Iris's Konzertoutfit aus Episode 13/14 - Bald im Shop?



Eine etwas verspätete Information, da ich diesen Beitrag im Forum irgendwie vollkommen übersehen habe! Argh, das nervt mich schon ein bisschen, aber daran lässt sich nun ja nichts mehr ändern.
Wie so manche wahrscheinlich wissen, die meine Charakterbeschreibungen zu den Mädchen gelesen haben, sind manche Charaktere aus der Fantasie der User entstanden. (Zum Beispiel noch ganz aktuell die Eltern unserer Sucrette! Oder eben auch Charaktere wie Melody oder Iris.)
Amour Sucré macht also gerne mal Wettbewerbe in dieser Richtung, auch dieses mal. Allerdings geht es nicht um einen Charakter, sondern eher mehr um die Kleidung. Das Konzertoutfit von Iris in der Episode 13/14! Ihr wisst nicht mehr wie sie damals aussah? Das ist ja auch vollkommen verständlich, man hat sie nämlich gar nicht gesehen, soweit ich mich erinnern kann! Nun lag es an den AS-Usern ein Outfit zu kreieren. Den Link zum Beitrag findet ihr genau - hier.
Wie gesagt, ein wenig verspätet, weswegen ich die Auswertung in baldiger Zukunft erwarte.



Hier ein paar Beispiele, die ich besonders toll fand:


Oben links - Chibixkotori l Oben rechts - Lawillee l Unten links - NoMitsu33 l Unten rechts - xEmiix


Und noch viele weitere, tolle Exemplare. Schaut doch selbst mal vorbei! 
Ich finde die Idee dahinter wirklich super, leider bin ich zu unbegabt für sowas, sonst hätte ich mich noch mehr darüber geärgert, dass ich das erst so spät gesehen habe. 





Welches, meint ihr, wird es werden? (All die anderen auch in Betracht gezogen)



CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Hey! Danke für die Info. Voll cool und ich wünschte ich könnte französisch. xD Das habe ich mir auch bei den Eldarya-beitrag gedacht, als ich den gelesen habe. haha. Du bist da besser drin als ich. :'D

    AntwortenLöschen
  2. OMG wie cool ^^
    Wäre super wenn Iris dann auch in der Episode wenigstens kurz in dem Outfit auftauchen würde, aber irgendwie bezweifle ich das XD
    Naja egal, also zu den Outfits:
    Ich finde das Oben Links etwas zu extrem, weil es kaum zu den anderen passt obwohl es trotzdem grandios aussieht
    Das Oben Rechts gefällt mir ziemlich gut und ich hätte wahrscheinlich am ehesten das gewählt hätte ich die anderen nicht gesehen
    Das Unten Links finde ich ehrlich gesagt ganz ok, man müsste eventuell die Farben etwas überarbeiten, weil sie etwas sehr "pastell-mäßig" wirken
    Das Unten Rechts ist eindeutig mein Favorit, es passt zu den anderen und wäre es im Shop erhältlich würde ich es mir auf jeden Fall holen :3
    Danke für die Info und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Oha Ö_Ö die sehen alle toll aus auf der seite, aber das letzte war mein favorit ... bin gespannt wer gewinnen wird. ich will das dann unbedingt haben *_*

    AntwortenLöschen
  4. Es hat sich sicher jeder Mühe gegeben mit seinem Beitrag, aber ich finde die meisten echt zum davonlaufen :D und manche sind etwas sehr knapp für eine Schülerin o_O Ich habe zwar noch nicht alle gesehen, aber spontan hat mir das Outfit von Dorothay auf Seite zwei am besten gefallen ^^ Schade finde ich allerdings, dass es den Wettbewerb nur im französischen gibt, aber wir werden ja öfter gerne mal benachteiligt gegenüber amour sucre.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünschte da würde sich mal was tun. ^^

    AntwortenLöschen
  6. wow na die sehen ja mal wirklich nicht schlecht aus o.o
    Also von diesen 4 outfits mag ich das unten rechts am meisten aber auch das oben links finde ich toll auch wenn es wirklich ein wenig extrem ist und irgendwie nicht so zu Iris passt, finde ich :3
    Naja würde mir das Outfit (egal welches x3) auf jeden Fall holen, wenn man es kaufen könnte *-*

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes