Weihnachten 2014 - Adventskalender-Event



Ich hatte gedacht es würde nichts mehr kommen, als sich um Punkt zwölf nichts mehr regte! Doch eben, als ich durch Sweet Amoris geschneit bin, kam mir doch tatsächlich wieder ein hübscher Adventskalender entgegen! Genauso, wie letztes Jahr, werde ich euch zeigen, was ich in jedem Türchen bekommen habe und freue mich, wenn ihr mir erzählt, was ihr bekommen habt!


Information:
  Ein Adventskalender-Event, wie letztes Jahr. Jeden Tag lässt sich ein Türchen öffnen, in dem sich eine Überraschung befindet! Die Inhalte variieren. Falls man mal ein Türchen vergessen sollte, besteht noch keine Garantie, dass man das später nachholen kann. 
 Zeitraum : 01.12.14-24.12.2014
Im Banner ist dieser Schneemann zu sehen und eine Uhr. Bei der Uhr könnte ich mir mal was neues, für die Kommode vorstellen, was den Schneemann betrifft, dieser könnte vor die Füße unserer Sucrette kommen. Was meint ihr? 
Falls es gehandhabt wird, wie letztes Jahr, dass man sich die Türchen, die man verpasst hat, mit AP kaufen kann, wird sich diese Übersicht als äußerst nützlich für Betroffene erweisen.  

Was verbirgt sich hinter den Türchen?


  • Bisher konnte man umgefärbte Gegenstände/Kleidung ergattern, Bildausschnitte und ein Exklusives Outfit! 

  • Was die Kleidungsstücke angeht, könnt ihr hier drauf einen Blick werfen! Dort werden alle aufgelistet, die man in irgendeiner Weise bekommen kann - Klick

  • Was das vollendete Outfit angeht - Klickt hier. ( Danke an NonPlayer2. )

Die Türchen :


Tag 1 : 
Ein umgefärbter Gegenstand:
Ich hatte einen Bauchnabelpiercing in violett. 

Tag 2 : 
Ausschnitt eines Bildes:
Sieht schwer nach Castiel's Mähne aus.

Tag 3 : 
Ausschnitt eines Bildes:
Eine Lichterkette?


Tag 4 :
Ein exklusives Geschenk:

Und drinnen ist - Dieser Rock hier! 
Falls ihr das komplette Outfit sehen wollt, dann klickt hier.


Tag 5 :
Ausschnitt eines Bildes:
Eine Hand eines Jungen
... Nur welche? 

Tag 6 :
5 Tickets, die man im Shop einlösen kann.
Dieser Shop wird voraussichtlich am 24. Dezember erscheinen.


Tag 7 :
Ein exklusives Geschenk:
Diese Strümpfe hier.

Tag 8 :
5 Tickets, die man im Shop einlösen kann.
Dieser Shop wird voraussichtlich am 24. Dezember erscheinen.

Tag 9 :
Ausschnitt eines Bildes:
Was könnte das sein? 

Tag 10 : 
Ein umgefärbter Gegenstand:
Ich hatte Strümpfe/ ungleich - in Lila. 


Tag 11 :
5 Tickets, die man im Shop einlösen kann.
Dieser Shop wird voraussichtlich am 24. Dezember erscheinen.

Tag 12 :
Ausschnitt eines Bildes:
Lysander's Gesichtshälfte. :3

Tag 13 :
Ausschnitt eines Bildes:
Wie süß der Weihnachtsbaum geschmückt ist.

Tag 14 : 
Ein umgefärbter Gegenstand:
Ich hatte schon wieder umgefärbte Strümpfe. :'D

Tag 15 :
Ein exklusives Geschenk:
Eine hübsche Halskette


Tag 16 :
Ein exklusives Geschenk:
Ein nettes Paar Schuhe.

Tag 17 :
Ausschnitt eines Bildes:
Eine Hand ... die irgendwas hält. Hm. öö


Tag 18 :
5 Tickets, die man im Shop einlösen kann.
Dieser Shop wird voraussichtlich am 24. Dezember erscheinen.


Tag 19 : 
Ein umgefärbter Gegenstand:
Ein lilanes Perlenarmband. c:


Tag 20 : 
Ausschnitt eines Bildes:
Lysander's Köpfchen. 


Tag 21 :
Ein exklusives Geschenk:
Eine Haarspange. c:
Tag 22 :
5 Tickets, die man im Shop einlösen kann.
Dieser Shop wird voraussichtlich am 24. Dezember erscheinen.

Tag 23 : 
Ein umgefärbter Gegenstand:



Tag 24 :
Ein exklusives Geschenk:
Der Rest des Outfits! + Ein zusätzliches Episodenbild!



[Die Seite wird täglich aktualisiert.]

CONVERSATION

87 Kommentare:

  1. Bei mir war heute ein gelber Rucksack hinter dem Türchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ein Stachelhalsband in violett bekommen.. Na ja. Hoffen wir, es kommt noch was besseres.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir funktioniert das Kalender leider überhaupt nicht :(
    Hab nur das Hintergrundbild, aber keine Türchen. Hat hier jemand vielleicht ne Ahnung, woran das liegen könnte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal in den Einstellungen und lösche die Cookies. Dann sollte es gehen. (:

      Löschen
  4. okey,die frage ist jt.etwas dumm,aber wie kommt man auf die ,,Türchen'' vom Adventskalender *0*?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werden die bei dir wahrscheinlich auch nicht angezeigt. :l
      Geh mal in den Einstellungen und lösche die Cookies. Dann sollte es gehen.

      Löschen
  5. Und ich hatte lila Strümpfe aus Ostern 2012.

    AntwortenLöschen
  6. Ich war wohl nicht die einzigste, bei der es anfangs nicht ging. °w°;
    Hoffentlich ist es so, wie beim letzten mal... ~

    AntwortenLöschen
  7. Was ist mit den Bildern die wir malen sollten ?

    AntwortenLöschen
  8. Ew, ich habe auch dieses Problem, was anscheinend viele haben, aber trotz der gelöschten Cookies scheint es immer noch nicht bei mir zu funktionieren >__<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib dann am besten einen der Moderatoren an. c:

      Löschen
    2. Bei mir is es genau so :/ hab Cookies gelöscht und es funktioniert trotzdem nich:(

      Löschen
  9. Ein grünes Stachelhalsband :I Warum grün?! q_q'

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab diese eine zweifarbige Leggins bekommen, die find ich echt geil! ^.^ Und auf meinem englischeb Account hab ich auch den Bauchnabelpiercing in lila bekommen (Das hab ich vielelicht gefeiert nachdem ich den von Tantchen nicht bekommen hab) :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe ein Perlen Armband in blau erhalten^^
    LG.ShayaXD

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe ein Küken aus der Osterepisode 2012 in pink/lila bekommen.

    AntwortenLöschen
  13. Also, ich habe auf verschiedenen Seiten von SA (My Candy love, Sweet crush, ...) insgesammt sechs Accounts. Erhalten habe ich:
    -Strümpfe ungleich türkis
    -Rote Sonnenbrille
    -Blaues Ostern 2012 Huhn
    -Lila Bauchnabelpiercing
    -Sporttasche rosa
    -Schwimmring Schwan rosa
    (freie Übersetzung)

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir ging es am Beginn auch nicht. Habe dann einfach auf "Aktuelle Seite neu laden" gedrückt und plötzlich hat es funktioniert! :) Notfalls würde ich auch den Moderatoren schreiben. ^^
    Habe die Kette von Halloween 2011 in grün bekommen. ^-^
    glg

    AntwortenLöschen
  15. Also ich habe ein blaues Oster-Küken bekommen ^^
    Naja ich hab mich aber erstmal gewundert, dass die SA Seite nicht nicht Weihnachtlich gestaltet wurde :DD
    Ich achte auf so Sachen...

    AntwortenLöschen
  16. Wo findet man die Eintellungen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei deinem Browser. Kommt drauf an welchen du benutzt, manchmal auch mal wo anders. :3

      Löschen
  17. Es gab einen offiziellen Wettbewerb, bei dem man eine Geschichte oder ein Bild oder ein Gedicht, ... etc einsenden konnte. Die Gewinnerbeiträge sollten eigentlich auch im Adventskalender sein, auch die Gewinner sollten im Forum bekannt gegeben werden. Aber es ist nichts dergleichen passiert.
    Ich hatte nur eine Kette hinterm ersten Türchen "Schokolade weiß" ^^ Über die hab ich mich echt gefreut. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du was falsch verstanden. Die Beiträge von den Usern ist etwas separates, was nur was mit der deutschen Sweet Amoris Version zu tun hat. Und der Kalender, den du meinst, ist vom Spiel selbst. Die gehören nicht zusammen. :)

      Löschen
  18. Was ist denn mit den User-Selfmade-Adventskalender? Hast du da irgendwelche Informationen drüber? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, aber ich nehme an, es würde dann hier veröffentlicht werden:
      http://www.sweetamoris.de/forum/t70545,1-sa-wettbewerb-adventskalendar.htm

      Löschen
  19. Ich habe das Bauchnabelpiercing in Gelb bekommen ... also etwas was ich nie anziehen werde und auch nicht brauche .__. Den in Violett hab ich letztes Jahr schon bekommen, deshalb war ich etwas enttäuscht, dass ich das nutzlose Teil jetzt wieder, nur in einer anderen Farbe, bekommen habe ... aber naja mal schauen was da noch so kommt, ist trotzdem schön, dass es einen Advendskalender gibt und ich hoffe, dass da noch Teile kommen werden, mit denen ich wenigstens was anfangen kann, das würde mich freuen ^^

    AntwortenLöschen
  20. Ui, ich hab heute (am 2. 12.) einen Ausschnitt aus einem Weihnachtsbild erhalten! Leider konnte ich den Ausschnitt nicht sehen da ich am Handy online bin :<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liegt nicht an deinem Handy! Das ist ein Bildfehler. :)

      Löschen
    2. Oh, achso. Hätte trotzdem gerne gewusst was da zu sehen ist :<

      Löschen
  21. Hey, Rätsel um den User-Adventskalender gelöst! Die Törchen werden hier "geöffnet" - im Theard vom Adventskalender in der Wettbewerb-Kategorie vom Forum. Bin leider zu blöd, um den Link einzufügen. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's zwischenzeitlich mal gefunden, dann aber wieder verloren gehabt. Also die Rede ist von dem Link. ><

      Löschen
  22. Ich hatte am ersten Tag eine grüne Sporttasche drin, und heute ein Bildausschnitt mit (ich würde darauf tippen dass es "meine" Frisur/Kopf war)

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab das erste Türchen verpasst T_T

    AntwortenLöschen
  24. Bei mir war es wie folgt:

    1. Türchen = Perlenarmband blau
    2. Türchen = Ausschnitt vom Weihnachtsbild

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab gestern die ungleichen Strümpfe in gelb bekommen :) Seh jetzt zwar aus wie ne Biene, aber was soll's.. :'DD
    Und heute natürlich das Bild.. Und das ist eindeutig Castiel! Diese roten Haare.. o.O

    AntwortenLöschen
  26. 3. Türchen = ein weiterer Ausschnitt vom Weihnachtsbild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht doch auch obn wir bekommen alle das selbe ...

      Löschen
  27. Jap, ich würde auch darauf tippen, dass im Bildausschnitt, des zweiten Türchen, man die Haare von Castiel sieht ^^ wahrscheinlich bekommen wir am Ende das Advendskalender-Bild in Farbe, mit den SA-Jungs und vielleicht ja auch mit uns selber da drauf :3

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen!

    Ist euch aufgefallen, das die Bilder im Adventskalender, die man bisher freigeschaltet hat, mit dem Bild im Hintergrund übereinstimmen?
    Also, da wo die Türchen draufstehen meine ich. :-D
    Castiels Haare mit Fensterhintergrund beim Fenster, Lichterkette bei der Lichterkette usw...
    Da hat man also schonmal einen Endrcuk wie das gesamtbild aussehen wird und es werden im Grunde die Charas und Farbe noch hinzugefügt! ^-^
    Echt geilo, war das letztes Jahr auch sou? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest mir ist es spätestens heute ausgefallen, aber gut erkannt. :3
      Letztes Jahr war es ähnlich, aber nicht genauso. Wenn du rechts oben in der Suchleiste "Weihnachten 2013" eingibst, kannst du dir das genauer anschauen. :3

      Löschen
  29. Antworten
    1. Das ist nicht schlimm, denn es gibt immer mal Menschen, die man nicht mag. :) Ich kenne dich nicht, deswegen würde ich niemals sagen, dass ich dich nicht mag. Denk mal darüber nach.

      Löschen
    2. Es gibt gar keinen Grund dich nicht zu mögen, das ist ein Troll. ^0^

      Löschen
  30. Ich hatte am ersten Dezember einen grünen Bauchnabelpiercing. Und am zweiten und dritten Dezember genau das gleiche :)

    AntwortenLöschen
  31. oh der rock ist ja mal süß *--*
    ich würe gerne wissen was das für ein outfit geben wird. schwarz und gold sieht echt super aus zusammen :-D

    PS: Ich mag dich ! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist mittlerweile verlinkt. :)

      Haha. Süß. <3 :'3

      Löschen
  32. Den Rock find ich toll, daher hab ich ihn gleich angezogen :D

    AntwortenLöschen
  33. Hey Kali,
    ich liebe deinen Blog und wollte einfach nur mal Danke sagen das du dir immer so viel Mühe gibst!!
    Ich hatte im ersten Türchen die Kette Magdalena in lila. Bin echt gespannt was uns die nächsten 20 Tage im Adventskalender erwartet. Der Rock bzw. das ganze Outfit ist schon Mal sehr vielversprechend :)
    Mach weiter so!

    LG Rauhaardackel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte! :3
      Ich bin auch sehr gespannt. Ich liebe Weihnachtskalender, von daher ... man kann schwer etwas falsch machen bei mir. :>
      <3

      Löschen
  34. Hey Kalisi
    Der Link zu den Teilen von den Cupcakes funktioniert auch in der deutschen Version ;)
    Dh du musst nur amoursucre durch sweetamoris ersetzen
    LG und mach weiter so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah! Dankeschön.
      Darauf hätte ich auch selbst kommen können. :'D

      Löschen
  35. Ich war gestern nicht online aber weißt jemand zufällig ob ich den Rock am Ende nachkaufen könnte?
    ♡ Danke schonmal im voraus :)

    LG: MariaJessHill

    AntwortenLöschen
  36. Bei mir war gestern auch der Rock drin doch als ich ihn dann anziehen wollte war er nicht in meinem Kleiderschrank! O.o ich habe extra bis heute gewartet um zu schauen ob das gestern nur so nen back war aber neeee... -.- was soll ich denn jz tun?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist absolut nicht zu sehen? Manchmal merkt man gar nicht, dass eine Kategorie im Schrank eine Seite dazu bekommen hat, hast du das vielleicht übersehen? Ansonsten würde ich einen Moderatoren anschreiben. :)

      Löschen
  37. macht das was wen man einen bildausschnitt nicht hat weil mir fehlt das zweite türchen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon. Letztes Jahr war es allerdings so das man sich die fehlenden Türchen erkaufen konnte, vielleicht wird es dieses Jahr auch so sein? :)

      Löschen
  38. Uhm Hey x3 Hab eine kleine Frage ...
    Und zwar muss man die Klamotten vorher schon haben um sie in anderen Farben zu bekommen ? >w<
    (hoffe du weisst wie ich des meine °^°)
    Und wirklich vielen dank für diesen wundertollen Blog echt >///<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß was du meinst. :)
      Nein, muss man nicht. :3
      Dafür musst du dich nicht bedanken. ^_^

      Löschen
  39. Hey ^^
    Also in dem türrchen meiner Freundin war Gestern 5 tickets drin, mann kan sich wohl am ende damit wohl auch wieder was kaufen ^^
    aber vielen Dank für den Einblick, türrchen 1 und 2 fehlen mir ja leider ^^'

    AntwortenLöschen
  40. Oh nein :c Hab 1 Bildteil verpasst.. dass heißt kein Bild dieses Jahr >-<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke du kannst das Bild trotzdem bekommen wenn du dich darauf einstellst dafür AP wie im letzten Jahr herzugeben um das fehlende Türchen zu öffnen

      Löschen
  41. Heyho Khaleesi (bekennender GoT Suchti xD) finde das super wie du das mal wieder aufziehst hier. Kann leider nicht all zu oft auf deine Seite kommen weil ich nicht genug Zeit habe aber jedes mal wenn ich hier mal rein schau überrascht du mich wieder mit was schönem neuen...^-^
    Dafür gibts nen ganz fetten DAUMEN hoch von mir... ;D
    glG vom Krümmel Keks

    ps: du hast bei Tag 7 ausersehen Tag 4 geschrieben

    AntwortenLöschen
  42. noch mehr Tickets ... das finde ich gut! ^o^
    Irgendwie müsste doch auch noch mal ein Cupecake kommen o.o
    diesmal hoffe ich aber, das was gutes drin ist bei mir...

    AntwortenLöschen
  43. Das Bild von dem neunten Türchen sieht aus wie ein arm :D

    AntwortenLöschen
  44. Heute habe ich ein Perlenarmband in grau bekommen :D

    AntwortenLöschen
  45. Hab genau die selben Strümpfe wie du heute im Türchen gehabt ;)

    AntwortenLöschen
  46. und wieder war im Cupecake was sinnloses drin, was ich auch letztes Jahr nur in 'ner anderen Farbe bekommen hab... -.-* echt enttäuschend...

    AntwortenLöschen
  47. Also, heute war bei mir nur Mist drin -.-
    Ich hab (insgesamt 3 Accounts) folgendes bekommen:

    Stachelhalsband in violett
    Gelbe Strümpfe aus Ostern 2012
    Pink/violett Perlenarmband

    Am schlimmsten sind immer noch die Strümpfe, die sehen echt nicht schön aus -.-

    AntwortenLöschen
  48. Mein Flying Cupcake hat mir eine weiße Schokoladenhalskette eingebracht. ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei meiner franz. Account eine weiße Katze. °-°
      Die sieht richtig putzig aus.

      Löschen
  49. Wenn man genau hin guckt sind die bild teile von tag 2 und 3 schon auf der richtigen stelle beim Adventskalender

    AntwortenLöschen
  50. Da hängt ein Pokeball am Baum. Siehst du's?

    AntwortenLöschen
  51. Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt das Bild auch noch zu erhalten, wenn einem 2 Teile fehlen?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  52. Oh mann... ich bekomme immer sporttaschen!!! jz hab ich die schon in pink, grün und lila! ich will auch mal was anderes bekommen xD

    AntwortenLöschen
  53. Ja °^° Endlich!!! xD nach zwei enttäuschenden Cupecakes, endlich mal etwas drin, was ich toll finde! <3
    Davor hatte ich nur Schrott drin (gelbe Bauchnabelpiercing und rosa Rucksack.. -.-) aber jetzt habe ich die ungleichen Strümpfe in Blau :3 das freut mich! ^.^
    und auf dem Weihnachtsbaum ist nicht nur der Pokéball, sondern auch Toad von Mario drauf :3

    AntwortenLöschen
  54. Mir ist gerade aufgefallen, dass das sepiafarbene Bild der Hintergrund vom Eventbild ist. Alle kleinen Teile sind an der richtigen Stelle und fügen noch die Jungs und Farben ein.

    AntwortenLöschen
  55. Heute habe ich ein Küken von Ostern in schwarz bekommen.

    AntwortenLöschen
  56. Ich hab leider das gestrige Türchen verpasst :( Ich hoffe ich kann es evtl. nachkaufen!

    AntwortenLöschen
  57. ho nein!! Ich habe die Schuhe verpasst! :,( Weiss jemand ob ich die nachkaufen kann?

    AntwortenLöschen
  58. Hatte Gestern im Cupecake das Perlenarmband Gelb drin o.o ist zwar in dieser Farbe nicht so meins und ich hätte es lieber in einer anderen Farbe gehabt, aber da ich dieses Armband noch in keiner Farbe habe, freue ich mich es bekommen zu haben :3

    AntwortenLöschen
  59. Wieso zeigen eigentlich so viele Billdausschnitte Lysander? Nicht, dass ich mich darüber beklagen würde, aber von den anderen Jungs gibt es ja nicht so viel zu sehen, der einzig andere erkennbare ist Castiel... Naja, vielleicht meint es Chino dieses Jahr gut mit den Lysander-Fans xD

    AntwortenLöschen
  60. Gibt es eigentlich nen Oberteil oder hab ich das verpennt

    AntwortenLöschen
  61. Ich hatte eigentlich das erste und das zweite Türchen verpasst und war total in Sorge wegen dem Bildausschnitt im zweiten Türchen, doch heute ist mir aufgefallen, dass das Türchen geöffnet ist...? Keine Ahnung wie, aber ich freue mich :D

    AntwortenLöschen
  62. Ich hatte im 23. Türchen, im Cupecake, die Sonnenbrille in Blau drin und da ich die vorher noch nicht hatte, habe ich mich darüber gefreut :3

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes