Der Weihnachtsshop kommt wieder!




Aufgrund einiger Komplikationen eröffnet der Weihnachts-Shop vom 19.01. - 25.01.2015 erneut seine Türchen. 
Neben den Sachen, die es zuvor schon gab, hält der Shop dieses Mal ein paar kleine Überraschungen für uns bereit. 
Nicht nur für diejenigen, die von Bug betroffen waren, sondern natürlich für alle!



Zum Beispiel die Rapunzel-Frisur in diesen neuen Farben hier (insgesamt 11)! 
Jeweils für 300$ oder 8 Tickets.





Oder das süße Rentier hier, für 180$.



Falls du die Outfits des Weihnachts-Shops komplett sehen möchtest, schaue hier vorbei - Klick


Ansonsten gab es keine weitere Veränderung im Shop. 
Viel Spaß an alle, die den Shop bisher nicht betreten konnten, aufgrund der Fehler. c:

Update: Gerade gesehen, dass man das Rentier und 8 Tickets geschenkt bekommt, wovon das abhängig ist, weiß ich nicht. Bei mir war das von Version zu Version anders. c:

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. oh das Rentier ist ja niedlich >w<

    AntwortenLöschen
  2. Man bekam das Rentier und die 8 Tickets, wenn man sich während der Aktion zu Weihnachten etwas in der Bank gekauft hat..

    AntwortenLöschen
  3. ich hab nichts gekauft in dem zeitraum und hab trotzdem die tickets plus das rentier bekommen 0o

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe beim Kauf in der Bank mitgemacht und ich war dann echt überrascht, dass ich 8 Tickets und das Rentier bekommen habe. Jedoch habe ich mich riesig gefreut und mir gleich mal den schwarzen Zopf gekauft c: Ich fand ihn am schönsten. Man bekommt aber die 8 Tickets und das rentier erst dann geschenkt, wenn man bei der Aktion in der Bank "3 für 2" mitgemacht hat :)
    Welchen Zopf findest du am schönsten?^^
    LG Aki

    AntwortenLöschen
  5. @aki ich find den schwarzen und den blonden toll ^^

    hab übrigens auch nichts gekauft und trotzdem was bekommen. ich freu mich :D

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym: Ich hab das so gelesen :D Es kann natürlich auch sein, dass es andere bekommen haben, die nichts gekauft haben^^

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mir jz zum ersten mal was im Weihnachtsshop gekauft..und zwar den Zopf in rot..aber wo finde ich ihn?
    hab bei Frisuren geguckt..aber da ist er nicht :(

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym:
    Hast du schon im Kleiderschrank bei den Perücken geguckt? Da sind sie nämlich.
    LG Aki

    AntwortenLöschen
  9. bin ich die einzige die nicht weiß wo der Weihnachtsshop ist? D': wo finde ich den Weihnachtsshop?! :C

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum einen ist das der Beitrag vom letzten Jahr und zum anderen öffnet der Weihnachtsshop erst am 24.12. die Türen. Momentan gibt es nur den Kalender. :'D

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes