      Löschen
  8. Hey ich hab ein Problem
    Ich hab zwar den Stempel gefunden aber ich komm jetzt nicht weiter lauf schon ewig hin und her und ich treff nicht mal mer jemanden 😕 was mach ich falsch 😵

    AntwortenLöschen
  9. Ich Dussel hab alles schon aufgesammelt während ich den Stempel gesucht habe :/
    Jetzt soll ich 'was von Menschen geschaffenes' suchen x.x
    Hilfe? D: Was mach ich denn nun?? q.q

    AntwortenLöschen
  10. OMG bin ich dusslig. Hat sich erledigt x3 Um diese Zeit sollte ich wohl nicht mehr spielen *lach*

    AntwortenLöschen
  11. Hei, ich habe ein Problem, ich finde den Stempel am großen Baum nicht :D Wo liegt er da genau?

    AntwortenLöschen
  12. Hi ich hab mal eine frage! Ich suchen den Stempel und hatte schon mit Amber geredet und bin zum großen Baum gegangen und finde aber keinen Stempel! Bitte hilf mir :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay hat sich schon erledigt Iris hatten mir den Stempel gegeben -.-

      Löschen
    2. Möchte an der Stelle mal sagen, dass ich auch nur ein Mensch mit einem Privatleben bin und nicht immer so schnell antworten kann. :) Freut mich, dass sich dein Problem geklärt hat, die Lösungen müssen stellenweise überarbeitet werden da einiges fehlt oder nicht korrekt ist. Tut mir leid, dass ich dir nicht eher antworten konnte, ich hoffe du hast Verständnis dafür. :)

      Löschen
  13. ich finde das R trotzdem nicht... :7

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen.
    Erstmal: super was du hier machst ^^
    ich versuche nicht zu oft zu gucken um meinen eigenen Weg zu finden,
    aber wenns mal hängt oder ich angst hab schonwieder Castiel ne falsche Antwort zu geben^^, schau ich immer hier rein.

    Ich finde hier jetzt die olle Amber nicht, egal wie ich hin und her renne.
    Wo hast du sie denn gefunden?

    Danke schonmal für die Antwort^^

    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Danke <3 hast mir weitergholfen =)

    AntwortenLöschen
  16. ehmm also der stempel war bei mir nicht am großen baum sondern am fels und ja ich hab voll viel ap verbraucht ♥

    MFG:Deine blockliebhaberin♥

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog ist voll cool ich bin bei den Jungs richtig weit nach oben geschossen beim Love'o'meter thx das du das alles machst❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe im Treppenhaus ei Lysander

    Er: Was für eine Begeisterung!

    A: Du wirkst Allerdings nicht sehr begeistert.
    B: Übertreibe Ich vielleicht ein bisschen?
    C: Klar, das wird bestimmt toll!

    Habe C genommen und es ist gleich geblieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir war der dialog (also die antworten) in einer anderen reihenfolge,
      A: Übertreibe ich vielleicht ein bisschen?
      B: Klar, das wird bestimmt toll!
      C: Du wirkst allerdings nicht sehr begeistert.

      Jedenfalls habe ich "Du wirkst allerdings nicht sehr begeistert." genommen und es ist gesunken :(

      Löschen
    2. Bei der Antwort
      "Übertreibe ich vielleicht ein bsschen"
      steigt das Love'O'Meter um 4 Punkte.

      Löschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Bin mit Lysander gelaufen, hab aber sowohl mit Nathaniel als auch mit Castiel ein höheres Lovometer. Beim Abschlussbild mit der Hirschkuh, als Lysander mich ein bisschen berührt hat, sind die beiden aufgetaucht und waren beide ganz schön erbost, weil Lysander mir so nahe gekommen ist, haha <3. Hat sich echt gelohnt.

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes