Episodenbilder zur Episode dreiundzwanzig




Wir suchen uns einen Verbündeten, der uns zur Seite steht, 
nachdem wir Nathaniel's Geheimnis gelüftet haben. 



 Lysander steht uns tatkräftig zur Seite, während wir ein Telefonat tätigen. 


 Ketin hätte wohl beinahe zu viel ausgeplaudert. 


 Erde an Armin? 


Castiel, der sich eine Ohrfeige gefangen hat. Ob er sich diese auch verdient hat? 

Nathaniel ... 





CONVERSATION

11 Kommentare:

  1. Hui. Die sind ja voll gut *-*. Was wollte Kentin den ausplaudern?

    AntwortenLöschen
  2. Wann gibt's eigentlich die Klamotten im Shop zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Episode? Das wird sicher noch dauern. :D

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. also warum ist Armin so gedankenverloren auf dem bild?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir erzählen ihm von der Sache mit Nathaniel, was er zunächst nicht ernst zu nehmen scheint. Als er dann den Ernst der Lage realisiert, erstarrt er und wir fragen ihn einfach nur "Erde an Armin?" :)

      Löschen
  5. Wer hat castiel georfeigt? Und wie komm ich zu dem bild?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir! Er hat unangebrachte Witze über Nathaniel gemacht. :)
      Steht in der Lösung, wie man zu den Bildern kommt.

      Löschen
  6. Ich bin zwar kein so großer Nathaniel-Fan aber dieses Bild ist einfach mal wirklich richtig richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  7. Omg... wie kommt man zu dem Bild mit Nathaniel? Ich meine, der ist doch eigentlich mega sauer auf uns, oder? Gut, man braucht sicher ein nicht so katastrophales Lovometer wie meins... aber trotzdem... wäre voll lieb, wenn jemand mir mal die Story dahinter schildern könnte... fände ich voll interessant...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm. Ich kann dir das so schildern, wie ich es noch halbwegs im Kopf habe. In der Episode übernachten wir ja bei Amber und bekommen dann mit, dass der Vater Nathaniel schlägt. Das war irgendwann abends bzw. nachts und wir gehen dann in sein Zimmer, reden mit ihm und soweit ich noch weiß war er nicht wirklich bereits zu reden und er legt sich ins Bett und wir zu ihm, umarmen ihn von hinten und dann bekommen wir das Bild. :)
      Aber ... schau dir am besten ein Lets play dazu an, weil es schon länger her ist und ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern kann. :'D

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes