Episode 13 - Jetzt wird es laut! (Erster Teil)








  • Finde heraus wie der Typ heißt den Amber geküsst hat!
  • Versuche Lysander zu finden, um ihm von deinem Plan zu erzählen.
  • Frag Lysander wie das Gespräch mit Castiel verlaufen ist.
  • Sprich mit Alexy ! Und geh zusammen mit Iris, Kim, Alexy und dir zu Castiel.
  • Sammle Geld von den Mitschülern ein, um Castiel einen Verstärker kaufen zu können.
  • Frag noch einmal nach wo Castiel den Verstärker kaufen wollte und geh ihn kaufen.
  • Bring den Verstärker zu Castiel und sprich mit Nathaniel.
  • Schau dir den Keller an und suche anschließend nach ein paar Leute, die mithelfen würden diesen auszuräumen.







_________


Armin's Dialoge

__________

Armin: "What kind of sorcery is this?"
♥ Die Militärschule, Armin, die Militärschule...
♥ ... "What" was?

Bei a) 
Armin: "Also ein Leben up. Wie bei den Pokemons!"
Ähm... Ja, kann man so sagen...
Ha ha so habe ich das noch gar nicht gesehen!

Armin: "Schade, dass es im echten Leben keinen Motherlode gibt... dann hätten wir auch solche Probleme nicht mehr!"
♥  Du spielst Mario?
♥  Du spielst Sims?
♥  Du spielst Zelda?

Armin: "Ich wollte gerade nach Hause gehen... Braucht ihr mich dringend?"
Ja! Es sind nicht mehr viele da, die helfen könnten...
Nein, nicht dringend, aber es würde schneller gehen, wenn du dabei wärst!


_________

Alexy's Dialoge

__________

Alexy: "Du siehst so aus, als ginge es dir nicht besonders gut. Ist was passiert? Ich bin da, falls du darüber reden möchtest."
Das ist nett von dir, aber es ist alles in Ordnung.
Ich hätte nicht gedacht, dass das so offensichtlich ist.

Alexy: "Ich habe gedacht, dass er im Klassenraum auf seiner Konsole spielt, aber da ist er nicht..."
Ha ha, da hätte ich auch zuerst gesucht!
Er spielt schon ein bisschen viel, findest du nicht? 

Alexy: "Da ist der Laden mit den Instrumenten und gleich daneben mein Klamottenladen! Hast du Lust, kurz mit mir reinzugehen?"
♥  Ja, klar!
 Nein, lieber nicht, es ist schon spät ich habe Angst, dass der Laden zumacht... 


Du hast die Möglichkeit das Geld tatsächlich für den Verstärker zu nutzen oder dir einfach ein Outfit zu holen. Wenn du dir das Outfit holst, werden die Leute sehr sauer auf dich sein und du musst den Verstärker noch einmal alleine bezahlen. Hier schlage ich ein Replay vor, falls dir das Outfit gefällt. 


__________


Nathaniel's Dialoge

__________

Nathaniel: 
♥  (Zu ihm gehen, um mit ihm zu reden)
♥  (Die Sache auf sich beruhen lassen)

Bei a) 
Nathaniel: "Ich darf ja wohl auch mal schlecht gelaunt sein!"
Ja, aber es stört mich, dass es wegen dem ist, was gestern Abend passiert ist...
Ich habe dir doch schon gesagt, dass es mir leid tut...
 Du regst dich aber auch wirklich schnell auf,... fast wie Castiel.

Nathaniel: "Zum Beispiel, dass du heimlich Jungs beim Umziehen in der Umkleide zusiehst! Ist das etwa kein Grund?"
Ja... Vielleicht.
Trotzdem! Ich habe dir bis jetzt immer geholfen, wenn ich konnte! Dass du mir jetzt wegen so einer Kleinigkeit böse bist, ist ungerecht!
♥  Joa, aber nur, wenn man ein bisschen verklemmt ist... 

Nathaniel: 
♥  Ich soll Spenden sammeln, damit das Konzert stattfinden kann, willst du dich beteiligen?
♥  Wenn du auch möchtest, dass das Konzert stattfindet, solltest du auch etwas spenden, einverstanden?
 Haben Sie mal nen Euro? 

Nathaniel: "Soll ich mitkommen?"
Ja, gerne!
Nein, ich komme schon klar.

Rektorin:
♥ (Nathaniel reden lassen)
♥ (Selber reden lassen)

Nathaniel: "Es ist besser, die Hausaufgaben so schnell wie möglich zu erledigen. Wenn man sowas unter Druck erledigt, wird das nie etwas."
Hör doch einmal auf, an die Schule zu denken! Komm und hilf uns!
Ja, du hast Recht, das sollte ich auch besser tun.

Nathaniel: "Das wäre geschafft! Freust du dich nicht auch, dass wir zumindest einen Teil der Sachen an seinen richtigen Platz bringen konnten?"
N-Nicht wirklich...
Ja, das ist auch jeden Fall besser als es auf dem Flur abzustellen!
Ich habe fast das Gefühl, ich hätte damit eine gute Tat getan.


_________


Lysander's Dialoge

__________

Lysander: "Oh, daran habe ich noch gar nicht gedacht...."
♥ Ich würde verstehen, wenn du nicht möchtest... 
Ich hätte nicht gedacht, dass ihr dafür Geld nehmt.
Dann bist du also einverstanden? Du machst mit? 

Lysander: "Ihr habt es also geschafft, Castiel zu überzeugen?"
♥  Ja! Wir haben Glück gehabt!
♥  Ja, wir haben das geschafft, wozu du nicht in der Lage warst... Das ist schon super!
♥  Ich weiß immer noch nicht, wie wir das hinbekommen haben! 




_________


Castiel's Dialoge

__________


Castiel: "Seh ich so aus, als würde ich der Schule einen Gefallen tun wollen?"
Nein, es war echt dumm von mir zu fragen...
Ähm, ja? 
Wenn du gut gelaunt bist schon ... 


(Selber reden)
(Alexy reden lassen)
(Iris reden lassen)
(Kim reden lassen) 


Castiel: "Du bist eben so schnell abgehauen, ich konnte dir gar nicht mehr meinen Beitrag zum Verstärker geben."
♥  Ah Danke! Ich dachte, du würdest uns alles zahlen lassen.
♥  Ich hoffe, du hast was zur Seite gelegt, sonst wird unser Geld wohl kaum reichen...
♥  Super! Wie viel kannst du denn dazutun?

Castiel: "Und was kriege ich dafür?"
Die Freude, dass du eine gute Tat vollbracht hast?
(Lächeln, wie es Rosalia empfohlen hat)

Castiel: "Und wer sagt dir, dass das nicht ernst gemeint war?"
 Ich weiß es eben...
 ... War es das etwa?




_________


Kentin's Dialoge

__________

Wenn du in den ersten Episoden nett zu ihm warst, reagiert er auch um einiges netter. c:

Kentin: " ... Hast du's immer noch nicht geschnallt? Du hast echt ne lange Leitung! Erinnere ich dich nicht an irgendjemanden? Zum Beispiel an einen Jungen, der dich sehr gern hatte, der nur wegen dir auf dies Schule gegangen ist und dem du das Herz gebrochen hast?"
♥ Warte, lass mich nachdenken...
♥ Abgesehen von dieser Brillenschlange die mir überall hin nachgelaufen ist, fällt mir niemand ein... 

Kentin: "Sei doch nicht gekränkt, ich habe mich eben verändert ... Jetzt werde ich mich an den Anderen rächen und Amber war als erste dran! Aber ich werde dich und die Momente, die wir zusammen verbracht haben, nicht vergessen! Die alten Zeiten wollten wir bei Gelegenheit wieder aufleben lassen."
Wann immer du möchtest!
Lieber nicht... Der alte Ken war mir lieber.
_________


Dialoge der Mädchen

__________

Amber: "Ich schwöre dir, wenn du irgendjemanden erzählst, was passiert ist, wirst du dafür bezahlen!"
Machst du Witze? Das war viel zu schön, um es geheim zu halten. So eine Gelegenheit lasse ich mir doch nicht entgehen... 
Mein Schweigen hat aber seinen Preis...

Rosalia: "Und was machen wir jetzt?"
 Auf die Jungs warten?
 Sind schon alle gegangen?

CONVERSATION

14 Kommentare:

  1. Hey :D Danke erstmal für die Lösungen ^^
    Ich wollte noch etwas hinzufügen und zwar wenn man Alexy mit Castiel reden lässt geht Cassy einfach weg xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte dir auch für die Lösungen danken!

    Wenn man sich in Episode 9 für Dake entscheidet hat man auf Ambers Seitenhieb, von wegen wir würden auch mal einen Jungen küssen, die zweite Antwortmöglichkeit: "Ich habe schonmal einen Jungen geküsst...", wenn man diese wählt kann man ihr dann von Dake erzählen oder behaupten man hätte Castiel geküsst. Ich habe mich für die Variante mit Dake entschieden, da ich keinen Ärger mir Cassy wollte... Nach einem weitern Seitenhieb von Amber scheint der Dialog normal weiterzugehen.

    Mich würde ja mal interessieren was passiert wenn wir behaupten wir hätten Castiel geküsst. Es hat nicht zufällig jemand Lust das mal auszuprobieren? :D

    AntwortenLöschen
  3. Castiel:
    Und um mich das zu fragen, brauchst du Verstärkung? Sonst schaffst du das doch auch allein...

    Was soll man da wählen damit es steigt?

    A.Das war nicht meine Idee...
    B.Ich wollte eben auf Nummer sicher gehen!
    C.Du bist heute so komisch, da wollte ich eben vorsichtig sein!

    Ich habe B genommen und es hat sich nichts verändert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A) Ist laut meines Wissens negativ und C) Positiv. Kann aber je nach Lov'o'meter auch abweichen. :)

      Löschen
  4. Als man Castiel fragt, ob er hilft den Keller auszuräumen, hat man ja zwei mögliche Antworten:
    A) Die Freude, dass du eine gute Tat vollbracht hast?
    B) (Lächeln, wie es Rosalia empfohlen hat)
    Bei welcher Antwort steigt das Lov'o'meter? Weil ich weiß nicht, was ich sagen/machen soll :D Oder eher gesagt, welche Antwort ist besser (hier sind ja beide neutral angezeigt, aber ich bin mir unsicher).

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn man castiel fragen muss wo man den Verstärker kaufen kann , wo kann man castiel finden ich komme da nicht weiter

    AntwortenLöschen
  6. Hey, danke erstmal für die Lösungen! :)

    Ich möchte noch was hinzufügen, für alle die genau wie ich, Castiel ewig gesucht haben, um ihn nach dem Verstärker zu fragen. Bei mir und zwei Freundinnen von mir, war er im hinterem Flur. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war er nach etwas rum laufen in der Turnhalle

      Löschen
  7. Hatte einen weiteren Dialog mit Nathaniel!:D
    Nath: "Meinst du, wir sollten eine Liste der Leute machen, die zum Konzert kommen?"
    A: Ja, das ist eine gute Idee!
    B: Keine Ahnung...
    C: Machen wir uns damit nicht eher überflüssige Arbeit?

    Habe C genommen(ausversehen, meine Maus klickt irgendwie immer..;w;)und es ist gleich geblieben:3

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen ^^ erstmal danke, dass du uns immer mit den Lösungen füttest! <3
    Ich habe noch einen weiten Dialog mit Armin bekommen. Wenn man sich entscheidet mit ihm aufzuräumen bekommt man in Klassenraum B einen Dialog mit ihm der ungefähr so war:
    Armin: Aber es wären ja noch Rosalia und Lysander dagewesen.
    A)Ja, aber es war gut, dass du auch da warst. (oder so ähnlcih ^^') (-> positiv)
    B) Ja, zum Glück waren die auch da. (oder so ähnlich ^^')

    AntwortenLöschen
  9. Hi. Bisher habe ich mit allen Mitschülern gesprochen, aber ich finde die olle Carla einfach nicht. :( Schon zweimal 10 AP's verschwendet.
    Kann mir bitte jemand sagen, wo ihr sie gefunden habt?
    Biiiitteeeee!! ^^

    LG an alle

    AntwortenLöschen
  10. Wisst ihr wo man Rosalia findet?

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe noch einen Dialog mit Lysander:
    ,,Du scheinst dir in der Sache ganz schön sicher zu sein!"
    a)Das täuscht!
    b) ich habe keine andere Wahl...
    c)Oh..tut mir Leid

    Ich habe a) genommen und es ist gestiegen :3

    AntwortenLöschen
  12. Also bei mir war ein andere Dialog als ich bei Castiel selbst geredet habe, obwohl mein Love'o'Meter recht hoch ist. :/
    Ich habe deswegen sogar Minuspunkte bei Alexy bekommen ^^'

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes