EPSODENBILDER ZU WEIHNACHTEN 2014


Ein super Weihnachtsfest mit all den Jungs. Während wir zusammen mit Alexy ... tanzen, schaut Castiel ziemlich entsetzt zu Lysander und Nathaniel rüber. Am Baum hängen Pokebälle und ganz viel anderes Nerdzeug, besser kann ein Weihnachtsfest kaum sein. ;) 

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Hey =) zuallererst einmal ein fettes Lob an deinen Blog! ich finds echt süß wie viel Mühe du dir gibst und ich finds einfach entspannend deinen Blog zu lesen und vor allem auch ziemlich cool das man hier so manche Sache erfährt, die man einfach überlesen hat, oder die du eben von wo anders hast =D
    ich hätte da mal ne bitte an dich *ganz süß mit Rehaugen anguck* möchtest du nicht ganz zufällig n therad eröffnen, bzw hier so ne Seite einrichten wo du die links zu den einzelnen Episodenbildern (also die die man benutzen kann zum haar + Augen Farbe ändern) veröffentlichst? =) ich denke mal selbstverständlich würde dir hier jeder helfen und ich fänds einfach toll, da ich so die schönsten Bilder "sammel" und einfach voll oft das Problem hab, das ich so viele Replays machen könnte wie ich wollte ich könnte nicht das bild kriegen das ich wollte -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich weiß was du meinst, auch mir geht es so bei manchen Bildern. xD'
      Also die Links kann ich nicht bereitstellen, da die Links gesperrt sind. Wenn du das Bild nicht hast, dann hast du es ganz einfach nicht. Was ich machen könnte, wäre einfach eine Seite, auf der man dann in den Kommentaren angeben könnte, welche Haarfarbe und Augenfarbe man haben wollen würde. So könnte man sich gegenseitig helfen und die Bilder, die gesucht werden dann irgendwie verlinken. :) (Hoffe das war nicht so viel Wirr-Warr xD)

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes