Türchen 24! Das Ende vom Adventskalender - Eröffnung des Weihnachtsshops!


24 Türchen konnten wir in diesem Event öffnen und somit endet der diesjährige Adventskalender! Recht schnell, wenn ihr mich fragt. Ich habe das Gefühl als wäre es erst gestern gewesen, da habe ich das erste Türchen geöffnet und nun ist das Event auch schon wieder vorbei. Schade.
 Es gab geteilte Meinungen, was den Kalender betraf. Besonders, wenn ich mir das Thema "zufälliges Objekt" anschaue. Manche haben wirklich viel Glück gehabt und sich tatsächlich über ihre schmucken Errungenschaften gefreut. Andere wiederum mussten sich fast in jedem Türchen mit einem weiteren Perlenarmband anfreunden und es zu den anderen vier im Kleiderschrank "vergammeln lassen" legen.  Gut, ob das jetzt Glücksache war oder nicht, sei mal dahin gestellt. Einige Theorien kamen auf, da beinahe alle User nur Perlenarmbänder, Halloweenketten, Küken oder Rucksäcke bekommen haben, obwohl die Auswahl und die Wahrscheinlichkeit ja relativ groß war auch mal ein umgefärbtes Kleidungsstück zu bekommen. An der Stelle soll das nicht in einer Kritik ausarten, ich kann bloß den 'Zorn' mancher User nachvollziehen, die sich über umgefärbte Kleidung gefreut hätten und nicht das bekommen haben, was sie wollten. Zurückblickend bin ich eigentlich recht zufrieden mit meinen Sachen. 



Die Shop-Outfits 

So und nun ein kleiner Einblick in die Outfits, die der diesjährige Shop bieten kann.










Das Endbild:





CONVERSATION

27 Kommentare:

  1. Ich habe schiss vor den Preisen. xD Das ist alles so tooooooll *-*

    AntwortenLöschen
  2. BOOOAAAAH *_________________*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich muss sagen bei einigen Ouftifts besonders beim türkisen Weihnachtsoutfit bin ich echt begeistert.
    Entsprechend kann ich mir aber denken dass die Tickets nicht ausreichen werden um all das sich zu holen was man gerne möchte.
    Was ich schön fände wäre wenn dei Ouftis der Jungs noch dazu gefügt würden ._.
    Ich habe mich nämlich wohl oder übell in Castiels Stiefel, Lysanders Jacke und Armins Pullover verliebt T^T

    AntwortenLöschen
  4. AWESOOOOME!!!! ♥♥♥ ^-^
    Ich finde das Bild sooo toll, vor allem weil wir im Hintergrund so schön mit Alexy albern, das ist so niedlich! *-*

    AntwortenLöschen
  5. Also die Outfits sind echt toll *^* Hab momentan aber keine Dollars oder so nur die tickets >3< Wobei ich finde das die eigentlich etwas großzügiger hätten sein können mit den tickets °^°
    Was mich auch noch gestört hat ist dass ich eine dieser Menschen war die kein besonderes Glück mit den zufälligen Objekten hatte hab jetzt nämlich um die 4 Perlenarmbänder...Juhu =^=
    Und das Bild wird bei mir nicht angezeigt ....obwohl ich alle Türchen geöffnet hatte >w<
    Nya ich hoffe mein WeihnachtsTag wird noch besser xD
    Und euch noch ein schönes frohes Fest <3

    AntwortenLöschen
  6. Weiß jemand, wie viel Event-Tickets man insgesamt bekommen hätte können? 31 oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 27. Jedenfalls hatte ich 27, weil ich mir vor geraumer Zeit Dollar gekauft & alle Türchen geöffnet habe :)

      Löschen
    2. Eigentlich, laut Kalender 25. ich habe 26 bekommen. :3

      Löschen
  7. Das Bild gefällt mir richtig gut, es ist soo toll und Su wirkt so..dynamisch XD

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kalisix!
    Schöne Weihnachten dir schon mal!!! ^^
    Ich hab eine Frage: Als ich wieder zur Umkleide ging habe ich bei den Perücken auf einmal die Perücke aus Weihnachten 2013! O.o Wie kann das sein?! Ich hab mich erst in diesem Jahr angemeldet. Deshalb möchte ich gerne wissen ob du (oder ihr) diese Rapunzelfrisur bekommen hat!
    Ich hoffe du kannst sie beantworten! :3
    Ich hab leider nur 25 Tickets bekommen T~T
    Was hast du denn schon gekauft? ;)
    Auf wiedersehen!

    Mirai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mussten wir uns kaufen, also die Rapunzelfrisur. Die von letzten Jahr haben wir geschenkt bekommen und hatten bis Dato nicht die Möglichkeit sie noch einmal irgendwo zu kriegen. Alle neuen User haben sie wohl geschenkt bekommen. c:
      Das komplette Eiskönigin-Outfit und dann so vereinzelte Sachen, keine richtigen Outfits mehr, da sie mir nicht alle zusagen. ^_^

      Löschen
    2. Wo kann man sie denn kaufen in dem weihnachtsshop find ich den nicht

      Löschen
  9. Ich habe eine Frage! Und zwar bekommt man doch heute das passende Oberteil für das Weihnachtsoutfit?! ich habe jedes Türchen geöffnet habe das Bild auch bekommen, jedoch habe ich das Oberteil nicht in meinem Kleiderschrank?! weis vil jemand warum? oder ist das einfach nur ein Fehler würde mich echt über Hilfe freuen o.O im voraus Frohe Weihnachten C:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Oberteil hat man eigentlich heute bekommen. Bist du sicher, dass du nicht einfach eine Seite im Kleiderschrank übersehen hast? Das passiert manchen. >:

      Löschen
  10. Die Outfits sind total schön! Großes Lob an ChinoMiko *-*
    Und auch an dich dass du immer alles so fix hoch lädst! :D
    Frohe Weihnachten euch allen <3

    AntwortenLöschen
  11. Maan, ich brauche HILFE!
    Ich war gleich heute um MItternacht auf sweetamoris im Weihnachtsshop, habe aber nichts gekauft. Jetzt seit eben habe ich keine Tickets mehr! Ich weiß auch nicht an wen ich mich wenden soll.. Weiß jemand was ich machen soll?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war bei mir auch so, allerdings bloß ein Anzeigefehler. Vielleicht noch einmal reinschauen? Ansonsten würde ich mich eher an einen Moderatoren wenden. ^_^

      Löschen
  12. Cool! Die Outfits und das Bild sind voll super! Ich werde mir definitive was Kaufen, auch wenn ich befürchte das es teuer sein wird...
    Auf jeden fall, danke das du es Gepostet hast :) Freue mich immer auf neue Beiträge von dir.
    Und weiß jemand wie viel das Make Up Set kostet? oder so ungefähr?

    AntwortenLöschen
  13. Wie lange ist der Weihnachtsshop denn geöffnet ? Wieder eine Woche lang oder bloß an Heiligabend ?

    AntwortenLöschen
  14. Wie lange ist der Weihnachtsshop denn geöffnet ? Wieder eine Woche oder bloß Heiligabend ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Shop ist eine Woche lang geöffnet, also bis einschließlich dem 31.Dezember.

      Löschen
  15. Hm... da ich Kleider nicht so mag, sprechen mich die meisten Outfits auch nicht wirklich an, mag halt nur paar einzelne Accesoires davon, die ich mir sicher auch kaufen werde :3
    vom gesamt Outfit her mag ich am meisten das Weihnachtself und als zweites das Rapunzel Outfit :3
    die anderen gefallen mir, wie gesagt, eher weniger, vom Gesamtbild her...

    AntwortenLöschen
  16. Was mich aufregt ist, dass alles bei mir rumbuggt seit der shop eröffnet wurde. Ich kann mich nicht umziehen ohne das alles abschmiert b.z.w ,dass das Umkleiden ohne erfolg statt gefunden hat, also ich hab das selbe wie vorher an oder es dauert zu lange mit dem laden....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube bei Ankündigungen steht etwas dazu drin c: Aber wenn du dich über die App umziehst funktioniert es einwandfrei. Dieser Fehler wird übrigens erst nächstes Jahr behoben, da Nani im Urlaub ist.

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes