Episode 23 - Das Haus der Geheimnisse - News + Episodenbilder




Der Trailer zu Episode 23 ist soeben raus gekommen und man kann ihn weiter unten anschauen.
Der Trailer ist natürlich vorerst auf französisch. In einigen Tagen wird sicherlich die Episode vollendet sein und rauskommen.



Episode 23







Übersetzung 


Episode 23 - Das Haus der Geheimnisse 
Es ist Zeit Amber Daheim zu besuchen!
Diese schöne Gelegenheit könnte Geheimnisse aufdecken... 
Haben wir die Möglichkeit unsere Zweifel zu bestätigen? 
Werden wir in der Lage sein die Sachen und Geheimnisse zu kombinieren?
Werden wir wissen wann wir uns diskret zu verhalten haben und 
wann wir uns ganz raushalten müssen? 
Finde die Geheimnisse von Nathaniel heraus!



Abgebildete Räumlichkeiten




Nathaniel's Zimmer

Amber's Zimmer (Quelle)



Episodenbilder

Gibt dem Video einen Daumen rauf! Das Mädchen hat es verdient. c:

Outfits

Zwei Schlafanzüge, für die Übernachtung. 
Wahrscheinlich können wir dann die Auswahl treffen! 
Der blaue Schlafanzug kostet 105$ und der andere 80$
Ich habe die Outfits mal mit dem Make-up Set bearbeitet. 
Der einzige Unterschied zwischen den Schlafanzügen ist, 
dass der mit dem Hamster das Episodenbild mit sich bringt und der blaue, 
des selbe ist, den Amber hat, nur in einer andere Farbe. 
Sie scheint nicht sehr erfreut darüber zu sein, wenn sie ihn an uns sieht.


Die Dateoutfits. Links - Kentin (150$), Mitte - Armin, Rechts - Lysander (135$)

Tantchen's Geschenk


Hierzu steht noch geschrieben, dass User, die in Episode 22 das Schminkset gekauft haben und nicht verschenkt haben, nun eine neue Auswahl an Gesichtszügen hat. Sprich - Lippenstift/ Eyeshadow und Rouge. Wie das ganze aussehen kann, hier ein Beispielbild: Ich habe ein relativ dunkles Make-Up genommen. Das Passbild sieht leider relativ verstörend aus. Das wurde mir von einigen Usern bestätigt. Man kann es übrigens auch durch ein freies Replay erhalten! Update: Man kann das Make-up anscheinend zur Zeit nicht verändern, wohl erst dann, wenn Episode 23 bei uns erscheint. :3



Inhalt (Achtung!- Wer nicht gespoilert werden will, der sollte diesen Teil überspringen)



  • Unsere Sucrette übernachtet bei Amber und Nathaniel. 
  • Als wir, nachdem wir zusammen mit Amber beschlossen hatten bei ihr zu übernachten, wieder Heim sind. Stellten wir fest, dass wir einen neuen Pyjama brauchten. Denn wir waren der festen Überzeugung, dass Amber uns in unserem alten wohl eher ... auslachen würde. Auf dem Weg zum Modeladen treffen wir auf Rosalia. Man hat die Auswahl zwischen zwei Schlafanzügen. Der blaue kostet 105$ und der andere 80$. Rosa ist übrigens überhaupt nicht erfreut über Übernachtungsgeschichte mit Amber.
  • Danach gehen wir zurück nach Hause, um unsere Tasche zu packen und wollen Amber vor der Schule treffen. 
  • Auf dem Weg zur Schule, treffen wir allerdings auf Castiel. (Wenn man den Pakt mit Amber eingegangen ist, gibt es an dieser Stelle ein etwas unangenehmes Gespräch. Er findet unsere abweisende Art nicht so toll und versucht uns zur Rede zu stellen. 
  • Als wir bei der Schule ankommen, warten wir natürlich erst einmal eine halbe Stunde auf Amber und sie kam nicht. 
  • Daheim regelt sich alles und wir bekommen die Adresse von Amber heraus. Bevor wir jedoch zu Amber fahren, schauen wir noch einmal im Laden vorbei und holen Duftkerzen für 35$ danach geht ab zur Bushaltestelle und für 10$ fahren wir zu Amber's Haus, vor dem wir Nathaniel treffen, der schwer verwundert über uns ist.
  • Bevor das Gespräch in die Tiefen gehen kann, fängt uns Amber ab und möchte uns durch das Haus führen. In dieser Zeit trifft man auf die Eltern, die froh darüber sind, dass Amber mal jemand anderes außer Charlotte oder Li mit nach Hause bringt. Zum Abendessen gibt es Hummer. 
  • Während des Abendessen's bekommt man einige, nicht ganz so rosige Anmerkungen vom Vater bezogen auf Nathaniel mit, während Amber fast schon machen kann, was sie möchte. Sein Vater nimmt kein Blatt vor dem Mund.
  • Nach dem Essen werden wir mit Amber auf's Zimmer geschickt und der Vater meint : "Ich muss ein ernstes Wörtchen mit Nathaniel reden."
  • Mit Amber Zeit zu verbringen scheint nicht einfach zu sein. Wir gehen ins Badezimmer, um uns die Zähne zu putzen, als wir plötzlich ein lautes Gespräch bemerken. (Anscheinend kann man die Duftkerzen, die jetzt an der Wanne stehen, wieder mitnehmen. Später kann man sie auf die Kommode stellen.) Während wir im oberen Flur stehen, lauschen wir dem Gespräch, welches mit einem "Schlag" beendet wird. Wir sind der Annahme, dass Nathaniel geschlagen wurde. Danach gehen wir wieder ins Zimmer.
  • Wir fragen Amber noch einmal, was die blauen Flecke damals zu bedeuten hatten. Amber versichert uns aber, sie wüsste nichts. Wir beschließen zu schlafen und versuchen uns nachts zu Nathaniel zu schleichen, um mit ihm zu sprechen. Das klappt auch soweit ganz gut. 
  • Sein Vater hat enorme Probleme auf der Arbeit und lässt seine Aggressivität und seine Verzweiflung an Nathaniel aus.
  • Nach dem Gespräch treffen wir Amber auf dem Flur, die uns wohl erwischt hat und gehen dann letzt endlich schlafen.
  • Am nächsten Tag fährt uns der Vater von den beiden zur Schule.
  • Melody hat uns mit Nathaniel gesehen und scheint geknickt. Als wir erklären, dass Amber uns eingeladen hat ... bekommt sie so einen seltsamen Gesichtsausdruck, den ich persönlich noch nicht gesehen habe ... crazy. Melody: "Du hast Zeit mit Amber verbracht?" Sucrette: "Ja, auch wenn man es kaum glauben kann." Melody:"Das wundert mich eigentlich nicht." Und dann so ein ernstes, fast schon vergnügtes Gesicht ... Bei Gelegenheit füge ich es mal ein. Nach ihrem Satz fragen wir sie, was sie damit meint, sie antwortet nicht und geht einfach.
  • Peggy versucht heraus zu bekommen was mit uns und Amber los ist, wir antworten nicht, sie verspricht aber hartnäckig zu bleiben. Dann geben wir nach und erzählen ihr, dass Amber uns bezahlt hat, damit wir ihre Hausaufgaben machen. Sie scheint uns nur teilweise zu glauben, aber für's erste reicht es wohl.
  • Wir suchen Amber auf, um ihr zu beweisen das es uns ernst ist, mit dem Pakt. (Castiel zu ignorieren.) Wir stellen ihr eine Frage. Was sie zum Beispiel von letzter Nacht denkt. Ein Reinfall.
  • Man trifft Dake in der Schule wieder (Ich glaube irgendwann einmal wird er ein Schüler von Sweet Amoris werden, so oft, wie man ihn in letzter Zeit zu sehen bekommt. :'D) und es gibt einer Auseinandersetzung zwischen ihm und dem jungen mit den höchsten Love'o'meter.
  • Danach entscheiden wir uns, wem wir die Sache über Nathaniel erzählen wollen. 
  • An der Stelle suchen wir ein Outfit aus, welches zum ausgewählten Kerl passen sollte. 
  • Mit dem ausgewählten Jungen sprechen wir kurz vorher und suchen dann eine Möglichkeit Nathaniel zu helfen. Das ist auch der Zeitraum, in dem man ein Episodenbild bekommt. 
  • Nach der anstrengenden Aktion gehen wir heim. Am nächsten Tag in der Schule, treffen wir auf Peggy, die uns erzählt, dass Nathaniel und seine Eltern bei der Rektorin sind. Es würde nicht gut aussehen. Wir gehen dort hin und treffen auf Nathaniel. 
(Das ist auch neu, oder?)
  • Nathaniel scheint über unsere Aktion nicht sehr erfreut zu sein. Das Gespräch mit ihm zieht circa 20 beim Love'o'meter ab. Er lässt uns stehen und wir ziehen uns zurück. 
  • Unser 'Date' hat das Geschehen mitbekommen und folgt uns, um uns zu trösten.
  • Im Klassenraum treffen wir auf Amber, die ausnahmsweise mal verletzt aussieht. Auf dem nach dem Weg nach Hause treffen wir auf einen der Jungs, der mit uns redet.
  • Wir entschließen mit jemanden noch einmal zu dem Haus von Nathaniel und Amber zu fahren. Nathaniel und sein Vater sind nicht daheim und die Mutter verkündet, dass wir nicht mehr länger bei ihnen willkommen sind. Nach der missglückten Aktion, vergeht ein Tag und wir sind wieder in der Schule. Vor Rosa erfahren wir, dass Nath wieder in der Schule ist.
  • Wir sprechen mit ihm, jedoch ist er genauso uneinsichtig, wie zuvor. Die Polizei war bei ihnen daheim für Befragungen. Er meinte, vielleicht hätte diese Aktion seinen Vater zum Nachdenken bewegt. Alles in allem brachte ihn unser Versuch etwas zu schlichten auf und er hat den Raum verlassen. Daraufhin kann man den Bio-Raum betreten und dort ist die Wahrscheinlichkeit dann groß das Tantchen zu treffen. 
  • Am Tag darauf erfahren wir von Iris, das etwas schreckliches passiert ist und Nathaniel im zweiten Flur ist. Als wir ihn treffen sieht er so aus: 

  • Alles beginnt ein wenig drunter und drüber zu gehen. Peggy scheint zu neugierig gewesen zu sein, weswegen sie von der Direktorin einen Einlauf bekommt. Wir kriegen es mit uns sehen, wie Peggy tatsächlich weint. Nathaniel und Amber sprechen endlich über die Sachen ,die geschehen sind. 
  • Einige Tage später treffen wir auf dem Schulhof Rosalia und dort meint sie : "Jemand möchte mit dir sprechen." und dann wird die Episode beendet.

Laut Episodenbild bekommt Castiel eine Ohrfeige. Der Dialog dazu:

Castiel: "Sie hat dir gesagt, du sollst mir aus dem Weg gehen."
Sucrette: "Richtig..."
Castiel: "Und natürlich hast du dich nicht nach einer anderen Möglichkeit umgesehen."
Sucrette: "Es war unausweichlich. Danach bin ich auch nach Hause.."
Castiel: "Ich habe aber gesehen das dir dieser Teufel von Nathaniel wichtiger war..."
Sucrette: "Er hat nicht einfach ein paar kleine Probleme. Da ist etwas sehr ernstes."
Castiel: "Was?"
Sucrette: "Ich habe mitbekommen, wie sein Vater ihn geschlagen hat."
Castiel: "..."
Sucrette: "Castiel?"
(Er begann zu lachen. Ich habe alles erwartet nur nicht das...)
Sucrette: "Was soll das?!"
Castiel: "Ist das die Info des Tages? Mr. "der große Delegierte" wird von seinem reichen Vater versohlt? Haha! Das ist echt gut!"
A: (Dieses Mal geht er zu weit! Er kann kein Recht dazu in dieser Situation so schamlos zu lachen.)
B: (Er versteht es wirklich nicht ... Ich bedauere es, ihm das erzählt zu haben.)

Bei A:
(Bevor ich irgendwas machen konnte, wendete sich das Blatt.)


Die Seite wird bei weiteren Informationen selbstverständlich aktualisiert! 

CONVERSATION

69 Kommentare:

  1. Jetzt haben sie ja glücklicherweise doch nicht mehr lange gebraucht ^_^
    Aber warum ist Lysander nicht im Trailer o.O

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich noch nicht so weit bin aber die Episode wird bestimmt spannend :O Hoffentlich bekommen wir Naths Zimmer zu Gesicht :3 *fangirl Modus*
    Ich finde es auf jedenfall toll wie informiert du bist :D Die meisten Blogs die ich kenne hängen entweder total hinterher oder haben aufgegeben :/ Also weiter so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon auf sein Zimmer und ich denke wir werden es mit großer Wahrscheinlichkeit zu Gesicht bekommen. :'3
      Dankeschön. :> Es macht ja auch Spaß und wenn ich ohnehin die Informationen zusammen sammle, für mich selbst, warum dann nicht auch gleich mit euch teilen?

      Löschen
  3. Oh mein GOOOTT ICH WIIIIIILL...weiter machen. xD

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Wie ich das grad feier ~ Ich kreisch die ganze Wohnung zusammen!!! ♥ Wie fucking awesome! *-*

    AntwortenLöschen
  5. Sieht interessant aus :DD Ich hänge aber noch in Epi 21 rum T.T Und wie alt Nathis und Potatoes (Ambers) Eltern einfach mal neben ihren Kindern aussehen xDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Potato? xD
      Amber sieht auf dem Bild relativ klein aus, finde ich. So neben ihren Eltern und neben Nathaniel.

      Löschen
  6. Weiß man schon wann ungefähr die 23te episode rauskommt? Danke das du deine ganzen informationen mit uns teilst ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schätze mit ein bis zwei Wochen. (:
      Gerne. ♡

      Löschen
  7. Ich freu mich schon auf die Episode! Mit meinen 2500 AP werde ich keine Probleme haben sie an einem Stück durch zu spielen xD

    AntwortenLöschen
  8. weiß jemand wo man schon die episodenbilder sehen kann?

    AntwortenLöschen
  9. DIE EPISODE IST RAUS YUHUUUU HAHAAH :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe gelesen, dass man die neuen Augen & Lippen bekommt, wenn man das Schminkkästchen in Episode 22 das Schmuckkästchen behält, anstatt es zu verschenken.^^ Außerdem können wir und in der Episode aussuchen, wer unser "Verbündeter" in der Epi ist (und von dem Jungen kriegen wir wahrscheinlich das Bild) aber eig. scheinen alle zu helfen. Selbst Cas scheint plötzlich erwachsen zu werden und helfen zu wollen, weil bei Nath...nun, es ist...>-<
    Außerdem stand da i-was von "egal was man macht, Nath's LM wird auf -100 sinken" aber ich hoffe, das ist falsch!!>-< Naja, hoffe, ich konnte i-wie helfen. Obwohl ich nach den Spoilern jetzt i-wie deprimiert bin. T.T

    LG,
    Ephraim^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob es immer mit -100 enden wird, weiß ich leider auch nicht ... das wäre heftig. Muss allerdings nicht bedeuten, dass er uns hasst ... hoffe ich. Das mit dem Schminkkasten kann ich bestätigen, ich hab's noch einmal ausprobiert und ein Foto hinzugefügt, wie es aussehen könnte.
      Die Episode ist schon ... nicht ohne.

      Löschen
  11. Ach du meine scheiße, die Bilder sind ja mal mega genial. Besonders das von Nathaniel und Castiel :D Am liebsten würde ich die Episode jetzt direkt spielen und nicht noch warten bis sie ins deutsche kommt...

    AntwortenLöschen
  12. Also auf tumblr geht die ganze sweet amoris fandom grad total ab. Sie stellen schon die episodenbilder rein ( die alle absolut geil sind) und veröffenlichen schon dialoge auf english. Die episode scheint echt spannend zu sein!

    AntwortenLöschen
  13. Ist eigentlich schon klar, ob man nur das Episodenbild von dem Jungen mit dem höchsten Love'o'meter bekommt oder (wie in der Episode mit Debrah) wenn man die richtigen Antworten auswählt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich mitbekommen habe, können wir entscheiden, wer uns wegen der Sache mit Nathaniel hilft. Aber sicher bin ich mir da noch nicht. (:

      Löschen
  14. ICH WILL DAS BILD MIT NATHANIEL. *^*

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ab jetzt Nathaniel-Fan. Ganz gleich ob ich nach Episode 22 nur +12 mit ihm hatte, ich bin ab jetzt Nathaniel-Fan. Alles werde ich im Replay dafür tun neben Lysanders Bild auch Nathaniels zu bekommen. Alles.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist aber jemand sehr entschlossen. :'D Ich mochte Nathaniel auch nicht sonderlich, das wird sich mit dieser Episode wahrscheinlich ändern.

      Löschen
  16. Ohhhhh Mein GODDDDDD♥♥♥♥♥♥ <3333333333333 Zum Glück hab ich Nathaniel gewählt, und bekome dieses Bild :DDDDDDD, BIN SO AUFGEREGT!!!! WILL JETZT SPIELENNNNNNNNNN!!!

    Danke für die Info:DDD Deine Seite ist wunderschön und die beste ;3

    AntwortenLöschen
  17. Es gibt ein Lets Play auf Yoube:
    https://www.youtube.com/watch?v=2gm_NZJ-ISQ

    AntwortenLöschen
  18. was meint die wenn ihr sagt, dass ihr zum glück in epi 22 schon nath gewählt habt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich meinten sie damit den Pakt, den sie mit Amber eingegangen sind.

      Löschen
  19. Ich bin grad etwas geschockt, dass Su schläft o.O :D
    Cas schaut iwie doof auf dem Bild - ja ich weiß er wurde (von Su?) geschlagen, aber trotzdem finde ich das Bild iwie blöde...
    Da wir ja auf jeden Fall bei Amber übernachten denke ich, dass das Schlaf-Bild mit Nath jeder bekommt, der ein bestimmt hohes LoM hat.
    Cas Bild bekommt man dann wohl zu dem von dir erwähnten Dialog...
    Und die anderen, je nachdem, welcher Junge einem am nächsten steht?
    Nur iwie passt keins von den Epi-Bildern zu dem, was wir in verschwommen erraten wollten, oder irre ich mich??
    Und ja, ich denke ich werde auch recht betrübt sein bei der Epi... finde aber iwie auch gut, dass so ernste Themen mit eingebaut werden und nicht alles rosa-rot ist bei SA...
    Nur finde ich krass, dass der Vater Nath sogar schlägt, wenn Besuch da ist - oder weiß er nicht, dass wir da sind o.O
    Ich muss auf jeden Fall mal wieder spielen - ich bin grad bei Epi 17 -.-
    Ich hab einfach ZU VIELE HOBBYs (und ein Studium *hust*)
    Auf jeden Fall auch ein riesen Dank für die Zusammenfassung hier <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß... Je nachdem welche Auswahl man trifft, wenn man Hilfe für die Sache mit Nathaniel sucht. Bin mir da aber nicht sicher.
      Muss dir zustimmen. Finde die Thematik gut gewählt und das ist auch die erste Episode, in der ich wirklich gespannt bin. Die restlichen zB. die mit Debrah ... fand ich eher nervig, als interessant. Das Konzert in der Schule war okay, die Theateraufführung auch, aber das hat mich nicht umgehauen. Dieses Thema fesselt mich aber total ...
      Dann hast du ja noch Zeit bist dahin. c:

      Nicht dafür. ♡

      Löschen
  20. Ach und an den Epi-Bildern kann man die Dates dazu schon ableiten:
    1.: Armin
    2.: Kentin
    3.: Lysander

    Also ist es denke ich, wie ich eben schon geschrieben habe.
    Nath und Cas Bild bekommt man durch LoM bzw Dialog und dann noch ein drittes Bild, jenachdem mit wem man dann das "Date" hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder haben mit dem Nathaniel-Fall zu tun. Je nachdem, wen man um Hilfe bittet, soweit ich das mitbekommen habe. c:

      Löschen
  21. ich freu mich schon richtig auf die Episode
    es hört sich alles so spannend an und ich liebe die Bilder
    danke für die News^^
    du bist die Beste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind einfach toll, ich freue mich auch total.

      Gerne. ♡
      Dankeschön. c':

      Löschen
  22. Ich habe in der vorherigen Episode nicht Castiel auf Ambers Befehl hin ''abgewiesen'' denkt ihr ich bekomme trotzdem das Cas-Bild? Und mal wieder super gelungen die Zusammenfassung *daumen hoch* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir so nicht sagen, ich weiß es nicht. :l

      Dankeschön ^_^

      Löschen
  23. Also ich habe die Make-up Bock auch nicht verschenkt ...
    jedoch kann ich mich nicht "schminken".
    wo muss ich drauf um das zu könne ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann müsste er in deiner Kommode stehen. (Weiß nicht ob das relevant ist, aber stell ihn mal auf die Kommode drauf?)
      Und dann verändere einfach deinen Gesichtsausdruck, dort findest du alles. c:

      Löschen
  24. wie bekomme ich das Make-up auf mein Gesicht ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Episode 22 gehst du nicht den Pakt mit Amber ein, sondern kaufst ihr ein Schminkset. Das möchte sie nicht haben und dann suchst du die Schule nach allen Mädels ab, denen du es schenken kannst (Verschenk es an niemanden!) und dann behältst du es trotzdem und daheim kannst du es auf die Kommode stellen. Und dann, wenn du deine Gesichtszüge bearbeitest, hast du dann die Auswahl. *ausatmet* Phu~ c:

      Löschen
  25. THX für die schnelle Antwort :-)
    aber es geht nicht :'-(

    Wenn das Schmuckkästchen sowohl auf der Kommode ist oder runter genommen wurde.
    Beide Varianten funktionieren einfach nicht ...denn bei der Gesichtsänderung habe ich das Make-up-Gesicht nicht erhalten :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch hast du! Ich glaube die Einstellungen wurden verändert. Bestimmt taucht es auf, sobald du mit Episode 23 beginnst. Ich kann mein Make-up auch nicht mehr verändern. :<

      Löschen
  26. Ahso na dann werde ich mich noch ein bisschen gedulden müssen X-(
    Aber trotzdem Danke (Y)

    AntwortenLöschen
  27. Also ich dachte es würde mir helfen hier rum zu stöbern aber jetzt habe ich nur noch mehr Lust auf die Episode! >_>

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für die ganzen Infos, jetzt bin ich echt schon mega gespannt auf die Episode! Die Thematik ist für die Verhältnisse von SA echt krass aber sehr spannend und die Bilder sind echt der Hammer, vor allem das von Nath. <3

    Eine Frage hätte ich dazu aber: Weißt du, ob es etwas ausmacht, wenn man den blauen Schlafanzug wählt? Wenn nicht, müsste es ja das Nathaniel-Bild auch in der Variante mit dem blauen Schlafanzug geben, hast du das zufällig schon irgendwo gesehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für das Bild muss man den Hamster-Pyjama wählen und ausserdem auch den richtigen Antwort. Mit dem blauen Pyjama gibt es kein Bild.

      Löschen
  29. OMG!!!!!!!!!!!! DDie bilder sind so Toll *Q* besonders das von Nath wieso muss ich bloß -100 bei ihm haben Q_Q I want That Picture!!!! Ich find aber der stil hat sich sehr verändert aber zum guten auch wenn Castiels kinn mir irgendwie zu spitz erscheint^^' Danke das du dir so viel zeitnimmst die ganzen Infos zusammeln Kalisi x3 *knuddel* Ich freu mich schon mega auf die Episode x3 nyaaaa~

    AntwortenLöschen
  30. ich würde ja zu gern das Gesicht von Melody sehen, du hast es sehr lustig beschrieben ;D

    AntwortenLöschen
  31. Da stand ja auch, dass man Dake in der Schule wieder trifft und es zwischen ihm und dem Jungen, bei dem man das höchste LOM hat, eine Auseinandersetzung gibt. Aber was ist denn, wenn man bei mehreren Jungs +100 hat? (Was bei mir der Fall ist.)

    Ansonsten bin ich mal schon so richtig gespannt auf die Epi :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke da entscheidet die Reihenfolge der Jungs, wie man sie im Spiel kennen gelernt hat. Klingt komisch, ist mir allerdings schon einige Male passiert. Ich habe dann zum Beispiel eher mal das Date mit Kentin bekommen, als das mit Armin, obwohl beide auf 100 waren. (:

      Löschen
  32. Ist den jetzt schon bekannt, ob man das Bild mit Castiel nur bekommen kann, wenn man den Pakt eingegangen ist ?

    AntwortenLöschen
  33. Huhu!

    Habt ihr gesehen?
    Der Trailer ist auf Deutsch draußen!!! *_________*

    Das heißt nicht mehr lange und ich werde Castiel eine klatschen!!!!! *___________________*
    Ach, die Episode wird so geil xD

    Großes Lob und Danke auch an dich für deine ganzen Mühen!!! <3

    AntwortenLöschen
  34. Hi.;) Eine Frage, kann man sich den Datejungen aussuchen, oder muss es der Junge mit dem höchsten LM sein? Und muss man Nath als bestes LM haben, um sein Bild zu kriegen? Vielen Dank schon mal!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Nathaniel braucht man definitiv 70 oder mehr, den Schlafanzug haben und die richtige Antwort wählen. Bei dem 'Date' ist es nicht so relevant, glaube ich. Wird mal von mir ausgetestet, sobald die Episode draußen ist. c:

      Löschen
  35. Ich freue mich zwar riesig auf die Epi aber ich bin jetzt schon wieder gespannt wer den mit uns reden will in der nächsten Epi xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch! xD Es könnte der Vater sein ... oder ein Sozialarbeiter. ... Ach, ich zerbreche mir jetzt schon viel zu sehr den Kopf darüber! ;_;

      Löschen
  36. Hey erstmal wow...das ganze scheint ja ziemlich heftig zu werden...
    und ich wollte fragen ob du in der lösung zu epi 23 auch die version nimmst wenn man sich gegen den pakt mit amber stellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche beide Versionen aufzuschreiben. Viel unterscheiden die sich ja nicht. Quasi nur in den Dialogen. :)

      Löschen
  37. Hey~
    Ich hab mal ne frage zu dem Bild mit Cassy~
    Welche antwort muss man wählen um ihn zu schlagen? (Hört sich irgendwie böse an xD)
    Also A oder B? Dankeschön schonmal und mach bitte weiter so~ Ich liebe deinen Block♡
    Lg Saki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. xD
      Man muss A wählen.

      Dankeschön. ;//^//; ♡

      Löschen
  38. Heyy ♡♡
    Danke dass du dir solche mühe gibst!
    Ich habe auch eine kleine frage ^^
    Nachdem man Castiel eine schelle gibt, bekommt man dann trotzdem ein Bild mit den anderen Jungs?

    AntwortenLöschen
  39. Das Bild mit Kentin find ich nicht so toll Su sieht voll breit aus '-'

    AntwortenLöschen
  40. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Das Bild mit Nathaniel ist wirklich hübsch, aber wenn man seinen Blick sieht, möchte man ihn am liebsten in den Arm nehmen. (╥_╥)
    Oh Lord, und was hat der Typ für tolle Muskeln. ಥ‿ಥ ♥

    Dein Weihnachtsdesign sieht übrigens niedlich aus. Aber am meisten haben es mir die Neuigkeiten angetan, du bist immer auf dem neusten Stand.
    Vielen Dank dafür, Kali. ♥

    AntwortenLöschen
  41. Amber möchte mit uns sprechen. 100pro.
    Vielen Dank für all die Infos, Kalilein.x3

    AntwortenLöschen
  42. 1.000.000 Aufrufe, Kalisi! Das ist dein Ritterschlag c;

    AntwortenLöschen
  43. Hallo :)
    Ich wollte fragen, da es jaa einen Dialog mit Dake gibt und kommt da auch nathaniel wenn man bei ihm das höchste lom hat. Und wie viel geht das lom runter??
    Würde mich über eine Antwort freuen ;))
    Lg

    AntwortenLöschen
  44. Hey ! Sag mal, ich bin hier gerade wirklich am verzweifeln, weißt du schon was Neues was den Pakt mit Castiel angeht ? Ich bin ziemlicher Castiel-Fan, bin aber gerade hin und hergerissen. Der Dialog am Ende klingt ja eher sehr interessant und nicht ganz so schlimm, vor allem mit dem neuen Gesichtsausdruck !*__* Aber ich hab jetzt knapp 20 Verlust von meinen mühsam erarbeiteten 100 Punkten bei ihm, weißt du, ob man das in Episode 23 wieder geradebiegen kann ? :D Ich hab nämlich keine Lust ihr Sklave zu sein und anschließend von allen gehasst zu werden, Castiel ist ja immer grimmig, daran hab ich mich schon gewöhnt :D Danke für deine ganze Arbeit und ich hoffe du kannst mir helfen ! :o

    AntwortenLöschen
  45. Aw, da hast du dir ja wieder viel Mühe gegeben mit den Infos. Vielen Dank :3
    Die Episode klingt sehr interessant. Bin gespannt, wann sie endlich erscheinen wird.
    Und naja...das mit der Schminkbox finde ich jetzt unfair, ich habe sie nämlich verschenkt xD
    Ich finde ja irgendwie, dass Melody leicht männliche Gesichtszüge auf dem Bild hat.... oder seh ich das nur so <.<
    Und normalerweise bin ich ja nicht so darauf fixiert Tantchen zu treffen, aber bei diesem Schlafanzug kann ich nicht widerstehen!
    Meinst du, man bekommt es 100%ig wenn man Tantchen trifft... oder vielleicht doch nur AP oder $?

    AntwortenLöschen
  46. Episode 23 ist draußen♡

    AntwortenLöschen
  47. Es gibt noch n Bild, wo peggy tränen in den Augen hat, als sie ärger kriegt xD

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes