Episode 14 - Jetzt wird es laut! (Zweiter Teil)







  • Finde ein weiteres Mitglied für die Band und frage alle deine Mitschüler.
  • Berichte Castiel und Lysander von den neuen Bandmitgliedern und schaue anschließend bei Viola und Alexy vorbei. 
  • Geh in den Keller und hör dir das Gespräch zwischen Armin und den anderen an.
  • Geh los und frag Nathaniel ob er ein Instrument spielt.
  • Rede mit Kim, um ein Schlagzeug zu organisieren und geh dann anschließend ins Klassenzimmer, um dir die Plakate anzuschauen.
  • Beende den Tag und rede auf dem Schulhof noch einmal mit Nathaniel.
  • Schau am nächsten Tag ob die Bühne im Keller steht.
  • Frag Kim, ob sie das Schlagzeug schon mitgebracht hat.
  • Hole eine Stange für den Vorhang.
  • Beende den Tag und sprich in den nächsten mit ein paar Mitschüler.
  • Kümmer dich um die letzten Kleinigkeiten! - Sprich mit Rosa
  • Schau am nächsten Tag im Keller vorbei und guck dir die Überraschung von Rosa an (120$)
  • Geh zu Melody und schau nach ob Nathaniels Eltern auf der Gästeliste stehen.
  • Geh anschließend in den Keller um dir das Konzert anzuschauen. 




_________


Armin's Dialoge

__________


Armin:
♥ Hallo! Gut geschlafen?
♥ Hallo! Hast du gestern noch lange gelernt?
♥ Hallo! Hast du gestern noch lange gespielt?

Armin: "Ja, klar! Ich bin wirklich gut! Und wenn ich euch helfen kann, kein Problem!"
♥ Du hast mich gerettet!
♥ Bist du sicher, dass du mit Castiel und Lysander spielen kannst? 

Armin: "Damit hätte wir uns von anderen Bands unterscheiden können! Und hast du eigentlich schon mal Guitar Hero gespielt?"
♥ Nein, noch nie.
♥ Klar, ich bin Profi! 


_________


Lysander's Dialoge

__________

Lysander: "Du scheinst dir deiner Sache ganz schön sicher."
♥ Das täuscht!
♥ Ich habe keine andere Wahl!
♥ Oh ... Tut mir leid.

Lysander: "Ich konnte meinen Freund noch nicht erreichen. Tut mir leid."
♥ Ist nicht schlimm.
♥ Ha ha, hast du es nicht eher vergessen?
♥ Schade, es ist echt schwierig jemanden zu finden...

Lysander:
♥ Es war schon ein bisschen übertrieben, oder?
♥ Ich hoffe, du hast recht ... 
♥ Wenn du meinst ... 


__________


Nathaniel's Dialoge

__________

Nathaniel: "Meinst du wir sollten eine Liste der Leute machen, die zum Konzert kommen?"
♥ Ja, das ist eine gute Idee!
♥ Keine Ahnung ... 
♥ Machen wir uns damit nicht eher überflüssige Arbeit? 

Nathaniel: "Er hat sich über Lysander aufgeregt... Es hat mich wirklich gewundert, wie der dabei so ruhig bleiben konnte, Castiel war ziemlich beleidigend."
♥ Vielleicht hatte er Angst?
♥ Lysander ist eben die Geduld in Person ... 
♥ Du bist doch auch ziemlich geduldig!

Nathaniel: "Ja, ich habe Melody gebeten dazubleiben, dann können wir die Bühne gleich aufbauen, wenn Mr. Faraize zustimmt."

♥ (Er und Melody? Nein, das lasse ich nicht zu!)
♥ Okay. Viel Erfolg euch beiden!

Nathaniel: "Ja, ich habe davon gehört..."
♥ Vielleicht hast du nach dem Konzert ja dann auch einen Fanclub!
♥ Ich hoffe, dass du nach dem Konzert nicht auch einen Fanclub hast...


_________


Castiel's Dialoge

__________
Castiel: "Warum willst du das wissen?"
♥ Ja, also ... Weil du nicht zu wissen scheinst, dass drei Musiker und ein Sänger völlig ausreichen...
♥ Nur so aus Neugier, weil Lysander erzählt hat, dass er schon aufgetreten ist.

Castiel: "Und du willst ihn wirklich fragen?"
♥ Habe ich etwa eine andere Wahl?
♥ Ja, klar.

Castiel: "Ach, Nina? Von der hat er erzählt."
♥ Und weißt du, was er von dir hält?
♥ Vielleicht hast du ja nach dem Konzert auch einen Fanclub!
♥ Ich hoffe, du hast nach dem Konzert nicht auch einen Fanclub...


_________


Kentin's Dialoge

__________

Kentin: "Ja, ich fand es beinahe schade, dass ich kein Instrument spiele... Ich meine, außer Blockflöte."
♥ Aber du musst zugeben, dass eine Blockflöte in der Band ziemlich lächerlich gewirkt hätte...
♥ Ja, schade, wenn du gespielst hättest, hätten wir so die Mädchen aus den anderen Schulen anlocken können. 


_________


Alexy's Dialoge

__________

Alexy: "Ha ha, das war ein Scherz. Und, für welches stimmst du?"
♥ Das lila- und rosafarbene Poster.
♥ Das neutrale Poster. (Mit dieser Auswahl sichert ihr euch eine Spange.)
♥ Das dunkle Poster.




_________


Dialoge der Mädchen

__________

Amber: "Ich höre die ganze Zeit überall deinen Namen, alle reden nur noch von deiner Idee. Bist du zufrieden? Fühlst du dich jetzt wichtig?"
♥ Bist du etwa eifersüchtig?
♥ Ich war immer schon wichtig.

Iris: "Lysander und Castiel schienen wütend zu sein, aber ich fand's lustig! Du nicht?"
♥ Stimmt, es war schon lustig.
♥ Nicht wirklich ... Schließlich haben wir jetzt niemanden, der spielen könnte. (Könnte auch negativ ausfallen)

Iris: "Ja! Du könntest mit Lysander singen!"
♥ Nein, das ist nett, aber lieber nicht.
♥ Das wäre echt super! Seid ihr Jungs auch einverstanden? 

Nina/ Lysandra: "Ja! Wir haben sogar extra ein T-Shirt entworfen! Ich war dafür zuständig, möchtest du eins?"
♥ Ja gerne! (Das Shirt bekommt ihr für 19$)
♥ Nein, nicht wirklich ... 

CONVERSATION

18 Kommentare:

  1. Hallo zusammen.. ich hatte nochne Unterhaltung mit Castiel, daichihn auf 100 habe denke ich mal.
    Und zwar ging es dadrum als die Bühne standtraf ich ihn auf dem Hof und fragte ihn was er davon hält und er meinte er meidet den Keller. Meine Frage war da ob es wegen Nathaniel war und er meinte nein es ist diefarbe Grau an der Wand.. Welches ich natürlichnicht glaube dadrauf hin kam dieses.

    Castiel: Pfff... Dank dir hab ich den jetzt am Hals, ich hoffe, du bist zufrieden?

    A: Wir hatten keine andere Wahl.

    B: Benimm dich nicht wie ein Kleinkind, so schlimm ist er nun auch wieder nicht.

    C: Ja sehr. Ausnahmsweise bin ich es mal , die dir das Leben schwer macht...

    Ich habe Antwort A genommen , welches zur folge hatte das ich -7 im Love O Meter bekam und das Gesprächsende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, also ich habe C genommen, dann ist das ist es gestiegen :D

      Löschen
    2. Ich habe auch C genommen und bei mir ist es um 5 gestiegen. Das Gespräch hat aber nichts mit dem hohen Love O Meter zu tun,da ich ihn nicht auf 100 hatte sondern auf -78.

      Löschen
  2. Habe auch dieses Gespräch gehabt und habe Antwort C genommen. Erst brüllt er einen an und dann lächelt er. Ich habe nicht auf mein Love-O-Meter geschaut, aber negativ war es aufjedenfall nicht geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte noch ein Gespräch mit Iris gleich nachdem mit ob ich das witzig fand:
    Iris: Ja, oder? Schade, dass er jetzt nicht mit uns in der Band ist, ich hätte ihn gerne besser kennen gelernt!
    A: Er ist ja noch nicht lange auf der Schule, du lernst ihn schon noch besser kennen!
    B: Hey! Lass die Finger von Armin!

    Ich habe A genommen(auch wenn ich Armin mag*.*) und es ist gleich gelieben ^^

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem ersten Dialog von Castel habe ich die erste Antwort genommen und 15 Punkte abgezogen bekommen.
    Also von 95 auf 80. Ich weiß nicht ob das immer der Fall ist oder nur bei einem höheren Love o meter aber bei mr war es zumindest so :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte noch einen Dialog mit Lyssander.

    Lyssander:
    Wenn Nathaniel Schlagzeug spielt und zustimmt, akzeptiert Castiel das schon.Die beiden müssen langsam mal erwachsen werden.

    A.Ist das nicht ein bisschen viel verlangt?
    B.Ich hoffe , du hast recht...
    C.Wenn du das sagst...

    Ich bin mir nicht sicher ob ich B oder C nehmen soll.
    Kann mir jemandd helfen? o_o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich leiber auch gerade q.q

      Löschen
    2. Tut mir wirklich leid. :<
      Den Dialog habe ich nicht. Ich würde aber b) wählen.

      Löschen
    3. Ich habe es ausprobiert (Antwort B) und das Love'o'Meter ist gleich hoch geblieben. c:

      Löschen
    4. Ich habe C genommen

      "wenn du das sagst..."
      Lysander (lächelnd): "Vertrau mir"
      Mein LoM ist von 63 auf 69 gestiegen :D

      Also wissen wir bereits:
      B = // bzw. blau
      C = + bzw. grün

      A wäre dann nach dem Ausschlussverfahren = - bzw. rot... ich kann mich aber auch irren!

      Löschen
  6. Bezüglich der Frage mit Castiel würde ich 'C: Ja sehr. Ausnahmsweise bin ich es mal , die dir das Leben schwer macht...' nehmen, denn da steigt das LoM, auch wenn es im negativen ist :)

    AntwortenLöschen
  7. Welches Poster würdet ihr denn wählen damit es gut bei Castiel ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dunkle... Ich meine, dunkle Farbe und so und er steht bestimmt nicht auf Pink oder sowas. \/\O^O/\/ *Schulterzuck* Meine Meinung, ich mag Castiel nicht wirklich...

      Löschen
  8. Welches Poster würdet ihr denn wählen damit es gut bei Castiel ist?

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe einen Dialog mit Castiel gefunden als ich auf der Suche nach Nathaniel war, weil wir noch einen Schlagzeuger brauchen:
    Und du willst ihn wirklich fragen?
    A. Hab ich denn eine andere Wahl?
    B. Ja, klar.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ninas fanclub beigetreten und dann kam lysander. Sie umarmte ihn aber er wies sie zurück:„Hey, Nina... Doch nicht vor... Doch nicht hier...“ Dann kam sie, als er weg war, zu mir:
    „Wer bist du?“ „Lysander hat mich zurückgewiesen. Das hat er noch nie gemacht.“ „Du bist kein Mitglied des Fanclubs mehr. Und Lysander gehört mir!“

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ninas fanclub beigetreten und dann kam lysander. Sie umarmte ihn aber er wies sie zurück:„Hey, Nina... Doch nicht vor... Doch nicht hier...“ Dann kam sie, als er weg war, zu mir:
    „Wer bist du?“ „Lysander hat mich zurückgewiesen. Das hat er noch nie gemacht.“ „Du bist kein Mitglied des Fanclubs mehr. Und Lysander gehört mir!“

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes