Events und Shops

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. wann kommt ein neuer shop ?

    AntwortenLöschen
  2. ich sehe gerade, es fehlen die Sonderepisoden von 2012^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tun sie nicht. :) Das sind ja keine exklusiven Shops oder Evnets. Man findet die Outfits unter der Spate oben im Drop-downmenü unter Outfits->Sonderepisodenoutfits

      Löschen
  3. Ich würde gerne Fragen ob du schon weißt ob es dieses Jahr überhaupt einen Sommer-Shop geben wird,wenn ja weißt du evtl. Wann der nächste Sommer-Shop endlich da ist?.....Ich danke dir schonmal im voraus.Vielen Danke ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Sicherheit und in den letzten beiden Jahren erschien der Sommershop gegen Ende Juli. Wird dieses Jahr sicher nicht anders sein. (:

      Löschen
  4. Kommt 2017 eigentlich auch ein Valentinstagsevent? Also ein Shop oder eine Spezialepisode vielleicht? :3

    AntwortenLöschen
  5. Was ist mit den Eventen von 2017, zum Beispiel das jetzige Musikevent?

    AntwortenLöschen
  6. Zeigst du auch die Outfits von dem jetzigen Musikevent 2017?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ^^
    Ich habe eine Frage. Machst du einen Page für die Musik Event (2017)? :D Ich komme aus Ungarn so mein Grammatik ist nicht so gut, tut mir leid ^^"

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes