Halloween 2012




Die Episode beginnt in der Schule! Begebt euch in die Garten-AG, um in die Halloween-Welt zu gelangen! Nachdem das passiert ist, laufe nach links, um zu dem Hexenhaus zu kommen!

(An die Tür klopfen)
(Durchs Fenster gucken)

Wir entscheiden uns später noch einmal vorbei zu schauen und begeben uns ganz rechts zum See, wo wir auch gleich die Hexe antreffen. Dieser folgen wir zu ihrem Hexenhaus, in dem wir ein passendes Outfit bekommen


(Hineingucken) 
(Ich rühre lieber nichts an) 

Ich würde mich lieber um den Kessel kümmern... 
Nein... Bitte nicht.

Es tut mir leid, aber Sie machen mir ein bisschen Angst.
Nein, sie sind wirklich sehr nett!
Das stimmt, vielen Dank für die Kleider!

Nach dieser kleinen Unterhaltung werden wir aufgefordert eine Fledermaus fangen zu gehen, was nicht so einfach klappen möchte. Trotz Netz, entwischen sie uns trotzdem immer wieder. ... Also zurück zur Hexe!


Warte mal, und wenn ich sie verärgere und sie sich auf mich stürzen? 
Ich muss ein paar Steinchen sammeln...

Mit der gefangenen Fledermaus kehren wir zurück zur Hexe!

Oh nein, Sie haben es schließlich selbst verloren, also gehen Sie selbst nachsehen!
Und wer ist hier jetzt der Idiot?

Uns bleibt nichts anderes übrig, als nach dem Einmachglas zu suchen, also begeben wir uns zum See.







Ich habe getan, was ich konnte... 

Man verliert es aber auch nicht all zu leicht...


(Sie hat sich um die Spinnen gekümmert, ich habe lieber nicht hingesehen.)
(Sie hat sich um die Spinnen gekümmert, ich habe wie gebannt hingesehen.)




  • Körner - Nathaniel
  • Karottensaft - Castiel
  • Fisch - Lysander
  • Pilze - Kentin
  • Kristalle - Armin




Spielregeln zum Minispiel für Nathaniel's Episodenbild

- Wähle den richtigen Eingang, um die Krümelkörner in der vorgegebenen Zeit einzusammeln.



  • Ziel ist es quasi den richtigen Weg zu den Körnern zu finden. Hierbei ist es relativ einfach vom Ausgang der Körner und dann den Weg zu einen der Nummern finden. In diesem Beispiel wäre es die 1. 




Spielregeln zum Minispiel für Castiel's Episodenbild

Finde schnell den richtigen Schatten!



  • Ich habe damit begonnen das Offensichtliche zu vergleichen. Das Ende der Karotten zB. Rechts sieht man das es sich von den anderen beiden unterscheidet, weswegen dieser schon einmal wegfällt. Dann habe ich beobachtet welche von den beiden links und die Karotte in der Mitte anders aussieht und habe dann mit dem Originalbild verglichen. Recht einfach also. Hierbei handelt es sich um die Karotte ganz links außen. 




Spielregeln zum Minispiel für Lysander's Episodenbild

Du musst in der vorgegebenen Zeit mindestens 28 Fische sammeln! Dazu musst du schnell auf die Fische klicken, die aus dem Wasser auftauchen.



  • In diesem Spiel geht es um Schnelligkeit. Versucht einfach so viele Fische wie möglich anzuklicken, dann sollte man es von der Zeit her auch schaffen! 




Spielregeln zum Minispiel für Kentin's Episodenbild

Du hast eine Minute, um acht Unterschiede zu finden!



  • Es kann von Mal zu Mal variieren, das bedeutet ... ihr könntet ganz andere Fehler im Bild haben, als ich! 



Spielregeln zum Minispiel für Armin's Episodenbild

Schaffe in der vorgegebenen Zeit den Kristall zusammen zu bauen! 



  • Auch hier ist Schnelligkeit gefragt! 

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Ich finde die Idee mit den Bildern cool ^^

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich zu doof oder warum konnte ich nicht reinschauen und ich werde sie bestimmt erschrecken und sie werden sich auf mich stürzen anwählen?

    AntwortenLöschen
  3. Alter sweet amoris hätte bei Armin ruhig machen können das die Stücke die richtig liegen sichnicht mehr bewegen kassen können weil ich deswegen verdammte 200 AP verschwendet habe 😡😡😤😤💢💢💢 Ich bin soo wütend ich hätte so viel machen können damit aber nein sweet amoris muss es ja so blöd installieren 💢💢💢💢💢💢💢💢💢💢💢💢💢💢

    AntwortenLöschen
  4. Wo finde ich die Steine?Das ich die Fledermäuse bewerfen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst ganz langsam mit der Maus über die Steine gehen, die auf dem Boden liegen. Der Mauszeiger verändert sich, wenn da etwas liegt. :)

      Löschen
  5. Wo finde ich denn die steine

    AntwortenLöschen
  6. Ich spiele per handy app und finde die Steine nicht wo sind die denn

    AntwortenLöschen
  7. Du solltest vielleicht noch erwähnen, dass man die "Katze Halloween 2012" bekommt, wenn man alles richtig macht. Die fehlt übrigens auch beim Outfit für Halloween 2012 oder alternativ bei den besonderen Fundsachen.

    P.S. Dank Mega-Lags konnte ich beim Nathaniel Mini-Spiel ganze 8 Fische fangen...

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes