Weihnachten 2012


♥ Vielleicht sollten wir ihm sein Lieblingsessen geben. (Er bekommt ein Lebkuchenmännchen.)
♥ Vielleicht sollten wir ihn zum Lachen bringen.
♥ Vielleicht sollten wir ihn hübsch machen. (Im Schuppen müsst ihr Eimer, Schwamm und Bürste holen gehen, um sich dann um das Tierchen zu kümmern.)


Welche Auswahl ihr trifft ist hierbei relativ egal, denn es muss ohnehin ein weiteres abgearbeitet werden müssen. Erst danach wird uns klar, dass das Rentier eine Rentier-Dame braucht, um wieder glücklich zu sein! 


♥ Ich werde sie mit Futter anlocken. (Nur männliche Rentiere reagieren auf das Futter, welches wir benutzen, um ein Weibchen anzulocken.)
♥ Ich werde eine Anzeige machen. (Die Anzeige funktioniert, allerdings erscheint ein Frosch ... )
♥ Ich werde sie einfangen. (Bringt nicht wirklich etwas.)


Auch hier ist es nicht wirklich relevant was man tut. Als wir dann jedoch auf ein Weibchen treffen, entscheiden wir uns ein Halsband aus dem Schuppen zu holen, um sie einzufangen. 


♥ Das blaue Halsband.
♥ Das goldene Halsband.
♥ Das rosafarbene Halsband.

Nachdem die Einfangaktion geglückt ist, geben wir ihr auch gleich einen Namen. 

♥ Diamond
♥ Whity
♥ Yuki
♥ Goldy
♥ Precious



CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Überarbeitest du diese Lösung noch? Sie ist zwar sehr übersichtlich, aber doch sehr kurz und nicht so ausführlich, sowie bei bespielsweise Halloween 2011 oder Weihnachten 2011. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht! Das hier ist bloß eine Lösung und ist deswegen so schlicht gehalten, so wie es bei den anderen, normalen Lösungen auch der Fall ist. Was Halloween und Weihnachten 2011 betrifft, diese beiden sind ein wenig älter, was dir bestimmt aufgefallen ist und dort ist einfach alles in einem reingeklatscht, aber daher das ich hier gerade viel strukturiere, würden sich viele Sachen doppeln und deswegen werde ich wohl eher die Sonderepisoden von 2011 überarbeiten und so, wie hier gestalten. Aber keine Sorge, es wird nicht so leer und lieblos bleiben. Da kommt definitiv noch was hin. :>

      Löschen
  2. Nichts wichtiges kommt jetzt finde es einfach witzit xD
    Als ich das mit dem einfangen gewählt habe und das dann vor den Füßen des Rentieres gelandet ist stand da genau wie in Pokémon `Das war nicht sehr effektiv´ XD Ich konnte nicht mehr XD
    Ich weiß ich bin komisch x3
    Und danke nochmal für die ganzen Lösungen usw ^^

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes