Halloween-Event 2014 - Update [Shop l Die letzte Frage : "Alles oder nichts " ? ]



"Alles oder nichts"

Das Halloween-Event ist zu Ende!

Heute kommt die letzte Frage, aber bitte beachte - wenn du diese falsch beantwortest, verlierst du alle Punkte, die du bisher gesammelt hast! Falls du richtig liegst, verdoppelst du deinen Gewinn. Mit den Punkten hast du die Chance dir die Sachen im Shop günstiger zu holen.
Die letzte Frage ist besonders schwer. Na und? 

Unter dieser Erklärung befinden sich zwei Auswahlmöglichkeiten. 

"Alles oder nichts." oder "Ich behalte meine bisherige Punktzahl."



















Der hier darf natürlich auch nicht fehlen! Man kann ihn sich tatsächlich kaufen, 
dann schwebt der kleine rechts von uns. 



Genaue Preise werde ich später angeben, 
allerdings werde ich sie pro Kostüm zusammen rechnen. 

Wie findet ihr die Outfits? 
Welches davon würdet ihr euch holen? 


Falls man nichts mehr von einander hört, wünsche ich euch morgen ein 
schauriges Halloween-Fest und viel Grusel.   

CONVERSATION

24 Kommentare:

  1. Lieben Dank für die Infos. :)

    Ich hab nur eine Frage.^^ Wenn man seine Punkte behält, bekommt man dann Teile von nem Outfit (je nach erreichten Punkten), bzw. wenn man die letzte Frage falsch beantwortet geht man leer aus?

    Oder gehts wirklich nur um Punkte um damit Rabatt im Shop zu haben?

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich bin per Zufall auf deine Seite gestoßen und habe zwei Sweet Amoris Accounts. Bei beiden habe ich mich eben angemeldet und diese alles oder nichts Frage gehabt. Bei einer geht es um die Person die NICHT verdächtigt wurde Jack the Ripper gewesen zu sein und bei der anderen um einen Beamten, der frühzeitig seinen Fall beenden musste (tut mir leid, ich hab es vergessen, weiß nur noch, dass es der Einzige Name mit "Sir" war). Ich hatte bei beiden Fragen keine Ahnung gehabt und mich auf mein Bauchgefühl verlassen. Lustiger Weise lag ich bei allem richtig :D
    Und wegen meiner Vorgängerin: Man kann statt mit dem Geld eben mit den Ticktes bezahlen. Wenn man z.B fünf Fragen richtig hat bekommt man 50 Punkte

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym ich glaube du hast hier ein bisschen was falsch verstanden :)
    Also ich war schon im Shop und für jede richtig beantwortete Frage der vergangenen Woche 5 Event-Tickets. Diese Event-Tickets sind eine alternative Bezahlungsmöglichkeit im Shop, also bezahlst du für ein Kleidungsstück beispielsweise entweder 2 Event-Tickets oder den Preis in $ :)
    Wenn du 3 Fragen richtig beantwortet hast (also 15 Event-Tickets) und die finale Frage richtig beantwortest bekommst du 30 Event-Tickets, wenn du sie allerdings falsch beantwortest, kriegst du gar keine Event-Tickets, heißt also, du musst alles im Shop per $ bezahlen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen ^.~

    ~LG Keiko ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die tolle Erklärung! c:

      Löschen
  4. Hey, aber eine Sache ist mir noch nicht ganz klar... wo sieht man eigentlich, wie viele Punkte/ Tickets man hat? Kann das iwie nicht finden... o.o
    Schnelle Antwort wäre lieb! :33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du auf den Shop gehst, steht links oben die Anzahl der Tickets. c:

      Löschen
  5. Halluu :D
    Erstmal ein riesiges dankeschön :3
    Dein Block hat mir super geholfen ;)
    Darfst du die grooooße End-Frage verraten?? (nur die frage, nicht die Lösung) :3
    Währe eine Mega hilfe :D
    Schonmal gaaanz liebe grüße,
    Wolkiii ;3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, es gibt viele verschiedene Fragen. Ein paar stehen unter dem anderen Halloween Beitrag, vielleicht solltest du da mal nachschauen. c:

      Löschen
  6. Bei mir ging es darum welcher Tatverdächtige seinen englischen Familiennamen mit Annie Chapman teilte. Dank einem Referat über Jack the Ripper wusste ich, dass es Antonowitsch Klosowski war

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Kira war schneller als ich :3
    Hab deinen post eben erst gelesen, und war dann auch gleich mal auf SA :D
    Hatte sogar die selbe frage wie du (die, mit dem Beamten :)) ) nur schrecklicherweiße reagierte mein Handy plötzlich nur auf die Werbung unter der Frage und ich konnte diese nicht beantworten :'( (Das ist mir schon am Valentinstag passiert, aber beim halloweenspecial dieses jahr noch gar nicht, weshalb ich dachte, es würde alles funktionieren (was es bis zum großen finale ja auch getan hat... >.< )
    Nj, ihr könnt ja nun auch nix gegen unternehmen... :(
    Sry, dass ich nerve,
    Gute nacht dann noch, schlaft alle schön .v.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Infos :D

    Mir persönlich gefällt kein Kostüm als Ganzens, aber manche Bestandteile sind ganz nett, wie das Oberteil des Piraten Kostüms oder der Puppenkörper oder das dritte Auge. Der Geist ist auch drollig, aber die Gesamtkostüme sind mir ehrlich gesagt too much.
    Und dann auch so viele... Naja, irgendwie muss man die Leute ja dazu bringen sich Guthaben zu holen... :)

    Ich hab jetzt sowohl im Englischen, als auch im Deutschen Sweet Amoris die Frage gewagt und es war beide male eine Frage zu Jack the Ripper (weiß nicht wie genau man das ausführen darf), allerdings waren sie unterschiedlich. Ins Amerikanische schaue ich Nachmittags mal rein.
    Ich hab beide Fragen falsch beantwortet, wobei ein Jack the Ripper Fan sie sicher gut beantworten kann ;)

    An sich finde ich die Tickets jetzt aber auch nicht so gewinnbringend. Ich hatte drei Stück, davon hätte ich mir vlt. einen Part kaufen können.
    Für die Dämonen Perücke braucht man ganze 12 Tickets! Das wären alle Fragen korrekt beantwortet und die Zusatzfrage verdoppelt, wenn ich mich nicht irre. Man muss eigentlich fast die Zusatzfrage machen, wenn man etwas wirklich lohnendes für seine Tickets will (oder verdammt gut im Quiz gewesen sein).

    Wie dem auch sei, ich werd mir die Sachen rauspicken, die ich hübsch finde :) Da es schon länger keine neue Episode mehr gab hat sich ja einiges an Dollars bei mir angesammelt.
    Vielleicht gibts diverse Teile ja irgendwann in einer Sonderaktion wieder zu holen, gibts ja manchmal.

    Viel Glück dem Rest von euch!

    AntwortenLöschen
  9. Wieviele Jack the Ripper Fragen sind es eigentlich insgesamt? Wurden schon alle in den Kommentaren erwähnt? ;)
    Die Outfits finde ich ganz ok. Was ich sehr schade finde ist, dass das Puppenkleid am Rockteil zerissen ist, es wäre sonst echt hübsch. Der Geist erinnert mich sehr an ein Dumbo Octopus Baby! So wie Perle aus Findet Nemo! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hab die letzte Frage lieber nicht beantwortet, hätte es eh falsch gemacht. Jetzt erstmal shoppen und dann bis zum letzten Tag $ sparen ^^

    AntwortenLöschen
  11. An sich finde ich alle Kostüme ganz cool, aber eine Sache stört mich.
    Bei dem Dämonenkostüm kann ich den linken Handschuh und den Brustpanzer nicht zusammen tragen, weil der Handschuh unter "Oberteile" im Kleiderschrank ist.
    Finde ich sehr schade.

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte heut auch die Frage von Jack the Ripper. Hatte von der Woche nur 2 Fragen richtig, daher dachte ich mir ob jetzt 2 Punkte oder nichts, macht die Sache auch nicht fett.
    Hab die Frage durch Zufall richtig gehabt (Der Lösungsname sticht aber auch mit seiner normalität heraus) und am Ende 20 Tickets gewonnen ^^
    Hab jetzt das Katzenkostüm mit dem Piratenkostüm gekreutzt ;D
    Grüße
    Tinic

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich hätte da mal eine Frage:
    Muss man wenn man sich die Frage anschaut darauf antworten oder muss man davor entscheiden ob man seine Punkte jetzt riskieren will oder nicht?

    AntwortenLöschen
  14. Das Katzenoutfit gefällt mir am meisten :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte 4 von 5 Fragen richtig und hab mir das Katzen Kostüm und den Geist geholt.Ich hab nicht riskiert alle Punkte zu verlieren hab also die ,,Alles oser nichts'' Frage nicht gemacht.

    AntwortenLöschen
  16. Kali, darfst du die Fragen jetzt eigentlich veröffentlichen? ^^ Immerhin ist der Fragenteil vorbei, und sie wären auch im Nachhinein nett zu wissen :) Und kann man auf SA noch irgendwo sehen welche Fragen man falsch und welche richtig hatte? Ich war mir total sicher, dass ich alles richtig beantwortet habe, aber anscheinend waren zwei falsch :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Theoretisch schon, allerdings habe ich die Fragen und die Antworten selbst nicht mehr. Allerhöchstens von den ersten beiden Tagen. :l

      Löschen
  17. Hallööööchen,

    wahrscheinlich klingt die Frage jetzt total doof ( ich muss grad selber lachen ) aber ich hab das Katzenkostüm gekauft und auch angezogen aber man sieht den BH, wegen diesem Loch im Oberteil. Wie hast du es geschafft das man den BH nicht sieht ?

    Hehe

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ich habe da nicht meine Sucrette angezogen. Das sind alles Bilddatein, die ich zuvor abgespeichert und dann für die Bilder da oben zusammengefügt habe. Zur Zeit kann man das Oberteil nicht anders tragen. :l

      Löschen
    2. Achsoo :) schade aber dankee <3

      Löschen
  18. Oh my gooood
    Das sieht so Mega aus und ich hab's verpasst!!!!! -.-//

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes