Episode 12 - Alles steht Kopf


 Achtung! Man bekommt nur alle Bilder, wenn man bei allen Jungs circa 45 Punkte hat. 



  • Sprich mit der Direktorin und kassiere den Anschiss 
  • Rede mit Mr. Faraize und hilf ihm die Sachen im Lehrerzimmer einzusammeln.
  • Finde heraus, wer den Lauf gewonnen hat!
  • Finde anschließend heraus was mit Viola los ist.
  • Sprich mit Alexy und dann anschließend mit Armin.
  • Belausche Lysander und Castiel im Flur und rede mit ein paar Mitschülerinnen über das, was du gehört hast.
  • Triff auf dem Schulflur Boris, den neuen Sportlehrer und rede anschließend mit Lysander, der vergessen hatte das ein Basketballspiel stattfinden wird. 
  • Peggy rückt dir auf die Pelle.
  • Schmuggelt euch in die Jungsumkleide.
  • Rede mit den anderen über Nathaniels Rücken.
  • Niemand weiß etwas? Amber ist also die letzte Hoffnung.
  • Hole ihr das Telefon aus dem Geschenkshop (299$)
  • Versuche erneut mich Nathaniel zu sprechen.
  • Decke auf was zwischen Castiel und Lysander läuft.
  • Finde ganz hinten im Flur ein Computerspiel auf den Treppen und sprich mit Armin. 







__________


Nathaniel's Dialoge

__________


Nathaniel: "Etwas für ein Projekt der Lehrer, das gleich stattfindet."

♥ Gleich? Du bist also spät dran?
♥ Und warum weiß ich davon nichts? 
♥ ... Warum bist du immer in alle Pläne der Lehrer eingeweiht? 

Nathaniel: "Ja, wie du siehst ... Für's Basketballturnier..."

♥ Und warum wurden wir Mädchen nicht gefragt?
♥ Meinst du ich kann mitkommen?
♥ Ich hätte auch gerne teilgenommen? 

Nathaniel: "Ein TATTOO? Du guckst den Jungs beim Ausziehen zu, um ein TATTOO zu sehen?! Und das soll ich glauben?"

♥ N-Nein, ich habe mich verlaufen...
 Es ist aber die Wahrheit...
♥ Ich gucke niemanden beim Ausziehen zu!

Antwort b) 

Nathaniel"Ich hätte nicht gedacht, dass du so etwas tun könntest..."
♥ Ich hab eben nicht nachgedacht... 
♥ Ist doch nicht so schlimm! Ich habe doch nur deinen Rücken gesehen!
 N-Nathaniel ... Ich weiß, ich sollte vielleicht nicht darüber sprechen, aber die blauen Flecken auf deinem Rücken ... Woher kommen dir? 


_________


Castiel's Dialoge

__________

Castiel: "Doch, ich würde es wirklich gerne wissen. Was hast du?"

♥ (Das Thema wechseln) Hast du letzte Nacht gut geschlafen?
♥ (Eine Ausrede erfinden) Ich habe mich gefragt, ob du am Basketballturnier teilnimmst.


Castiel: "Warum hast du dann nicht gleich mit ihm geredet?"

♥ Frag ich dich etwa auch so aus?
♥ Weil ich ihn da noch nicht sprechen musste.
♥ Das wäre ja zu einfach gewesen.



_________


Lysander's Dialoge

__________

Lysander: "Ich glaube er war in der Garten-AG, warum?"

♥ Ich möchte ihn etwas fragen.
♥ Och, nur so...

Lysander: "Ach ja, stimmt, er hat davon gesprochen... Dann gehe ich mich mal umziehen, ich mache nur beim Aufwärmtraining mit, der Rest interessiert mich nicht besonders."

♥ Stimmt, du wirkst auch nicht besonders sportlich.
♥ Dabei würde dir das bestimmt ganz gut tun!

Lysander: "Nur um mein Tattoo zu sehen?"
♥ Es tut mir leid ich wusste nicht, dass das so enden würde...
♥ (Nichts sagen) (Bild von seinem Tattoo, falls die Anforderung zu den Punkten erreicht worden ist)


_________


Armin's Dialoge

__________

Armin: "Es wäre nicht so amüsant gewesen."

♥ Macht es dir nichts aus, dass dein Bruder nicht auf Mädchen steht? 
♥ Ich hätte das alles wirklich nicht erwartet, trotzdem...
♥ Und ich habe gedacht, dass DU derjenige wärst, der nicht auf Mädchen steht...

Armin"Du suchst auch echt immer jemanden!"

♥ Ich habe eben viele Fragen.
♥ Die Anderen sind eben ohne mich aufgeschmissen, das ist doch nicht meine Schuld!
 Hast du ihn gesehen oder nicht? 

Armin"Das erinnert mich an die NPC's in MMORPG's! Wie wenn der Typ dir sagt, du sollst mit dem Schmied sprechen, obwohl der gleich neben ihm steht. Aber du musst trotzdem mit ihm sprechen, um weiterzukommen."

♥ NPC? MMORPG?
♥ Ja stimmt irgendwie.

Armin:

Mit ihm reden) (Episodenbild)
♥ (Ihn weiter stumm ansehen)



_________


Alexy's Dialoge

__________

Alexy: "Joa, aber sie ist überhaupt nicht mein Typ!"

♥ Versuch es doch wenigstens! Viola ist sehr nett...
♥ Ach ja? Dann gefällt dir also eine Andere? 



_________


Dialoge der Mädchen

__________

Direktorin: "Ihr habt uns einen riesigen Schrecken eingejagt! Zwei Schüler, die sich irgendwo im Wald verlaufen haben, obwohl der Weg genauestens beschrieben war! Was ist da nur in euch gefahren?"

(Abhängig mir wem ihr gelaufen seid!)
♥ (Junge xy die Schuld geben.) (Negativ für Nathaniel und Lysander) 
♥ (Die Verantwortung übernehmen.) (Negativ für Castiel) (Positiv für Nathaniel und Lysander)
♥ (Erst einmal nichts sagen)

Viola: "Ich habe versucht es ihm zu sagen, aber ich schaffe es nicht... Ich bin viel zu schüchtern."

♥ (Viola helfen, Alexy zu sagen, dass sie verliebt ist.)
♥ (Sie die Sache alleine regeln lassen) 




Peggy: "Ich habe gehört, dass du beim Orientierungslauf eine Heldentat vollbracht hast. Sowas gibt eine super Schlagzeile ab und ich würde deshalb gerne ein Interview mit dir machen. Wäre das okay?"

♥ Ja, warum nicht.
♥ Lieber nicht...
(Wer auf Peggys Fragen antwortet, bekommt später von dem Jungen, mit dem man den Orientierungslauf absolviert hat, einen auf den Deckel. Also lieber nicht antworten. Es lässt das Love'o'meter sogar sinken! )




Iris: 

♥ (Mit ihr über Nathaniel sprechen)
♥ (Nicht mit ihr über Nathaniel sprechen)
(Lasst es lieber sein. Nathaniel würde nicht wollen das sich sowas in irgendeiner Weise herumspricht. Das wird das Verhältnis zu ihm nur noch mehr verschlechtern. ) 



Melody: "I-In der Umkleide? Was habt ih denn zusammen in der Umkleide gemacht?"

♥ (Schwindeln) 
♥ (Die Wahrheit sagen)
(Auch hier solltet ihr lieber schwindeln, wenn ihr nicht wollt das Nathaniel nicht noch zusätzlich böse auf euch ist.)

CONVERSATION

14 Kommentare:

  1. Ich hatte hier mit Armin noch einen Dialog.

    Armin: Cool, vielleicht kannst du mich mal demnächst mal herumführen?

    A: Wenn du möchtest!
    B: Lieber nicht...
    C: Du kennst dich doch schon gut aus, oder?

    Genommen hab ich C und es ist gestiegen :3

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man diese Episode "Replayt" muss man denn das Handy erneut bezahlen ?

    AntwortenLöschen
  3. Uhm also hab ein relativ hohes LoveOmeter bei Castiel (+95) gehabt und hab hier

    Direktorin: "Ihr habt uns einen riesigen Schrecken eingejagt! Zwei Schüler, die sich irgendwo im Wald verlaufen haben, obwohl der Weg genauestens beschrieben war! Was ist da nur in euch gefahren?"
    (Abhängig mir wem ihr gelaufen seid!)
    ♥ (Junge xy die Schuld geben.) (Negativ für Nathaniel und Lysander)
    ♥ (Die Verantwortung übernehmen.) (Negativ für Castiel) (Positiv für Nathaniel und Lysander)
    ♥ (Erst einmal nichts sagen)

    das zweite gewählt und es ist bei Castiel bei mir um +5 gestiegen x3
    (Bin mit Castiel in Episode 11 gelaufen)
    und bei den anderen beiden (Nath und Lys ) gleich geblieben >3<
    Wollte ich nur kurz sagen vllt hilft es ja iwie ;3;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar!
      Ich habe es einmal ausprobiert (Love'o'Meter lag bei +69)
      und bei mir ist es auch um 5 Punkte gestiegen! :33
      (ich bin übrigends auch in der vorherigen Episode mit ihm als Laufpartner durch den Wald geirrt c;

      Löschen
  4. Ich würde gerne alle Bilder bekommen, nur wie soll das gehen, wenn Nathaniel bei mir -45 ist xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte ausversehen bei Armin "Macht es dir nichts aus, dass dein Bruder nicht auf Mädchen steht?" geklickt und meiner Meinung nach, hat er da total über reagiert und einen gleich beleidigt und gesagt, er würde einen schlagen, wenn man das seinen Bruder sagen würde.
    Bin ich die einzige, die findet, dass das total überzogen ist?
    Übrigens ist das eine echt tolle Seite. :3

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt ist es so, dass man 50 Punkte braucht um die bilder zu sehen ):

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich habes noch etwas...
    Castiel:
    ,,Doch,ich würde es wirklich gerne wissen.Was hast du?"
    Ich hatte ein hohes Love'o'Meter (+79),habe das Thema gewechselt und es ist bei mir um 5 Punkte gestiegen! :3

    AntwortenLöschen
  8. Ähm, aber was passiert eingentlich wenn man die Orient' mit Dakota verbracht hat ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Orientierungslauf? Soweit ich mich erinnere halten die Jungs das einem vor und sind nicht gerade erfreut darüber. :)

      Löschen
  9. Also wo man das Thema wechseln kann (Castiel) ist es bei mir gestiegen. :v

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes