Ostern 2012




Der eigentliche Plan war sich mit Iris zu treffen, allerdings wurden wir im Wald ziemlich müde und sind dann anschließend wo ganz anders aufgewacht. In einer recht verkehrten Welt und es dauert nicht lange, da treffen wir auf einen recht seltsamen Bewohner, dieser Welt. Ein junger Mann, mit Hasenohren!

♥ Ja, bitte!
♥ Oh ... jetzt schon? Ich würde gerne noch ein bisschen bleiben ... 

♥ Ja, natürlich!
♥ Ich möchte jetzt wirklich lieber zurück nach Hause...
♥ Wenn ich dir helfen kann!


Jetzt gilt es die Hühner einzufangen! 



♥ Nichts zu danken! 
♥ Das ist doch normal, wenn du Hilfe brauchst! 

♥ Ich habe ja auch keine andere Wahl… 

Für die nächste Aufgabe brauchst du einen Stock! Diesen kriegst du, indem du dich ganz weit rechts hältst und den rechten Busch anklickst! Dort findest du dann den Stock. 

♥ Keine Sorge, Kleiner, ich fress dich schon nicht! 
♥ Besonders gesprächig bist du ja nicht... 

♥ Kannst du vielleicht nicht sprechen? 
♥ Du könntest wenigstens antworten, wenn ich mit dir rede!

♥ … 
♥ Sehr nett… danke. 

♥ Er ist immerhin größer als du!
♥ Willst du damit sagen, dass du sein großer Bruder bist?

♥ Ja, sie sind sehr nett! 
♥ Ja, das sind wirklich zwei kleine Mistkerle. 
♥ Ja und du kannst von Glück sagen, dass sie noch leben… 

Das Spiel:


Wer sagt die Wahrheit?
♥ Wer hat die Hühner gestohlen?
♥ Ist der Himmel blau? 

Wen wollt ihr fragen?
♥ Willy 
♥ Wenky

Entweder lügt Willy und das könnt ihr anhand dieser Frage herausfinden, oder er sagt euch die Wahrheit! Also ist er entweder der Lügner, oder derjenige, der die Wahrheit sagt. Deswegen wählt man in der nächsten Frage aus : "Wer hat die Hühner gestohlen?" Und fragen den, der die Wahrheit sagt! Also in diesem Falle Wenky zb.

Wer sagt die Wahrheit?
♥ Wer hat die Hühner gestohlen? 
♥ Wisst ihr, wer die Hühner gestohlen hat?

Wen wollt ihr fragen?
♥ Willy 
♥ Wenky

Wenky gibt zu, die Hühner gestohlen zu haben!

Wer sagt die Wahrheit?
♥ Wer hat den Hühnern die Körner gegeben? 
♥  Zeigt mir, wer die Hühner gestohlen hat.

Wen wollt ihr fragen?
♥ Willy 
♥ Wenky

Und dein Urteil? 


Wer hat die Hühner gestohlen?
♥ Willy. 
♥ Wenky.

Wer hat ihnen die Körner gegeben?
♥ Willy
♥ Wenky 

Und wer ist der Lügner?
♥ Willy.
♥ Wenky 

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Ich glaube bei den letzten Antworten hast du die Namen vertauscht. Willy sagt ja die Wahrheit und Wenky gibt zu die Hühner geklaut zu haben, das heißt ja, dass Willy die Hühner gestohlen hat. Wenky hat ihnen die Körner gegeben und Wenky ist auch der Lügner. Also so war es zumindest bei mir, als ich mir den ring im Schmuckgeschäft geholt hatte :d

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes