Kleiderschrank-Update und neue Kleidung? News!




Ich glaube wir haben alle darauf gewartet, oder? 
Endlich mal die Schuhe beispielsweise über die Kleidung ziehen zu können und nicht da drunter!
Und nun wurde es endlich verbessert, wuhu! (ಥ⌣ಥ)
 Ganz frisch die News übrigens. Aus Zufall ins Forum geguckt und das entdeckt. Wuhu. 


__________



Durch ein Update quasi ist es nun möglich zu entscheiden ob Schuhe über der Jeans sind oder doch lieber drunter zu sehen sein sollen. Ebenso wie mit anderen Kleidungsstücken. So kann man sein Shirt auch mal in die Hose stecken, falls das jemand schon immer mal machen wollte. 

Geregelt wird alles durch einen kleinen Butten unter der Su, während ihr sie umzieht. Dort erscheint ein "+" und ein "-" für das jeweilige Kleidungsstück, welches sie gerade trägt. Es scheint noch ein wenig verbuggt, denn manches kann man absolut gar nicht verändern oder ich bin schlichtweg zu blöd dafür gewesen. Werde mich gleich damit beschäftigten um der Sache auf den Grund zu gehen. Wahrscheinlich bin ich aber zu doof dafür. :'D

Auf dem Handy ist das ganze leider nicht zu managen. Noch nicht zumindest. 





So sieht das dann neuerdings im Kleiderschrank aus.

Unter der Su  sieht man zB. das Kentin-Fan-Shirt und das '+' sowie das '-'. Wobei minus bedeutet das dann unter die Hose kommt und das '+' bedeutet es kommt über die Hose. Bloß als Beispiel. 


__________


So viel zum Thema in Shirt die Hose:

Erschreckend, es sieht gar nicht so schlimm aus. ಠ_ಠ


Neue Kleidung im Shop? 



Zitat von Chinomiko:
"On profite également de cette occasion pour étoffer la boutique de Leigh.
Retrouvez maintenant de nouveaux coloris pour l'ensemble des vêtements disponibles jusqu'à l'épisode 20 inclus! 
(tenues de rendez-vous uniquement)"



Was übersetzt bedeutet :

Wir werden die Gelegenheit nutzen, um den Shop von Leigh zu erweitern. Die Kleidung ist nun für alle Verfügbar, die bereits Folge 20 erreicht haben!







Soviel dazu. Die Änderung freut mich riesig, da wir ja alle immer das Problem mit solchen Dingen hatten. Viel Spaß beim Rumprobieren und sagt mir bitte bescheid, falls ihr einen ultimativen Tipp habt, was das angeht.

Kalisix 



Die letzten News: 


CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Unsere Blitz-Chan hat schon wieder zugeschlagen. Komme auch nicht damit klar so nebenbei :D

    AntwortenLöschen
  2. Man muss öfter drauf kicken habe ich bei fb gelesen das klappt manchmal

    AntwortenLöschen
  3. Cool es klappt :) und danke für die Info kalisix ohne deine Hilfe und deine News wäre ich aufgeschmissen denn irgendwie wird es ja immer langweiliger in SA weil es verzögerung gibt...ich glaube die machen wieder halloween special :) *hoff* danke nochmal aber!

    AntwortenLöschen
  4. + man kann aus bestimmten Kategorien (Mützen, ...) mehrere Dinge gleichzeitig tragen. c:
    Danke für die schnelle Info ♥

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes