Episode 17 - Die Maske fällt





  • Sprich mit Rosalia und gehe mit ihr und Armin zu dir nach Hause.
  • Finde Lysander, der sich verlaufen hat!
  • Schmiede mit den anderen den perfekten Plan, um Debrah auffliegen zu lassen!
  • Entscheide dich für eine der zwei Möglichkeiten. Entweder du hilfst bei der Suche von Leighs Outfit oder du sammelst Informationen in der Schule.
  • Verhalte dich in der Schule unauffällig und führe den Plan gegen Debrah aus! 
  • Sprich anschließend mit den anderen, auch mit Castiel.
  • Finden den Raum, in dem zu Nachsitzen musst.






_________


Armin's Dialoge

__________

Armin: "Ich habe gerade mit meinem Bruder geredet, aber dieser IDIOT wollte mir nicht zuhören! Er hat irgendwelchen Unsinn erzählt, dabei hatte er selbst mal seine Totally Spies-Phase!"
 Magst du Totally Spies nicht? Ich liebe es...
 E-Er hat dir nicht geglaubt? Dabei bist du sein Bruder ... 

Armin: "Ja... Ich habe mich nicht besonders schlau verhalten, ich hätte dir erst zuhören sollen, anstatt voreilige Schlüsse zu ziehen... Aber ich war dir ja trotzdem nicht böse deswegen, also war es nicht so schlimm ... oder doch?"
 Natürlich war das schlimm! Zu sehen, wie du die ganze Sache auf die leichte Schulter nimmst, war schlecklich!
 Du bist dir selbst treu geblieben... Ich kann nicht sagen, dass mich dein Verhalten besonders überrascht hat.
 Ich hätte trotzdem gedacht, dass du mir vertraust, ich war ein bisschen enttäuscht...

Armin: "Für wen hältst du Alex? Auch wenn er mir nicht glaubt, wird er uns bestimmt nicht an unsere Feinde verraten."
Pass trotzdem lieber auf, was du ihm sagst ... Man weiß nie, vielleicht rutscht ihm doch irgendwas heraus und wir fliegen auf.
♥ Trotzdem ist er im Moment komisch ... Es ist doch nicht normal, dass er Debrah glaubt, obwohl eine Freundin und sein Bruder ihm sagen, dass sie falsch spielt.
_________


Kentin's Dialoge

__________

Kentin: "Lysander hat auch davon gesprochen... und sie waren beide ziemlich wütend."
 Und ich? Ich bin schon eine ganze Weile wütend!
 Lysander? Du hast ihn also getroffen? Ich suche ihn! 

Kentin: "Der graue wäre aber auch cool."
Mir gefällt der schwarte besser!
Ich weiß nicht... Man müsste sie anprobieren! (Episodenbild!)
Mir gefällt der graue besser! 

Kentin: "Joa... Manchmal tut auch ein bisschen Ruhe ganz gut."
 Soll ich dich lieber in Ruhe lassen?
 Dann hätte ich dir lieber nicht vorschlagen sollen, mitzukommen!
 Du bist echt ein Langweiler geworden...

Kentin: "Habe ich dir gefehlt, als ich auf der Militärschule war?"
 Ja, natürlich!
 Nein, nicht wirklich.
__________


Nathaniel's Dialoge

__________

Nathaniel: "..."
 Wenn das genau das ist, was du sagen wolltest, verzeihe ich dir.
 Nein, das verzeihe ich dir nicht, das war echt mies von dir. 

Antwort a) 
Nathaniel: "Möchtest du hören, dass ich ein Idiot war?"
 Ja!
 Nein, entschuldige, ich bin ein bisschen impulsiv...

Nathaniel: "Ich hätte dir schon eher helfen sollen, es tut mir leid."
 Das stimmt... Wenn ich so darüber nachdenke, frage ich mich, ob ich dir das verzeihe!
 Du hättest deine Gründe dafür... Vielleicht hättest du anders reagieren können, aber das ist jetzt unwichtig. 

Nathaniel: "Ha ha! Ein komischer Ort, um seine Bücher aufzubewahren!"
Ich lerne gerne auf dem Boden vor meinem Bett!
So kann ich vor dem Einschlafen noch lesen!
Du klingst wie meine Mutter!

Nathaniel: "I-Ich ... Ich wäre auch gerne mit dir allein gewesen."
Schade, dass sich Kentin aufgedrängt hat...
Ach ja? Mich stört das nicht!
Wenn du mich zum weggehen einladen würdest, hätten wir noch mehr Gelegenheit, allein zu sein! 

Nathaniel: "Und genau weil er ein Idiot ist, solltest du dich nicht mehr mit ihm abgeben als nötig. Du brauchst ihn nicht, du hast mich."
Ich mag Castiel aber sehr gern...
Ich weiß, ich habe auch nicht mehr vor, mit ihm zu reden, keine Sorge. Ich habe ihn gestern ignoriert.
Aber der Arme... Er wird von Debrah manipuliert! 

Nathaniel: "Ich habe gestern ein Buch ausgelesen und weiß nicht, welches ich als Nächstes lesen soll... Kannst du mir vielleicht eins empfehlen?"
 Ich weiß nicht, ich komme nicht so oft zum Lesen.
 Einen Krimi! Ich liebe Krimis!

Nathaniel: "Als ich gehört habe, wie sich Debrah über den Lautsprecher verraten hat, konnte ich mir das Lachen einfach nicht verkneifen!"
Das war eine geniale Idee!
Ja, obwohl wir es auch ohne dich geschafft hätte, sie zu enttarnen.


_________


Lysander's Dialoge

__________

Lysander: "Du findest wirklich auch alles wieder, was ich verliere."
Vielleicht ist das ein Zeichen!
Das wird langsam nervig... 
_________


Alexy's Dialoge

__________

Alexy: "Tut mir leid! Aber das wollte ich schon seit einigen Tagen tun!"
♥ Das ist unfair, warum stehst du bloß auf Jungs?
♥ Dann brauchst du auch nicht verlegen sein!
♥ Ah... Dann hätte ich das also beinah verpasst...
_________


Castiel's Dialoge



__________

Castiel: "Hör mir zu, verdammt noch mal! I-Ich ... Es tut mir leid. Ich hätte so was nicht sagen dürfen."
 Lass mich gehen!
 Du machst es dir echt nicht leicht! Aber ich verzeih dir die Sache nicht! 

 (Würde er mich doch nur verstehen...)
 (Ich hoffe, er fühlt sich jetzt richtig schlecht!)


Castiel: "Im Gegenteil, genau das brauche ich jetzt."
(Ihn ausnahmsweise in Ruhe lassen.)
♥ (Weiter darauf bestehen.) (Episodenbild)


_________



Dialoge der Mädchen



__________


Nina
 (Sie gewähren lassen)
 (Lysander am Arm nehmen und wegziehen)

Nina: "Wenn du mir nichts sagen willst, muss ich eben Lysander fragen! Ich werde ihn sowieso als Erste finden, er wird mir alles erzählen und ich umarme ihn zum Dank!"
 Eh! Rühr ihn nicht an!
 Wenn's dir Spaß macht...

Rosalia: "Um was möchtest du dich morgen lieber kümmern MyCandy?"
Ich möchte mich um das Outfit für Leigh kümmern. (Der richtige Weg zum Episodenbild)
♥ Ich möchte in der Schule nach Informationen suchen.

Rosalia: "Na ja, zwei Leute im Versteck fallen weniger auf als drei."
Komm trotzdem mit! (Episodenbild)
Ah, stimmt, du hast recht, Armin und ich werden alleine gehen.

Rosalia: "Genähert? Was soll das heißen? Lass mich mal sehen!"
 (Bleiben, wo ich bin)
 (Zur Seite gehen, damit sie sehen kann) (Episodenbild) 



CONVERSATION

40 Kommentare:

  1. Hallo! Als erstes mal finde ich deinen Blog wirklich Klasse! :)
    Und da bei mir der Lov-Meter bei Nathaniel niedrig ist habe ich einen etwas anderen Dialog gehabt. (Ich weiß nicht ob es dir weiter hilft)
    Nach der Versammlung in meinem Zimmer, bin ich mit Nathaniel und Kentin in den Geschenkshop gegangen um einen Anzug für Leigh zu kaufen.

    A. Sich Nathaniel nähern
    B. Sich Kentin nähern
    C. Allein bleiben
    (Ich habe A genommen.)
    Unterhaltung..
    Nathaniel : Stimmt, wo wir schon einmal da sind, sollten wir den Tag auch genießen.

    A. Schade, dass sich Kentin aufgedrängt hat
    B. Meinst du, wir brauchen den ganzen Tag dafür? (lov steigt)
    Dann reden wir wieder..
    Nathaniel : Ich hätte nie gedacht, dass ich jemanden treffen würde, der noch gewissenhafter ist als ich! Wir werden uns beeilen, keine Sorge! Du wirst noch genug Zeit für deine Hausaufgaben haben. Und wenn du sie nicht mehr schaffen solltest, helfe ich dir morgen früh vorm Unterricht!
    A. Dann werde ich die Hausaufgaben heute extra langsam machen!
    B. Danke, gut zu wissen! (lov bleibt)

    Nathaniel : Warum musstest du auch unbedingt etwas gegen Debrah unternehmen? Wäre es nicht einfacher gewesen, so zu tun, als hätte sie dir nie etwas erzählt?

    A. Ich gebe eben nicht so leicht klein bei. (lov sinkt)
    B. Daran habe ich überhaupt nicht gedacht und dann habe ich eben anders entschieden.
    C. Keine Ahnung..das war wahrscheinlich dumm von mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu
      bei dem letzten habe ich C, also "Keine Ahnung... Das war wahrscheinlich dumm von mir." genommen. Da steigt das LoM. :3

      Löschen
    2. Bei A) Dan werde ich die HAusaufgaben extra langsam machen.

      bleibt das LOM gleich :D

      Löschen
  2. Hallöchen, ich melde mich mal wieder xD
    Bei Naths ersten Dialog ["..."], sinkt die zweite Antwort ["Nein, das verzeihe ich dir nicht, das war echt mies von dir."] um 10 (zumindest wenn man ein seeeeehr niedriges L'o'M bei ihm hat -85 -> -95)

    AntwortenLöschen
  3. *seufz* vergiss was die Nachricht vorher war.. es steigt dann um 10, sodass die 2. Antwort doch gleich bleibt.. ^^'' xDD

    aber zu b) habe ich trzd einen weiteren Dialog:

    Nath: Ich habe es verdient. Verzeihst du mir trotzdem? Ein egoistischer Volltrottel hat vielleicht trotzdem noch versteckte gute Seiten... oder?
    A. Joa... Okay. [grün; -85 -> -80]
    B. Nein. Darüber hättest du eher nachdenken müssen. Ich möchte dich nicht mehr sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallö!
    Ich hab noch einen Dialog mit Armin!

    Armin: Irgendwas mit, dass der Plan besser war als Debrah umzubringen

    Antwort A: Obwohl... wir hätten es wie Selbstmord aussehen lassen können.
    Antwort B: Obwohl... wir hätten uns einfach ein Alibi verschafft.

    Hab B genommen. LOM ist um 6 gestiegen (auf 50 ;))

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eine frage zu dem Dialog von kentin

    Dialog:
    Kentin:hab ich dir gefehlt als ich auf der militärschule war?
    A.Ja natürlich!
    B.Nein nicht wirklich
    Frage:Also bei den Lösungen steht dass das Zweite das lov,o,Meter steigen lässt weiß einer warum?:D Also ich wäre danach eigentlich traurig wenn jemand dass zu mir sagen würde:D
    Danke!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es steigt, weil man ihm dann sagt, dass man ja den Teddy von ihm hatte und man ihn jeden Tag ansehen konnte und so konnte man ihn erst gar nicht vermissen :D

      Löschen
  6. Ich hatte noch so etwas wie einen Dialog mit Lysander, wir konnten uns endscheiden ob wir ihm über die Schuler gucken oder ihn in ruhe lassen und falls noch jemand diese Auswahl Möglichkeit hat, nehmt A! Also ihr solltet ihm eindeutig über die Schuler gucken! ^-^(fall euer Love´o Meter hoch genug ist) Der Dialog ist wirklich süß und wie Lys reagiert ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yaa *-*
      Bin zwar mehr Team Castiel, aber Lysander kommt gleich danach^^

      Das war sooo süüß <3
      Bei nem anderen Acc., hatte ich z.B. nicht genug 'Punkte' und das Love'O'Meter (?) ist runter gegangen :|


      Auch bei der kleinen verrückten Nina ging es bei meinem Love'O'meter runter, als ich sie Lysander umarmen lassen hab.

      Widerrum hab ich ihn bei'm ersten Acc weggezogen, und das Love'O'Meter ging runter.

      Hoffe ihr versteht was ich meine :)

      Löschen
  7. ich hätte ne Frage zu dem Dialog von Kentin:

    Kentin: Dann verzeihst du ihm also?

    A: Ich weiß nicht... Ich gehe ihm im Moment aus dem Weg.
    B: Wir werden sehen, wie sich die Sache weiter entwickelt.
    C: Ich weiß ja noch nicht mal, ob er sich irgendwann einmal entschuldigen wird, also...

    Ich weiß nich was ich nehmen soll

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, ich hatte ganz am Anfang einen Dialog mit Kentin. Er hat gelächelt und man hatte die wahl zwischen

    A: Warum lächelst du?
    B: Stimmt was nicht?

    nehmt B und das Lovo-Meter sinkt -.- Und Kentin wirft uns vor, dass wir nur noch Probleme sehen, obwohl da gar keine mehr sind...

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe aus Versehen das Bild von Lysander in meinem Zimmer rumstehen lassen xD Dadurch habe ich dann noch einmal ein paar Punkte bekommen...

    AntwortenLöschen
  10. So, kurz gesagt, ich hab noch einen Dialog mit Kentin..

    K.: Ja, ich habe mich nicht getraut, dich zu stören. Ich dachte, du wolltest alleine sein.

    A: Ich hätte nicht gedacht, dass du schüchtern bist!
    B: Ha ha, du bist wirklich süß <3
    C: Da hätte ich ja noch lange warten können..

    Ich habe B wegen dem Herz genommen und es ist gesunken :(

    AntwortenLöschen
  11. Lysander stand im Flurüber sein Notizbuch gebeugt.

    A: (Ihm über die Schulter gucken) Ich habe LoM 100 aber ich bin überzeugt, dass es gestiegen wäre.
    B: (Ihn in Ruhe lassen) Wir gehen wieder.

    //A. Wenn man ein hohes LoM hat, gibt es ene ziemlich süße Szene, denn er schreibt nicht etwa, sondern versucht wen bestimmtes zu zeichne ;)

    lg Asady

    AntwortenLöschen
  12. zu dem Dialog mit Lys auf dem Flur:

    A: (Ihm Über die Schulter gucken)
    B: (Ihn in Ruhe lassen)

    Bei mir ist bei A das Love'o'meter von 64 auf 70 gestiegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann kommt den ungefähr der Dialog? Ich will den nicht wirklich verpassen C:

      Löschen
  13. Hallo ich habe einen Dialog mit Kentin, bei dem ich nicht weiß was ich antworten soll:

    Ich konnte mich Kentin oder Lysander nähern und ich habe Kentin gewählt, wobei ich diese beiden Antwortmöglichkeiten zur auswahl habe:

    Kentin: Ja, ich habe mich nicht getraut, dich zu stören. Ich dachte, du wolltest alleine sein.

    A. Ich hätte nicht gedacht, dass du so schüchtern bist!
    B. Ha ha, du bist wirklich süß ♥
    C. Da hätte ich ja noch lange warten können...

    Antwortmöglichkeit B. fällt weg, weil ich durch eine Antwort dort oben erfahren habe das das LOM dann sinkt. Weiß einer was ich am besten anworten sollte?

    AntwortenLöschen
  14. Hallo zusammen. Also bei mir ist der Anfang komplett verschieden. Bei mir kommt Lysander mit nach Hause anstatt Armin.
    Auf der Suche nach Lysander - um ihn zu mir einzuladen - habe ich Armin getroffen und folgender Dialog kam dabei zustande:

    Armin: Ja..ich hab mich nicht besonders schlau verhalten, ich hätte dir erst zuhören sollen, anstatt voreilige Schlüsse zu ziehen...Aber ich war dir ja trotzdem nicht böse deswegen, also war es nicht so schlimm..oder?

    A: Natürlich war das schlimm! Zu sehen, wie du die ganze Sache auf die leichte Schulter nimmst, war schrecklich!
    B: Du bist dir selbst treu geblieben..Ich kann nicht sagen, dass mich dein Verhalten besonders überrascht hat.
    C: Ich hätte trotzdem gedacht, dass du mir vertraust, ich war ein bisschen enttäuscht..

    Ich hab Antwort C genommen --> Armin verspricht, eine Möglichkeit zu finden, es wieder gut zu machen und kommt - nach dem ich ihn gefragt habe - doch mit zu mir nach Hause. Also sind wir dann insgesamt zu vier (Lysander, Armin, Rosalia und ich).

    Lo-meter ist glaube ich um 3 gestiegen :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen zusammen,
    hab ne Frage wegen Lys
    Dialog geht volgendermaßen:
    Nachdem wir ihm erzählen dass sich alle bei uns treffen, auch die anderen Jungs, fragen wir ob ihn das stören würde
    Er:
    Es stört mich nicht, ich habe mich nur gewundert, warum du jetzt möchtest das Jungs zu dir nach Hause kommen.
    Wir:
    A. Können ihn neidisch machen
    B. Ihm die Wahrheit sagen.

    Hab bei Lys das höchste LOM. Möglich das dieser Dialog nur dann freigeschaltet wird...

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe bei der Annäherung zu Kentin einen Dialog erhalten, weil er mich in 16 getröstet hat. Ich habe den Dialog aus einem anderen Kommentar kopiert, da ich das ganze nur auf englisch habe :)

    Kentin: Dann verzeihst du ihm also?

    A: Ich weiß nicht... Ich gehe ihm im Moment aus dem Weg.
    B: Wir werden sehen, wie sich die Sache weiter entwickelt.
    C: Ich weiß ja noch nicht mal, ob er sich irgendwann einmal entschuldigen wird, also...

    Ich habe A genommen und es ist gleich geblieben!

    AntwortenLöschen
  17. Bei dem Park Gespräch mit Nath oder Ken habe ich mich Nath genähert damit ich sein LoM etwas sinken kann und habe die Antwort C genommen also dass Cassy von Debrah manipuliert wird und es ist um ca 9 oder 8 gestiegen... Mit der Begründung dass wir einfach zu nett sind... MEH wd kein Armin Bild T^T =w=

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab noch einen Dialog mit Kentin, während ich auf der Suche nach Castiel bin :
    Kentin: Vielleicht fühlst du dich ein wenig schuldig, weil du dieses Mädchen verletzt hast? Auch wenn sie es verdient hat.
    A: Als sie anfing wirklich zu weinen, fühlte ich mich schlecht..
    B: Auf keinen Fall! Sie hat nur das bekommen, was sie verdient!
    C: Oder ich bin einfach enttäuscht, weil ich nicht mehr getan habe... Ich weiß es auch nicht..
    (Der Wortlaut stimmt nicht ganz, weil ich das Spiel auf Englisch spiele :D)

    Ich habe A genommen und mein LoV-Meter ist gleich geblieben^^ Ich hoffe, dass hilft jemanden.

    AntwortenLöschen
  19. An alle, die mit Nate und Kentin shoppen waren:

    Hat Kentin bei euch auch vor den Geschäften von "unserer" Hochzeit angefangen?(Kentins Love o' Meter ist 52)Dann hat er versucht das ganze zu retten, und hat gesagt, dass er natürlich nur einladen meinte, also dass wir als gute Freundin natürlich eingeladen werden. Daraufhin ist Nate ziemlich eifersüchtig geworden XD (Mein Love o' Meter bei ihm ist 100)

    AntwortenLöschen
  20. Wenn man sich Kentin nähert bekommt man folgenden Dialog:
    "Ja, ich habe mich nicht getraut, dich zu stören. Ich dachte du wolltest allein sein."
    "Ich hätte nicht gedacht dass du so schüchtern bist!" Ist die richtige Antwort, bei mir ist das LoM gestiegen, es ist aber auch bereits relativ hoch gewesen. (Jetzt ist es auf 90)

    AntwortenLöschen
  21. Gegen Ende sagt Alexy noch:
    Ich weiß... Aber sie hat sich eben bestimmt sehr allein gefühlt, genau wie du vorher. Du müsstest sie eigentlich verstehen, oder?

    A: Ja... Aber das ändert nichts, sie hat es wirklich verdient.

    B: Es fällt mir schwer, Mitleid mit jemandem wie ihr zu haben...


    Was soll ich nehmen?:3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe mal A genommen & das LOM von Alexy ist gleich geblieben.

      Löschen
  22. Ich habe Antwort B genommen und konnte nicht sehen, dass die leiste des Lovometers runter oder rauf gegangen wäre, also gleich bleibt. ;)

    AntwortenLöschen
  23. hey hier wird nicht gesagt ob man ihn eifersüchtig machen soll oder ihn die situation erklären soll war cool wenn mir das jemand sagen würde
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was beim Eifersüchtig machen passiert weiß ich nicht, aber wenn du ihm die Situation erklärst bist du auf der Sicheren seite.

      Löschen
  24. Weiß jemand zufällig, wo man Rosalia findet, nachdem man die Anzüge gekauft hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das frag ich mich auch ich such sie aber finde sie nicht

      Löschen
  25. Hey, also zu allererst: Ich finde deinen Block richtig super, auch, dass du mit den anderen SA- Bloggerinnen zusammenarbeitest ^^

    Weist du (oder irgendwer) wo man Armin findet, nachdem man durch die Schule laufen sollte?

    AntwortenLöschen
  26. Habe zusammen mit Armin und Lys informationen gesammelt!:D
    Als dann die Stelle kam an der ich mich einem von den beiden nähern konnte oder mich beiden näher habe ich mich beiden genähert. Dabei ist dann dieser Dialog mit Lys rausgekommen:
    Lys: Und du, woran hast du gedacht?

    A. Daran, was die Direktorin über mich gesagt hat...
    B. An Amber und den Wassereimer.
    C. An mein Bett.

    Habe A genommen es ist bei beiden gleich geblieben(hatte bei Lys 100 und bei Armin 48 :3)

    AntwortenLöschen
  27. Ich hatte mit Kentin noch einen anderen Dialog:
    (nachdem man mit ihm darüber redet, dass er einen getröstet hat)

    (Kentin lächelt)
    A: Warum lächelst du?
    B: Was ist los?
    A -> positiv
    B -> negativ (er ist echt angepisst)

    AntwortenLöschen
  28. Bei Armins letztem Dialog ist bei der zweiten Antwort das LoM gestiegen !

    AntwortenLöschen
  29. Weiß zufällig jemand, wo man gegen Ende Cas findet, nachdem er weggelaufen ist?? Bin jetz für über 100 (!!!) AP's durch die Schule gerannt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn im Garten getroffen, aber ich glaub du musst dich auch erstmal mit ein paar anderen Leuten unterhalten bevor du ihn triffst. Ich habe davor zum Beispiel Lysander, Viola, Amber, Iris und Kim getroffen. Nach der Begegnung mit Kim bin ich auf den Hof und habe mich gefragt wo er ist und dann bin ich in den Garten.

      Löschen
  30. Ich finden deinen Blog echt klasse! Ich finde es schön etwas zu haben wo ich mir auch mal die anderen Episoden Bilder anschauen kann und wo ich Hilfe finden kann wenn ich mir bei was unsicher bin ^.^
    Aber ich habe eine Frage zu dieser Episode, hat das einen Einfluss wenn ich das Bild von Castiel auf meiner Kommode stehen habe? :3

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes