Iris's Konzertoutfit aus Episode 13/14 - Contest beendet-Outfit im Shop!


Erinnert ihr euch noch an den Post, in dem ich über den Contest zum Konzertoutfit von Iris berichtete? Ist nun schon eine Weile her und ich habe immer regelmäßig nach Neuigkeiten reingeschaut, die leider Gottes bis eben heute nicht kamen. (Heute hatte ich gar nicht nachgeguckt, da ich dachte es wäre sowieso vergebens und dann schreibt mir eine nette Userin bzw. fragt mich, was es damit auf sich hat :'D Grüße dich an dieser Stelle!)

┌───────────────────────────────────────────────────────┐
Falls du Interesse am letzten Post haben solltest - hier
Und hier noch einmal der Forumpost verlinkt.
└───────────────────────────────────────────────────────┘



Nun, der Gewinner steht nun endlich fest, im Post steht folgender Beitrag:

„Bonjour à tous ^^

Encore une nouvelle fois : merci à toutes pour vos nombreuses et très inventives participations. L'équipe s'est vraiment régalée à voir toutes vos belles créations !

Encore une fois, nous avons eu du mal à vous départager...
Mais, nous avons dû faire un choix Q.Q

Merci donc d'acclamer @Lawillee !
Nous avons été tous séduits par ta création correspondant bien au caractère d'Iris et à l'ambiance des épisodes du concert.




Übersetzung dazu :

„Hallo an alle ^^

Zunächst einmal: Ein Dank an euch alle für die sehr interessanten und vor allem einfallsreichen Einsendungen. Das Team hat eure Kreationen wirklich sehr genossen! 

Wieder müssen wir uns durchringen und uns für einen Gewinner entscheiden... 
Aber wir haben unsere Auswahl getroffen Q.Q

Ein großes Dankeschön also an @Lawillee!
Wir haben alle an die Zusammenführung von deinem Outfit und Iris Charakter gewerkelt, damit das Outfit die Atmosphäre der Show in der Episode verführt.“



Was haltet ihr davon? Ich finde es passt zum Konzert und vor allem zu Iris! Da drunter kann man noch einmal die Farbvariationen begutachten. (Quelle)
Zusätzlich wurde noch bekannte gegeben, dass das Outfit in verschieden Farben im Shop erhältlich ist. Im französischen ja, im deutschen bisher leider noch nicht! 





Wahrscheinlich dauert es gar nicht mal so lange und 
wir können uns das Outfit aus dem Shop zulegen. 
Was davon würdet ihr euch holen? Ich finde ja das Original und das ganz 
außen rechts toll! - Kalisix

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Ja ich finde das Original auch am schönsten *-*
    schöne Grüße zurück! :D

    AntwortenLöschen
  2. wie geil *_*
    ich finde die beiden rosanen geil

    AntwortenLöschen
  3. hm .. okay hat wohl ein Outfit gewonnen, was ich weniger schön fand, also gab einige Outfits, die ich viel schöner fand und sehr gerne gehabt hätte, aber naja was soll's kann man halt nichts machen ^^"

    Das Outfit an sich würde ich sicher so nicht tragen, aber einige Teile davon sind ja nicht schlecht, sodass ich mir überlege paar Teile zu kaufen, sobald es das in der deutschen Version geben wird o.o (und sobald ich es mir leisten kann ;D heißt: wahrscheinlich erst nach dem Valentinstagsevent)

    naja und zu den Farbvarianten von dem Outfit ... ich mag auch das ganz rechts am meisten, dann das originale und als drittes mag ich auch noch das orange/rote ^^
    die anderen drei sind eher nicht so meins...


    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht richtig toll aus. : o

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist sehr gelungen, finde ich :3 Also, wenn es im Deutschen das zu kaufen gibt, dann hol ich mir sofort diese Jacke! Ich finde sie richtig hübsch, so eine habe ich mir schon immer für SA gewünscht *-*

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes