Beemoov-Shop rüstet auf und stellt kleine Pakete für Weihnachten vor


Am 21. November wurde der Beemoov-Shop weihnachtlich hergerichtet und passend dazu aufgestockt, 
vor allem was Amour Sucré anbelangt. Drei neue Figuren sind endlich fertig geworden, die Skizzen dazu, 
flatterten ja bereits schon länger im Internet herum.  




Nathaniel, Kentin und Alexy gibt es nun ebenfalls zu kaufen, 
der Preis pro Figur beträgt 24,80€


Ebenfalls auch diese beiden Shirt's hier, die einmal Lysander's Tattoo und Castiel's Band-Shirt darstellen sollen. 
Der Aufdruck von Castiel's Shirt ist vorne, während das Tattoo hinten auf dem Rücken ist. 
Die andere Seite ist jeweils blank geblieben. Ein Shirt kostet 15, - €

Desweiteren konnte man im Shop kleine Gesamtpakete entdecken, 
bei denen man eventuell ein wenig sparen könnte.

Alle bisher erhältlichen Figuren in einem Paket - 125,00€

Für diese drei hübschen - 65,00€

Und für diese drei ebenfalls 65,00€

Für die Figur, das Shirt und den neuesten Manga - 39,90€

Same here - 39,90€
  
37,75€ für alle fünf Mangabände!


Für beide Artbooks - 39,90€


Die neuen Figuren und auch die Shirts sind bereits im deutschen Shop, allerdings habe ich dort diese süßen "Päckchen" noch nicht erblicken können und bezweifle auch, dass man sich beispielsweise die Mangareihe holen kann, was ich schade finde. Ebenso bei den Artbooks. Ich würde mich freuen, wenn teilweise ein paar Sachen davon wenigstens auf Amazon angeboten werden würden, so hätte jeder eine faire Chance sie zu bekommen, mit diesem Preisnachlass.
Wer sich das alles genauer ansehen möchte, der klickt einfach mal hier

Was davon fandet ihr am ansprechendsten? Ich wäre ja an einer Nathaniel-Figur interessiert, 
allerdings finde ich irgendwie ... es würde so aussehen, als hätte Nath einen dicken Hintern. 
Oder kommt es mir nur so vor? :'D 

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Woooah wie awesome! *~* Kali du bist ja echt immer auf dem neuesten Stand!
    Die neuen Figuren sind ja echt total niedlich! Ich würde eher Kentin oder Alexy nehmen ~ Eehh kann mich nicht entscheiden D:
    Und das mit den T-Shirts find ich ja echt der Hammer *.*

    AntwortenLöschen
  2. Am liebsten würde man ja gerne alles haben! Aber da ist man ja doch irgendwie finanziell an seine Grenzen gebunden :D aber ich finde nathaniel sieht aus als hätte er sich in die Hose gepoopet ... sorry. Die katze ist wirklich niedlich, aber was spielt sich denn da bitte in seiner hose ab? ><

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Alexy und Kentin recht süß, hab aber das Gefühl, dass Nathaniels Figur qualitativ etwas zurückbleibt q_q'' Naja, ich trauer ehschon seit Ewigkeiten der Lysander Figur hinterher xD Danke für die Infos <3

    AntwortenLöschen
  4. Man möchte ja gerne alles haben xD
    *trauerkloß*

    AntwortenLöschen
  5. Die fünf Manga-Bände für 37, 75 € finde ich akzeptabel; sowie auch den Preis der Artbooks :)
    Aber die Figuren gefallen mir nicht :'D
    Die T-Shirts sind okay ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte mir ja - mal so als Extra zu Weihnachten - das Lysander Paket sowie das Artbook-Paket geholt. Aber wenn es das nicht im deutschem Shop gibt... Schade drum :c

    AntwortenLöschen
  7. OMG XD ich dachte zuerst Kentin hätte einen Bart O__O aber dann hab ich doch noch den Keks entdeckt ;'D ..sieht, für mich, trotzdem irgendwie nach Klempner aus x3
    naja... und Nathaniel, finde ich, ist absolut nicht gelungen, der Gesichtsausdruck passt irgendwie auch gar nicht zu ihm und ich persönlich finde die Figur schrecklich :X
    Was ich mir kaufen würde, wäre das zweite Artbook (das erste hab ich schon) und die Mangabände.. aber leider gibt es das, soweit ich weiß, ja sowieso nur auf französisch und das bringt mir nichts .__. wenn es das wenigstens auf englisch geben würde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha xD Das mit dem Bart hatte ich aber auch! Ich war total schockiert, bis ich verstanden habe was da eigentlich an seinem Mund los ist.
      Nathaniel hat einfach mal voll die Hüfte ... Oder einfach einen dicken Po. :'D
      Ich habe neuerdings gehört die Mangabände sollen übersetzt werden. Könnte allerdings auch nur ein Gerüchte sein, dass jemand in die Welt gesetzt hat.

      Löschen
  8. Ich hab eine Frage: Wenn man dieses Manga-Bandel mit allen 5 Mangas kauft, sind dann die Outfits immernoch dabei?

    Und ich hab noch eine Frage: Warum kann man die Mangas nicht kaufen?! >.< Ich hab diesen Lieferort unten auf der Seite zu "Allemagne" geändert und dann stand da ( 7.55 Euro xD) in diesem Land nicht verfügbar D: warum?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Outfits sind immer dabei! Es seih denn du kaufst sie aus dritter Hand, da kann ich dir natürlich nichts versprechen. (Könnte ja sein das der Vorbesitzer den Code schon eingelöst hast >< )

      Was deine andere Frage betrifft - Alles was im französischen Beemoov-Shop angeboten wird, kann auch nur in Frankreich gekauft werden, leider. Die liefern immer nur innerhalb Frankreichs. Gerade bei Sachen wie bei den Manga und dem 2. Artbook (Die einfach noch nicht übersetzt worden sind) ist das leider so. Das einzige, wo du letzt endlich bestellen kannst, ist Amazon, denn eine Bestellung im franz. Shop würde bei dir niemals ankommen. :l

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes