Fortschritte zu Episode 23 - News

(Chinomiko postete ein Episodenbild.)

Ein paar News, zum Fortschritt der Episode. Genauere Punkte weiß ich leider nicht, das ist momentan alles, 
was ich euch anbieten kann. Allerdings sieht es so aus, was würde man für Episode 23 noch ein wenig brauchen, was an sich ja  nicht weiter schlimm ist. Durch die Übersicht hier, wird euch verdeutlicht, was dort noch zu tun ist. 



HANDLUNG



EPISODENBILDER


TESTPHASE


STAND: 20.11.2014

CONVERSATION

17 Kommentare:

  1. Danke!!!! Durch dich hat man endlich mal ein wenig Überblick über die Lage ;)
    Freu mich auf jeden Fall schon auf die neue Episode *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir nicht sicher ab ich sehe unsere Su mit Kentin und einen Arm der uns wohl wegzerren will. xd

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Mühe! :-)
    Jetzt habe ich auch verstanden und somit dauert es eigentlich nicht mehr sooo lange xD
    Achso und wird das noch bearbeitet?
    Weil da stand (auf Amour surce) noch was darunter... wenn du verstehst..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht dafür. :)
      Das wird nur bearbeitet, wenn sich daran etwas verändert. In Amour Sucre stand nichts mehr darunter. Oder was meinst du? :)

      Löschen
  4. Oh, sorry. Das war wirklich nichts mehr darunter haha..
    Alles gut! ;D

    AntwortenLöschen
  5. Weißt du wie lange es dauert?

    AntwortenLöschen
  6. Ahh ! Dann wissen wir ja auch endlich mal, wie es jetzt eigentlich steht, vielen Dank dafür ! :)
    Ich glaube ebenfalls, dass es sich bei dem Bild um unsere Su handelt, die von Kentin von irgendwas weggezerrt wird.
    Eine sehr vage Vermutung wäre, dass es sich bei dem schwarzen Ding da recht am Rand um das Mikro von Peggy's Aufnahmegerät handelt, auch wenn es dafür vielleicht etwas zu krumm ist.
    Wäre ja trotzdem eine Überlegung wert ^^

    ~LG Keiko

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich fragen, ob bei der episode 19,21, oder 22 Auch bei dem Dings wo die Muffins sind wo man sieht, wie weit die mit dem Epi Bild sind, auch fünf Muffins? Warum sind da fünf Muffins??? Gibt es vllt noch mehrere Epi Bilder??!!

    Weil ein halber Muffin fehlt ja noch, also ist das Bild ja noch nicht fertig, aber warum hat sie dan schon das verpixelte in FB Hochgeladen?
    Und es gibt ja insg. fünf Jungs zu Daten also?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht zu jeder Episode werden diese Informationen veröffentlicht, meistens nur, wenn die Episode ein wenig länger brauchen wird, wie zB. bei Episode 21 oder eben gerade 23. Wenn ich auf meinen Beitrag von Episode 21 zurück schauen, sind auch dort 5 Cupcakes. Das bedeutet nicht zwangsweise das es fünf Bilder geben wird, sondern die einzelnen Cupcakes können auch die Vorgänge beinhalten. Das bedeutet : Die Idee an sich/ Outlines/ kolorierung / Abstimmung auf alle Haartypen und Farben, ebenso bei Augen.
      Weswegen der halbe Cupcake ja nicht unbedingt bedeuten müsste, dass das Bild nicht fertig ist. Vielleicht müssen nur noch die verschiedenen Varianten erstellt werden? c:

      Löschen
  8. Sehe ich da etwa ein Kentin? °^°

    AntwortenLöschen
  9. Also ich sehe mal Su mit langen Haaren... das andere - ja wohl Kentin, oder? Aber warum trägt er hellblau? Und warum ist im Hintergrund alles rosa?
    Mit ganz viel Phantasie sind die Haare von dem/der links aber nicht braun sondern rötlich - dann wäre es Cas... aber trotzdem - hellblau?
    Das rechts... hmm schwarz und dadrunter deutlicheres /knalligeres rosa...
    Ich bin auf jeden Fall gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt... Es ist blau. Guter Einwand. :'D
      Lange wird die Episode ja nicht mehr brauchen, denke ich. :)

      Löschen
  10. Könnte auch Castiel's Hund gewesen sein. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Könnte es nicht auch sein das das rote castle, das blaue alexy und das schwarze armen ist vor kentin der su im arm hält, weg zehrt oder iwie sowas?

    Vielleicht aber auch nicht hahah
    Umso neugieriger bin ich wenn ich das Bild sehe, mal sehen ob ich mit iwas richig liege.

    Könnte auch total falsch sein xD
    Aber jeder ist sich ya einig das das
    Su und kentin sind :3

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön
    ich frag mich ja immer woher du das alles weißt :D aber auch egal wenn du uns das weiterhin so präsentierst ist mir das ehrlich gesagt wurscht xD

    AntwortenLöschen
  13. Wo werden diese capcakes gepostet? Ich finde den beitrag nie

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes