Episode 23 verspätet sich ? - News





Eine Mitteilung von heute auf Amour Sucre weißt darauf hin, dass sich Episode 23 verzögern wird. 
Warum genau, steht in folgenden Text, den Chinomiko hier gepostet hatte:










Bonjour,

Vous avez toutes constaté que nous avions pris du retard dans la sortie des épisodes et nous tenons tout d'abord à nous en excuser. SallyAnne, qui travaillait conjointement avec moi sur les scénarios, n'est pas venue travailler à Beemoov depuis presque 1 mois. Malgré plusieurs relances de toute l'équipe et de Beemoov, elle ne nous a malheureusement pas laissé ni transmit le travail qu'elle avait effectué jusque là sur l'épisode 23 d'Amour Sucré...
L'ensemble de l'équipe est sincèrement navrée de vous annoncer que le prochain épisode va donc subir un important retard puisque nous devons reprendre l'épisode à zéro.

Mais restons positifs !!! 
Nous avons déjà recruté une nouvelle scénariste qui nous rejoint dès lundi.

Nous faisons tout notre possible pour diminuer cette attente et sortir très vite de nouveaux épisodes !
Un nouveau processus de travail sera également mis en place sous peu afin d'obtenir une vraie régularité dans la sortie de nouveaux épisodes à l'avenir. 
Merci infiniment de votre patience et de votre compréhension.
On ne vous oublie pas et on vous réserve quelques surprises et améliorations pour bientôt aussi <3 - Chinomiko








Grob übersetzt steht im folgenden Text also geschrieben:


Hallo, 

wie ihr bereits alle mitbekommen habt, wird sich die Ausgabe der neuen Episode noch nach hinten verzögern. 
Wir bitten an dieser Stelle um Vergebung. Sally-Anne, die gemeinsam mit mir für die "Szenarien" zuständig war, ist seit fast einem Monat nicht mehr auf der Arbeit erschienen. Trotz mehrer Mahnungen des gesamten Teams und Beemoov, gab es bisher keine Rückmeldung, wie weit sie bereits mit Episode 23 ist.

In Namen des kompletten Teams müssen wir uns aufrichtig entschuldigen und leider bekannt geben, dass die nächste Episode leider eine erhebliche Verzögerung mit sich tragen wird, weil wir wieder komplett bei Null anfangen müssen. 

Positiv bleibt jedoch !!!! Wir haben bereits einen neuen Mitarbeiten, der uns seit Montag tatkräftig bei Seite steht. 
Jede Anstrengung ist nötig um das Warten auf die neue Folge zu reduzieren! 
Neue Arbeitsprozesse werden durchgeführt, um auch die Veröffentlichungsdauer der zukünftigen neuen Episoden zu fördern. 

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis, ihr wurdet nicht vergessen. 
Ein paar Überraschungen werden folgen, die zur Verbesserung beitragen. 



Update:

Ich habe mich soeben ein wenig umgeguckt auf der Seite von SallyAnne und bin auf sämtliche Einträge auf ihrer Facebookseite gestoßen, von Usern. Diese fand ich wirklich nett formuliert und dachte mir, ich poste hier noch einmal den Link, damit ihr euch das anschauen könnt. Natürlich ist alles in französisch.


Facebook SallyAnne

Amour Sucre - Sallyanne
DeviantArt - SallyAnne

Auch dort gibt es allerdings seit geraumer Zeit keine Nachricht von ihr und ihre Fans machen sich mittlerweile richtige Sorgen.
Deswegen wollte ich euch aber nur darauf hinweisen, dass man definitiv nicht sauer sein soll auf Sally, denn keiner weiß was mit ihr ist und ich denke auch nicht das eine so zuverlässige Person, wie sie sonst war, einfach so von der Bildfläche verschwindet. Ebenso möchte ich hier nicht den Teufel an die Wand malen und sagen das ihr etwas schlimmes zugestoßen sein könnte. Das wünsche ich niemanden.
Aber wie gesagt - Bitte -  keinen Hass gegen sie hegen. Das schreibe ich explizit noch einmal auf, da vermehrt Kommentare kamen, die ich einfach nicht bestätigen wollte und konnte, weil sie inhaltlich einfach zu emotional und verärgert rüberkamen.
Hoffe ihr habt Verständnis dafür.



Nachtrag von Chinomiko, der 24.10.2014
Link zum Beitrag


Bonjour !

Avant toute chose je tiens à clarifier mon post précédent sur la situation.
Certaines personnes ont ressenti notre message comme une accusation envers Sally, hors ce n'est absolument pas le cas.
Sally, a toujours travaillé dur sur AmourSucré depuis 3ans(heures supp, weekends..) Elle a toujours été impliquée et nous l'en remercions. 

On souhaitait vous tenir au courant de façon sincère sur notre situation, mais il semblerait que cela ait fait plus de tort que de bien.

On travaille en équipe et l'on se relèvera ensemble pour résoudre nos difficultés.
En conséquent, je vous informe également que Beemoov ne postera plus d'informations personnelles, si minimes soient-elles, pour tenir les joueurs informés.
(Même concernant des admins "connus" comme Sally, Hikaru ou moi.)
Nous sommes des personnes avant tout et nous ne méritons pas les traitements qui nous sont parfois infligés via l'anonymat d'internet. 


Se sera donc nos dernières informations sur le sujet.
Comme il a été dit récemment, nous n'avons que peu de nouvelles de Sally mais nous avons appris que le moral n'est pas au beau fixe pour elle.
Nous souhaitons lui montrer notre soutien, et l'on s'est dit que vous pourriez vous aussi lui laisser des messages d'encouragement ici !
Je ne sais pas si elle verra ce post, mais si l'on peut l'aider un peu, allons-y ! n_n


Übersetzung:


Hallo! Zunächst einmal möchte ich die Situation aus meinem vorherringen Post erklären. Einige Menschen haben unsere Botschaft falsch und als Angriff gegen Sally interpretiert, was absolut nicht der Fall sein sollte! Sally hat immer gute Arbeit geleitest für über drei Jahre auf Amour Sucré. (Überstunden an Wochenenden nicht auszuschließen) 
Sie hat sich immer am Geschehen beteiligt und dem sind wir auch sehr dankbar. 

Wir arbeiten als Team und gemeinsam versuchen wir auch unsere Probleme zu lösen. Wie ihr sehen könnt informieren wir euch auch, auch wenn es persönliche Sachen sind, die Beemoov betreffen. So klein die Information auch ist, die Spieler erhalten sie. Allerdings scheint es die Information hätte mehr Schaden angerichtet als Aufklärung.
Wir sind alle Menschen und verdienen es nicht falsch behandelt zu werden in der Anonymität des Internets.  

Was Sally betrifft:

Wir kürzlich gesagt, haben wir wenig neues zu Sally und daraus haben wir gelernt, dass der letzt Post nicht gut war. 
Wir wollen hiermit unsere Unterstützung zeigen und dachten das vielleicht Nachrichten unter diesem Post sie ermutigen könnten. Ich weiß nicht, ob sie diesen Beitrag sehen wird, aber es könnte trotzdem helfen! 





Natürlich schade das Episode 23 noch auf sich warten lässt, allerdings finde ich es recht nett darüber informiert zu werden. Ich muss sagen ich finde es auch gar nicht schlimm etwas länger zu warten, vor allem wenn es jetzt quasi als Entschädigung ein paar kleine Überraschungen geben wird. (Hoffentlich auch bei uns in der deutschen Version.) 


Ich entschuldige mich übrigens für Übersetzungsfehler, mir ging es in erster Linie darum, das man grob versteht, warum die Episode noch auf sich warten lässt. c:


So viel dazu. Was denkt ihr darüber? 

- Kalisix

CONVERSATION

18 Kommentare:

  1. Vielen Dank für das "uns auf dem Laufenden halten" :D
    Deine Seite ist einfach toll zu verfolgen, danke für die vielen Tipps!

    AntwortenLöschen
  2. na toll :(
    freue mich schon auf die überraschungen >__<

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :D kleine Anmerkung jedoch: könntest du beim nächsten mal entweder die Schrift etwas dunkler machen, oder größer? Man kann das ganze leider nicht so gut lesen ._.

    AntwortenLöschen
  4. Klar, ich schau grad mal was sich machen lässt. :3

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es zwar doof aber was bringt mir das jetzt jemanden zu hassen muss dir da schon recht geben außerdem ist die info ja auch schon auf deutsch raus aber so gekürzt das ich mich frage ob wir überhaupt die Überraschung zu gesicht bekommen werden ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hey wollte mich auch mal für die Info bedanken und sagen, dass ich deinen Block echt toll :D

    AntwortenLöschen
  8. Das gibts ja nicht ö_ö Wie krass. ich hoffe der geht es gut auch wenn ich sie erst jetzt kennen gelernt habe quasi.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott, hoffentlich ist ihr nichts passiert!>_< Hat denn keiner aus dem Team regelmäßigen Kontakt zu ihr? Was ist denn mit ihrem Freundeskreis? >_< Herjemine...<_< Ehrlich gesagt wär' es mir ja lieber, wenn sie Sally zuerst finden, bevor sie mit Episode 23 anfangen....<_< Bitte SAG' bescheid, falls irgendwelche Neuigkeiten da sein sollten, ja? >_<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Team, soweit ich verstanden habe, versucht sie mehrmals zu Kontaktieren, allerdings hat sie sich nicht mehr gemeldet.
      Geht mir genauso. Es war ihr Job; einfach so zu verschwinden ist relativ seltsam. Falls ich irgendwas weis, werde ich es definitiv hier rein schreiben oder relativ kurz halten auf Facebook. Man kennt die Person zwar nicht wirklich, trotzdem macht man sich sorgen...

      Löschen
    2. Eben! Ich meine, sie ist ja auch ein Mensch...Hoffentlich ist ihr nichts passiert... trotzdem danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst, du Blitzfee, du!^^

      Löschen
  10. Alle sagen mal soll nicht den Teuefel an die Wand malen aber sie ist seit über einem Monat nicht mehr online und hat sich nirgendwo im internet abgemeldet und dabei ist das ihr job! Sie hat damit geld verdient. mit ihren Artworks mit der zusammenarbeit mir amour sucre bzw beemoov und dann meldet sie sich irgendwann einfach nicht mehr? Ich glaube da muss etwas schlimmes passiert sein. und mit schlimm meine ich sogar so etwas wie tod. sorry das ich das jetzt so ausspreche, aber für jemand dem so viel herzblut an all dem im internet lag, der verschwindet nicht so einfach. das wäre fast so, als würde sich hier dieser Blog einfach nicht mehr melden, nie wieder. nicht hier und nicht auf facebook oder sonst so. dann ist doch klar dass da was passiert ist, oder?

    AntwortenLöschen
  11. Wie lieb von dir, dass du den französischen Text übersetzt hast. Mit der sehr verkürzten Info auf sweet amoris konnte man ja nicht wirklich viel anfangen. Allerdings befürchte ich auch genau deswegen, dass wir von den Überraschungen nichts mitbekommen werden. Und natürlich hoffe ich - wie hoffentlich jeder andere hier -, dass SallyAnne nichts passiert ist und es eine plausible Erklärung für ihr Verschwinden gibt. c: ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das hoffe ich natürlich auch. :) Mittlerweile wurde ja das erste Statement von Chinchilla zurück gezogen und sie ruft dazu auf Sally mit Nachrichten und Beiträgen zu ermutigen. Ich hoffe sie sieht das und ich hoffe sie lässt etwas von ihr hören, möglichst bald.
      Danke für deinen Kommentar. :)

      Löschen
  12. Hey, was ist denn mit deinem Post zum Halloween-Event los? Er ist weg? :c

    AntwortenLöschen
  13. Sally hat sich jetzt zurückgemeldet. Mein französisch ist sauschlecht, aber sie bedankt sich glaube ich für die vielen Nachrichten und entschuldigt sich, dass sie so vielen Leuten einen Schrecken eingejagt hat. Sie hat wohl eine Krankheit (ich würde jetzt auf was psychisches tippen), sagt aber, dass sie sich jetzt darum kümmert und dass es ihr schlicht und ergreifend peinlich war, zuzugeben, dass sie Hilfe in Anspruch nehmen muss. (Kommt mir sehr bekannt vor ^^) Jedenfalls lebt sie noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier hatte ich etwas näheres dazu geschrieben:

      https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=916067298405921&id=261222583890399&comment_id=917875468225104&offset=0&total_comments=5&notif_t=share_comment

      Mich hat es gefreut noch etwas von ihr zu hören. :)

      Löschen
  14. Schade mit der Episode 23, aber ich hoffe es geht SallyAnne bald besser und kann wieder zur Arbeit gehen, wo immer sie sich gerade aufhält! ♥
    Alles Gute für das gesamte Team wünscht euch Yutaka25 (Sweet Amoris) ♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes